- Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen - Wir haben wieder auswärts getroffen - Dortmund hat einen viel besseren Kader als wir - Dortmund hat nach dem Anschlag zusammengehalten
- Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen - Wir haben wieder auswärts getroffen - Dortmund hat einen viel besseren Kader als wir - Dortmund hat nach dem Anschlag zusammengehalten
10 Spiele - 3 Punkte. Da muss immer über den Trainer diskutiert werden. So eine Serie darf man sich nie erlauben, egal wo man herkommt und wie es vorher lief. Kovac scheint der Mannschaft kein Selbstvertrauen und/oder Offensivsystem vermitteln können. Wäre jetzt der Beginn der Saison, dann hätte man schon lange den Trainer entlassen müssen.
Lächerliche Raumaufteilung! Während 3 Frankfurter den Ball beim aufsteigen in den Stadionhimmel beobachten, läuft Castro in die Position wo dieser wieder runterkommen wird und spielt unbedrängt den Pass auf den völlig allein gelassenen Dembele......den Rest spar ich mir lieber!
Lächerliche Raumaufteilung! Während 3 Frankfurter den Ball beim aufsteigen in den Stadionhimmel beobachten, läuft Castro in die Position wo dieser wieder runterkommen wird und spielt unbedrängt den Pass auf den völlig allein gelassenen Dembele......den Rest spar ich mir lieber!
jap. Auch wie Chandler noch zu Castro sprintet anstatt zurück zu sprinten... völlig falsch eingeschätzt die Situation... und Mascarell bremst ab und schaut nicht einmal, ob da evtl. noch ein BVB Spieler mitgerannt ist...
Zum Glück hat man in unserem Vorstand nach nem Heimpunkt gegen Bremen direkt erstmal wieder von Europapokal angefangen zu labern. Verblendet sondergleichen. 6 Punkte eventuell noch
Sich einfach nur gegen den Gegner werfen, fallen lassen und schreien
das gefällt mir nicht
und selbst wenn sie selber deutlich foulen, machen sie noch nen Aufstand
Peinlich
Gut, Tuchel eh peinlich
Sehe ich auch so. Mascarell muss diesen Pass abfangen.
Aber was für ein Pass von Castro
- Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen
- Wir haben wieder auswärts getroffen
- Dortmund hat einen viel besseren Kader als wir
- Dortmund hat nach dem Anschlag zusammengehalten
Hast vergessen
- Ich habe das Spiel von vornherein abgeschenkt, das sieht eagleadler92 völlig richtig.
Und dieser Tuchel ist so ein Unsympath!
schönes Osterei
Mist
Kerlekerle
bin dann wech
winke
bis denne dann wieder
von den 2 steht auch noch einer frei
- Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen
- Wir haben wieder auswärts getroffen
- Dortmund hat einen viel besseren Kader als wir
- Dortmund hat nach dem Anschlag zusammengehalten
Hast vergessen
- Ich habe das Spiel von vornherein abgeschenkt, das sieht eagleadler92 völlig richtig.
Ich dachte das war der springer?
Während 3 Frankfurter den Ball beim aufsteigen in den Stadionhimmel beobachten, läuft Castro in die Position wo dieser wieder runterkommen wird und spielt unbedrängt den Pass auf den völlig allein gelassenen Dembele......den Rest spar ich mir lieber!
jap. Auch wie Chandler noch zu Castro sprintet anstatt zurück zu sprinten... völlig falsch eingeschätzt die Situation... und Mascarell bremst ab und schaut nicht einmal, ob da evtl. noch ein BVB Spieler mitgerannt ist...
Sehe ich auch so. Mascarell muss diesen Pass abfangen.
Aber was für ein Pass von Castro