>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals
#
Stendera und NK war letzte Saison komisch fand ich zumindest!!!
#
Herzlich willkommen zum Frust Tiraden Thread
#
Linktopast schrieb:

Herzlich willkommen zum Frust Tiraden Thread

Gude
#
Flanken und Ecken sind 1h in der Luft.

Wahnsinn

#
Seht ihr alle ein anderes Spiel wie ich ?

Geht auch schon wieder der Sündenbock Rum hier, meine Güte ...

Und dieser pfeiffen bringt absolut niemand etwas
#
Linktopast schrieb:

Seht ihr alle ein anderes Spiel wie ich ?

Ich sehe definitv das gleiche Spiel wie du. Denn ich sehe ein verzweifelt, wenn auch nervös, kämpfende Eintracht und einen ziemlich destruktiven Gegner.
#
Diese Ecken sind nur für uns gefährlich
#
Standards mangelhaft !
hach
#
Endlich ist der Spaziergang vorbei
#
AllaisBack schrieb:

Halbzeitwechsel:
Barkok raus (ist fast gar nicht im Spiel und wenn mal, dann überfordert/überhastet)
dafür
Stendera rein und Gacinovic auf die Aussen!

Hört sich gut an. Ich weiß allerdings nicht, wie weit Stendera schon ist.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Halbzeitwechsel:
Barkok raus (ist fast gar nicht im Spiel und wenn mal, dann überfordert/überhastet)
dafür
Stendera rein und Gacinovic auf die Aussen!

Hört sich gut an. Ich weiß allerdings nicht, wie weit Stendera schon ist.

Sitz auf der Bank also muss er einsatzfähig sein und ehrlich gesagt, viel schlechter kann er auch nicht sein!
Aber eventuell bringt er mal nen anständigen Eckball oder Freistoß hin!
#
Mit einem Unentschieden können wir uns wohl dann glücklich schätzen
#
Herzlich willkommen zum Frust Tiraden Thread
#
Linktopast schrieb:

Herzlich willkommen zum Frust Tiraden Thread

Wenn du nach 11 Spieltagen ohne Sieg und jetzt vielleicht dem 12. und den mittlerweile sehr nahe gekommenen Abstiegsplatz keinen Frust hast solltest du vll. mal deine Vereinszugehörigkeit überdenken, weil hier ja immer auf die Leute gezeigt die mitfiebern und dann emotional werden bei dem rumgegurke.

Wie man diesen Krampf mitansehen kann und sich dabei denkt "was solls", keine Ahnung.
#
Die Hosen sind leider sowas von voll...wir brauchen ein Zufallstor
#
Am Dienstag die zweite Mannschaft stellen . Es geht nur noch um den Klassenerhalt.
#
so durchatmen
erholen
und neu aufpumpen
für die nächsten 45 Min
schmeisst doch mal npaar Dosenöffner !
#
Stendera und sefe rein
Rebic und Barkok raus

Hoffentlich zahlen wir keine 3 Mio für Rebic weil der bringt gar nix zustande die letzten wochen!

Augsburg is dermaßen schlecht weil die halbe Mannschaft fehlt bei denen aber wir schaffen es noch das die bei uns mit 0 Aufwand 3 Punkte holen
#
Linktopast schrieb:

Seht ihr alle ein anderes Spiel wie ich ?

Ich sehe definitv das gleiche Spiel wie du. Denn ich sehe ein verzweifelt, wenn auch nervös, kämpfende Eintracht und einen ziemlich destruktiven Gegner.
#
DeMuerte schrieb:

Linktopast schrieb:

Seht ihr alle ein anderes Spiel wie ich ?

Ich sehe definitv das gleiche Spiel wie du. Denn ich sehe ein verzweifelt, wenn auch nervös, kämpfende Eintracht und einen ziemlich destruktiven Gegner.

Wenigstens einer!
Ich finde sie versuchen alles was man von ihnen in der momentanen Situation verlangen kann, glücklos aber willig den Kampf anzunehmen gegen ein extrem giftigen Gegner.

Hrgota läuft und rennt und macht Bälle fest, finde den bis auf das Abschlusspech Klasse bisher.

Aber ein Pfeiffers bussiness Seat Publikum hilft da nicht wirklich Selbstvertrauen zu bekommen
#
Die Hosen sind leider sowas von voll...wir brauchen ein Zufallstor
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Die Hosen sind leider sowas von voll...wir brauchen ein Zufallstor

Wir brauchen einen der weiß dass ers kann und einfach drauf hält und das ding rein macht.
#
Die Hosen sind leider sowas von voll...wir brauchen ein Zufallstor
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

wir brauchen ein Zufallstor  


sehe ich auch so. ich hoffe auf so ein ding von fabian wie letzte woche gg den bvb, ansonsten sehe ich schwarz...  
#
Linktopast schrieb:

Herzlich willkommen zum Frust Tiraden Thread

Wenn du nach 11 Spieltagen ohne Sieg und jetzt vielleicht dem 12. und den mittlerweile sehr nahe gekommenen Abstiegsplatz keinen Frust hast solltest du vll. mal deine Vereinszugehörigkeit überdenken, weil hier ja immer auf die Leute gezeigt die mitfiebern und dann emotional werden bei dem rumgegurke.

Wie man diesen Krampf mitansehen kann und sich dabei denkt "was solls", keine Ahnung.
#
Schreckofant schrieb:

Linktopast schrieb:

Herzlich willkommen zum Frust Tiraden Thread

Wenn du nach 11 Spieltagen ohne Sieg und jetzt vielleicht dem 12. und den mittlerweile sehr nahe gekommenen Abstiegsplatz keinen Frust hast solltest du vll. mal deine Vereinszugehörigkeit überdenken, weil hier ja immer auf die Leute gezeigt die mitfiebern und dann emotional werden bei dem rumgegurke.

Wie man diesen Krampf mitansehen kann und sich dabei denkt "was solls", keine Ahnung.

Für mich hat das nix mit Frust zu tun. Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht taktisch auf die Reihe bekommt muss man eben den Trainer wechslen.
Nach dieser Serie ist das ein logischer Gedankengang!
#
Also mir reichts, das ist ja Körperverletzung, so einen Dreck anzubieten!


Teilen