Und immer mit 300 kmh in die Wolken. Das Ding zumindest mal aufs Tor bringen. Wenn was aufs Tor kommt schiessen wir den Keeper nur an. Aber zumindest gibt's da ab und zu mal Chance auf den 2. Ball.
Ich sehs schon kommen. 2 Verletzungsunterbrechungen = 2 Minuten Nachspielzeit
Bei denen man doch selbst dran Schuld ist. Rebic geht in jeden Zweikampf ungestüm. So gut wie nie mal ein sauberer Zweikampf. Er kann doch hart reingehen, aber es ist halt immer ungestüm.
Jup...mit einfachen Dingen wäre es mir deutlich lieber...aber sorry, vorne fehlt uns einfach alles...die spielen nicht miteinander....für Lösungen ist übrigens der Trainer zuständig...klugscheisser
Ich sehs schon kommen. 2 Verletzungsunterbrechungen = 2 Minuten Nachspielzeit
Bei denen man doch selbst dran Schuld ist. Rebic geht in jeden Zweikampf ungestüm. So gut wie nie mal ein sauberer Zweikampf. Er kann doch hart reingehen, aber es ist halt immer ungestüm.
Ich schätze sie zwar auch nicht EL-tauglich ein, aber so schlecht? Bei allem Respekt, aber zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde soll unser Leistungspotenzial sein? Im Leben nicht.
Liegt es an den mangelhaften Fähigkeiten der Spieler oder doch am Trainer? Ich glaube, eher an den Spielern!
Bestes Beispiel Tawatha, der weiss noch weniger als Barkok vorher, was er mit und ohne Ball tun soll! Sorry diese Einwechslung ist niemals nachvollziehbar!
Das Ding zumindest mal aufs Tor bringen.
Wenn was aufs Tor kommt schiessen wir den Keeper nur an.
Aber zumindest gibt's da ab und zu mal Chance auf den 2. Ball.
Leider nur den Gegner, aber immerhin mal etwas...
Er tastet sich ran
ach Goddala unser BH
Sind aber interessant
Diese "voglewilden" Ideen nennt man auch Risikopässe. Und zu solchen ist man gegen einen solch destruktiv agierenden Gegner nun mal gezwungen.
Aber du klärst mich sicher gleich darüber auf, welche Lösungsansätze dir so vorschweben.
Die Eintracht nur noch hoch und weit und die Augsburger spielen auf Zeit!?
Sind aber interessant
Bestes Beispiel Tawatha, der weiss noch weniger als Barkok vorher, was er mit und ohne Ball tun soll!
Sorry diese Einwechslung ist niemals nachvollziehbar!
Ein Zeichen von Einsatz! Sie könnten auch liegen!