>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE Saison 2017 / 2018


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 22. April 2018, 09:08 Uhr um 09:08 Uhr gesperrt weil:
Bitte aktuellen Thread nutzen
#
Suche für Saison 17/18 eine Dauerkarte, würde mich freuen wenn jemand eine abzugeben hat.


Liebe Grüße
#
Hallo zusammen ,

Ich verkaufe für die Saison 2017/18  2x Dauerkarten ohne Überschreibung

Block : 14 F
Reihe : 9

Bei Interesse schickt mir eine PN
#
Gude,
Suche DK für Überschreibung egal wo.

Für Angebote PN an mich oder Kontakt unter der Nummer 0151 41461598

Gruß tim
#
SUCHE

eine Dauerkarte.

Habs leider nicht geschafft eine der 1.000 neuen DKs zu ergattern

Bin jederzeit unter 0173-7475903 zu erreichen.

[EDIT (littlecrow / 13.06.17) Name gelöscht.]
#
Aus gegebenem Anlass

Liebe User, bitte überlegt euch gut ob ihr eure Telefonnummern / Mailadressen hier veröffentlicht.
Es kann hier jeder mitlesen. Ganz ohne Anmeldung.

Gruß,
littlecrow
#
DAUERKARTEN-GESUCH, egal wo ...
... von interessiertem Neuzugang/Newbie dieses Forums:  

Da auch ich soeben leer ausgegangen bin ,  würde ich gerne eine Dauerkarte (nicht nur für 1 Saison) erhalten wollen. WO, wäre mir erstmal egal. Hauptsache erstmal EINE. (Ich nehme an, daß es später die Option gibt, den DK-Platz dann ggf. zu tauschen.)

Angebote bitte
--- an mich hier per PN
--- oder an meine E-Mail-Adresse: sgeparlaro@web.de.

Eine Tel.-Nummer kann dann, falls erwünscht, gerne angegeben werden.
#
Lieben Eintrachtler,


Ich weiß, es ist utopisch, aber ich frage euch trotzdem: Möchte jemand seine Dauerkarte für die Saison 2017/18 verleihen oder gar seine Dauerkarte überschreiben.. ??? Ich würde mich riesig freuen.

Herzliche Grüße
Ivon
#
Hallo Liebe Eintrachtler,

Ich suche für die Saison 17/18 eine ermässigte Mitgliedsdauerkarte auf der Haupttribüne wenn möglich Block 3J.
Ich bin Mitglied und habe es heute leider nicht geschafft eine zu bekommen.
Würde mich über positive Antworten und Nachrichten freuen.

Liebe Grüße frankfurter2008


#
Hallo zusammen,

Bin heute leider (genau wie letztes Jahr) leer ausgegangen. Bin auf der Suche nach 2 Zusammenhängen Dauerkarten ....

Viele Grüße
Thorsten
#
Gude,
ich biete eine DK an für Block 1K, Reihe 19!

Die DK kann erstmal für eine Saison übergeben werden. Desweiteren wird die DK nur an Mitglieder vergeben und wird nicht überschrieben!

Kosten: 323€

Bei Interesse bitte PN!
#
Biete zwei Sitzplatzkarten nebeneinander für kommende Saison an. Nur eine Saison, keine Überschreibung. Block 43K.  Ich gebe die zwei DK zum Originalpreis von 736€ ab (2x366€ +4€ Versand).  Ich bin jetzt erstmal geschäftlich unterwegs, werde auf PNs erst später antworten können. Die Karten wären dann montags bis donnerstags in Rüsselsheim abzuholen, aufgrund des Preises ist mir Versand nicht so lieb.

[EDIT (littlecrow / 20.06.2017) Angaben zum Preis nachgetragen.]
#
Nochmal der Hinweis, Konversation, Nachfragen, Erkärungen bitte nur per PN.

Danke
#
BIETE

Zwei Sitzplatzkarten ERMÄßIGT  nebeneinander für kommende Saison, ggf. auch länger, an. Keine Überschreibung. Block 33 I (Gegentribüne Balkon).
Preis:
2x 413,-€  =  826,-€ + 4,-€ Porto/Bearbeitungsgebühr des Ticketservice= 830,-Euro

Bitte PN schreiben, ich antworte im Laufe der Woche.

Die Karten sind gegen Barzahlung abzuholen in Hochheim am Main, versicherter Versand nur gegen 40% Anzahlung.  

[EDIT (littlecrow) Preis ergänzt]
#
Gude!

Suche 1 Dauerkarte für die Westkurve (Block 37 - 41 wäre mir am liebsten). Ob Sitzplatz oder Steher ist mir letztendlich egal.

Vielen Dank
#
Gude,
Ich suche eine Stehplatz Dauerkarte für die kommende Saison. Block ist mir egal. Weiteres dann per PN.
#
SUCHE

Gude,

ich bin ebenfalls ein hoffnungsloser Fall und versuche hier mein Glück....

Wer eine 'DK für mich hat - am liebsten in der NWK oder im Bereich Block 32 - würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Forza SGE
#
Biete meine DK für die Saison 17/18 ohne Überschreibung.

Block: 42F
Reihe: 7 Platz 10 (ca. 10 meter zum Linienrichter falls man VERBAL mal was los werden möchte )
Mitglied
Preis: 516€

Bei Interesse PN an mich


[EDIT (littlecrow) Platz ergänzt]
#
Gude,

da ich studiumsbedingt mindestens das nächste Jahr nicht die Heimspiele der Eintracht besuchen kann, biete ich hier meine Dauerkarte für die Saison 17/18 ohne Überschreibung an.

Art: Sitzplatz
Block: 39G
Reihe: 13
Kategorie: Mitglied

Der Preis beläuft sich auf 378€ (Preis DK + Bearbeitungsgebühr) + evtl. Versand.

Kontaktaufnahme bitte via PN.

LG
Messeturm1
#
Biete zwei Sitzplatzkarten nebeneinander für kommende Saison an. Nur eine Saison, keine Überschreibung. Block 43K Reihe 23, Platz 16 und 17.  Ich gebe die zwei DK zum Originalpreis von 736€ ab (2x366€ +4€ Versand).  Die Karten wären dann montags bis donnerstags in Rüsselsheim abzuholen, aufgrund des Preises ist mir Versand nicht so lieb

[EDIT (littlecrow) Reihe, Plätze ergänzt]
#
Biete eine Dauerkarte für die nächste Saison ohne Überschreibung an.
Block 39h
Reihe 9 Platz 8
Mitgliedspreis: 372€

Alles weitere per PN

[EDIT (littlecrow / 15.08.17) Platz ergänzt.]


Teilen