>

SaW 18.04.17 - freier Fall-Gebabbel

#
Dass er kein Mitläufer war beschreitet keiner.
Aber er war im Winter verletzt und wäre erst vor kurzem wieder ins Training eingestiegen, ob er fit genug gewesen wäre steht in den Sternen und ist stark zu bezweifeln. In China wird eh schlechter/weniger trainiert da ist mit etwas mehr persönlichem Trainingsaufwand leichter in der Liga zu bestehen.

Huszti war auch genauso wenig ein gelernter 8er wie es jetzt Gacinovic ist, der ist genauso erst hier auf die Position umfunktioniert worden.
Da hat man Huszti wie ich finde zurecht abgegeben, auch in der Hinsicht dass man ihn vieleicht hätte nächste Saison noch abfinden müssen weil der Vertrag sich verlängert hätte.
Also Gehalt gespart und einen kleinen Bonus kassiert.

Um einen 6er hat man sich wohl mindestens bemüht, sicher auch um noch weitere. Wenn man aber absagen bekommt und wenig Geld da ist, wird es halt schwer.
Da muss man sich halt was ausdenken, wie halt Gacinovic auf die 8, vieleicht ja Varela auf die 6? Dumm nur wenn Personalsorgen einem in Sachen defensive einen Strich durch die Rechnung machen.
Genauso in Sachen Marc Stendera, bei dem man eventuell auf eine schnellere Rückkehr hoffte.

#
Das hab ich am 15.1.2017 geschrieben:

"Hab ich mir auch gedacht. Ich sehe aber ehrlich gesagt eher im defensiven Mittelfeld und vielleicht im Sturm Bedarf. Gerade auf den Außen im Mittelfeld sind wir quantitativ recht ordentlich aufgestellt."

-> ich habe also bereits vor dem Abgang Bedarf im defensiven Mf gesehen. Mir ist auch aufgefallen, dass er gegen Mitte des Spiels abgebaut hat, außerdem waren wir auf der Position zu dünn besetzt und darüber hinaus war ich nie ein großer Fan Husztis, weshalb ich sowieso nachgebessert hätte.

Zum anderen Teil deines Posts: Dass du weiterhin auf der Sechser- bzw. Achterproblematik herumreitest, ist Wortklauberei. Wir spielen mit einer Doppelsechs, wobei Huszti den offensiveren Part, also die 8 spielte. Das ist mir klar und vielleicht ungenau formuliert, aber was du hier betreibst, ist Wortklauberei.
#
Tobitor schrieb:

-> ich habe also bereits vor dem Abgang Bedarf im defensiven Mf gesehen. Mir ist auch aufgefallen, dass er gegen Mitte des Spiels abgebaut hat, außerdem waren wir auf der Position zu dünn besetzt und darüber hinaus war ich nie ein großer Fan Husztis, weshalb ich sowieso nachgebessert hätte.



Also diese DM Märchen sind ja echt faszinierend. Ich lese immer ich hätte nachgebessert.
Unabhängig mal von Huszti gesehen. Ich behaupte frech, nein hättet Ihr nicht oder könnt Ihr den
Job besser als Hübner und Bobic ???
Schenkt Ihr der Eintracht 5 Millionen, damit man sich einen einigermaßen vernünftigen Spieler leisten kann ??
Das ist nicht wie im Supermarkt einkaufen zu gehen.
1. Muss man einen passenden Spieler finden (Charakterlich, spielerisch, passend fürs system)
2. Dann muss der Spieler die Qualität haben uns zu verbessern
3. Der Spieler muss Lust haben zu uns zu wechseln.
4. Der aktuelle Verein muss bereit sein den Spieler ziehen zu lassen
5. Dann muss das Preis/Leistungsverhältnis (Ablösemodalitäten) geklärt werden und für uns
machbar sein. Nur zur Erinnerung wir mussten für 3,2 Millionen 16 Spieler holen !
6. Das müssen die Forderungen des Spielers zu uns passen.

Und wenn das alles passt, dann kann man mal über eine Verpflichtung reden.
Ich glaube kaum, das Bobic und Hübner das nicht versucht haben. Zu dumm nur, das Sie nicht so gut sind,
wie einige hier, sonst hätten wir in der Winterpause wohl locker 10 neue Topspieler geschenkt bekommen.
Die hätten hier dann noch ohne Gehalt gespielt, weil die Eintracht so geil ist.

Sorry, diese Märchen sind schon lange vorbei. Ich sage nur Schwegler, S. Jung oder aktuell unser Keeper.
Für 500.000 bekommst du heute selten eine Verstärkung für die BL.
Nicht umsonst wurden Spieler wie Wolf oder Barkok umgeschult !!


#
Achso, ist aber nicht böse gemeint.
Ich weiss, früher konnte man das frech Behaupten, als Sparminister Bruchhagen hier noch tätig war.

Aber diesmal sehe ich es anders, weil ich Bobic und Hübner durchaus zutraue, die Chancen gut einzuschätzen
und vor allem mit Weitsicht zu arbeiten. Leider war halt nur unser Geld fast oder ganz alle !

Da sollte man Verständnis haben, wenn man nichts machen konnte obwohl man es gerne gemacht hätte.
Wie gesagt, früher war das hier anders, nur unter den aktuellen Personen, glaube ich kaum, das einer
die Chance CL/EL oder gute Endplatzierung nicht erkannt hatte.
#
Ich weiß nicht, ob das im gestrigen oder heutigen Gebabbel schon thematisiert worden ist (konnte die Tagesthreads nicht komplett verfolgen), aber mir ist ein Satz von Peppi Schmitt von gestern nachhaltig im Gedächtnis geblieben:

"Zudem gibt es auch Hinweise, dass Teilen der Mannschaft die ewig gleichen Abläufe in der Trainingswoche ziemlich auf die Nerven gehen."

Geht das schon wieder los? Fühlen sich da schon wieder einige nicht genug wertgeschätzt und gehen sich bei der Presse ausheulen? Oder ist das (auch das wäre ja nicht neu) wieder 'mal komplett aus den Fingern gesogen? Weiß irgendjemand irgendwas davon?


Wie gesagt, wenn das bereits Thema war, dann kriege ich bestimmt gleich einen schonungslosen Rüffel ab.
#
clakir schrieb:

"Zudem gibt es auch Hinweise, dass Teilen der Mannschaft die ewig gleichen Abläufe in der Trainingswoche ziemlich auf die Nerven gehen."

Das kann zweierlei bedeuten. Entweder geht es hier darum, dass der lieber Herr Meier gerne mal wieder daheim frühstücken würde und das jedem ins Ohr drückt der nicht schnell genug flüchten kann oder man stellt einfach eine Behauptung in den Raum, verbunden mit einer Floskel wie "es gibt Hinweise" um sagen zu können, dass das nicht von einem selber kam. Beide Varianten gefallen mir nicht.
#
SGEMusti schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schön, dass das Huszti Märchen endlich noch einmal aufgewärmt wird. Hatte es fast schon vermisst.


Ich habe nie verstanden, wie man das Huszti Argument so ins Lächerliche ziehen kann. Wenn ein Verein einen Stammspieler verkauft bzw. dieser sich verletzt und man keinen Ersatz verpflichten kann (mir ist klar, dass die 6er nicht darauf warten oder gewartet haben, dass Eintracht Frankfurt kommt in der Winterpause und ich habe auch verstanden, dass man etwas versucht hat, was aber nicht mehr geklappt hat leider) auf einer Position, auf der man dann sofort keine Alternative hat, dann ist das ein Fehler, wenn man weniger Erfolg hat, als man es vorher hatte. Ob das dann zwingend an diesem einen Spieler liegt oder nicht, ist erst einmal unerheblich. Und nein, unsere sportliche Leitung ist nicht dumm, die wollten uns auch nix Böses, sondern sie haben bestimmte Annahmen getroffen, die so nicht eingetreten sind. Ich bin 100% sicher, dass sie das intern als Fehler analysiert haben mittlerweile.
Es geht doch überhaupt nicht um Huszti als Person, natürlich war er nicht der Überspieler und ich kann die Argumente nachvollziehen, warum sie ihn haben gehen lassen (Alter, Vertrag hätte sich automatisch verlängert usw.), aber Stand heute kann man sich doch nicht hinstellen und sagen, das hatte keinen Einfluss oder keine Auswirkungen. Jeder macht Fehler in seinem Job, nicht nur unsere Entscheider, sondern wir alle. Und wir kennen alle unsere Zwänge (finanziell etc.), aber diese Zwänge kannten Bobic und Co. auch, bevor sie ihre Verträge unterschrieben haben. Und offensichtlich waren sie der Meinung, dass sie trotz der Zwänge bei uns, hier etwas bewegen können (was sie auch schon gemacht haben).

Egal welches Argument kommt, das mal auf einen Fehler unserer Führung hinweist, wird einem von einigen Teilnehmern reflexartig um die Ohren gehauen. Wie gesagt, ich möchte niemanden teeren und Federn für seine Fehler, ich mache selbst genug. Aber für mich war entweder der Verkauf bzw. das nicht Ersetzen von Huszti ein Fehler.

Wenn Bayern München Boateng in der Winterpause für 500 Mio Euro nach China verkauft hätte, weil er sowieso noch verletzt war und sie ja Hummels und Martinez haben, ja dann wäre das denen heute auch um die Ohren gehauen worden. So ist das nun einmal.  

Ich kann nicht nachvollziehen, was so schwer daran ist, das einzugestehen. Ein Stammspieler weniger ist automatisch weniger Qualität.

Und jetzt zu sagen, dass er zwar in China spielen kann, aber dass es für die Bundesliga nicht gereicht hätte, ist nix anderes als Spekulation.

Was hätte ich gemacht an Stelle unserer Führung? Ehrlich gesagt nix anderes! Huszti kommt, will weg. Man plant sowieso nicht mehr mit ihm für die neue Saison und er ist verletzt in dem Moment. Der Jüngste ist er auch nicht mehr und ich erinnere mich dran, wie er sich damals bei Hannover "freigepresst" hat. Ich lasse ihn also gehen, weil ich keine Unruhe in der Mannschaft haben möchte, weil ich es ihm auch gönne, nochmal ordentlich Kohle zu verdienen und weil ich glaube, dass ich ihn adäquat ersetzen kann. Wenn dann aber diese Rückrunde mit dieser Serie dabei rauskommt, dann war es ein Fehler. Man muss die Sachen schon auch vom Ergebnis her beurteilen. Auch reinversetzen in die Lage der Verantwortlichen, als es entschieden wurde, aber schon auch vom Ergebnis her. Aber ich kann doch im Nachhinein, wenn uns offensichtlich ein 6er alleine von der Quantität her fehlt (egal wie gut oder schlecht er ist) und wir einen positionsfremden die Position spielen lassen, nicht sagen, das ist alles super und richtig gelaufen.

Und nein, mit Huszti (oder einem adäquaten Ersatz) hätten wir nicht 10 Spiele mehr gewonnen, vielleicht wäre auch alles gleich gelaufen (was ich nicht glaube), aber es ist ein kleines Mosaiksteinchen, was dazu geführt hat, dass wir weniger schwierig zu spielen sind als wir es vorher waren.

Danke, so ist es. Ich verstehe auch nicht, wieso manche Leute hier nicht ganz klar erkennen, dass die Sechserthematik eines der Schlüsselprobleme in dieser Rückrunde ist. Ich kann nur zum Schluss kommen, dass sich mancher dann doch nicht so intensiv mit der SGE beschäftigt wie er hier immer tut.
#
Euch beiden ist aber schon klar, dass Huszti die meisten Spiele (wenn nicht alle) verpasst hätte? Selbst wenn er hier geblieben wäre hätten wir eigentlich Ersatz für ihn gebraucht. Und den wollten wir ja auch bei Audi holen.
#
clakir schrieb:

"Zudem gibt es auch Hinweise, dass Teilen der Mannschaft die ewig gleichen Abläufe in der Trainingswoche ziemlich auf die Nerven gehen."

Das kann zweierlei bedeuten. Entweder geht es hier darum, dass der lieber Herr Meier gerne mal wieder daheim frühstücken würde und das jedem ins Ohr drückt der nicht schnell genug flüchten kann oder man stellt einfach eine Behauptung in den Raum, verbunden mit einer Floskel wie "es gibt Hinweise" um sagen zu können, dass das nicht von einem selber kam. Beide Varianten gefallen mir nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

clakir schrieb:

"Zudem gibt es auch Hinweise, dass Teilen der Mannschaft die ewig gleichen Abläufe in der Trainingswoche ziemlich auf die Nerven gehen."

Das kann zweierlei bedeuten. Entweder geht es hier darum, dass der lieber Herr Meier gerne mal wieder daheim frühstücken würde und das jedem ins Ohr drückt der nicht schnell genug flüchten kann oder man stellt einfach eine Behauptung in den Raum, verbunden mit einer Floskel wie "es gibt Hinweise" um sagen zu können, dass das nicht von einem selber kam. Beide Varianten gefallen mir nicht.

Und zwar gar nicht. Hat mich sofort an die Zeit bei Schaaf erinnert. Als damals das Gerücht von Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft und Trainer aufkam, dachte man auch zuerst, dass es Erfindungen sensationslüsterner Journalisten sei. Die Folgen sind bekannt.
#
Euch beiden ist aber schon klar, dass Huszti die meisten Spiele (wenn nicht alle) verpasst hätte? Selbst wenn er hier geblieben wäre hätten wir eigentlich Ersatz für ihn gebraucht. Und den wollten wir ja auch bei Audi holen.
#
Tobitor hat es später noch mal genauer erklärt. Und da stimme ich ihm zu. Nur sollte man dann nicht immer wieder Huszti erwähnen, was wirklich albern ist, sondern anprangern dass man nicht darauf reagiert hat, dass man im DM eh dünn besetzt ist.

Das Huszti Märchen ist nämlich einfach nur dämlich. Natürlich war er in der Hinrunde eine Stütze. Hat aber für die RR gar nichts zu bedeuten. Detari hat uns auch mal zum Pokalsieg geschossen. Hätte uns aber auch nicht wirklich geholfen.
#
Basaltkopp schrieb:

clakir schrieb:

"Zudem gibt es auch Hinweise, dass Teilen der Mannschaft die ewig gleichen Abläufe in der Trainingswoche ziemlich auf die Nerven gehen."

Das kann zweierlei bedeuten. Entweder geht es hier darum, dass der lieber Herr Meier gerne mal wieder daheim frühstücken würde und das jedem ins Ohr drückt der nicht schnell genug flüchten kann oder man stellt einfach eine Behauptung in den Raum, verbunden mit einer Floskel wie "es gibt Hinweise" um sagen zu können, dass das nicht von einem selber kam. Beide Varianten gefallen mir nicht.

Und zwar gar nicht. Hat mich sofort an die Zeit bei Schaaf erinnert. Als damals das Gerücht von Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft und Trainer aufkam, dachte man auch zuerst, dass es Erfindungen sensationslüsterner Journalisten sei. Die Folgen sind bekannt.
#
Was da wirklich dran war, ist weiterhin fraglich, auch wenn beim Forumstreffen einige Spieler praktischerweise als Schuldige präsentiert wurden und "angebliche Quellen" irgendetwas behaupten. Sorry, aber das klingt für mich nach wie vor alles sehr dubios und zweifelhaft.

Mich wundert es allerdings sehr, dass solche Gerüchte nach den Vorkommnissen der letzten zwei Jahre immer noch auf so fruchtbaren Boden fallen. Insbesondere wenn man den Ursprung dieser Gerüchte bedenkt.
#
Tobitor schrieb:

Und jetzt zu sagen, dass er zwar in China spielen kann, aber dass es für die Bundesliga nicht gereicht hätte, ist nix anderes als Spekulation.


Das ist genau so Spekulation wie deine Annahme, dass Huszti oder ein entsprechender Ersatz uns geholfen und die Rückrunde erfolgreicher gestaltet hätten. Huszti hatte schon in der Vorrunde nur Luft für max. 60 Minuten, nach seiner Verletzung und ohne Vorbereitung wären es bestimmt nicht viel mehr gewesen.

Dass Huszti ging, als das Transferfenster schon geschlossen war, hast du zudem mitbekommen?

Tobitor schrieb:

Ich verstehe auch nicht, wieso manche Leute hier nicht ganz klar erkennen, dass die Sechserthematik eines der Schlüsselprobleme in dieser Rückrunde ist. Ich kann nur zum Schluss kommen, dass sich mancher dann doch nicht so intensiv mit der SGE beschäftigt wie er hier immer tut.

Auch zum x-ten Male: Huszti war kein Sechser. Dafür war er defensiv viel zu zweikampfschwach.
Und als 8er hätte ich den Aufschrei hier hören mögen, wenn man irgendeinen abgehalfterten Altintop (Name beliebig) hier schnell noch verpflichtet hätte, wo doch Barkok in der Vorrunde und so weiter und so fort. Selbst wenn man Husztis Abgang vor Schließung der Transferperiode gewusst oder geahnt hätte. "Wieder einer mit Rentenvertrag, der unseren Jungen vor die Nase gesetzt wird."

Einen Huszti als 8er und in der Form, Kondition und dem Engagement der Vorrunde hätte ich auch gerne weiter hier gesehen. Ich bezweifle allerdings ernsthaft, ob uns das vergönnt gewesen wäre.

Wir drehen uns im Kreis. Aber diejenigen, die die causa Huszti für nachgeschoben und vollkommen spekulativ halten, für ahnungslos zu erklären und all die x-fach aufgeführten Argumente einfach zu ignorieren, ist schon dreist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass Huszti ging, als das Transferfenster schon geschlossen war, hast du zudem mitbekommen?


Habe ich in der Tat mitbekommen und macht die Sache für mich noch schlimmer, denn so war ja faktisch klar, dass man nicht mehr hätte reagieren können.

Aber dabei belasse ich es auch. Wir werden da nicht mehr zusammenfinden.

Für mich war es ein Fehler und für dich halt nicht. Ich glaube nicht an Alternativlosigkeit, Zwangsläufigkeit und Vorbestimmung. Ich glaube, dass Entscheidungen immer Auswirkungen haben. Und genauso wie ich glaube, dass exzellente Entscheidungen zu einer tollen Hinrunde geführt haben, bin ich der Ansicht, dass falsche Entscheidungen (viele kleine) zu der Rückrunde bisher geführt haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass Huszti ging, als das Transferfenster schon geschlossen war, hast du zudem mitbekommen?


Habe ich in der Tat mitbekommen und macht die Sache für mich noch schlimmer, denn so war ja faktisch klar, dass man nicht mehr hätte reagieren können.

Aber dabei belasse ich es auch. Wir werden da nicht mehr zusammenfinden.

Für mich war es ein Fehler und für dich halt nicht. Ich glaube nicht an Alternativlosigkeit, Zwangsläufigkeit und Vorbestimmung. Ich glaube, dass Entscheidungen immer Auswirkungen haben. Und genauso wie ich glaube, dass exzellente Entscheidungen zu einer tollen Hinrunde geführt haben, bin ich der Ansicht, dass falsche Entscheidungen (viele kleine) zu der Rückrunde bisher geführt haben.
#
Es war kein Fehler Huszti gehen zu lassen. Man hätte aber vorher schon jemanden für das DM finden müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass Huszti ging, als das Transferfenster schon geschlossen war, hast du zudem mitbekommen?


Habe ich in der Tat mitbekommen und macht die Sache für mich noch schlimmer, denn so war ja faktisch klar, dass man nicht mehr hätte reagieren können.

Aber dabei belasse ich es auch. Wir werden da nicht mehr zusammenfinden.

Für mich war es ein Fehler und für dich halt nicht. Ich glaube nicht an Alternativlosigkeit, Zwangsläufigkeit und Vorbestimmung. Ich glaube, dass Entscheidungen immer Auswirkungen haben. Und genauso wie ich glaube, dass exzellente Entscheidungen zu einer tollen Hinrunde geführt haben, bin ich der Ansicht, dass falsche Entscheidungen (viele kleine) zu der Rückrunde bisher geführt haben.
#
SGEMusti schrieb:

Und genauso wie ich glaube, dass exzellente Entscheidungen zu einer tollen Hinrunde geführt haben, bin ich der Ansicht, dass falsche Entscheidungen (viele kleine) zu der Rückrunde bisher geführt haben.


da befinden wir uns im Reich der Spekulation....ich kann Dir nicht das Gegenteil beweisen, aber ich glaube nicht, dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären.
#
SGEMusti schrieb:

Und genauso wie ich glaube, dass exzellente Entscheidungen zu einer tollen Hinrunde geführt haben, bin ich der Ansicht, dass falsche Entscheidungen (viele kleine) zu der Rückrunde bisher geführt haben.


da befinden wir uns im Reich der Spekulation....ich kann Dir nicht das Gegenteil beweisen, aber ich glaube nicht, dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären.
#
Doch, unter anderem.
#
SGEMusti schrieb:

Und genauso wie ich glaube, dass exzellente Entscheidungen zu einer tollen Hinrunde geführt haben, bin ich der Ansicht, dass falsche Entscheidungen (viele kleine) zu der Rückrunde bisher geführt haben.


da befinden wir uns im Reich der Spekulation....ich kann Dir nicht das Gegenteil beweisen, aber ich glaube nicht, dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären.
#
Tafelberg schrieb:

dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären


ich vermute die sieglosen Niederlagen lassen sich möglicherweise durch den mangel an fehlender chancenverwertung erklären....
#
Tafelberg schrieb:

dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären


ich vermute die sieglosen Niederlagen lassen sich möglicherweise durch den mangel an fehlender chancenverwertung erklären....
#
Xaver08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären


ich vermute die sieglosen Niederlagen lassen sich möglicherweise durch den mangel an fehlender chancenverwertung erklären....


so sehe ich das auch
#
Tafelberg schrieb:

dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären


ich vermute die sieglosen Niederlagen lassen sich möglicherweise durch den mangel an fehlender chancenverwertung erklären....
#
Postfaktischer Unsinn. Es liegt an Huszti und zwar einzig und alleine nur am Huszti.
#
Postfaktischer Unsinn. Es liegt an Huszti und zwar einzig und alleine nur am Huszti.
#
Postfaktisch ist es, weiterhin zu behaupten, es liege an der Chancenverwertung. Auch wenn schon vor einiger Zeit dargelegt wurde, dass wir zu den drei Mannschaften gehören, die die wenigsten Torchancen haben in der Liga.

Aber klar, alles nur Pech. Wir haben immer alles richtig gemacht. Schuld haben immer die anderen. Und alle, die es nicht so sehen, sind sowieso dumm.  
#
Postfaktisch ist es, weiterhin zu behaupten, es liege an der Chancenverwertung. Auch wenn schon vor einiger Zeit dargelegt wurde, dass wir zu den drei Mannschaften gehören, die die wenigsten Torchancen haben in der Liga.

Aber klar, alles nur Pech. Wir haben immer alles richtig gemacht. Schuld haben immer die anderen. Und alle, die es nicht so sehen, sind sowieso dumm.  
#
Statistiken sind so schön
Hab leider keine ideale Tabelle gefunden, aber zum jetzigen Zeitpunkt haben wir meines Erachtens beinahe genauso viele Chancen (d.h. Schüsse aufs Tor, was bedeutet das Fabians Dortmunder Chance nicht zählt) in der Rückrunde wie in der gesamte Hinrunde! Somit haben wir uns da gesteigert. Leider ohne den Erfolg und das zeigt auf die Chancenverwertung

Nun wird aber alles besser!
#
Tafelberg schrieb:

dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären


ich vermute die sieglosen Niederlagen lassen sich möglicherweise durch den mangel an fehlender chancenverwertung erklären....
#
Xaver08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären


ich vermute die sieglosen Niederlagen lassen sich möglicherweise durch den mangel an fehlender chancenverwertung erklären....

Der Mangel an fehlender Kaltschnäuzigkeit und fehlender Einsicht über die nicht besetzte Huztiposition kommen noch erschwerend hinzu.
#
Xaver08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären


ich vermute die sieglosen Niederlagen lassen sich möglicherweise durch den mangel an fehlender chancenverwertung erklären....

Der Mangel an fehlender Kaltschnäuzigkeit und fehlender Einsicht über die nicht besetzte Huztiposition kommen noch erschwerend hinzu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xaver08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären


ich vermute die sieglosen Niederlagen lassen sich möglicherweise durch den mangel an fehlender chancenverwertung erklären....

Der Mangel an fehlender Kaltschnäuzigkeit und fehlender Einsicht über die nicht besetzte Huztiposition kommen noch erschwerend hinzu.

leicht erschwerend?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xaver08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass die mangelnde Alternative zu Huszti 10 sieglose Niederlagen erklären


ich vermute die sieglosen Niederlagen lassen sich möglicherweise durch den mangel an fehlender chancenverwertung erklären....

Der Mangel an fehlender Kaltschnäuzigkeit und fehlender Einsicht über die nicht besetzte Huztiposition kommen noch erschwerend hinzu.

leicht erschwerend?
#


Teilen