>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Mir wäre Franken dann doch lieber gewesen, dann wäre mir nicht Übel geworden als ich es gelesen hab.
#
Hradecky will erstmal Urlaub machen
Die Eintracht Bosse sollten sich nach einer guten Alternative umsehen, eigentlich darf man sich so in der Öffentlichkeit nicht durch den Ring ziehen lassen. Sollten uns eine neue Nr.  1 suchen, wenn der Lukas meint er müsse dann doch verlängern hat man wenigstens einen offenen Kampf um Platz 1. Oder ihm deutlich zu verstehen gegeben, das er nicht mehr gesetzt ist und jetzt ein anderer Wind weht.

#
Laut Bild soll Stefan Ortega unsere neue Nummer 1 werden und Lindner ersetzen.
Halte ich für eine gute Idee. Hat mir früher gut gefallen, hab ihn aber bei 60' weniger beobachten können.
Wäre Ablösefrei und ist entwicklungsfähig.
#
Laut Bild soll Stefan Ortega unsere neue Nummer 1 werden und Lindner ersetzen.
Halte ich für eine gute Idee. Hat mir früher gut gefallen, hab ihn aber bei 60' weniger beobachten können.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Bild soll Stefan Ortega unsere neue Nummer 2 werden und Lindner ersetzen.

Sorry, Nr. 2 meinte ich.
#
Oh. Eben mal im Löwenforum geschaut was so über ihn geschrieben wurde. Überwiegend negatives.
Wohl ein richtiger Sündenbock im blauen München wenn man das mal so überfliegt. Sogar die Klasse der 2.Liga wird im abgesprochen.
Vielleicht war auch nur sehr viel Wut aufgrund der Ergebnisse von 60 in den Posts.
Tm Link: https://www.transfermarkt.de/stefan-ortega/profil/spieler/85941
#
Die stats klingen interessant. Allerdings wieder ein junger 2 Torhüter, der dann irgendwann logischerweise mehr Spielpraxis haben möchte und wechseln möchte (Wiedwald, Lindner)
I
#
Oh. Eben mal im Löwenforum geschaut was so über ihn geschrieben wurde. Überwiegend negatives.
Wohl ein richtiger Sündenbock im blauen München wenn man das mal so überfliegt. Sogar die Klasse der 2.Liga wird im abgesprochen.
Vielleicht war auch nur sehr viel Wut aufgrund der Ergebnisse von 60 in den Posts.
Tm Link: https://www.transfermarkt.de/stefan-ortega/profil/spieler/85941
#
Die jagen natürlich die Säue durchs Dorf.
Ist ein talentierter Torhüter, natürlich nicht für hier die Nummer 1, aber Moppes kann sicher ihn nochmal voranbringen damit er zumindest eine solide Nr.2 ist.
#
Ortega als Nummer 2 fände ich absolut i.o!
#
Bis jetzt war ich immer der Meinung, in der heutigen Zeit gibt es in der 1. und 2. Bundesliga keinen schlechten Torhüter. Leider muss ich meine Meinung revidieren, da ich in letzter Zeit ein paar Spiele der Löwen genauer beobachtet habe.

Liebe SGE, bitte holt auf keinen Fall den Ortega !!!! Der hat nicht mal 3. Liga Niveau !!!
#
Bis jetzt war ich immer der Meinung, in der heutigen Zeit gibt es in der 1. und 2. Bundesliga keinen schlechten Torhüter. Leider muss ich meine Meinung revidieren, da ich in letzter Zeit ein paar Spiele der Löwen genauer beobachtet habe.

Liebe SGE, bitte holt auf keinen Fall den Ortega !!!! Der hat nicht mal 3. Liga Niveau !!!
#
Moppes sucht die Torhüter, Moppes macht das schon mit ihm.
#
Hab mir die Löwenreportage bei Sky reingezogen und fand ihn ectrem unsympathisch. Als Torwart eher 2.klassig...der bringt uns nicht weiter
#
Ich lese es ihr auch einige malle und ich glaube die überwiegende Mehrheit ist sich einig, das mit einem Abgang von Hradecky und Lindner zwar 2 gute Torhüter gehen, aber keine Angst herrscht, das kein guter Ersatz kommt. In der 1. bis 2. Liga gibt es genug gute Torhüter, selbst einem Ortega spreche ich das Bundesliganiveau nicht ab, auch wenn es zuverlässigere Alternativen gibt.  (Wahrscheinlich auch Sympatischere)

Ich persönlich will einfach nochmal die Namen Fabian Bredlow vom Hallescher FC und Marius Gersbeck vom Vfl Osnabrück (Hertha BSC) hinweisen. Habe beide Live gesehen und denen traue ich 100% 1. Liga Niveau zu. Außerhalb von Deutschland finde ich interessant Frederik Rönnow, Anton Mitryushkin und André Onana (wahrscheinlich unbezahlbar).

Wahrscheinlich werden wir alle überrascht werden und es kommt ein komplett Unbekannter wie damals Hradecky, was fast schon mein liebstes Scenario wäre.
#
Hab mir die Löwenreportage bei Sky reingezogen und fand ihn ectrem unsympathisch. Als Torwart eher 2.klassig...der bringt uns nicht weiter
#
franchise schrieb:

Habe jetzt nur einen Teil gesehen und das ist auch schon lange her. Nur so viel dazu: letztens hat doch noch ein Ex-Löwe (Wars Weigl oder Volland? Weiß ich auch nicht mehr) erzählt, dass den Spieler diese Reportage gewaltig auf den Senkel ging, vor allem das Filmen in der Kabine vor den Spielen usw.

Wenn der da ein bisschen miesepetrig rüberkam, würde ich das nicht allzu hoch hängen.
#
franchise schrieb:

Habe jetzt nur einen Teil gesehen und das ist auch schon lange her. Nur so viel dazu: letztens hat doch noch ein Ex-Löwe (Wars Weigl oder Volland? Weiß ich auch nicht mehr) erzählt, dass den Spieler diese Reportage gewaltig auf den Senkel ging, vor allem das Filmen in der Kabine vor den Spielen usw.

Wenn der da ein bisschen miesepetrig rüberkam, würde ich das nicht allzu hoch hängen.
#
sge4ever193 schrieb:

franchise schrieb:

Gibt eine Reportage über Neblung, da kommt er auch vor, hab es mir aber jetzt nicht vorher nochmal angeschaut, vieleicht gibt es von ihm da auch nochmal einen Eindruck.
https://www.youtube.com/watch?v=htwCbBZbQ2Q
#
franchise schrieb:

#
Manche Spieler brauchen nur den richtigen Verein und es läuft.  Ich traue ihm durchaus zu sich bei uns zu entwickeln , die Paar spiele , die ich von 60 sah waren ortegas Leistungen durchaus ansprechend.

Bsp . Wäre auch Aigner ,der bei uns absoluter Leistungsträger war und stets topleistung abgeliefert hat , hat bei 60. Auch nicht funktioniert und ist er jetzt nicht bulitauglich?
#
#
@eintrachtffm90, dann hoffe ich, dass sich unsere Nummer 1 nicht verletzt, denn ich habe einige 60ger-Spiele gesehen. Ortega hat auf mich nicht wie ein Erstliga-TW oder dessen Stellvertretet gewirkt. Er hatte auf mich unsicher gewirkt, kaum Ausstrahlung gehabt, ich fand ihn oft zögerlich und unsicher. Der negative Höhepunkt war aus seiner Sicht leider das letzte Zweitligaspiel vor der Relegation.

eintrachtffm90 schrieb:

#
@eintrachtffm90, dann hoffe ich, dass sich unsere Nummer 1 nicht verletzt, denn ich habe einige 60ger-Spiele gesehen. Ortega hat auf mich nicht wie ein Erstliga-TW oder dessen Stellvertretet gewirkt. Er hatte auf mich unsicher gewirkt, kaum Ausstrahlung gehabt, ich fand ihn oft zögerlich und unsicher. Der negative Höhepunkt war aus seiner Sicht leider das letzte Zweitligaspiel vor der Relegation.

eintrachtffm90 schrieb:

#
Stolzer_Adler schrieb:

Ortega hat auf mich nicht wie ein Erstliga-TW oder dessen Stellvertretet gewirkt. Er hatte auf mich unsicher gewirkt, kaum Ausstrahlung gehabt, ich fand ihn oft zögerlich und unsicher. Der negative Höhepunkt war aus seiner Sicht leider das letzte Zweitligaspiel vor der Relegation.

Schon mal darüber nachgedacht, das sowas auch Hintergründe haben kann, die nicht sportlicher Natur sind ??
Das was bei 1860 abging, kann Spieler sehr verunsichern. Haben wir hier auch schon erlebt.
Wenn auch selten im TW-Bereich.

1860 hatte gar keine Mannschaft, mit der man in der 2. Liga absteigen müßte. Im Gegenteil.
Das ist doch das gleiche wie beim HSV.
Oder Gegenteilig, Mainz, Darmstadt, Freiburg.
Was meinst Du warum sich dort so oft Spieler gut entwickeln ?
Du haben Ruhe im Umfeld und können sich auf Ihre Aufgaben auf dem Platz konzentrieren und auch eigene Kreativität hinein bringen.
Sowas geht bei Verein wie 1860 oder dem HSV momentan gar nicht.

Die Spieler bekommen sehr wohl mit, wenn es Unruhen im Verein gibt.
Außerdem werden unsere Verantwortlichen was gesehen haben, was Sie überzeugt.

Spieler werden hier nicht mehr per YouTube gescoutet.
Hier wird professioneller gearbeitet wie früher.

#
https://twitter.com/Sky_Torben/status/872761062042587137
Stand jetzt kein Kontakt zwischen @Eintracht und Stefan #Ortega @SkySportDE @SkySportNewsHD
#
Rönnow, der dänische Nationalkeeper hat eine sehr gute Leistung geboten, jedoch soll angeblich der VfB Stuttgart dran sein, wobei ich mich frage, was sollte der dort wollen als Nummer 2 hinter Langerak. Zudem habe ich heute im Kicker einen Bericht über den Torhüter von Wehen, Marcus Kolke, gelesen. Scheint ein sehr guter Mann zu sein, wobei der Sprung in Liga 1 sicher nicht gering wäre, er zudem noch ein Jahr Vertrag in Wehen hat. Dies alles nur mal als Überlegung eingebracht.  
#
zu Pollerbeck

Pollersbeck-Poker: FCK will über 3,5 Millionen

Torwart Julian Pollersbeck war in der Saison 2016/17 einer der wenigen Lichtblicke beim 1. FC Kaiserslautern. In 30 Spielen behielt der 22-Jährige 14-mal ohne Gegentor und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,0. Längst hat der 1,95 Meter große Alt Öttinger die Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht. Der Hamburger SV hat nach kicker-Informationen erstmals sein Interesse hinterlegt. Auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg könnten in den Pollersbeck-Poker einsteigen. Die Roten Teufel haben bei der Ablöse für den bis 2020 vertraglich gebundenen Keeper aber konkrete Vorstellungen: Im Raum steht eine Summe von 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachschläge.

Teilen