>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Rebic
#
Und immer mit 300 kmh in die Wolken.
Das Ding zumindest mal aufs Tor bringen.
Wenn was aufs Tor kommt schiessen wir den Keeper nur an.
Aber zumindest gibt's da ab und zu mal Chance auf den 2. Ball.
#
Hrgota hat getroffen
Leider nur den Gegner, aber immerhin mal etwas...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Hrgota hat getroffen
Leider nur den Gegner, aber immerhin mal etwas...


Er tastet sich ran
#
also er tut mir scho leid
ach Goddala unser BH
#
Jetzt beginnt das berühmt berüchtigte Zeitspiel
#
Kann es sein, dass die Manschaft seit der Treter-Debatte nicht mehr richtig in die Zweikämpfe geht und wir seither nichts mehr auf die Kette bekommen?
#
Bitte keine Ergebnisse von den anderen Spielen
#
Ich sehs schon kommen. 2 Verletzungsunterbrechungen = 2 Minuten Nachspielzeit
#
franchise schrieb:

was die da teilweise für vogewilde Ideen haben

Diese "voglewilden" Ideen nennt man auch Risikopässe. Und zu solchen ist man gegen einen solch destruktiv agierenden Gegner nun mal gezwungen.

Aber du klärst mich sicher gleich darüber auf, welche Lösungsansätze dir so vorschweben.
#
Jup...mit einfachen Dingen wäre es mir deutlich lieber...aber sorry, vorne fehlt uns einfach alles...die spielen nicht miteinander....für Lösungen ist übrigens der Trainer zuständig...klugscheisser
#
Sind wir schon kurz vor Spielschluß?
Die Eintracht nur noch hoch und weit und die Augsburger spielen auf Zeit!?
#
Ob der wiederkommt​? Jetzt haben die wieder einen Stammspieler weniger...Welche Vorlage braucht die Eintracht noch?
#
Bitte keine Ergebnisse von den anderen Spielen
#
MrMagicStyle schrieb:

Bitte keine Ergebnisse von den anderen Spielen

Sind aber interessant
#
Ich sehs schon kommen. 2 Verletzungsunterbrechungen = 2 Minuten Nachspielzeit
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich sehs schon kommen. 2 Verletzungsunterbrechungen = 2 Minuten Nachspielzeit


Bei denen man doch selbst dran Schuld ist. Rebic geht in jeden Zweikampf ungestüm. So gut wie nie mal ein sauberer Zweikampf. Er kann doch hart reingehen, aber es ist halt immer ungestüm.
#
Von Bobic hört man in der Rückrunde gar nix mehr. Was macht der eigentlich so?
#
Liegt es an den mangelhaften Fähigkeiten der Spieler oder doch am Trainer? Ich glaube, eher an den Spielern!
#
Rebic muss runner.Sonst machts der Schiri.
#
nanana gelb wär da auch mal angesagt
#
Geiles Ding vom Hrgota
#
Alle stehen rum...
#
Wechsel bitte den Rebic aus


Teilen