>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Sollten wir in Hoffenheim einen Punkt mindestens holen und gegen Wolfsburg gewinnen, reden wir mal weiter über Platz 7 (der ja reichen kann).

Leider spielen wir noch in Mainz. Und da verlieren wir immer oder spielen höchstens mal remis.
#
Sollten wir in Hoffenheim einen Punkt mindestens holen und gegen Wolfsburg gewinnen, reden wir mal weiter über Platz 7 (der ja reichen kann).

Leider spielen wir noch in Mainz. Und da verlieren wir immer oder spielen höchstens mal remis.

Schade, dass der Noveski nicht mehr dort spielt...
#
Sollten wir in Hoffenheim einen Punkt mindestens holen und gegen Wolfsburg gewinnen, reden wir mal weiter über Platz 7 (der ja reichen kann).

Leider spielen wir noch in Mainz. Und da verlieren wir immer oder spielen höchstens mal remis.

Schade, dass der Noveski nicht mehr dort spielt...
#
Nischel schrieb:

Leider spielen wir noch in Mainz. Und da verlieren wir immer oder spielen höchstens mal remis.



diese Serie kann auch mal zu Ende gehen.
#
Na, der Satz war von Werner, ich war nur zu deppert richtig zu zitieren.

Recht hast du natürlich trotzdem!
#
Noch deutlicher sprach Abwehrchef Martin Hinteregger das Thema an: "Wenn ich sehe, dass in der 70. Minute fünf Leute aufzeigen, dass sie ausgewechselt werden möchten, muss man sich schon hinterfragen, was da schiefgelaufen ist".... und da soll noch jemand sagen wir haetten die nicht muerbe gemacht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676454/artikel_hinteregger_da-muss-man-sich-hinterfragen.html
#
Sollten wir in Hoffenheim einen Punkt mindestens holen und gegen Wolfsburg gewinnen, reden wir mal weiter über Platz 7 (der ja reichen kann).

Leider spielen wir noch in Mainz. Und da verlieren wir immer oder spielen höchstens mal remis.

Schade, dass der Noveski nicht mehr dort spielt...
#
Nischel schrieb:

Noveski nicht mehr dort spielt...



       


Noveskis Eigentor-Rekord
Sein erster Hattrick
#
Am letzten Spieltag wird es für den SSV Markranstädt eh um nix mehr gehen, die schenken da ab.
#
Am letzten Spieltag wird es für den SSV Markranstädt eh um nix mehr gehen, die schenken da ab.
#
So wie in Rotzstock 1992, die waren schon abgestiegen? Oder Neverkusen in Unterhaching? Lieber nicht,
Wir waren doch in Leipzig mit einem Mann weniger dem 1-1 näher als die dem 2-0. Die hatten zweimal Glück, Hradis Fehler (der hat wohl vorher aus deren Dosen getruken - Dose Binding wäre besser gewesen) gleich am Anfang und der Glückschuss kurz vor der Halbzeit. Lindner war in dem Spiel ausgezeichnet. Den sollten wir behalten wenn Hradi abhaut. Erst nach dem 2-0 schwand bei mir die Hoffnung auf einen Punkt.
Ob noch motiviert oder nicht kann uns egal sein, eventuell eher ein Nachteil wenn die nicht mehr müssen. Ich hatte in Dortmund auf das Ende einer Negativsträhne gehofft, aber Reus hat sich mit frühem Tor nicht daran gehalten.
Ob die Dosen gegen uns noch müssen? H Ingolstadt A Hertha H FCB und dann bei uns.
BVB könnte da noch rankommen  H Köln, H Hoppelheim, A Augsburg H Bremen (könnten 12 Pkt werden).
Holt BVB bis zum vorletzen Spieltag 9 und Leipzig nur 3 oder selbst 6 Punkt holt, werden die sehr wohl gegen uns ran müssen da BVB jetzt schon das bessere Torverhältnis hat.
Aber ich habe keine Angst vor denen. Mal sehen wer dann die besseren Nerven und das bessere Konzept hat.
Bei der Chaos Tabelle mit so dichtem Mittelfeld wird es für uns mit Sicherheit noch um die Platzierung gehen.
Et kommt wie et kommt und wir nehmen es so mit Adleraufwind. Freddy macht auch keinen Druck und überläßt der Mannschaft, den Rest der Saison.zu gestalten. Kovac wird die Adler schon richtig einstellen. Wir haben ja in den letzten Wochen nicht wie Absteiger gespielt sondern viel Pech gehabt und einfach nicht genetzt. .
#
So wie in Rotzstock 1992, die waren schon abgestiegen? Oder Neverkusen in Unterhaching? Lieber nicht,
Wir waren doch in Leipzig mit einem Mann weniger dem 1-1 näher als die dem 2-0. Die hatten zweimal Glück, Hradis Fehler (der hat wohl vorher aus deren Dosen getruken - Dose Binding wäre besser gewesen) gleich am Anfang und der Glückschuss kurz vor der Halbzeit. Lindner war in dem Spiel ausgezeichnet. Den sollten wir behalten wenn Hradi abhaut. Erst nach dem 2-0 schwand bei mir die Hoffnung auf einen Punkt.
Ob noch motiviert oder nicht kann uns egal sein, eventuell eher ein Nachteil wenn die nicht mehr müssen. Ich hatte in Dortmund auf das Ende einer Negativsträhne gehofft, aber Reus hat sich mit frühem Tor nicht daran gehalten.
Ob die Dosen gegen uns noch müssen? H Ingolstadt A Hertha H FCB und dann bei uns.
BVB könnte da noch rankommen  H Köln, H Hoppelheim, A Augsburg H Bremen (könnten 12 Pkt werden).
Holt BVB bis zum vorletzen Spieltag 9 und Leipzig nur 3 oder selbst 6 Punkt holt, werden die sehr wohl gegen uns ran müssen da BVB jetzt schon das bessere Torverhältnis hat.
Aber ich habe keine Angst vor denen. Mal sehen wer dann die besseren Nerven und das bessere Konzept hat.
Bei der Chaos Tabelle mit so dichtem Mittelfeld wird es für uns mit Sicherheit noch um die Platzierung gehen.
Et kommt wie et kommt und wir nehmen es so mit Adleraufwind. Freddy macht auch keinen Druck und überläßt der Mannschaft, den Rest der Saison.zu gestalten. Kovac wird die Adler schon richtig einstellen. Wir haben ja in den letzten Wochen nicht wie Absteiger gespielt sondern viel Pech gehabt und einfach nicht genetzt. .
#
Aquilarius schrieb:

So wie in Rotzstock 1992, die waren schon abgestiegen?


Nein, waren sie nicht.

Hansa Rostock hatte vor dem letzten Spieltag 1 Punkt Rückstand auf Wattenscheid auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, wäre durch seinen Sieg drin geblieben, wenn Wattenscheid ebenso wie Duisburg sein Heimspiel verloren hätte und die Stuttgarter Kickers zu Hause nur Unentschieden gespielt hätten.
Hansa den Strich durch die Rechnung gemacht haben WS - BMG 3:2 und KSTG - Bochum 2:0.

Es stimmt also nicht, dass es für Hansa Rostock in dem Spiel um nichts mehr gegangen wäre.
Auch wenn das unser Trauma nicht kleiner macht.
#
Aquilarius schrieb:

So wie in Rotzstock 1992, die waren schon abgestiegen?


Nein, waren sie nicht.

Hansa Rostock hatte vor dem letzten Spieltag 1 Punkt Rückstand auf Wattenscheid auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, wäre durch seinen Sieg drin geblieben, wenn Wattenscheid ebenso wie Duisburg sein Heimspiel verloren hätte und die Stuttgarter Kickers zu Hause nur Unentschieden gespielt hätten.
Hansa den Strich durch die Rechnung gemacht haben WS - BMG 3:2 und KSTG - Bochum 2:0.

Es stimmt also nicht, dass es für Hansa Rostock in dem Spiel um nichts mehr gegangen wäre.
Auch wenn das unser Trauma nicht kleiner macht.
#
Hast recht, bei mir im Kopf waren die schon abgestiegen. Bis dahin hatte die SGE nur 5 Niederlagen und in Spielen vor Rotzstock u.a. in Dortmund, M'gladbach und Neverkusen gespielt - ohne zu verlieren.
Aber der Schriri Alfons Berg und der Dellwing in Neverkusen waren vom DFB Mayer-Vorfelder instruiert dass der VfB den Titel gewinnt. Genau wie in Rotzstock ging es auch in Neverkusen nicht mit rechten Dingen zu oder ?
Betrug war es damals.
#
Hast recht, bei mir im Kopf waren die schon abgestiegen. Bis dahin hatte die SGE nur 5 Niederlagen und in Spielen vor Rotzstock u.a. in Dortmund, M'gladbach und Neverkusen gespielt - ohne zu verlieren.
Aber der Schriri Alfons Berg und der Dellwing in Neverkusen waren vom DFB Mayer-Vorfelder instruiert dass der VfB den Titel gewinnt. Genau wie in Rotzstock ging es auch in Neverkusen nicht mit rechten Dingen zu oder ?
Betrug war es damals.
#
So ein Unsinn. Wir waren zu doof gegen Wattenscheid und die besoffenen Bremer zu gewinnen. Dann hätte Berg in Rostock la Paloma pfeifen können.
#
Hast recht, bei mir im Kopf waren die schon abgestiegen. Bis dahin hatte die SGE nur 5 Niederlagen und in Spielen vor Rotzstock u.a. in Dortmund, M'gladbach und Neverkusen gespielt - ohne zu verlieren.
Aber der Schriri Alfons Berg und der Dellwing in Neverkusen waren vom DFB Mayer-Vorfelder instruiert dass der VfB den Titel gewinnt. Genau wie in Rotzstock ging es auch in Neverkusen nicht mit rechten Dingen zu oder ?
Betrug war es damals.
#
wilde Verschwörungstheorien
#
wilde Verschwörungstheorien
#
Da stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung. Ralf Weber ist u.a. auch meiner Meinung aber der zählt nicht als Betroffener. Merkwürdig dass Adleranhänger da zweifeln.
#
Da stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung. Ralf Weber ist u.a. auch meiner Meinung aber der zählt nicht als Betroffener. Merkwürdig dass Adleranhänger da zweifeln.
#
Merkwürdig, dass Du ignorierst, dass wir schon als feststehender Meister nach Rostock hätten anreisen müssen.
#
Ist lange her und vergessen. Jetzt nach vorne schauen und die Saison mit Siegen und Freuden beenden.
#
Merkwürdig, dass Du ignorierst, dass wir schon als feststehender Meister nach Rostock hätten anreisen müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Merkwürdig, dass Du ignorierst, dass wir schon als feststehender Meister nach Rostock hätten anreisen müssen.


leider richtig!

Fakt ist aber auch, das die Schale eben nicht vor Ort war, gelle.
#
Hast recht, bei mir im Kopf waren die schon abgestiegen. Bis dahin hatte die SGE nur 5 Niederlagen und in Spielen vor Rotzstock u.a. in Dortmund, M'gladbach und Neverkusen gespielt - ohne zu verlieren.
Aber der Schriri Alfons Berg und der Dellwing in Neverkusen waren vom DFB Mayer-Vorfelder instruiert dass der VfB den Titel gewinnt. Genau wie in Rotzstock ging es auch in Neverkusen nicht mit rechten Dingen zu oder ?
Betrug war es damals.
#
Aquilarius schrieb:

Genau wie in Rotzstock ging es auch in Neverkusen nicht mit rechten Dingen zu oder ?



Meinst du den Handelfmeter für Bayer oder die Rote Karte für Sammer?
#
Basaltkopp schrieb:

Merkwürdig, dass Du ignorierst, dass wir schon als feststehender Meister nach Rostock hätten anreisen müssen.


leider richtig!

Fakt ist aber auch, das die Schale eben nicht vor Ort war, gelle.
#
Im Gegenteil. In allen drei Stadien war eine Schale und in Rostock sogar das Original, wenn ich mich recht erinnere.
#
Basaltkopp schrieb:

Merkwürdig, dass Du ignorierst, dass wir schon als feststehender Meister nach Rostock hätten anreisen müssen.


leider richtig!

Fakt ist aber auch, das die Schale eben nicht vor Ort war, gelle.
#
Genau, die war komischerweise in Neverkusen obwohl SGE und BVB eigentlich die leichteren Spiele am letzten Spieltag hatten. Merkwürdig oder nicht?  Da gibt es auch bundesweit Meinungen zu, nicht nur von den betroffenen Clubs in Frankfurt und Dortmund. Aber immerhin ist Rotzstock abgestiegen. Und jetzt macht hier Schluss.
Bobbekiste-Thread ist erledigt.
#
Aquilarius schrieb:

Genau wie in Rotzstock ging es auch in Neverkusen nicht mit rechten Dingen zu oder ?



Meinst du den Handelfmeter für Bayer oder die Rote Karte für Sammer?
#
Nein, den Elfer, der für uns nicht gegeben wurde und Ralf Weber ausflippte und die TV Kamera kaputttrat.
Auszug aus Wikipedia:
Zur Halbzeit lag Dortmund mit 1:0 beim MSV Duisburg in Führung, bei Frankfurt (0:0 bei Hansa Rostock) und Stuttgart (1:1 bei Bayer 04 Leverkusen nach 0:1-Rückstand) stand es unentschieden. In der 86. Spielminute erzielte Guido Buchwald das 2:1 für den VfB, der damit die Tabellenführung übernahm. In der Schlussphase erzielte Rostock das 2:1 gegen Frankfurt (zugleich das letzte Tor der Saison), womit die Meisterschaft entschieden war: Der VfB Stuttgart war Deutscher Fußballmeister 1991/92. Pikant: In der 77. Minute wurde ein Elfmeter für die Eintracht gegen Rostock nicht gegeben, der die Meisterschaft zu Gunsten der Frankfurter hätte entscheiden können
#
Im Gegenteil. In allen drei Stadien war eine Schale und in Rostock sogar das Original, wenn ich mich recht erinnere.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Gegenteil. In allen drei Stadien war eine Schale und in Rostock sogar das Original, wenn ich mich recht erinnere.


nun so wars wohl...

Der DFB macht es so: Das Original geht am Samstag nach Leverkusen, obwohl der VfB Stuttgart wegen des vermeintlich stärksten Gegners die schlechtesten theoretischen Aussichten hat.


Teilen