>

29. Spieltag - Borussia Dortmund vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. April 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Top -.-
#
Bis zum Gegentor haben wir hinten sicher gestanden.
#
Die Eintracht ist ein krasser Aufbaugegner. Ohne Witz. Hradecky wieder mit Patzer. Würde ihn im Sommer verkaufen, allein wegen seine Interviews, wo er sich für höheres berufen sieht. Und dann diese Leistungen!
#
#
Seitdem es um den Vertrag von Hradecky geht,spielt er nen Scheiss zusammen.
#
Bis zum Gegentor haben wir hinten sicher gestanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Bis zum Gegentor haben wir hinten sicher gestanden.


1 Minute?
#
Hoffe es ist bald Halbzeit :P
#
Seitdem es um den Vertrag von Hradecky geht,spielt er nen Scheiss zusammen.
#
Zumindest ist er längst nicht mehr der Rückhalt der er mal war. Beim Tor war er nicht der einzige der dumm aussah.

Was macht Fabian?
#
Fabian trifft das leere Tor net. Also irgendwie ...
#
Dumdidum
#
Den muss fabian machen
#
Neeeiiiiinn !!!!
Warum spielt er nicht gleich
und warum treffen wir aus 5 Metern nicht mehr
#
Der muss rein
#
Warum spielt Hrgota nicht früher rüber...
#
Unser Sturm ist peinlich. Warum legt der Hrgota den Ball nicht Stunden vorher quer?
#
Den muss man nicht machen ?
#
Der muss rein
#
Fabian wie ein Amateur.
#
na toll
wie geht das denn
MANN
diese scheixx Seuche geht scho wieder los
#
Das Leere Tor??????????????????????????????????
#
Meine Fresse, den kann man zumindest aufs Tor schiessen.
#
Same procedure as every week...


Teilen