Im 44 System mit Wolf und Hrgota vorne drin! Ich Hoffe NK sieht endlich mal , das wir zuhause gegen die "Leichteren " Gegner nicht mit 5er Kette antreten müssen und offensiver aufgestellt sein sollten .
Hradecky Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka Mascarell Wolf - Fabian - Gacinovic Seferovic - Hrgota
Ich würde deutlich offensiver aufstellen als zuletzt oft geschehen. Zu aller erst hätte die Fünferkette ein Spiel Pause. Dazu würde ich im DM "nur" Mascarell aufbieten und Gacinovic auf die linke offensive Außenbahn vorziehen. Auf der rechten Seite darf Wolf spielen und Fabian rückt in die Mitte. Ganz vorne würde ich Hrgota zusammen mit Seferovic aufbieten. Beides sind für mich Stürmertypen, die extrem davon profitieren, wenn sie einen zweiten Stürmer an ihrer Seite haben.
Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.
Ich nicht. Denk dran, dass bei Lindner klar ist, dass er in wenigen Wochen Frankfurt verlassen wird. Solche "Denkzettel" Aktionen können schnell nach hinten losgehen, insbesondere weil sich Lukas nichts zu Schulde hat kommen lassen. Sein Gepokere ist außerhalb des Platzes zu regeln. Meiner Meinung nach muss im Moment alles dem sportlichen Erfolg untergeordnet werden. Anonsten 3:1 für uns - egal mit welcher Aufstellung.
Ich nicht. Denk dran, dass bei Lindner klar ist, dass er in wenigen Wochen Frankfurt verlassen wird. Solche "Denkzettel" Aktionen können schnell nach hinten losgehen, insbesondere weil sich Lukas nichts zu Schulde hat kommen lassen. Sein Gepokere ist außerhalb des Platzes zu regeln. Meiner Meinung nach muss im Moment alles dem sportlichen Erfolg untergeordnet werden. Anonsten 3:1 für uns - egal mit welcher Aufstellung.
damit erst recht Unruhe reinkommt?
Vielleicht, vielleicht hält aber Lindner auch mal einfach den Kasten sauber und spielt eine konzentrierte Partie. Mich ärgern Spielern die dann mit den Leistungen länger nachlassen und das ist ja leider bei Hradecky der Fall.
Die Thesen sind eher als Wahrheiten anzusehen, vor allem was Gacinovic und Hector betrifft. Chandler (Wirkt irgendwie etwas erlahmt/überspielt) würde ich durch Varela eretzen - der sollte wieder fit sein (zumindest für 75min,), war ja auch wieder mehrfach im Mannschaftstraining...
Dann noch das 3:1 in ein 3:0 und der Samstag kann kommen. Forza SGE!
Die Thesen sind eher als Wahrheiten anzusehen, vor allem was Gacinovic und Hector betrifft. Chandler (Wirkt irgendwie etwas erlahmt/überspielt) würde ich durch Varela eretzen - der sollte wieder fit sein (zumindest für 75min,), war ja auch wieder mehrfach im Mannschaftstraining...
Dann noch das 3:1 in ein 3:0 und der Samstag kann kommen. Forza SGE!
Vielleicht, vielleicht hält aber Lindner auch mal einfach den Kasten sauber und spielt eine konzentrierte Partie. Mich ärgern Spielern die dann mit den Leistungen länger nachlassen und das ist ja leider bei Hradecky der Fall.
das so viele Stendera gleich von Anfang an sehen wollen obwohl er nicht mal nen Kurzeinsatz nach seiner langen Verletzung hatte? ich fände es zu Riskant zu mal Gacinovic in den letzten beiden Spielen der beste Mann auf dem Platz war. Ich würde Wolf noch mal die Chance geben, so schlecht hat er das gegen den BVB auch nicht gemacht, die einzige Alternative wäre Blum, aber auch die würde mich nicht glücklich machen. Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Kann ich verstehen das Dich das schockiert. Aber kennst mich doch. Ist ja auch nur meine bescheidene Einzelmeinung und wird nicht so kommen. Nur auch für ausgefallene Vorschläge ist das Forum da. Als ich Wolf als RV vorschlug, wurde ich auch belächelt. Was Kovac denkt oder wie er handelt, wissen wir nicht. Wir kennen ja nicht mal den Stand der Vertragsverhandlungen. Vielleicht hat Hradecky, diese Woche bei uns verlängert und wir wissen es noch gar nicht. Dadurch macht er dann das Spiel seines Lebens vor Glück. Oder eben das Gegenteil ist der Fall. Nur ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist gar nicht gut in der momentanen Phase. Und seine häufigen kleine Fehler können ein falsches Signal an die Mitspieler geben. Deswegen würde ich über den Tausch zumindestens nachdenken.
das so viele Stendera gleich von Anfang an sehen wollen obwohl er nicht mal nen Kurzeinsatz nach seiner langen Verletzung hatte? ich fände es zu Riskant zu mal Gacinovic in den letzten beiden Spielen der beste Mann auf dem Platz war. Ich würde Wolf noch mal die Chance geben, so schlecht hat er das gegen den BVB auch nicht gemacht, die einzige Alternative wäre Blum, aber auch die würde mich nicht glücklich machen. Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Im 44 System mit Wolf und Hrgota vorne drin!
Ich Hoffe NK sieht endlich mal , das wir zuhause gegen die "Leichteren " Gegner nicht mit 5er Kette antreten müssen und offensiver aufgestellt sein sollten .
Tipp:
2-0
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell
Wolf - Fabian - Gacinovic
Seferovic - Hrgota
Ich würde deutlich offensiver aufstellen als zuletzt oft geschehen.
Zu aller erst hätte die Fünferkette ein Spiel Pause.
Dazu würde ich im DM "nur" Mascarell aufbieten und Gacinovic auf die linke offensive Außenbahn vorziehen.
Auf der rechten Seite darf Wolf spielen und Fabian rückt in die Mitte.
Ganz vorne würde ich Hrgota zusammen mit Seferovic aufbieten. Beides sind für mich Stürmertypen, die extrem davon profitieren, wenn sie einen zweiten Stürmer an ihrer Seite haben.
Tipp/Hoffnung: 2:1 (Seferovic und Fabian)
Ich würde auch den Abraham rausnehmen, wenn Andersson wieder fit ist
Ich nicht. Denk dran, dass bei Lindner klar ist, dass er in wenigen Wochen Frankfurt verlassen wird. Solche "Denkzettel" Aktionen können schnell nach hinten losgehen, insbesondere weil sich Lukas nichts zu Schulde hat kommen lassen. Sein Gepokere ist außerhalb des Platzes zu regeln. Meiner Meinung nach muss im Moment alles dem sportlichen Erfolg untergeordnet werden.
Anonsten 3:1 für uns - egal mit welcher Aufstellung.
Ich würde auch den Abraham rausnehmen, wenn Andersson wieder fit ist
Ich nicht. Denk dran, dass bei Lindner klar ist, dass er in wenigen Wochen Frankfurt verlassen wird. Solche "Denkzettel" Aktionen können schnell nach hinten losgehen, insbesondere weil sich Lukas nichts zu Schulde hat kommen lassen. Sein Gepokere ist außerhalb des Platzes zu regeln. Meiner Meinung nach muss im Moment alles dem sportlichen Erfolg untergeordnet werden.
Anonsten 3:1 für uns - egal mit welcher Aufstellung.
Vielleicht, vielleicht hält aber Lindner auch mal einfach den Kasten sauber und spielt eine konzentrierte Partie.
Mich ärgern Spielern die dann mit den Leistungen länger nachlassen und das ist ja leider bei Hradecky der Fall.
Mascarell - Stendera
Rebic
Thesen:
Tipp: 3:1. Es wird mal wieder Zeit.
Die Thesen sind eher als Wahrheiten anzusehen, vor allem was Gacinovic und Hector betrifft.
Chandler (Wirkt irgendwie etwas erlahmt/überspielt) würde ich durch Varela eretzen - der sollte wieder fit sein (zumindest für 75min,), war ja auch wieder mehrfach im Mannschaftstraining...
Dann noch das 3:1 in ein 3:0 und der Samstag kann kommen.
Forza SGE!
Mascarell - Stendera
Rebic
Thesen:
Tipp: 3:1. Es wird mal wieder Zeit.
Die Thesen sind eher als Wahrheiten anzusehen, vor allem was Gacinovic und Hector betrifft.
Chandler (Wirkt irgendwie etwas erlahmt/überspielt) würde ich durch Varela eretzen - der sollte wieder fit sein (zumindest für 75min,), war ja auch wieder mehrfach im Mannschaftstraining...
Dann noch das 3:1 in ein 3:0 und der Samstag kann kommen.
Forza SGE!
hradecky
*
vallejo ----- abraham
chandler -------------------------------------- oczipka
*
mascarell ------ stendera
*
fabian
*
gacinovic ---------------------------------- rebic
*
hrgota
tipp (unabhängig von der wunschaufstellung):
1:1
0:1 verhaegh, 28. min. (fe)
1:1 rebic, 79. min.
Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota
Tipp: 2:1
Russ wird eingewechselt für und auf der Position von Hrgota! Der erzielt dann in der 92. Min. den Siegtreffer.
Chandler für Varela und vorausgesetzt, Stender ist fit, nehm ich diese Startelf.
Chandler Abraham Vallejo Ozcipka
Mascarell
Gacinovic Fabian Barkok Rebic
Hrgota
Tipp 3:0
Der Knoten platzt! Optimismus bis das Gegenteil eintritt!
Vielleicht, vielleicht hält aber Lindner auch mal einfach den Kasten sauber und spielt eine konzentrierte Partie.
Mich ärgern Spielern die dann mit den Leistungen länger nachlassen und das ist ja leider bei Hradecky der Fall.
Hradecky
Mascarell - Stendera
Hrgota
Russ wird eingewechselt für und auf der Position von Hrgota! Der erzielt dann in der 92. Min. den Siegtreffer.
Für Hrogota fehlt noch sorry.
Für Hrogota fehlt noch sorry.
Hradecky
Mascarell - Stendera
Hrgota
Chandler für Varela und vorausgesetzt, Stender ist fit, nehm ich diese Startelf.
das wäre dann quasi diese... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127566/goto/4665887
das wäre dann quasi diese... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127566/goto/4665887
Mascarell - Stendera
Blum - Fabian - Gacinovic
Wolf
Gacionivic ist vorne wichtiger um Druck aufzubauen und Stendera sollte die Rolle von Hasebe uebernehmen.
Sieg ist Pflicht
ich fände es zu Riskant zu mal Gacinovic in den letzten beiden Spielen der beste Mann auf dem Platz war.
Ich würde Wolf noch mal die Chance geben, so schlecht hat er das gegen den BVB auch nicht gemacht, die einzige Alternative wäre Blum, aber auch die würde mich nicht glücklich machen.
Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Lukas
Timmy, Vadder, Jesus, Otsche
Mascarell Gaci
Wolf Fabian Rebic
Herrgott
haaresträubend
Wieso? Ich würde auch mal Abraham rausnehmen. Dann weiß der gleich Bescheid über Vertragsverlängerungen etc.
Kann ich verstehen das Dich das schockiert. Aber kennst mich doch.
Ist ja auch nur meine bescheidene Einzelmeinung und wird nicht so kommen.
Nur auch für ausgefallene Vorschläge ist das Forum da. Als ich Wolf als RV vorschlug, wurde ich auch belächelt.
Was Kovac denkt oder wie er handelt, wissen wir nicht.
Wir kennen ja nicht mal den Stand der Vertragsverhandlungen. Vielleicht hat Hradecky, diese Woche
bei uns verlängert und wir wissen es noch gar nicht. Dadurch macht er dann das Spiel seines Lebens vor Glück.
Oder eben das Gegenteil ist der Fall.
Nur ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist gar nicht gut in der momentanen Phase.
Und seine häufigen kleine Fehler können ein falsches Signal an die Mitspieler geben.
Deswegen würde ich über den Tausch zumindestens nachdenken.
ich fände es zu Riskant zu mal Gacinovic in den letzten beiden Spielen der beste Mann auf dem Platz war.
Ich würde Wolf noch mal die Chance geben, so schlecht hat er das gegen den BVB auch nicht gemacht, die einzige Alternative wäre Blum, aber auch die würde mich nicht glücklich machen.
Lukas
Timmy, Vadder, Jesus, Otsche
Mascarell Gaci
Wolf Fabian Rebic
Herrgott
haaresträubend