>

29. Spieltag - Borussia Dortmund vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. April 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Und jetz ma defensiv konzentrieren
#
Jaaaaa
#
Das war mal ein Pfund und völlig verdient
#
Aus 5m treffen sie nichts aber aus 20+ xD geiles Tor auf gehts
#
GOOOOOAAAAALLLLLL !!!!!!
#
Bei Kovac ist es doch mittlerweile wie bei Veh. Die Spiele werden schon im Vorhinein abgeschenkt. Kovac hat doch seine Einstellung und seine Forderungen gegenüber der Mannschaft seit der Hinrunde um 180 Grad gedreht.

In der Hinrunde waren wir besser und haben viel öfter getroffen - da war Kovac kritischer gegenüber der Mannschaft eingestellt und hat sie gefordert, war kritisch etc. Das hat der Mannschaft definitiv geholfen.

Nach den ersten paar Niederlagen in der Rückrunde kam dann das Gleiche wie bei unseren vorherigen Trainer. ich lese seit Monaten in der Zeitung nur: "Das wird ein schweres Spiel", "Das wird kein leichtes Spiel" "Mannschaft xy hat einen Lauf", "Mannschaft xy ist die Mannschaft der Stunde", "Ich habe gesagt, dass wir nicht reif für die oberen Plätze sind", "Es ist das eingetreten, was ich gesagt habe" und, und und.

Nur noch Geheule und schon im Vorhinein die Niederlage entschuldigen. Da ist einfach keine Mentalität mehr da.
#
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
BOOOM!
#
Na endlich mit über einem Jahr Anlauf packt er endlich mal den Hammer aus
In Mexiko hat er ja angeblich viele solche Treffer erzielt
Gelio Fabian

Jetzt wird's doch noch ein heißer Kampf
Danach sah die ersten zwanzig Minuten ja nicht aus ...
#

Oh mein Gott. Was für ein geiles Ding!!!
#
Habe solange mal auf einen Distanzschuss gewartet....
Danke
#
Bei Kovac ist es doch mittlerweile wie bei Veh. Die Spiele werden schon im Vorhinein abgeschenkt. Kovac hat doch seine Einstellung und seine Forderungen gegenüber der Mannschaft seit der Hinrunde um 180 Grad gedreht.

In der Hinrunde waren wir besser und haben viel öfter getroffen - da war Kovac kritischer gegenüber der Mannschaft eingestellt und hat sie gefordert, war kritisch etc. Das hat der Mannschaft definitiv geholfen.

Nach den ersten paar Niederlagen in der Rückrunde kam dann das Gleiche wie bei unseren vorherigen Trainer. ich lese seit Monaten in der Zeitung nur: "Das wird ein schweres Spiel", "Das wird kein leichtes Spiel" "Mannschaft xy hat einen Lauf", "Mannschaft xy ist die Mannschaft der Stunde", "Ich habe gesagt, dass wir nicht reif für die oberen Plätze sind", "Es ist das eingetreten, was ich gesagt habe" und, und und.

Nur noch Geheule und schon im Vorhinein die Niederlage entschuldigen. Da ist einfach keine Mentalität mehr da.
#
Weiß jemand, wovon es schwafelt?
#
Geilomat ...und das trotz Fünferkette
#
Fabian kanns doch....
#
Den einfachen macht er nicht, zu profan.

Hammerding!
#
Und das mit 5er Kette???? Unfassbar......
Wenn er sie jetzt endlich auflöst, dann könnte es klappen mit nem Unentschieden...denn ein Mann weniger hinten bedeutet ein mann mehr vorne......
#
Jetzt flexmer se
#
4:4 Torschüsse, verdientes 1:1 bei einem der besten Teams Europas, aber von zu defensiver Aufstellung und abschenken reden...
#
Jetzt geht dem Hüpfer seine Erektion auch mal wieder runner... ist auf die Dauer ja auch nicht gesund.
#
Bitte, bitte einmal kein Aufbaugegner sein. Keine Patzer mehr!
#
Und das mit 5er Kette???? Unfassbar......
Wenn er sie jetzt endlich auflöst, dann könnte es klappen mit nem Unentschieden...denn ein Mann weniger hinten bedeutet ein mann mehr vorne......
#
PhillySGE schrieb:

Wenn er sie jetzt endlich auflöst, dann könnte es klappen mit nem Unentschieden...denn ein Mann weniger hinten bedeutet ein mann mehr vorne......
     


Absolut richtig. Wird Zeit, dass wir der besten Offensive der Liga mehr Raum bieten und auf Risiko gehen.
#
Jetzt geht dem Hüpfer seine Erektion auch mal wieder runner... ist auf die Dauer ja auch nicht gesund.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt geht dem Hüpfer seine Erektion auch mal wieder runner... ist auf die Dauer ja auch nicht gesund.



       

Meinst du das Hirn wird nun wieder durchblutet?


Teilen