>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
grossaadla schrieb:

Naja,nenn mir mal die verfügbaren Alternativen?!

Haris
#
Brodowin schrieb:

grossaadla schrieb:

Naja,nenn mir mal die verfügbaren Alternativen?!

Haris


Der war gut!
#
ENDLICH wird mal gepfiffen bei dieser Scheiss "zurück zum Torwart" Kacke!
#
Leck mich am ***** sind wir schlecht...
#
40 Prozent Zweikämpfe gewonnen...
#
erwin stein schrieb:

40 Prozent Zweikämpfe gewonnen...


Unsere Zweikampfquote ist afaik schon seit Monaten grauenhaft und neben der Chancenverwertung der Antistürmer vorne das Hauptproblem.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.


Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.


Wäre wenigstens ein Torschuss mit Nachschuss oder Ecke geworden und nicht so was ... was auch immer das war, was Hrgota gemacht hat


Oder der Gegner hat den Ball, startet einen Konter und macht das 0:2.
#
Mainhattener schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.


Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.


Wäre wenigstens ein Torschuss mit Nachschuss oder Ecke geworden und nicht so was ... was auch immer das war, was Hrgota gemacht hat


Oder der Gegner hat den Ball, startet einen Konter und macht das 0:2.


Na dann hat Hrgota ja alles richtig gemacht!
#
schon frustig
die führen und die SGE spielt
Göttin
#
Was nervt mich diese Sprecherpfeife bei Sky
#
Im Moment gibt's leider nicht viel positiveres von den unseren zu berichten.
Ist leider so.
Ich stelle auch Woche für Woche den Kommentar ab.Mittlerweile passt es aber was sie verzapfen.
#
Wenn man die so spielen sieht bekommt man echt das kotzen ey.. selbst die synchroschwimmerinen würden besseren Fußball spielen
#
Unser Aufbauspiel: Querpass, Rückpass, Langholz
#
fastmeister92 schrieb:

Unser Aufbauspiel: Querpass, Rückpass, Langholz

Das ist die “Geduld“ die allenthalben eingefordert wird bei tief stehenden Gegnern!
Nur verwechseln unsere Jungs das wohl mit Stand- oder Angsthasenfussball!
#
Das was die Eintracht da zeigt ist einfach brutal schlecht. Das muss man einfach sagen. Das ist keine 1. Liga reife Leistung.
#
etienneone schrieb:

Das was die Eintracht da zeigt ist einfach brutal schlecht. Das muss man einfach sagen. Das ist keine 1. Liga reife Leistung.


ist ja leider nicht nur heute, selbst im einzig zuletzt in 11 Spielen gewonnen Spiel gegen Bielefeld waren sie deutlichs chlechetr als der Gegner...
#
Was ist denn los hier?

Der Ball springt kurz vorher auf den kann man nicht richtig treffen.
Ansonsten gefällt mir unsere Offensive Ausrichtung, müssen das Tor aber mehr erzwingen
#
Linktopast schrieb:

Der Ball springt kurz vorher auf den kann man nicht richtig treffen.

Wenn man Hrgota heisst sicher nicht...
#
Bitte Sefe für Hrgota rein!
#
Nach dem Spiel heute muss es eine Trainerdiskussion geben. 11 Spiele - 3 Punkte und kein Offensivsystem, null Automatismen, da muss etwas passieren. Passiert das zu Beginn oder Mitte der Saison, wäre man fast schon abgeschlagen mit solch einer Serie...
#
zum Mäusemelken iss das
brunsverreck
#
Man man man, was ist aus unserer Mannschaft geworden!? Wenn wir in die Relegation sollten, sehe ich schwarz. Ich hoffe wenigstens auf einen Punkt heute. Echt traurig!]
#
Weitschuss, genau was man öfter mal versuchen sollte.
#
Warum hat Fabian eigentlich 1 jahr nicht aus der Distanz aufs Tor geschossen?
#
vollkommen frei wieder bei einer Ecke die ewig in der Luft war
#
Wäre ich da vorne, würde ich Hrgota auch keinen Ball mehr geben. Kann die Offensive da leider verstehen..
#
Fabián und Chandler leider voll auf den Tormann. Aber gut, dass sich was getraut wird.


Teilen