>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Trotz des Sieges bleibe ich dabei: der Trainer hat keine Idee für ein ordentliches Offensivspiel.
Ich Frage mich wie das dauerhaft weiter gegen soll.
Klar. Ein dusseliger Sieg ist eingespielt, Jetzt interessiert sich wieder keine Sau mehr dafür, aber mir wird da echt Angst und Bange!
Ich hoffe dafür werde ich nicht wieder gesperrt!
#
Mir trotzdem schlecht nach der ganzen Nervennahrung heute die ich zu mir nehmen musste
#
der-edelfan schrieb:

Mir trotzdem schlecht nach der ganzen Nervennahrung heute die ich zu mir nehmen musste

Die Eintracht ist halt nix für Pussys.
#
Heute hatten wir bei den Toren 1 und 2 das Glück , dass uns die letzten wochen so oft gefehlt hat! Klassenerhalt ist gesichert, jetz können wir befreit aufspielen! Ein Top 10 Platz wäre schön dieses Jahr.  

Dienstag alles reinhauen was wir haben und am ende schauen was möglich ist
#
Wow, hätte ich nach der katastrophalen 1 HZ. nicht gedacht.
Zum Glück haben Kovacs Worte in der Halbzeitpause gefruchtet und in der zweiten haben sie sich dann endlich den ***** aufgerissen. Barkok und Ordonez als Fehler korrigiert und entsprechend Einsatz gezeigt. Das hat die schlussendlich verdiente Wende gebracht. Puh...
Jetzt kann man die letzten Spiele entspannter angehen. Alles außer Klassenerhalt ist für mich ohnehin Bonus. Mitnehme was geht heisst jetzt die Devise.


#
Endlich ist der Klassenerhalt geschafft. Aufgrund der direkten Duelle der anderen gegeneinander kann man das jetzt feststellen.
#
Uah, meine Nerven. Augsburger haben wieder mehr gelegen als gestanden. Freut mich unfassbar, dass so ein Antifußball nicht belohnt wurde. Völlig verdienter Sieg. Jetzt kann man doch halbwegs befreit die Saison zu Ende spielen und schauen, wo man am Ende landet. 6 Plätze vor Augsburg und höchstens einen hinter Köln war glaub ich gut für fette Fernsehgelder oder sowas. Am besten dann noch ins Pokalfinale einziehen und Hoffenheim vom CL-Platz schießen. Euphorie, yeah.
#
Heute war mal wieder in Ansätzen zu sehen, warum ich Seferovic als so wertvoll erachte. Er ist ein Spieler, der vorne mal den Ball halten kann und sich auch mal anbietet. Alles das vermisse ich bei Hrgota total.
#
Tony_Rey schrieb:

Heute war mal wieder in Ansätzen zu sehen, warum ich Seferovic als so wertvoll erachte. Er ist ein Spieler, der vorne mal den Ball halten kann und sich auch mal anbietet. Alles das vermisse ich bei Hrgota total.

Ich finde genau das macht hrgota sogar besser, seltsam
#
Trotz des Sieges bleibe ich dabei: der Trainer hat keine Idee für ein ordentliches Offensivspiel.
Ich Frage mich wie das dauerhaft weiter gegen soll.
Klar. Ein dusseliger Sieg ist eingespielt, Jetzt interessiert sich wieder keine Sau mehr dafür, aber mir wird da echt Angst und Bange!
Ich hoffe dafür werde ich nicht wieder gesperrt!
#
FrankenAdler schrieb:

Ein dusseliger Sieg

aus der Sicht von Hitz vielleicht
#
Danke Fabian! So sieht ein Spieler aus, der das Tor unbedingt machen will. Wo wir wohl wären, wenn er sich nicht verletzt hätte...
#
Herrje, welche Leistung !

„Wir spielen ja nicht schlecht, machen unsere Chancen aber nicht. Deshalb denke ich, dass man nicht aufhören darf, dass man dranbleiben muss. Irgendwann haben wir das Glück und der Gegner das Pech. Genau in so einer Phase ist es entscheidend, man nicht zweifelt oder sich irgendwas in den Kopf setzt."

Aber ich hab' wieder 15 graue Haare mehr, is aber auch egal -EINTRACHT !!!
#
So schnell wandelt sich Frust in Euphorie um...das gibts nur bei der Eintracht.........der Sieg sollte aber nicht über die gewaltigen Defizite hinwegtäuschen, egal, in der jetzigen Situation zählen nur die Punkte und die bleiben hier.
Abgesehen vom Pokal hoffe ich noch auf paar Pünktchen, um einen einstelligen Platz zu erreichen.
Um den Relegationsplatz balgen sich jetzt die anderen und das ist sehr erleichternd.
Sollten wir nächste Saison nochmals auf Platz 3 stehen, dann bitte einen Fallschirm tragen, damit es nicht wieder ein freier Fall wird.....
#
Und Rebic hat sich endlich mal belohnt!Freut mich sehr! Ach, Unsere Eintracht.
#
Ich bin heiser..
#
Bis zur 75. Minute ein grausamer Kick der völlig verunsicherten Mannschaft.
Dann kullert der Kopfball ins Tor und plötzlich spielen sie Fussball. Unerklärlich.
Hoffentlich ist der Knoten geplatzt und man lässt die Saison ausklingen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein dusseliger Sieg

aus der Sicht von Hitz vielleicht
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ein dusseliger Sieg

aus der Sicht von Hitz vielleicht


Auch aus Sicht der Schwarzmaler hier.
#
Warum haben wir nur die letzten 20 min. Fussball gespielt. Jetzt bin ich doch beruhigter. Aber man muss trotzdem festhalten, dass wir 70 min. nur Müll gespielt haben. Ich hoffe das wir jetzt gegen die Gladbacher ruhiger aufspielen. Die Idee von Kovac, Ozcipka in die Mitte zu ziehen und Tawatah auf aussen hat sich meiner Meinung nach ausgezahlt. Jetzt schauen wir mal was am Dienstag geht, vielleicht lassen sich  die Gladbacher doch ein wenig beeindrucken von den letzten 20 min.
#
Lieber Herr Kovac,
bitte am Dienstag die Halbzeitansprache schon vor der 1.Hälfte halten!
#
Tony_Rey schrieb:

Heute war mal wieder in Ansätzen zu sehen, warum ich Seferovic als so wertvoll erachte. Er ist ein Spieler, der vorne mal den Ball halten kann und sich auch mal anbietet. Alles das vermisse ich bei Hrgota total.

Ich finde genau das macht hrgota sogar besser, seltsam
#
Hrgota macht das um Welten besser.
Nur weil die moment Aufnahme jetzt für Seferovic spricht, da im direkten zusammenhang mit den entscheidenen Toren, heißt das nicht das Sefe das besser macht.
Es ist wie es ist, Hrgota ist ein wahnsinn guter und vorallem intelliegenter Kicker, der leider nicht so oft das Tor trifft wie er gerne würde!
In sachen Technik und allem ist er Sefe vorraus!
Aber egal, warum jetzt über einzelne Spieler herziehen?
WiR müssen ein TEAM sein !!!
JETZT am Dienstag nocheinmal gegen Gladbach ALLES aber wirklich ALLEs herausholen und VOLLGAS geben, dann spielen wir nächstens Jahr im Eurobbapokal!

Also alle den Kopf zu machen! Ebbelwoi rein kippen und vollgas gen Dienstag !!!

FORAZ SGE
#
Bitte, ihr müsst mir nicht danken.

Puh, endlich die 40er Marke überschritten, direkt geht es nicht mehr runter, auf den Relegationsplatz sollte man aber auch nicht mehr fallen.
Schwung dann am Dienstag mitnehmen und ab ins Pokalfinale.
#
Mainhattener schrieb:


         Bitte, ihr müsst mir nicht danken.


Damit musst du jetzt aber definitiv wieder bis Saison-Ende (inklusive Pokalfinale ) übernehmen, das ist dir hoffentlich klar.

Mit Mainhattener nach Europa und zum Pokalsieg!  

#
Ich bin heiser..
#
Ich bin heiser..
Und meine Nachbarn ziehen aus


Teilen