>

29. Spieltag - Borussia Dortmund vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. April 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Am Anfang hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu..
#
Des ist doch VERARSCHUNG
#
Gut der Wolf
#
Mann, das ding ist mehr als sieben Meter breit und unser trifft natürlich wieder genau den Torwart
Es ist wie verhext
#
Sind wieder 2 100%ige die wir nicht nutzen. So viele bekommt man in Dortmund nicht
#
meine Fresse
gibtsdoch nich
brunsverreck
#
Jetzt Mal ohne Spaß, trainieren die überhaupt Torabschlüsse? Schon wieder fml, jedes interne Trainingspiel muss doch 0-0 ausgehen
#
Fundiert schrieb:

Jetzt Mal ohne Spaß, trainieren die überhaupt Torabschlüsse? Schon wieder fml, jedes interne Trainingspiel muss doch 0-0 ausgehen


Frage ist berechtigt!
#
Und wieder ein TW in der Elf des Tages...Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Ist schon schrecklich dieses Abschlusspech....
#
Bremen ist nicht Dortmund, mehr gibt es zur Diskussion von mir nicht zu sagen.
#
Wenn wir schon kein Tor machen, schießen wir Ihnen zumindest die Handschuhe kaputt.
#
verstehst du die Beiträge nicht, oder machst du jetzt einen auf Basaltkopp?
#
PhillySGE schrieb:

verstehst du die Beiträge nicht, oder machst du jetzt einen auf Basaltkopp?


D.h. du liest die Beiträge in denen du wiederlegt wirst auch nicht. Habe aber ehrlich gesagt keine Lust das während einem Spiel auszudiskutieren. Chance spielen wir uns raus, das wir zu blöd sind die Tore auch zu machen, liegt sicher nicht an der taktischen Aufstellung.
#
2. gelbwürdiges Foul Weigl und nix
#
Gegen Bremen haben wir auch die ersten 30 Minuten nicht getroffen. Wird noch.
#
Das Spiel ist noch lange nicht verloren, die Dortmunder sind hinten auch sehr offen
#
*seufz* diese Chancenverwertung
#
Also ob eine offensivere Aufstellung jetzt die Lösung wäre? Wir hatten ja jetzt tatsächlich gute Chancen. Die Defensive ist heute eher hühnerhaufen mäßig.
#
Das Spiel ist noch lange nicht verloren, die Dortmunder sind hinten auch sehr offen
#
Hinten sind die durchaus anfällig
#
Also ob eine offensivere Aufstellung jetzt die Lösung wäre? Wir hatten ja jetzt tatsächlich gute Chancen. Die Defensive ist heute eher hühnerhaufen mäßig.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also ob eine offensivere Aufstellung jetzt die Lösung wäre? Wir hatten ja jetzt tatsächlich gute Chancen. Die Defensive ist heute eher hühnerhaufen mäßig.



Hätte auch wieder Bock auf so nen 4:4
Also: Alles in die Offensive!
#
Sorry unsere Mannschaft stellt sich seit Monaten richtig dämlich an. Das zeigt auch jetzt der Zusammenprall von Gacinovic und Vallejo!


Teilen