>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Alle stehen rum...
#
Brodowin schrieb:

Alle stehen rum...

Ein Zeichen von Einsatz! Sie könnten auch liegen!
#
Liegt es an den mangelhaften Fähigkeiten der Spieler oder doch am Trainer? Ich glaube, eher an den Spielern!
#
Ich schätze sie zwar auch nicht EL-tauglich ein, aber so schlecht? Bei allem Respekt, aber zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde soll unser Leistungspotenzial sein? Im Leben nicht.
#
Liegt es an den mangelhaften Fähigkeiten der Spieler oder doch am Trainer? Ich glaube, eher an den Spielern!
#
Sehadler schrieb:

Liegt es an den mangelhaften Fähigkeiten der Spieler oder doch am Trainer? Ich glaube, eher an den Spielern!

Bestes Beispiel Tawatha, der weiss noch weniger als Barkok vorher, was er mit und ohne Ball tun soll!
Sorry diese Einwechslung ist niemals nachvollziehbar!
#
Nur nicht schießen...nein...einfach einen schlechten Pass...ist sicherer...
#
Das wird doch heute wieder nix. Keine lust mehr. Jedes Wochenende    geht das so. Bald is die Saison zum glück vorbei
#
Der Sky-Typ redet wieder von Tarashi
#
Rebic schießt zu 90% 10m drüber
#
Rebic trifft auch aus 20 Metern nicht mal auf's Tor - wenigstens vorher schön gemacht.
#
Brodowin schrieb:

Alle stehen rum...

Ein Zeichen von Einsatz! Sie könnten auch liegen!
#
Das gibt es doch nicht.
#
Jeder Ball wird in die Wolken gehauen, das ist einfach profiunwürdig.
#
Und auch ab in die Wolken,aber wenigstens Kampf und Mut!
#
ach der Rebic macht halt wenigsten abundan Alaarm
#
Was für eine Körperhaltung beim Schuss.
So was von Rückenlage und dann wieder mit Volldampf in die Wolken.
#
Wir sind so schlecht
#
Rebic versucht immer viel, aber leider mit sehr wenig Ertrag.
#
Wir bekommen locker noch eines heute.
Das Ding mit Kovac ist durch!
So wie ich meine Eintracht kenne wird das aber durchgezogen bis in die Relegation und dann geht das Elend weiter!
#
Altintop macht noch eins
#
Rebic versucht immer viel, aber leider mit sehr wenig Ertrag.
#
dj_chuky schrieb:

Rebic versucht immer viel, aber leider mit sehr wenig Ertrag.

Hauptsache einer versucht was. Die anderen spielen doch nur zurück und quer!
#
Dilettantisch
#
Man muss schon sagen, dass die Zuordnung katastrophal ist. Nach ner Ecke trudelt der Ball die Grundlinie entlang und keiner fühlt sich berufen mal nachzusetzen. Da spielt sicher viel Verunsicherung mit. Aber offenbar fehlts da auch sonst an einigem. Heute bin ich echt ratlos.


Teilen