Im Moment gibt's leider nicht viel positiveres von den unseren zu berichten. Ist leider so. Ich stelle auch Woche für Woche den Kommentar ab.Mittlerweile passt es aber was sie verzapfen.
Das ist die “Geduld“ die allenthalben eingefordert wird bei tief stehenden Gegnern! Nur verwechseln unsere Jungs das wohl mit Stand- oder Angsthasenfussball!
Der Ball springt kurz vorher auf den kann man nicht richtig treffen. Ansonsten gefällt mir unsere Offensive Ausrichtung, müssen das Tor aber mehr erzwingen
Nach dem Spiel heute muss es eine Trainerdiskussion geben. 11 Spiele - 3 Punkte und kein Offensivsystem, null Automatismen, da muss etwas passieren. Passiert das zu Beginn oder Mitte der Saison, wäre man fast schon abgeschlagen mit solch einer Serie...
Man man man, was ist aus unserer Mannschaft geworden!? Wenn wir in die Relegation sollten, sehe ich schwarz. Ich hoffe wenigstens auf einen Punkt heute. Echt traurig!]
Haris
Der war gut!
Unsere Zweikampfquote ist afaik schon seit Monaten grauenhaft und neben der Chancenverwertung der Antistürmer vorne das Hauptproblem.
Oder der Gegner hat den Ball, startet einen Konter und macht das 0:2.
Na dann hat Hrgota ja alles richtig gemacht!
die führen und die SGE spielt
Göttin
Ist leider so.
Ich stelle auch Woche für Woche den Kommentar ab.Mittlerweile passt es aber was sie verzapfen.
Das ist die “Geduld“ die allenthalben eingefordert wird bei tief stehenden Gegnern!
Nur verwechseln unsere Jungs das wohl mit Stand- oder Angsthasenfussball!
ist ja leider nicht nur heute, selbst im einzig zuletzt in 11 Spielen gewonnen Spiel gegen Bielefeld waren sie deutlichs chlechetr als der Gegner...
Der Ball springt kurz vorher auf den kann man nicht richtig treffen.
Ansonsten gefällt mir unsere Offensive Ausrichtung, müssen das Tor aber mehr erzwingen
Wenn man Hrgota heisst sicher nicht...
Hör doch auf mit deinen Scherzen...
brunsverreck