>

29. Spieltag - Borussia Dortmund vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. April 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt hat Hrady auch noch Probleme mit seinen Abwürfen!
#
Ich seh die Bienen nur noch aufm Rücken
Sich einfach nur gegen den Gegner werfen, fallen lassen und schreien
das gefällt mir nicht

und selbst wenn sie selber deutlich foulen, machen sie noch nen Aufstand
Peinlich
Gut, Tuchel eh peinlich

#
So, nächste Woche gehts weiter
#
Lieber bei wolf als rebic die ko ziehen
#
Sorry, aber 80min zu spät
#
also sowas sollte echt nicht passieren dürfen.
#
Amateurhaft...
#
Wenn Mascarell da nicht abbremst sondern durchläuft fällt das Tor vermutlich nicht.
#
Aufbaugegner Eintracht Frankfurt.
#
Unnötig -.-
#
Jetzt auch egal. Kontergefahr ist gegen Ende immer da. Zwar unnötig, aber passiert.
#
Die Statements von Kovac nach dem Spiel:

- Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen
- Wir haben wieder auswärts getroffen
- Dortmund hat einen viel besseren Kader als wir
- Dortmund hat nach dem Anschlag zusammengehalten
#
Nur noch 6 Punkte nach unten....
Und dieser Tuchel  ist so ein Unsympath!
#
so die Messe ist gelesen
schönes Osterei
Mist
Kerlekerle
bin dann wech
winke
bis denne dann wieder
#
Verteidigung 3 gegen 2 und das Ding geht rein... Mann!
#
Die Statements von Kovac nach dem Spiel:

- Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen
- Wir haben wieder auswärts getroffen
- Dortmund hat einen viel besseren Kader als wir
- Dortmund hat nach dem Anschlag zusammengehalten
#
eagleadler92 schrieb:


         Die Statements von Kovac nach dem Spiel:


Hast vergessen

- Ich habe das Spiel von vornherein abgeschenkt, das sieht eagleadler92 völlig richtig.
#
Mal wieder dämlich angestellt...
#
10 Spiele - 3 Punkte. Da muss immer über den Trainer diskutiert werden. So eine Serie darf man sich nie erlauben, egal wo man herkommt und wie es vorher lief. Kovac scheint der Mannschaft kein Selbstvertrauen und/oder Offensivsystem vermitteln können. Wäre jetzt der Beginn der Saison, dann hätte man schon lange den Trainer entlassen müssen.
#
Lächerliche Raumaufteilung!
Während 3 Frankfurter den Ball beim aufsteigen in den Stadionhimmel beobachten, läuft Castro in die Position wo dieser wieder runterkommen wird und spielt unbedrängt den Pass auf den völlig allein gelassenen Dembele......den Rest spar ich mir lieber!
#
Wenn Mascarell da nicht abbremst sondern durchläuft fällt das Tor vermutlich nicht.
#
etienneone schrieb:

Wenn Mascarell da nicht abbremst sondern durchläuft fällt das Tor vermutlich nicht.


Sehe ich auch so. Mascarell muss diesen Pass abfangen.
Aber was für ein Pass von Castro
#
Zum Glück hat man in unserem Vorstand nach nem Heimpunkt gegen Bremen direkt erstmal wieder von Europapokal angefangen zu labern. Verblendet sondergleichen. 6 Punkte eventuell noch


Teilen