>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
#
Danke Mädels für das Kasperletheater

Herzlichst
#
...ei wo kommst du den her?
#
...ei wo kommst du den her?
#
Vom Walde komm ich her
#
oh, ich habe sehr viel verpasst gestern
#
Großes Kino! Dieser Thread macht es mir und der Popcorn Industrie leicht, etwas Positives aus der Niederlage in Dortmund zu ziehen.
#
Ging es hier nicht  das Spiel gegen den BVB?
Egal, kennt ihr den auch noch?

https://youtu.be/LT3g51f25qo
#
Supergut, da habe ich ja richtig was verpasst über Nacht
Da war ja wieder mal alles dabei für Trinker und Hobbysoziologen ... also schlichte Gemüter wie mich. Und als Reisetipps für Durstige durchaus von Wert.
#
#
Wenn ich lese was für einem Dreck Du hier über Leite schreibst, die Du gar nicht kennst, könnte  i c h  um mich schlagen!

Brodowin, concordia-eagle, clakir!

Das sind Leute hier im Forum, deren Meinung und deren Beiträge insgesamt immer lesenswert sind!

Wie Du hier Menschen beleidigst, ist eine derartige Sauerei, dass man Dir in den ***** treten sollte und Dich dauerhaft aus dem Forum entfernt!

Deine Unverschämtheiten gegenüber den Usern hier, werden durch Deine interessanten geschichtlichen Kenntnisse über den englischen Fußball nicht im geringsten aufgewogen.

Ohne Dich persönlich zu kennen: Für Dein Verhalten schäme ich mich! Ekelhaft!

Bei den Betroffenen kann ich mich nur entschuldigen, dass ich mich habe hinreißen lassen diesen Typen bestärkt zu haben hier zu bleiben!
#
Wenn es hilft ja. Habe als Leser nicht erkannt dass es wohl Spass war. Aber die Schreiber müssen auch daran denken dass Leute lesen, die nicht täglich im Forum unterwegs sind und sich nicht auskennen. Ihr kennt Euch wahrscheinlich untereinander aber ich bin old school und nur ab und an im Forum. old school heisst nicht old fart denn ich habe immerhin Gabe Aul von Microsoft beim Windows10 (Tester) mit sicherlich tausend Anderen dafür gesorgt das Win10 jetzt so aussieht wie es erscheint (keine Selbstlob) sondern altersbedingter Hinweis dass wir nicht bekloppt sind.
Und physisch erinnere ich an das Lob der Polzei um die Weihnachtszeit. Kollege (64) und ich werden in der Frankfurter U-Bahn nach Weihnachtsmarktgelage angegiffen. Welch eine Scheisse, Sepp war Ex--Eishockeyspieler und hat die Jungs niedergemacht. Die Polizei hätte ihn am liebsten eingestellt.
Egal, also entschuldigen werde ich mich nicht für falsch verstandenden Mist. Ich werde mich hier raushalten weil ich hier einfach nicht hingehöre. Macht Ihr Euer Ding und bleibt ruhig den anders geht auch.
Vor eingen Jahren ist so ein Mist nicht im internet ausgetragen worden, da gab es auf die Nuss und Ruh war.
Und danach hat man zusammen ein Bier getrunken. Welche Zeit war besser ?
#
Aquilarius schrieb:

Habe als Leser nicht erkannt dass es wohl Spass war


ist Dein Problem

Aquilarius schrieb:

Egal, also entschuldigen werde ich mich nicht für falsch verstandenden Mist. Ich werde mich hier raushalten weil ich hier einfach nicht hingehöre. Macht Ihr Euer Ding und bleibt ruhig den anders geht auch.


rein, raus, ne, dann doch nicht, na was denn jetzt?
und immer sind die anderen dran schuld.
Kann man nicht einfach mal zugeben, Ironie/Spaß nicht verstanden und gut ist?
#
Wenn ich lese was für einem Dreck Du hier über Leite schreibst, die Du gar nicht kennst, könnte  i c h  um mich schlagen!

Brodowin, concordia-eagle, clakir!

Das sind Leute hier im Forum, deren Meinung und deren Beiträge insgesamt immer lesenswert sind!

Wie Du hier Menschen beleidigst, ist eine derartige Sauerei, dass man Dir in den ***** treten sollte und Dich dauerhaft aus dem Forum entfernt!

Deine Unverschämtheiten gegenüber den Usern hier, werden durch Deine interessanten geschichtlichen Kenntnisse über den englischen Fußball nicht im geringsten aufgewogen.

Ohne Dich persönlich zu kennen: Für Dein Verhalten schäme ich mich! Ekelhaft!

Bei den Betroffenen kann ich mich nur entschuldigen, dass ich mich habe hinreißen lassen diesen Typen bestärkt zu haben hier zu bleiben!
#
Entspann dich, alles gut!

Uns wäre beste Unterhaltung verwehrt geblieben.
#
Ich verabscheue mich, dass war heute mal wieder fast schon auf Ceklfiz-Niveau (die Älteren wissen). Danke an alle Protagonisten und Mitwirkenden, ich hatte lange hier nicht mehr so viel Spaß hier.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich verabscheue mich, dass war heute mal wieder fast schon auf Ceklfiz-Niveau (die Älteren wissen). Danke an alle Protagonisten und Mitwirkenden, ich hatte lange hier nicht mehr so viel Spaß hier.


Quasi ein Forums-"Zwischenhoch"
#
concordia-eagle schrieb:

Ich verabscheue mich, dass war heute mal wieder fast schon auf Ceklfiz-Niveau (die Älteren wissen). Danke an alle Protagonisten und Mitwirkenden, ich hatte lange hier nicht mehr so viel Spaß hier.


Quasi ein Forums-"Zwischenhoch"
#
oezdem schrieb:

"Zwischenhoch"



so sprach der Pessimist
#
Aquilarius schrieb:

Habe als Leser nicht erkannt dass es wohl Spass war


ist Dein Problem

Aquilarius schrieb:

Egal, also entschuldigen werde ich mich nicht für falsch verstandenden Mist. Ich werde mich hier raushalten weil ich hier einfach nicht hingehöre. Macht Ihr Euer Ding und bleibt ruhig den anders geht auch.


rein, raus, ne, dann doch nicht, na was denn jetzt?
und immer sind die anderen dran schuld.
Kann man nicht einfach mal zugeben, Ironie/Spaß nicht verstanden und gut ist?
#
Ei wenn es hilft: JA, ich habe es falsch verstanden wie so Einiges im Forum. Ist eben für echte Insider und nicht für Leute, die ab und an mal reinsehen. Habe Regeln erkannt und werde mich entsprechend verhalten.
Übrigens war das Spiel in Dortmund vor vier Tagen, bis Augsburg sind es nur noch 3.
Das sich das Forum dermaßen mit mir beschäftigt hätte ich nie gedacht, wollte ich auch gar nicht.
Also regen wir uns alle ab und sobald wir wieder gewinnen wird Alles gut.

#
Ich verabscheue mich, dass war heute mal wieder fast schon auf Ceklfiz-Niveau (die Älteren wissen). Danke an alle Protagonisten und Mitwirkenden, ich hatte lange hier nicht mehr so viel Spaß hier.
#
Dito... ganz gross
#
Abseits ist, wenn der Schiri pfeift!
* gibt's im Forum eigentlich keinen Schiri??*

Real Madrid-Bayern-> Schiedsrichter Kassai, lag daneben...

Ronaldo's Abseitstore
Lewandowski Abseits- dennoch zählt Sergio Ramos Eigentor
Arturo Vidal foult eifrig, wird aber dann vom Platz gestellt, als er tatsächlich NUR den Ball spielt
Casemiro foult  Robben-im Strafraum - Keine Gelbe Karte
Lewandowski hat eine gute Chance vor sich- wird aber Abseits gepfiffen

Der Schiedsrichter hat das sagen, und nicht nur gegen die Eintracht
hoffen wir mal auf einen gutgesonnenen Schiri in 3 Tagen !!
#
Abseits ist, wenn der Schiri pfeift!
* gibt's im Forum eigentlich keinen Schiri??*

Real Madrid-Bayern-> Schiedsrichter Kassai, lag daneben...

Ronaldo's Abseitstore
Lewandowski Abseits- dennoch zählt Sergio Ramos Eigentor
Arturo Vidal foult eifrig, wird aber dann vom Platz gestellt, als er tatsächlich NUR den Ball spielt
Casemiro foult  Robben-im Strafraum - Keine Gelbe Karte
Lewandowski hat eine gute Chance vor sich- wird aber Abseits gepfiffen

Der Schiedsrichter hat das sagen, und nicht nur gegen die Eintracht
hoffen wir mal auf einen gutgesonnenen Schiri in 3 Tagen !!
#
Mit dem gewaltigen Unterschied, daß in der BL kein Schiri so gegen die Bayern pfeifen würde - um es mal halbwegs sachlich auszudrücken.
Dort dürfen die Spieler machen was sie wollen. Ein Vidal wäre dafür eventuell mal mit "Dududu, beim nächsten mal aber nicht mehr so hart" angesprochen worden. Ein Ribery darf sich eh alles erlauben.
Und wenn sie tatsächlich mal zurückliegen? Dann dauert das Spiel halt ggf. mal 100 Min.
Aber das wird gewissentlich ignoriert von Herrn K-H R.


Teilen