>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Im Gegenteil. In allen drei Stadien war eine Schale und in Rostock sogar das Original, wenn ich mich recht erinnere.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Gegenteil. In allen drei Stadien war eine Schale und in Rostock sogar das Original, wenn ich mich recht erinnere.

Nein, das Original durften die Stuttgarter hochhalten.

Angemerkt sei noch, dass besoffene Bremer hin und fastabgestiegener Rostocker her, wir zwei glasklare Elfer in den letzten zwei Spielen verweigert bekamen.
Hübscher Stoff für Verschwörungstheorien...
#
Basaltkopp schrieb:

Im Gegenteil. In allen drei Stadien war eine Schale und in Rostock sogar das Original, wenn ich mich recht erinnere.

Nein, das Original durften die Stuttgarter hochhalten.

Angemerkt sei noch, dass besoffene Bremer hin und fastabgestiegener Rostocker her, wir zwei glasklare Elfer in den letzten zwei Spielen verweigert bekamen.
Hübscher Stoff für Verschwörungstheorien...
#
reggaetyp schrieb:

Nein, das Original durften die Stuttgarter hochhalten.



Richtig, in Leverkusen war das Original - und dafür gab es später auch eine (meiner Meinung nach) plausible Erklärung.
Aber die Vorfelder-Dellwing-Berg-Verschwörung hat den Vorteil, dass unsere Mannschaft nicht selber schuld gewesen ist. Der Lothar Löwer hing da natürlich auch noch mit drin, hätte ich fast vergessen...
#
Nein, den Elfer, der für uns nicht gegeben wurde und Ralf Weber ausflippte und die TV Kamera kaputttrat.
Auszug aus Wikipedia:
Zur Halbzeit lag Dortmund mit 1:0 beim MSV Duisburg in Führung, bei Frankfurt (0:0 bei Hansa Rostock) und Stuttgart (1:1 bei Bayer 04 Leverkusen nach 0:1-Rückstand) stand es unentschieden. In der 86. Spielminute erzielte Guido Buchwald das 2:1 für den VfB, der damit die Tabellenführung übernahm. In der Schlussphase erzielte Rostock das 2:1 gegen Frankfurt (zugleich das letzte Tor der Saison), womit die Meisterschaft entschieden war: Der VfB Stuttgart war Deutscher Fußballmeister 1991/92. Pikant: In der 77. Minute wurde ein Elfmeter für die Eintracht gegen Rostock nicht gegeben, der die Meisterschaft zu Gunsten der Frankfurter hätte entscheiden können
#
Auf Dein

Aquilarius schrieb:

Genau wie in Rotzstock ging es auch in Neverkusen nicht mit rechten Dingen zu oder ?


hatte ich Dir eine Frage gestellt (zu dem Spiel in Leverkusen), Deine Antwort

Aquilarius schrieb:

Nein, den Elfer, der für uns nicht gegeben wurde und Ralf Weber ausflippte und die TV Kamera kaputttrat.


passt da irgendwie nicht so richtig dazu...

Im übrigen brauche ich ebenso wenig wie wohl alle anderen Eintracht-Fans, die damals schon aus der Grundschule raus waren, ein Wikipedia-Zitat, um mich an die Ausgangslage und das Geschehen zu erinnern.
Warum Alfons Berg damals keinen Elfmeter gepfiffen hat, weiß vielleicht nicht mal er selbst, in Leverkusen aber gab es keine offensichtliche Benachteiligung von Bayer, eher im Gegenteil.

Mich schmerzt der verpasste Meistertitel auch heute, fast 25 Jahre später, noch immer sehr. Wir waren so dicht dran wie vorher seit 1959 nie und auch danach nie wieder, vermutlich werde ich es auch nicht mehr erleben, dass wir Deutscher Meister werden.

Aber ich brauche keine Verschwörungstheorien, um damit umzugehen.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hier braucht jetzt keiner mit "hätten sich x,y,z nicht verletzt wäre alles besser geworden" kommen!
Das ist genauso spekulativ wie die Diskussion um Huszti!        

Also über Huszti darf spekuliert werden und darüber wie es ohne die Verletzungen hätte laufen können nicht?

Wer sagt denn überhaupt, dass Huszti -selbst ohne Verletzung- seine Leistungen der Hinrunde hätte bestätigen können? Schließlich haben fast alle anderen auch schlechter gespielt als vor der Winterpause.

Aber gut, wenn Du jetzt bestimmen darst, worüber spekuliert werden darf, dann müssen wir uns eben dran halten! Fakt!


Man könnte auch mal ne andere Meinung stehen lassen ohne den anderen sofort blöd anzumachen.
Ich sag nix von Fakten! Aber einerseits mit hätte hätte Fahradkette (mainhattener) bezüglich Huszti anzukommen, andererseits aber wild zu spekulieren wie es ohne die Verletzungen gelaufen wäre ...
Das ist der gleiche Schmarrn, verstehst?
Man kann schon der Meinung sein, dass es ne gute Idee gewesen wäre, bei Husztis Abgang nen Ersatz zu besorgen. Und ja, es wird gute Gründe gegeben haben, warum das nicht passiert ist. Rückblickend ist Kritik daran nicht ganz von der Hand zu weisen. Das ist alles!
Und wegen mir spekuliert du über was auch immer du magst. Dein Ding!
Ich z.B. spekuliere seit 10 Jahren darüber, wann es dir gelingt einen Beitrag zu schreiben in dem du niemanden blöd anmachst!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich z.B. spekuliere seit 10 Jahren darüber, wann es dir gelingt einen Beitrag zu schreiben in dem du niemanden blöd anmachst!

Dein Kopfzermartern hat ein Ende. Ich hoffe, dass Du jetzt nachts wieder schlafen kannst.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich z.B. spekuliere seit 10 Jahren darüber, wann es dir gelingt einen Beitrag zu schreiben in dem du niemanden blöd anmachst!

Dein Kopfzermartern hat ein Ende. Ich hoffe, dass Du jetzt nachts wieder schlafen kannst.
#
ja, es gibt sie tatsächlich.


Teilen