5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)
jepp, ist hoffentlich nur eine frage der zeit, bis sich diese denke durchsetzt.
Liest du eigentlich die Beiträge, in denen deine Behauptungen wiederlegt werden, nicht oder ist er dir einfach egal?
die 5er kette ohne hasebe als spieleröffner hinten ist weit weniger wert als mit hasebe , das ist fakt. sie steht lange nicht mehr so sicher, als dass man sie als alternativlos hinstellen müsste. dann lieber 4er kette und 1 offensiver mehr...
Das ist deine Meinung, aber mit Sicherheit kein Fakt!
5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)
Liest du eigentlich die Beiträge, in denen deine Behauptungen wiederlegt werden, nicht oder ist er dir einfach egal?
die 5er kette ohne hasebe als spieleröffner hinten ist weit weniger wert als mit hasebe , das ist fakt. sie steht lange nicht mehr so sicher, als dass man sie als alternativlos hinstellen müsste. dann lieber 4er kette und 1 offensiver mehr...
du siehtst eine 5er kette ohne hasebe als zentraler spieleröffner hinten als gleichwertig zu einer mit hasebe als zentraler spieleröffner hinten an? ernsthaft jetzt?
du siehtst eine 5er kette ohne hasebe als zentraler spieleröffner hinten als gleichwertig zu einer mit hasebe als zentraler spieleröffner hinten an? ernsthaft jetzt?
Nein, tue ich nicht. Können wir gerne ein anderes Mal diskutieren wenn dann auch mal was von dir auf andere Argumente kommt. Jetzt schaue ich das Spiel, moderieren den Thread und trinke ein paar Bier ?
Nein, tue ich nicht. Können wir gerne ein anderes Mal diskutieren wenn dann auch mal was von dir auf andere Argumente kommt. Jetzt schaue ich das Spiel, moderieren den Thread und trinke ein paar Bier ?
Es zeigt sich doch immer wieder, dass Spieler, die über einen neuen Vertrag verhandeln, nicht mehr 100 % bei der Sache sind. Hradecky war zwar nie besonders gut in der Ballbehandlung, aber was er jetzt abliefert zeugt von großer Unsicherheit. Man sollte die Geschichte mit der Vertragsverlängerung endlich zum Abschluss bringen oder halt einen neuen Torwart holen. Notfalls muss der Finne auf die Bank.
Es zeigt sich doch immer wieder, dass Spieler, die über einen neuen Vertrag verhandeln, nicht mehr 100 % bei der Sache sind. Hradecky war zwar nie besonders gut in der Ballbehandlung, aber was er jetzt abliefert zeugt von großer Unsicherheit. Man sollte die Geschichte mit der Vertragsverlängerung endlich zum Abschluss bringen oder halt einen neuen Torwart holen. Notfalls muss der Finne auf die Bank.
Ich fand ihn am Anfang immer recht gut mit dem Ball am Fuß. Zurzeit ist das aber nicht mehr viel...
Er bringt oft unnötig Hektik rein...er ist vermutlich gedanklich schneller als der Ball bzw. die Spielsituation. Wenn er diese hektischen Aktionen lassen würde, wäre es für alle hilfreicher Dafür ist er auf der Linie extrem gut........
unsere Hintermannschaft spielt dieselben Bälle wie sonst auch auf Hradecky Einziger Unterschied: die Bienen gehen da mit ihren drei sehr schnellen Stürmern viel flinker dazwischen als andere Mannschaften und bringen Hradecky damit unter Druck. Und das hat mit irgendwelchen Vertragsgeschichten gar nichts zu tun
Sokratis ist echt so ein linker Stinkstiefel der klammert und zupft immer selber wie ein Freistilringer, tut aber immer so, als ob er im selben Moment zigmal gefoult würde Und das passiert regelmäßig jedesmal, wenn er nicht mehr weiß, wohin mit dem Ball
Das scheint sich aber bei den Schiris nicht rumzusprechen Wäre der Frankfurter, hätte der schon 15 Gelbe
Vom bvb kam eig gar nix mehr auf unser Tor bis auf den sokratis Schuss . Hinten sind die Zecken anfällig das muss man nutzen. Wenn wir hinten mal im Kopf konzentriert sind, brauch man da heute nicht als verlierer vom Platz gehen
Seh ich so ähnlich Nach vergebenen Großchancen führen wir mal wieder
In den ersten Minuten waren die Dortmunder wirklich viel präsenter Einmal gepennt und schon steht's 1:0. Ordonez muss da mit Reus mitgehen Nach 6 Minuten muss es aber 1:1 stehen, denn Hrgota muss den Ball direkt in die Mitte legen Fabian war völlig allein. der Ball muss zu ihm an den 16er Das ist eine Grundlage dieses Spiels, einen vor Tor allein freilaufenden Spieler den Ball zu geben Ich bin sehr stinkig mit Herrn Gota, das ist leider absoluter Dilettantismus
Dann bekam man die Bienen langsam besser in den Griff - allerdings nicht ohne doch hie und da eine gefährliche Lücke zu öffnen Der Ausgleich war mMn dann nach Chancen schon verdient auch wenn diese minimale Ablenkung des Balls sicher geholfen hat, dass er so über Bürkis Hand hinwegsegelt Aber wenigstens hat sich mal einer getraut, aus der zweiten Reihe aufs Tor zu schießen Danke, Senor Fabian
Kurz drauf aber wieder ein klassischer Sekundenschlaf von unserer Abwehr. Da merkt man, dass sich jede Formation auch erstmal einspielen muss. Da darf man sich von so einem Holzbein wie [edit bils] nicht ausstanzen lassen. Und wie immer: der schießt einmal im Jahr aufs Tor und haut dann so ein Ding in den Winkel. So ein Glücksschwein.
Tuchel schon Bender und Reus in der zweiten Die Ersatzleute können sich aber sehen lassen.
Ich hoffe trotzdem, dass wir weiter gut mitspielen und vielleicht endlich mal mehr Spielglück haben
Ich fand ihn am Anfang immer recht gut mit dem Ball am Fuß. Zurzeit ist das aber nicht mehr viel...
Er bringt oft unnötig Hektik rein...er ist vermutlich gedanklich schneller als der Ball bzw. die Spielsituation. Wenn er diese hektischen Aktionen lassen würde, wäre es für alle hilfreicher Dafür ist er auf der Linie extrem gut........
unsere Hintermannschaft spielt dieselben Bälle wie sonst auch auf Hradecky Einziger Unterschied: die Bienen gehen da mit ihren drei sehr schnellen Stürmern viel flinker dazwischen als andere Mannschaften und bringen Hradecky damit unter Druck. Und das hat mit irgendwelchen Vertragsgeschichten gar nichts zu tun
Schau dir mal andere Spieler von uns an. Dann merkst du, die Streuung von Hradis Abschlägen war schon immer schlecht.
Stimmt aber zu, das hat nichts mit der Vertragsgeschichte zu tun. Auch wenn er heute keinen guten Tag hat
Wir spielen doch garnicht verkehrt. Das man hinten gegen so eine Offensive nicht glänzt ist normal. ABER diese ständigen, kleinen, blöden Fehler -.- Wie z.B. das mit Mascarell eben beim 2:1! Junge junge junge, das ist Kreisliga Style. BxB ist nur in der Offensive stark, hint wackeln die wie so ein dämlicher Wackeldackel in nem 2er Golf.. Hradecky, klar sieht vieles beschissen aus, aber geilt euch doch nicht auf so was auf! Ist ja fast noch shclimmer wie die kommentare des Kommentators auf Sky.. Wir müssen aufjedenfall Rebic bringen, nur für wen weiß ich nicht. Chandler gefällt mir NULL heute und glaube er brauch mal paar Minuten und für ihn könnte man Wolf auf RV stellen. Der junge passt! Ansonsten muss jeder noch ein bsischen drauf legen, defensiv wachsamer sein und offensiv minimum noch einmal Netzen und schwupp, passt das heute! Drin ist es aufjedenfall.
Hrady mit dem Ball am Fuß wird immer schlimmer.
Die sind ja alle krumm
Hrady mit dem Ball am Fuß wird immer schlimmer.
Die sind ja alle krumm
Team ist grad von der Rolle, jetzt ist Kovac gefordert die richtige Einstellung zu wecken!
https://www.youtube.com/watch?v=G2eUopy9sd8
Dafür ist er auf der Linie extrem gut........
Einziger Unterschied: die Bienen gehen da mit ihren drei sehr schnellen Stürmern viel flinker dazwischen als andere Mannschaften und bringen Hradecky damit unter Druck.
Und das hat mit irgendwelchen Vertragsgeschichten gar nichts zu tun
der klammert und zupft immer selber wie ein Freistilringer, tut aber immer so,
als ob er im selben Moment zigmal gefoult würde
Und das passiert regelmäßig jedesmal, wenn er nicht mehr weiß, wohin mit dem Ball
Das scheint sich aber bei den Schiris nicht rumzusprechen
Wäre der Frankfurter, hätte der schon 15 Gelbe
[Edit MrMagicStyle - Lasst die Beleidigungen]
Hinten sind die Zecken anfällig das muss man nutzen.
Wenn wir hinten mal im Kopf konzentriert sind, brauch man da heute nicht als verlierer vom Platz gehen
Nach vergebenen Großchancen führen wir mal wieder
In den ersten Minuten waren die Dortmunder wirklich viel präsenter
Einmal gepennt und schon steht's 1:0. Ordonez muss da mit Reus mitgehen
Nach 6 Minuten muss es aber 1:1 stehen, denn Hrgota muss den Ball direkt in die Mitte legen
Fabian war völlig allein. der Ball muss zu ihm an den 16er
Das ist eine Grundlage dieses Spiels, einen vor Tor allein freilaufenden Spieler den Ball zu geben
Ich bin sehr stinkig mit Herrn Gota, das ist leider absoluter Dilettantismus
Dann bekam man die Bienen langsam besser in den Griff
- allerdings nicht ohne doch hie und da eine gefährliche Lücke zu öffnen
Der Ausgleich war mMn dann nach Chancen schon verdient
auch wenn diese minimale Ablenkung des Balls sicher geholfen hat, dass er so über Bürkis Hand hinwegsegelt
Aber wenigstens hat sich mal einer getraut, aus der zweiten Reihe aufs Tor zu schießen
Danke, Senor Fabian
Kurz drauf aber wieder ein klassischer Sekundenschlaf von unserer Abwehr.
Da merkt man, dass sich jede Formation auch erstmal einspielen muss. Da darf man sich von so einem Holzbein wie [edit bils] nicht ausstanzen lassen. Und wie immer: der schießt einmal im Jahr aufs Tor und haut dann so ein Ding in den Winkel. So ein Glücksschwein.
Tuchel schon Bender und Reus in der zweiten
Die Ersatzleute können sich aber sehen lassen.
Ich hoffe trotzdem, dass wir weiter gut mitspielen und vielleicht endlich mal mehr Spielglück haben
Team ist grad von der Rolle, jetzt ist Kovac gefordert die richtige Einstellung zu wecken!
https://www.youtube.com/watch?v=G2eUopy9sd8
Dafür ist er auf der Linie extrem gut........
Einziger Unterschied: die Bienen gehen da mit ihren drei sehr schnellen Stürmern viel flinker dazwischen als andere Mannschaften und bringen Hradecky damit unter Druck.
Und das hat mit irgendwelchen Vertragsgeschichten gar nichts zu tun
Schau dir mal andere Spieler von uns an.
Dann merkst du, die Streuung von Hradis Abschlägen war schon immer schlecht.
Stimmt aber zu, das hat nichts mit der Vertragsgeschichte zu tun.
Auch wenn er heute keinen guten Tag hat
Das man hinten gegen so eine Offensive nicht glänzt ist normal.
ABER diese ständigen, kleinen, blöden Fehler -.- Wie z.B. das mit Mascarell eben beim 2:1!
Junge junge junge, das ist Kreisliga Style.
BxB ist nur in der Offensive stark, hint wackeln die wie so ein dämlicher Wackeldackel in nem 2er Golf..
Hradecky, klar sieht vieles beschissen aus, aber geilt euch doch nicht auf so was auf!
Ist ja fast noch shclimmer wie die kommentare des Kommentators auf Sky..
Wir müssen aufjedenfall Rebic bringen, nur für wen weiß ich nicht.
Chandler gefällt mir NULL heute und glaube er brauch mal paar Minuten und für ihn könnte man Wolf auf RV stellen.
Der junge passt!
Ansonsten muss jeder noch ein bsischen drauf legen, defensiv wachsamer sein und offensiv minimum noch einmal Netzen und schwupp, passt das heute!
Drin ist es aufjedenfall.
FORAZ SGE