>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
http://www.maisfutebol.iol.pt/fotogaleria/59817a910cf2ab080d505700/revista-de-imprensa-de-2-de-agosto
Hier gibt es die Titelbilder von Record und ABola zu sehen, mit Lukas in XL auf denen.

Keine Ahnung was da genau wegen Cillessen steht, ob der auch ein Kandidat ist.
Benfica soll aber zuletzt an Vaclik Interesse gehabt haben, der FC Basel soll aber 10Mio€ verlangt haben.
#
Danke! Ich lege mich fest und sage, bei Abschied Hradecky wird es Rönnow
Bröndby hat mit Bellot jemanden, der die Nr. 1 im Tor sein will und durchaus auch könnte, und Rönnow scheint ja einem Wechsel generell nicht abgeneigt zu sein. Zumindest sprechen die vergangen Schlagzeilen über Interessen von Stuttgart und Werder dafür, und auch Bellot sagte in diesem Interview zur Torwartfrage: "vielleicht passiert ja noch was"

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/bellot-broendby-fans-sind-verrueckt-52383174.bild.html
#
Ich finde es immer noch besser wenn wir Lukas für 4-6Mio verkaufen können statt ihm ein 3 Mio-Gehalt zu geben.
#
Wer ist eigentlich so auf den Mercato für ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis zu haben?
Englische Torhüter *Duckundweg*
#
Ich finde es immer noch besser wenn wir Lukas für 4-6Mio verkaufen können statt ihm ein 3 Mio-Gehalt zu geben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ich finde es immer noch besser wenn wir Lukas für 4-6Mio verkaufen können statt ihm ein 3 Mio-Gehalt zu geben.


Ähm, ich glaube wäre die Gehaltsvorstellung "nur" 3 Millionen wäre die Sache schon durch. Trapp hatte damals bei der Verlängerung schon 3 Millionen. Lukas ist +/- genauso stark m. M. n.

Kolportiert werden 4.5 Millionen Gehaltswunsch von Lukas. Das wird schwierig, mehr Fernsehgeld hin oder her. Dann tatsächlich lieber verkaufen wenn es ein Angebot in der Größenordnung 7-9 Millionen Euro gibt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ich finde es immer noch besser wenn wir Lukas für 4-6Mio verkaufen können statt ihm ein 3 Mio-Gehalt zu geben.


Ähm, ich glaube wäre die Gehaltsvorstellung "nur" 3 Millionen wäre die Sache schon durch. Trapp hatte damals bei der Verlängerung schon 3 Millionen. Lukas ist +/- genauso stark m. M. n.

Kolportiert werden 4.5 Millionen Gehaltswunsch von Lukas. Das wird schwierig, mehr Fernsehgeld hin oder her. Dann tatsächlich lieber verkaufen wenn es ein Angebot in der Größenordnung 7-9 Millionen Euro gibt.
#
Rheinadler schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Ich finde es immer noch besser wenn wir Lukas für 4-6Mio verkaufen können statt ihm ein 3 Mio-Gehalt zu geben.


Ähm, ich glaube wäre die Gehaltsvorstellung "nur" 3 Millionen wäre die Sache schon durch. Trapp hatte damals bei der Verlängerung schon 3 Millionen. Lukas ist +/- genauso stark m. M. n.

Kolportiert werden 4.5 Millionen Gehaltswunsch von Lukas. Das wird schwierig, mehr Fernsehgeld hin oder her. Dann tatsächlich lieber verkaufen wenn es ein Angebot in der Größenordnung 7-9 Millionen Euro gibt.

Richtig. Alles über 3 Mio sind einfach Irrsinn für ihn mMn.
Ich schätze Ihn auch ähnlich stark ein wie Trapp, allerdings darf man da eines nicht vergessen.
Trapp hatte ein deutlich höheren Mehrwert. Jung, Deutsch, Talentiert, der "hype" um Ihn. Es war einfach klar das Trapp auf der Liste von großen Vereinen stehen wird und dementsprechend gut verkauft werden kann.
Und bei Lukas? Bei aller liebe, kein Topverein wird (auch bei langem Vertrag) 9-11 Mio für ein bald 28 Jährigen Torhüter von uns ausgeben. Bin ich mir relativ sicher.
#
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/interessen-er-fortsat-stor-frederik-roennow

Da steht, dass Rönnow diesen Sommer wechseln möchte. Anderlecht hätte Interesse gehabt, es wurde aber nichts draus.
Er hätte nun ein Interessantes Angebot, weder er noch sein Berater wollen sich jedoch dazu im Moment äußern... hört sich an wie bei Willems

Dass er Hradecky ersetzen kann, hat er ja schon bewiesen.
#
Laut "Farmacia Franco" soll der Transfer von Hradecky zu Benfica in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgen. Kann man auf deren Facebook-Seite nachlesen.

#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/lukas-hradecky-e-nome-em-cima-da-mesa-para-resolver-baliza-do-benfica-8679464.html
ist eine andere Art und Weise zu Benfica die Lücke in ihrem Ziel zu lösen, Beitritt Svilar, Anderlecht.

??
Kann einer seriös sagen in welchem Zusammenhang hier Svilar von Anderlecht genannt wird?
#
Hradecky wird als weitere Variante neben Svilar und Cillessen gennant, den Bedarf auf der Torhüterposition zu decken.

Hrádecky, who wore Finland's top team jersey 36 times and reached Eintracht in 2015/16, after passing through Brondby, Esbjerg, Abo IFK and TPS Turku, is another way for Benfica to clear the gap in its goal, Joining Anderlecht's Svilar. In Spain, yesterday also the name of Cillessen, of Barcelona, ​​was pointed by the Press as eventual target.
#
Hradecky wird als weitere Variante neben Svilar und Cillessen gennant, den Bedarf auf der Torhüterposition zu decken.

Hrádecky, who wore Finland's top team jersey 36 times and reached Eintracht in 2015/16, after passing through Brondby, Esbjerg, Abo IFK and TPS Turku, is another way for Benfica to clear the gap in its goal, Joining Anderlecht's Svilar. In Spain, yesterday also the name of Cillessen, of Barcelona, ​​was pointed by the Press as eventual target.
#
Danke, war mir da nicht sicher.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/lukas-hradecky-e-nome-em-cima-da-mesa-para-resolver-baliza-do-benfica-8679464.html
ist eine andere Art und Weise zu Benfica die Lücke in ihrem Ziel zu lösen, Beitritt Svilar, Anderlecht.

??
Kann einer seriös sagen in welchem Zusammenhang hier Svilar von Anderlecht genannt wird?
#
Für mich liest sich das so als wäre Svilar ein Kandidat für Benfica da er in Anderlecht nicht so recht glücklich ist und Anderlecht nochmal Kasse machen will bevor sein Vertrag in 1 Jahr ausläuft. Von der Eintracht steht da nix.
Wobei man bei Svilar evtl auch nur eine Ausbildungsentschädigung bekommen könnte da er noch einen Jugendvertrag hat. Den hatte er zumindest letzte Saison noch aber ich bin mir nicht sicher wie es jetzt aussieht.
#
Anderlecht Online
https://www.anderlecht-online.be/de/article/158172
Europäische Topclubs brauchen Svilar nicht
Da Anderlecht die ungeduldige Haltung des Umfeldes von Mile Svilar satt hat und der Torwart nur noch ein Jahr unter Vertrag steht, ist der Verein bereit, das junge Talent zu verkaufen. Anderlecht hat Svilar nun sogar bei einigen europäischen Topclubs angeboten, aber vorläufig ohne Erfolg.
#
Hradecky wird als weitere Variante neben Svilar und Cillessen gennant, den Bedarf auf der Torhüterposition zu decken.

Hrádecky, who wore Finland's top team jersey 36 times and reached Eintracht in 2015/16, after passing through Brondby, Esbjerg, Abo IFK and TPS Turku, is another way for Benfica to clear the gap in its goal, Joining Anderlecht's Svilar. In Spain, yesterday also the name of Cillessen, of Barcelona, ​​was pointed by the Press as eventual target.
#
Wenn Benfica Vaclik mit angeblichen 10 Mio Ablöse zu teuer war, dann werden die wohl kaum Cliessen holen, der letzten Sommer 13 Mio gekostet hat. Svilar ist 17 und mag talentiert sein, mehr aber auch nicht. Dafür haben sie erst Varela geholt...

Hitz aus Augsburg hat auch noch keinen neuen Verein gefunden, vielleicht wartet der ja auch bis Hradecky endlich wechselt. Soll wohl für 4-5 Mio zu haben sein.

Könnte man die Hradecky-Ablöse komplett reinvestieren.

https://www.zerozero.pt/news.php?id=202179  
#
Laut "Farmacia Franco" soll der Transfer von Hradecky zu Benfica in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgen. Kann man auf deren Facebook-Seite nachlesen.

#
Na dann sehen wir ja morgen wie zuverlässig die Seite und deren Info ist... Bin gespannt
#
Benfica nimmt wahnsinnige Summen am letzten Torhüter ein und rotzen mal 5 Mio für Hradecky hin. Sorry ich würde ihn nicht unter 8 Mio gehen lassen. Was denken die eigentlich wer die sind.
#
Benfica nimmt wahnsinnige Summen am letzten Torhüter ein und rotzen mal 5 Mio für Hradecky hin. Sorry ich würde ihn nicht unter 8 Mio gehen lassen. Was denken die eigentlich wer die sind.
#
planscher08 schrieb:

Sorry ich würde ihn nicht unter 8 Mio gehen lassen. Was denken die eigentlich wer die sind.


Wie kommst du auf die Summe?
Hradecky hat einen Marktwert von 4,5 Mio€, 1 Jahr Vertrag und war zuletzt nicht so herausragend, wie ihn einige noch sehen.

Wenn die Ablöse > 5 Mio € liegt und man Ersatz hat, dann au revoir. Das Hick Hack nervt ohnehin.
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/685463

Der kurze Artikel.
Die Verhandlungen sind im gange und die Chancen seien hoch dass sie erfolgreich sind.
#
planscher08 schrieb:

Sorry ich würde ihn nicht unter 8 Mio gehen lassen. Was denken die eigentlich wer die sind.


Wie kommst du auf die Summe?
Hradecky hat einen Marktwert von 4,5 Mio€, 1 Jahr Vertrag und war zuletzt nicht so herausragend, wie ihn einige noch sehen.

Wenn die Ablöse > 5 Mio € liegt und man Ersatz hat, dann au revoir. Das Hick Hack nervt ohnehin.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sorry ich würde ihn nicht unter 8 Mio gehen lassen. Was denken die eigentlich wer die sind.


Wie kommst du auf die Summe?
Hradecky hat einen Marktwert von 4,5 Mio€, 1 Jahr Vertrag und war zuletzt nicht so herausragend, wie ihn einige noch sehen.

Wenn die Ablöse > 5 Mio € liegt und man Ersatz hat, dann au revoir. Das Hick Hack nervt ohnehin.


Der Marktwert ist die Summe, die für ihn im Falle des Verkaufs bezahlt wird, nicht irgendwelche dümmliche Fantasiewerte auf transfermarkt.de
#
Schwaelmer_86 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sorry ich würde ihn nicht unter 8 Mio gehen lassen. Was denken die eigentlich wer die sind.


Wie kommst du auf die Summe?
Hradecky hat einen Marktwert von 4,5 Mio€, 1 Jahr Vertrag und war zuletzt nicht so herausragend, wie ihn einige noch sehen.

Wenn die Ablöse > 5 Mio € liegt und man Ersatz hat, dann au revoir. Das Hick Hack nervt ohnehin.


Der Marktwert ist die Summe, die für ihn im Falle des Verkaufs bezahlt wird, nicht irgendwelche dümmliche Fantasiewerte auf transfermarkt.de
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sorry ich würde ihn nicht unter 8 Mio gehen lassen. Was denken die eigentlich wer die sind.


Wie kommst du auf die Summe?
Hradecky hat einen Marktwert von 4,5 Mio€, 1 Jahr Vertrag und war zuletzt nicht so herausragend, wie ihn einige noch sehen.

Wenn die Ablöse > 5 Mio € liegt und man Ersatz hat, dann au revoir. Das Hick Hack nervt ohnehin.


Der Marktwert ist die Summe, die für ihn im Falle des Verkaufs bezahlt wird, nicht irgendwelche dümmliche Fantasiewerte auf transfermarkt.de


die bei transfermarkt genannten summen sind in der tat phantasiewerte, aber in den meisten fällen immer noch realistischer als vieles, was man dann hier als forderung zu den jeweiligen spielern liest - oder anders gesagt:  4,5 mio muten deutlich realistischer an als die geforderten 8 (bei 1 jahr restvertrag).


Teilen