>

Noten gegen die Augsburger Puppenkiste

#
Die ersten 20 Minuten nach seiner Einwechslung würde ich sagen.
#
Ich fand sein Spiel auch belebend...sehr ballsicher und abgeklärt...guter Wechsel, genau wie Tawatha auf links und Otzsche als IV zu wechseln...Kova hatte ein Händchen...
#
Hradecky (2) - hat er überhaupt mitgespielt? XD
Chandler (3) - sichtlich bemüht das Spiel nach vorne zu treiben, aber mit einigen Schusseligkeiten
Ordonez (3) - mit ausbaufähigen Stellungsspiel
Abraham (2) - sah beim 0:1 etwas unglücklich aus, weil er darauf spekuliert, dass der Ball vom Innenpfosten raus prallt, war aber sonst ein wichtiger Mann in der Defenisve
Oczipka (2) - fiel mir heute eigentlich fast durchgängig positiv auf, egal auf welcher Postion
Mascarell (5) - Verlangsamt das Spiel. Macht die Eintracht berechenbar. Schwammige Leistung.
Gacinovic (4) - Er tut mir auf der Position einfach immer wieder Leid, aber er steckte nicht auf. Der Wille war da.
Fabian (1+++++) - Von der ersten Minute an hab ich ihm angesehen, dass er das Ding hier heute um jeden Preis gewinnen wollte.
Rebic (3) - Notenabzug wegen miserabler Schusstechnik, dem Fehlpass zum 0:1 und seiner Kopfballtechnik. Hätte das Spiel früher entscheiden können, aber extrem wichtiger Mann, wenn es darum geht Chancen zu produzieren
Barkok (4) - weit von seiner Bestform entfernt. Sichtbar verunsichert und wenig produktiv.
Hrgota (4) - ohne Torinstinkt, ohne Spielübersicht, ohne Wirkung


Tawatha (2) - Brachte auf jeden Fall noch mehr Schwung in die linke Seite und wurde Defensiv kaum beansprucht. Das ließ ihn natürlich relativ gut aussehen.
Tarashaj (4) - ich sah da jetzt keine signifikante Verbesserung zu Barkok
Seferovic (3) - weitesgehend abgemeldet

Fazit:
Das Spiel war schon toll anzusehen, wenn man nicht die meiste Zeit über in Rückstand gelegen hätte. Der Sieg war überaus verdient. Augsburg an die Wand gespielt und die waren auch insgesamt wirklich schlecht. Alles andere als ein Sieg wäre wohl eine Blamage gewesen. Rebics 3:1 täuscht aber nicht darüber hinweg, dass er unbedingt an seiner Schusstechnik pfeilen muss.
#
Zurück aus dem Waldstadion.

Auf der Website der Eintracht heißt es: "von Beginn an spielbestimmende Eintracht". Man kann sich die Dinge auch schön reden und angesichts einer tatsächlich starken Schlussphase vergessen, was man die 75 Minuten zuvor von den beiden Mannschaften gesehen hat. Die Begeisterung der Verantwortlichen und mancher Fans ist wohl der Erleichterung geschuldet, wieder einmal gewonnen und nicht abgestiegen zu sein - insofern verständlich. Meine Noten beziehen sich auf das gesamte Spiel, daher bin ich bei der Vergabe dieser nicht überschwänglich:

Hradecky 3
Oczipka 2 (Für mich neben Fabian bester Eintrachtler. In der Defensive souverän. Wenige - wenn überhaupt ? - individuelle Fehler.)
Abraham 3 (Hatte die Übersicht und keine Probleme.)
Ordonez  4,5 (Spielte in etlichen Situationen unnötig kompliziert, fast schon riskant.)
Chandler 4 (In der 1. HZ gab es eine Situation, in der Kovac ihn aufforderte, endlich wieder nach hinten zu laufen. Das war irgendwie bezeichnend, denn Ihm fehlte offensichtlich irgendwie die Kraft.)
Barkok 4,5
Fabian  2 (Wenn Fabian nicht in Form ist, dann merkt man das sofort dem Spiel an. Aber Mitte der 2. HZ startete er durch und schon lief es besser. Sein zweites Tor hat er selbst schön vorbereitt.)
Gacinovic 4 (Hat sich in der 2. HZ gesteigert, aber in der ersten spielte er so schludrig als wäre es ein Trainingsspiel. Für die 1. HZ eine 5, deshalb insgesamt nicht besser als 4.)
Mascarell 4
Rebic 3 (Vermutlich der Spieler, der am schwersten zu benoten ist. Höhen und Tiefen.)
Hrgota 4,5 (Hat eine gute Technik, will aber mehr als er kann. Sieht oft gut aus, aber ist genauso oft auch nicht wirklich effektiv was er spielt.)

Tarashaj 4
Tawatha 4,5 (Teilweise sehr unglücklich, verlor, wenn ich mich nicht täusche, wiederholt den Zweikampf.)
Seferovic 3,5 (Gutes Zusammenspiel mit Fabian vor dessen 2:1.)

Die gute Passquote täuscht m. A. nach. Meiner Wahrnehmung nach wurden viele Pässe viel zu schlampig, zu ungenau gespielt, so dass die Überlegenheit auf dem Feld nicht in ein wirklich gefährliches Angriffsspiel umgesetzt werden konnte.. Die Augsburger waren aber insgesamt zu schwach, um die ungenauen Pässe abzufangen, zumal ihr Passspiel noch schlechter war.
Das Beste an diesem Spiel war, dass die Eintracht nicht absteigen wird.
#
sportsharry schrieb:

Tarashaj 4
Tawatha 4,5 (Teilweise sehr unglücklich, verlor, wenn ich mich nicht täusche, wiederholt den Zweikampf.)

Habe Tarashaj und Tawatha verwechselt, wie auch an der Notiz in der Klammer ersichtlich.
Es muss heißen:

Tarashaj 4,5
Tawatha 4
#
Eine miserable erste Hälfte. In der zweiten Halbzeit durchwachsene bis brauchbare erste 30 Minuten und ein Feuerwerk in der letzten Viertelstunde. Zur Pause hatte ich Ordonez und Barkok kritisiert. 5 min. später standen sie nicht mehr auf dem Platz. Das war heute der Running-Gag in unserem Fanclub. Kovac hat richtig gewechselt.
Tawatha war klar, wenn man über die Außen mehr Druck machen wollte. Bei Tarashaj war ich skeptisch, aber er hat's ganz ok gemacht - besser als zuletzt. Gut fand ich auch Sefe. Den hätte ich noch früher gebracht.

Hradecky 3: Hatte gar nicht so viel zu tun. Musste dann gleich hinter sich greifen. Klärte ein, zweimal im Herauslaufen. Mit dem Fuß heute wieder sicherer. Auch die längeren Bälle kamen heute mehrheitlich an.
Chandler 2,5: War lange auch einer der wenigen, die richtig kämpften. Schlief zwischendurch bei einer Ecke gegen Hintergegger. Spielte dann die wichtige Vorlage zum 1:1. In der zweiten Hälfte insgesamt wieder mit mehr Offensivdrang.
Abraham 3: Spielte eine solide Partie ohne zu glänzen. Kam beim 0:1 nicht mehr hin. Der Ball war schon hinter der Linie.
Ordóñez 4,5: Bruder Leichtfuß. Darf den Pass vor dem 0:1 nicht auf Rebic spielen, der da schon gepresst wurde, sondern hätte auf Otsche rausspielen müssen. Auch mit einigen Stockfehlern. Was mir gar nicht gefällt, ist die Passivität in manchen Situationen. Man sollte jetzt nicht den Stab über ihn brechen. Er bringt einiges mit. Kopfballstärke, Grundgeschwindigkeit und eine solide Passgenauigkeit. Muss aber taktisch noch zulegen, z.T. auch in der Körperspannung und Aggressivität.
Oczipka 3: Erste Hälfte auch nicht mit genug Druck nach vorne. Spielte aber seinen Part als Innenverteidiger wieder ordentlich. Das kann die Lösung für die nächsten Wochen sein.
Gacinovic 2,5: In der ersten Hälfte mit ein paar unglücklichen Aktionen. Biss sich aber rein. Setzte mit ein, zwei Aktionen wie der einen Grätsche ein Zeichen als wir 20-30 Minuten vor Schluss immer noch neben der Musik herliefen. Allein DAS war wichtig. Mein Eindruck war, dass die Mannschaft davon wach gerüttelt wurde.
Mascarell 3: Wieder zuviel Quer- und Zurückgeschiebe. Immerhin ballsicher. In der zweiten Hälfte besser.
Rebic 3: Erste Hälfte bis auf eine Szene bei der Weiterleitung auf Fabián neben der Spur. Katastrophenrückpass vor dem 0:1. Zweite Hälfte zunächst verbessert. Aber dann auch wieder mit einigen halbgaren Aktionen. Ging am Schluss gut auf den Torwart und nahm diesem den Ball ab. Vollendete dann locker zum 3:1.
Fabián 1: Der Goldjunge. Wo ständen wir ohne ihn? Nicht auszudenken. Die Note ist natürlich etwas der Euphorie geschuldet und beinhaltet den 2-Tore-Bonus. Aber wer hätte denn sonst überhaupt ein Tor erzielen sollen in dieser Phase? Das zweite Tor war dann klasse gemacht. Das war der nötige Biss, der Killerinstinkt. Ohne Fabián stände es ganz düster um uns.
Barkok 4,5: Überhaupt nicht im Spiel. Verdribbelte sich einige Male. Am Ball zwar sicher, ist aber nicht in der Verfassung wie in der Hinrunde. Er muss erst mal wieder klare Bälle spielen, statt die entscheidende Aktion zu probieren. Aber er ist ja noch jung, hat Potential. Nächste Saison geht's von vorne los. Die Zeit spricht für ihn.
Hrgota 4,5: Erst ganz gut im Spiel, in den Zweikämpfen. Dann aber wieder mal so eine einfach vergebene Großchance. Kämpferisch kann man ihm nichts vorwerfen. Er haut sich immer rein, gewinnt auch einige Bälle. Aber er trifft halt die Hütte nicht. Und ein Stürmer wird nun mal hauptsächlich an Toren oder zumindest Torbeteiligungen gemessen.
Tawatha 3: Brachte mehr Druck über Außen. Mit ihm an der Seite blühte auch Rebic auf. Ging mit Schwung in die Offensivzweikämpfe, hat keine Angst vor dem Dribbling oder dem Doppelpass. Das ist zur Zeit schon ein besonderes Merkmal. Brauchte in ein, zwei Situationen aber auch zu lange zum Umschalten auf Defensive.
Tarashaj 3,5: Das war ganz ok. Nach langer Zeit mal wieder ein relativ brauchbarer Auftritt. War etwas besser im Spiel als Barkok, ohne jetzt die Bäume auszureißen. Aber etwas klarer in den Aktionen.
Seferovic 2,5: Stand nur 20 Minuten auf dem Feld. Hinterließ aber einen nachhaltigeren Eindruck als Hrgota zuvor in 70 Minuten. Gab die Vorlage zum 2:1.
#
Hradecky 3.5 beim Gegentor sah er schlecht aus
Oczipka 3.0 war okay
Abraham 2.5 Kapitän war gut
Ordonez 4.0 wackelig
Oczipka 3.0 war heute okay
Gacinovic 4.0 viel quer und nicht konsequent nach vorne
Mascarell 4.0 hin und her kämpferisch noch okay
Rebic 2.5 Kampfsau
Fabian 1.5 machte den Unterschied
Hrgota 4.5 läuft und kämpft aber Tore kann er nicht
Barkok 5.0 das war absolut nichts
Tawatha 4.0 bemüht
Tarashaj 4.0 bemüht
Seferovic 3.0 war besser als Hrgota
#
Hradecky: 4+
Oczipka: 3
Abraham: 2-
Ordonez: 4  
Chandler: 3
Gacinovic: 4+
Mascarell: 4+
Rebic: 3
Fabian: 1-
Hrgota: 4-
Barkok: 5
Tawatha: 4+
Tarashaj: 4
Seferovic: 4+
#
Eine miserable erste Hälfte. In der zweiten Halbzeit durchwachsene bis brauchbare erste 30 Minuten und ein Feuerwerk in der letzten Viertelstunde. Zur Pause hatte ich Ordonez und Barkok kritisiert. 5 min. später standen sie nicht mehr auf dem Platz. Das war heute der Running-Gag in unserem Fanclub. Kovac hat richtig gewechselt.
Tawatha war klar, wenn man über die Außen mehr Druck machen wollte. Bei Tarashaj war ich skeptisch, aber er hat's ganz ok gemacht - besser als zuletzt. Gut fand ich auch Sefe. Den hätte ich noch früher gebracht.

Hradecky 3: Hatte gar nicht so viel zu tun. Musste dann gleich hinter sich greifen. Klärte ein, zweimal im Herauslaufen. Mit dem Fuß heute wieder sicherer. Auch die längeren Bälle kamen heute mehrheitlich an.
Chandler 2,5: War lange auch einer der wenigen, die richtig kämpften. Schlief zwischendurch bei einer Ecke gegen Hintergegger. Spielte dann die wichtige Vorlage zum 1:1. In der zweiten Hälfte insgesamt wieder mit mehr Offensivdrang.
Abraham 3: Spielte eine solide Partie ohne zu glänzen. Kam beim 0:1 nicht mehr hin. Der Ball war schon hinter der Linie.
Ordóñez 4,5: Bruder Leichtfuß. Darf den Pass vor dem 0:1 nicht auf Rebic spielen, der da schon gepresst wurde, sondern hätte auf Otsche rausspielen müssen. Auch mit einigen Stockfehlern. Was mir gar nicht gefällt, ist die Passivität in manchen Situationen. Man sollte jetzt nicht den Stab über ihn brechen. Er bringt einiges mit. Kopfballstärke, Grundgeschwindigkeit und eine solide Passgenauigkeit. Muss aber taktisch noch zulegen, z.T. auch in der Körperspannung und Aggressivität.
Oczipka 3: Erste Hälfte auch nicht mit genug Druck nach vorne. Spielte aber seinen Part als Innenverteidiger wieder ordentlich. Das kann die Lösung für die nächsten Wochen sein.
Gacinovic 2,5: In der ersten Hälfte mit ein paar unglücklichen Aktionen. Biss sich aber rein. Setzte mit ein, zwei Aktionen wie der einen Grätsche ein Zeichen als wir 20-30 Minuten vor Schluss immer noch neben der Musik herliefen. Allein DAS war wichtig. Mein Eindruck war, dass die Mannschaft davon wach gerüttelt wurde.
Mascarell 3: Wieder zuviel Quer- und Zurückgeschiebe. Immerhin ballsicher. In der zweiten Hälfte besser.
Rebic 3: Erste Hälfte bis auf eine Szene bei der Weiterleitung auf Fabián neben der Spur. Katastrophenrückpass vor dem 0:1. Zweite Hälfte zunächst verbessert. Aber dann auch wieder mit einigen halbgaren Aktionen. Ging am Schluss gut auf den Torwart und nahm diesem den Ball ab. Vollendete dann locker zum 3:1.
Fabián 1: Der Goldjunge. Wo ständen wir ohne ihn? Nicht auszudenken. Die Note ist natürlich etwas der Euphorie geschuldet und beinhaltet den 2-Tore-Bonus. Aber wer hätte denn sonst überhaupt ein Tor erzielen sollen in dieser Phase? Das zweite Tor war dann klasse gemacht. Das war der nötige Biss, der Killerinstinkt. Ohne Fabián stände es ganz düster um uns.
Barkok 4,5: Überhaupt nicht im Spiel. Verdribbelte sich einige Male. Am Ball zwar sicher, ist aber nicht in der Verfassung wie in der Hinrunde. Er muss erst mal wieder klare Bälle spielen, statt die entscheidende Aktion zu probieren. Aber er ist ja noch jung, hat Potential. Nächste Saison geht's von vorne los. Die Zeit spricht für ihn.
Hrgota 4,5: Erst ganz gut im Spiel, in den Zweikämpfen. Dann aber wieder mal so eine einfach vergebene Großchance. Kämpferisch kann man ihm nichts vorwerfen. Er haut sich immer rein, gewinnt auch einige Bälle. Aber er trifft halt die Hütte nicht. Und ein Stürmer wird nun mal hauptsächlich an Toren oder zumindest Torbeteiligungen gemessen.
Tawatha 3: Brachte mehr Druck über Außen. Mit ihm an der Seite blühte auch Rebic auf. Ging mit Schwung in die Offensivzweikämpfe, hat keine Angst vor dem Dribbling oder dem Doppelpass. Das ist zur Zeit schon ein besonderes Merkmal. Brauchte in ein, zwei Situationen aber auch zu lange zum Umschalten auf Defensive.
Tarashaj 3,5: Das war ganz ok. Nach langer Zeit mal wieder ein relativ brauchbarer Auftritt. War etwas besser im Spiel als Barkok, ohne jetzt die Bäume auszureißen. Aber etwas klarer in den Aktionen.
Seferovic 2,5: Stand nur 20 Minuten auf dem Feld. Hinterließ aber einen nachhaltigeren Eindruck als Hrgota zuvor in 70 Minuten. Gab die Vorlage zum 2:1.
#
Nach 70 Minuten, war ich schon tief im Frustloch, auch wenn da den Adlern das Bemühen nicht abzusprechen war.
Arminhos Noten und Begründungen treffen wieder mal sehr gut zu.
Kleine Anmerkungen/Abweichungen:
Abraham 2,5 - Hatte den Laden hinten, auch mit wechselnden Partnern / Aufstellungen fast komplett im Griff.
Ordonez 4 - Würde mir wünschen, dass wir ihn noch langsamer aufbauen können. Potential ist da, Schwächen auch zu erkennen, aber wohl nichts, was unser Trainerteam nicht hinbekommen kann.
Oczipka 2,5 - Hat heute sehr vieles richtig gemacht, auch als IV. Auch die Flanken und der starke Freistoss, den Hrgota leider weit übers Tor donnerte.
Fabian 1**** - Wille, Technik und vor allem eine Schussstärke und -technik, die sich alle anderen auf dem Platz mal als Vorlage nehmen sollten. Irgendwann war heute wieder klar, dass nur er uns retten konnte.
Rebic - Ich kann da keine Note geben. Minütlich verflucht und gelobt. Macht so vieles richtig und dann doch wieder einiges falsch. Schuss und Kopfball müssen einfach präziser werden.
Hrgota - Arbeitet, Rackert, Legt auch mal gut auf. Vergibt mitunter aber kläglich. Für mich auch fast nicht zu bewerten. 4 vielleicht ?
Tawatha - Brachte neuen Schwung und die die Idee hinter den beiden Einwechslungen von Kovac zahlte sich aus. 1:1 Duelle waren in der Tat ein probates Mittel gegen tiefstehende Augsburger.
Tarashaj - Nicht so auffällig wie Tawatha, aber ganz ok.
Seferofic - 2 Sehr guter Auftritt.
Sonderlob noch für Gacinovic, der nie aufgibt, emsig rackert, sich auch immer wieder offensiv einbringt.
#
Nach 70 Minuten, war ich schon tief im Frustloch, auch wenn da den Adlern das Bemühen nicht abzusprechen war.
Arminhos Noten und Begründungen treffen wieder mal sehr gut zu.
Kleine Anmerkungen/Abweichungen:
Abraham 2,5 - Hatte den Laden hinten, auch mit wechselnden Partnern / Aufstellungen fast komplett im Griff.
Ordonez 4 - Würde mir wünschen, dass wir ihn noch langsamer aufbauen können. Potential ist da, Schwächen auch zu erkennen, aber wohl nichts, was unser Trainerteam nicht hinbekommen kann.
Oczipka 2,5 - Hat heute sehr vieles richtig gemacht, auch als IV. Auch die Flanken und der starke Freistoss, den Hrgota leider weit übers Tor donnerte.
Fabian 1**** - Wille, Technik und vor allem eine Schussstärke und -technik, die sich alle anderen auf dem Platz mal als Vorlage nehmen sollten. Irgendwann war heute wieder klar, dass nur er uns retten konnte.
Rebic - Ich kann da keine Note geben. Minütlich verflucht und gelobt. Macht so vieles richtig und dann doch wieder einiges falsch. Schuss und Kopfball müssen einfach präziser werden.
Hrgota - Arbeitet, Rackert, Legt auch mal gut auf. Vergibt mitunter aber kläglich. Für mich auch fast nicht zu bewerten. 4 vielleicht ?
Tawatha - Brachte neuen Schwung und die die Idee hinter den beiden Einwechslungen von Kovac zahlte sich aus. 1:1 Duelle waren in der Tat ein probates Mittel gegen tiefstehende Augsburger.
Tarashaj - Nicht so auffällig wie Tawatha, aber ganz ok.
Seferofic - 2 Sehr guter Auftritt.
Sonderlob noch für Gacinovic, der nie aufgibt, emsig rackert, sich auch immer wieder offensiv einbringt.
#
mittelbucher schrieb:

Fabian 1**** - Wille, Technik und vor allem eine Schussstärke und -technik, die sich alle anderen auf dem Platz mal als Vorlage nehmen sollten. Irgendwann war heute wieder klar, dass nur er uns retten konnte.


Fabian ist der Caio, wie wir uns ihn seinerzeit erhofft hatten...
#
Hradecky 5 bitte zeitnah entscheiden
Oczipka:3
Abraham 2
Ordonez 4  
Chandler 3+
Gacinovic 4 aus der zentrale holen is und wird kein 6er
Mascarell  4
Rebic      2 auch wenn er am gegentor mitgewirkt hat einer der besten
Fabian    2+
Hrgota    5
Barkok   4-
Tawatha  3
Tarashaj   5 kann ich nicht mehr verstehen
Seferovic  3 ganz andere Körpersprache
#
Hradecky 5 bitte zeitnah entscheiden
Oczipka:3
Abraham 2
Ordonez 4  
Chandler 3+
Gacinovic 4 aus der zentrale holen is und wird kein 6er
Mascarell  4
Rebic      2 auch wenn er am gegentor mitgewirkt hat einer der besten
Fabian    2+
Hrgota    5
Barkok   4-
Tawatha  3
Tarashaj   5 kann ich nicht mehr verstehen
Seferovic  3 ganz andere Körpersprache
#
@hitiba

deine noten kann ich nachvollziehen, bis auf 0,5 besser oder schlechter bei dem einen oder anderen würde ich die auch unterschreiben. auch wenn ich die 5 für hrgota zu heftig finde, aber ok, wenn man die leistung auf die hauptaufgaben eines stürmers auf tore schießen reduziert kann man das wohl so einschätzen..

aber hradecky eine 5? beim tor bin ich mir nicht sicher ob er den haben muss, er geht allerdings nicht richtig zum spieler. so wie der den ball dann erwischt kann er ihn aber nicht bekommen. ansonsten habe ich keine relevanten fehler gesehen, es gab ja auch fast nichts zu tun und wilde und ungenaue abschläge in die pampa kennen wir hier schon seit spätestens oka.

für mich war die torwartleistung extrem durchschnittlich, von mir aus eine 4, eher eine 3-. Die 5 verstehe ich überhaupt nicht.
#
@hitiba

deine noten kann ich nachvollziehen, bis auf 0,5 besser oder schlechter bei dem einen oder anderen würde ich die auch unterschreiben. auch wenn ich die 5 für hrgota zu heftig finde, aber ok, wenn man die leistung auf die hauptaufgaben eines stürmers auf tore schießen reduziert kann man das wohl so einschätzen..

aber hradecky eine 5? beim tor bin ich mir nicht sicher ob er den haben muss, er geht allerdings nicht richtig zum spieler. so wie der den ball dann erwischt kann er ihn aber nicht bekommen. ansonsten habe ich keine relevanten fehler gesehen, es gab ja auch fast nichts zu tun und wilde und ungenaue abschläge in die pampa kennen wir hier schon seit spätestens oka.

für mich war die torwartleistung extrem durchschnittlich, von mir aus eine 4, eher eine 3-. Die 5 verstehe ich überhaupt nicht.
#
peter schrieb:

@hitiba

deine noten kann ich nachvollziehen, bis auf 0,5 besser oder schlechter bei dem einen oder anderen würde ich die auch unterschreiben. auch wenn ich die 5 für hrgota zu heftig finde, aber ok, wenn man die leistung auf die hauptaufgaben eines stürmers auf tore schießen reduziert kann man das wohl so einschätzen..

aber hradecky eine 5? beim tor bin ich mir nicht sicher ob er den haben muss, er geht allerdings nicht richtig zum spieler. so wie der den ball dann erwischt kann er ihn aber nicht bekommen. ansonsten habe ich keine relevanten fehler gesehen, es gab ja auch fast nichts zu tun und wilde und ungenaue abschläge in die pampa kennen wir hier schon seit spätestens oka.

für mich war die torwartleistung extrem durchschnittlich, von mir aus eine 4, eher eine 3-. Die 5 verstehe ich überhaupt nicht.

für mich war er er an dem 0:1 Haupverantwortlich ,wenn er durchzieht und nicht abbremmst klärt er den Ball.
Ich mag ihn und würde mich freuen wenn er bleibt ,aber das rumgeeiere muss aufhören ,das geht zu lasten seiner Leistung.
War im Stadion das waren meine Eindrücke.
#
Mit einer Nacht Abstand

Hradecky 3,5 nix zu tun, leider hält er wie er selber sagt, keinen "unhaltbaren" mehr

Chandler 3 defensiv ok, auch weil Augsburg wenig anbot, offensiv eher schlechte Flanken.

Abraham 2,5 kommt in Form und ist derzeit eine Wand

Ordonez 3,5 gutes Passspiel und einige gute Ansätze, man merkte aber auch seine Nervösität.

Oczipka 3 als IV deutlich besser als in der ersten HZ auf links...

Mascarell 3,5 quer, klatschen, quer

Gacinovic 4,5 Der Ball sprang zwischen seinen Beinen wie in einem Flipperautomat, vidl Zufall, wenig Struktur und Gradlinigkeit. Schwach auf der Zehn.

Fabian 1,5 2 ToreBonus, ist offensiv aber immer da und probiert mal was. Unsere Lebensversicherung

Rebic 4 wirkt kämpferisch gut, aber wenn er am Gegner vorbei ist, kommt nix mehr. Kein sauberer Pass, sondern einfach nur blind rein oder die Torabschlüsse ohne Gefühl und Genauigkeit einfach rauf aufs Tor. Laut ARD Text sas migh bestätigt . ZKQ und Passquote unterirdisch.

Hrgota 4,5 wenig Akzente, blieb blass

Barkok 5 siehe Hrgota

Tawatha 3,5 war belebend auf seiner Seite und traute sich offensiv viel zu. Defensiv kennen wir ihn ja

Tarashaj 3 fand ihn gar nicht schlecht. Man sollte beim Spieler ohne Spielpraxis beim Stand von 0:1 auf ungewohnter Position keine Wunderdinge erwarten. Verteilte aber die Bälle gut und war ballsicher.

Sefe. 2,5 da kam die Wende, klasse Doppelpass von ihm, mit Fabian, den Hrgota so auch mal spielen könnte...

Kovac 2,5 auf dem Papier dachte ich, wow, geile Aufstellung, er wohl auch aber die Jungs wollten in HZ 1 einfach nicht so funktionieren. Gute Ansprsche in HZ 2, gute Wechsel.
#
mittelbucher schrieb:

Fabian 1**** - Wille, Technik und vor allem eine Schussstärke und -technik, die sich alle anderen auf dem Platz mal als Vorlage nehmen sollten. Irgendwann war heute wieder klar, dass nur er uns retten konnte.


Fabian ist der Caio, wie wir uns ihn seinerzeit erhofft hatten...
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Fabian 1**** - Wille, Technik und vor allem eine Schussstärke und -technik, die sich alle anderen auf dem Platz mal als Vorlage nehmen sollten. Irgendwann war heute wieder klar, dass nur er uns retten konnte.


Fabian ist der Caio, wie wir uns ihn seinerzeit erhofft hatten...


Hätte er damals 5 Spiele am Stück gehabt wäre er damals so wie Fabian heute
#
Hradecky: 3,5
Oczipka: 3
Abraham: 3
Ordonez: 4,5  
Chandler: 4
Gacinovic: 4
Mascarell: 3,5
Rebic: 3,5
Fabian: 2
Hrgota: 4
Barkok: 5

Tawatha: 4,5
Tarashaj: 4,5
Seferovic: 4
#
Hradecky: 3,5
Oczipka: 3
Abraham: 3
Ordonez: 4,5  
Chandler: 4
Gacinovic: 4
Mascarell: 3,5
Rebic: 3,5
Fabian: 2
Hrgota: 4
Barkok: 5

Tawatha: 4,5
Tarashaj: 4,5
Seferovic: 4
#
Zu erst mal, sollte gesagt sein, dass es kein leichtes Spiel für uns war, da Augsburg mit gefüllt 8 Mann hinten drin stand und so jegliches Spiel zerstört hat und wir keine Mannschaft sind die das Spiel gestallten können.

Hradecky: 3,5 Habe mir noch mal das Gegentor an geschaut, war nicht ganz schuldlos, hat leicht gezögert und ich kann mich an eine Spielsituation in der zweiten Halbzeit erinnern, dass er noch mal so zögerlich war. Sonst war sein Torwart Spiel nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Abraham: 3 Sah beim Gegentor nicht gut aus, sonst keine schlechte Leistung. War für ihn auch nicht leicht, da die Angreifer von Augsburg dauernd pressten.

Ordonez: 4 sah meistens nicht gut aus und wirkte unkonzentriert in seinen Aktionen.

Chandler: 4,5  Heute einfach nicht sein Spiel. Seine Seite war sehr anfällig.

Oczipka: 3 Versuchte viel. Machte auch viel Bewegung über seine Seite.

Mascarell: 3,5 Eher unauffällig. Nur in den letzten paar Minuten aktiv und zeigte wesentlich besseres Zweikampf Verhalten.

Gacinovic: 3 wurde deutlich besser, als er mehr nach vorne machte. Man merkt ihm an, das er auf der 6 nichts verloren hatte, aber als 8 fand ich ihn gar nicht schlecht.

Rebic: 2,5 War ein richtig gutes Spiel von ihm. Die Möglichkeiten hat er sich alle erarbeitet. Ging als Kämpfer voran. Kann die schlechten Noten gar nicht verstehen, die er hier bekommt, da Augsburg auch keine schlechte Abwehr hat und hat immerhin noch sein Tor gemacht.

Fabian: 1,5 Wollte den Ball, besonders in der zweiten Halbzeit. Ein glückliches Kopfball Tor, mit ziemlich viel Slapstick ein lagen, von der Augsburger Hintermannschaft und ein schönes zweites Tor, dass er unbedingt wollte. Wenn man noch zwei gute flügel Spieler hätte und dazu einen guten Stürmer, wären wir deutlich weiter oben.

Barkok: 4,5 Der Pass war nicht schlecht, denn er einmal bringen wollte, denn der SKY Kommentator, als Flanke bezeichnet hat. Sonst nur verspielt und zu Recht zur Pause ausgewechselt.

Hrgota: 4 Keine Möglichkeit heute gegen Augsburg zu glänzen. Bis auf ein mal und langsam muss er mal was treffen. Sonst ziemlich viel am meckern. Vielleicht sollte unser Trainer im mal eine Pause gönnen.

Tawatha: 3,5 fand ich nicht schlecht. Hätte vielleicht ein bisschen mehr machen können. Hat aber ein paar Möglichkeiten mit gestaltet.

Tarashaj: 3,5 Wesentlich besser als Barkok und besser als sonst. Wie bei Hrgota es war kein Tag für Stürmer.

Seferovic: - Für die letzten 10 Minuten. Hat einiges gut gemacht, aber muss das Abspiel besser zu Fabian bekommen, dann wäre wahrscheinlich der Sack früher zu.

Sky Kommentator: 6 War wieder eine echte Zumutung. Wieso wird unsere Mannschaft immer so schlecht geredet. Hat uns von der ersten bis zur letzten Minute eine Niederlage vorhergesagt und hatte dann echt Probleme in den letzten Minuten die kurve zu bekommen, als wir dann doch noch gewonnen haben.








#
Zu erst mal, sollte gesagt sein, dass es kein leichtes Spiel für uns war, da Augsburg mit gefüllt 8 Mann hinten drin stand und so jegliches Spiel zerstört hat und wir keine Mannschaft sind die das Spiel gestallten können.

Hradecky: 3,5 Habe mir noch mal das Gegentor an geschaut, war nicht ganz schuldlos, hat leicht gezögert und ich kann mich an eine Spielsituation in der zweiten Halbzeit erinnern, dass er noch mal so zögerlich war. Sonst war sein Torwart Spiel nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Abraham: 3 Sah beim Gegentor nicht gut aus, sonst keine schlechte Leistung. War für ihn auch nicht leicht, da die Angreifer von Augsburg dauernd pressten.

Ordonez: 4 sah meistens nicht gut aus und wirkte unkonzentriert in seinen Aktionen.

Chandler: 4,5  Heute einfach nicht sein Spiel. Seine Seite war sehr anfällig.

Oczipka: 3 Versuchte viel. Machte auch viel Bewegung über seine Seite.

Mascarell: 3,5 Eher unauffällig. Nur in den letzten paar Minuten aktiv und zeigte wesentlich besseres Zweikampf Verhalten.

Gacinovic: 3 wurde deutlich besser, als er mehr nach vorne machte. Man merkt ihm an, das er auf der 6 nichts verloren hatte, aber als 8 fand ich ihn gar nicht schlecht.

Rebic: 2,5 War ein richtig gutes Spiel von ihm. Die Möglichkeiten hat er sich alle erarbeitet. Ging als Kämpfer voran. Kann die schlechten Noten gar nicht verstehen, die er hier bekommt, da Augsburg auch keine schlechte Abwehr hat und hat immerhin noch sein Tor gemacht.

Fabian: 1,5 Wollte den Ball, besonders in der zweiten Halbzeit. Ein glückliches Kopfball Tor, mit ziemlich viel Slapstick ein lagen, von der Augsburger Hintermannschaft und ein schönes zweites Tor, dass er unbedingt wollte. Wenn man noch zwei gute flügel Spieler hätte und dazu einen guten Stürmer, wären wir deutlich weiter oben.

Barkok: 4,5 Der Pass war nicht schlecht, denn er einmal bringen wollte, denn der SKY Kommentator, als Flanke bezeichnet hat. Sonst nur verspielt und zu Recht zur Pause ausgewechselt.

Hrgota: 4 Keine Möglichkeit heute gegen Augsburg zu glänzen. Bis auf ein mal und langsam muss er mal was treffen. Sonst ziemlich viel am meckern. Vielleicht sollte unser Trainer im mal eine Pause gönnen.

Tawatha: 3,5 fand ich nicht schlecht. Hätte vielleicht ein bisschen mehr machen können. Hat aber ein paar Möglichkeiten mit gestaltet.

Tarashaj: 3,5 Wesentlich besser als Barkok und besser als sonst. Wie bei Hrgota es war kein Tag für Stürmer.

Seferovic: - Für die letzten 10 Minuten. Hat einiges gut gemacht, aber muss das Abspiel besser zu Fabian bekommen, dann wäre wahrscheinlich der Sack früher zu.

Sky Kommentator: 6 War wieder eine echte Zumutung. Wieso wird unsere Mannschaft immer so schlecht geredet. Hat uns von der ersten bis zur letzten Minute eine Niederlage vorhergesagt und hatte dann echt Probleme in den letzten Minuten die kurve zu bekommen, als wir dann doch noch gewonnen haben.








#
eintracht ba schrieb:
Sky Kommentator: 6
Nicht nur wg. Contra-SGE. Kein normaler Satz kam von ihm, der hängte immer so eine bescheuerte Floskel dran.
#
eintracht ba schrieb:
Sky Kommentator: 6
Nicht nur wg. Contra-SGE. Kein normaler Satz kam von ihm, der hängte immer so eine bescheuerte Floskel dran.
#
DougH schrieb:

eintracht ba schrieb:
Sky Kommentator: 6
Nicht nur wg. Contra-SGE. Kein normaler Satz kam von ihm, der hängte immer so eine bescheuerte Floskel dran.




Wobei ich mich Frage, warum wir immer seuche bekommen. Wir hatten mal einen guten, aber scheinbar bekommen wir den nicht mehr. Irgend wie jedes Spiel das gleiche.
#
DougH schrieb:

eintracht ba schrieb:
Sky Kommentator: 6
Nicht nur wg. Contra-SGE. Kein normaler Satz kam von ihm, der hängte immer so eine bescheuerte Floskel dran.




Wobei ich mich Frage, warum wir immer seuche bekommen. Wir hatten mal einen guten, aber scheinbar bekommen wir den nicht mehr. Irgend wie jedes Spiel das gleiche.
#
Ja, so einen guten Stamm-Kommentator (so wie bei vielen anderen) gibt es für die SGE Spiele nicht. Es muss ja kein 100% pro SGE sein, jedoch sich ein bißchen mehr mit/bei der Eintracht auskennen.
#
Ja, so einen guten Stamm-Kommentator (so wie bei vielen anderen) gibt es für die SGE Spiele nicht. Es muss ja kein 100% pro SGE sein, jedoch sich ein bißchen mehr mit/bei der Eintracht auskennen.
#
DougH schrieb:

Ja, so einen guten Stamm-Kommentator (so wie bei vielen anderen) gibt es für die SGE Spiele nicht. Es muss ja kein 100% pro SGE sein, jedoch sich ein bißchen mehr mit/bei der Eintracht auskennen.


Auf jeden Fall und ein bisschen neutral, wäre auch nicht schlecht.
#
Ich wäre schon zufrieden wenn der mal das Spiel gucken würde statt auf sein Handy.
Anders kann ich mir Sprüche wie vor dem 1:1 - die Eintracht sei uncouragiert und unmotiviert (oder so ähnlich), also völlig chancenlos - nicht erklären.
Nach dem 1:1 wurde dann der Quatsch den er vorher über die Augsburger erzählt hat widerrufen und das Gegenteil behauptet.

Der laberte echt nur richtigen Scheissdreck. Zwischendrin erzählte er dann ständig die Eintracht sei im Abstiegskampf, das ging mir vielleicht auf den Sack.
#
Ich wäre schon zufrieden wenn der mal das Spiel gucken würde statt auf sein Handy.
Anders kann ich mir Sprüche wie vor dem 1:1 - die Eintracht sei uncouragiert und unmotiviert (oder so ähnlich), also völlig chancenlos - nicht erklären.
Nach dem 1:1 wurde dann der Quatsch den er vorher über die Augsburger erzählt hat widerrufen und das Gegenteil behauptet.

Der laberte echt nur richtigen Scheissdreck. Zwischendrin erzählte er dann ständig die Eintracht sei im Abstiegskampf, das ging mir vielleicht auf den Sack.
#
Anthrax schrieb:

Ich wäre schon zufrieden wenn der mal das Spiel gucken würde statt auf sein Handy.
Anders kann ich mir Sprüche wie vor dem 1:1 - die Eintracht sei uncouragiert und unmotiviert (oder so ähnlich), also völlig chancenlos - nicht erklären.
Nach dem 1:1 wurde dann der Quatsch den er vorher über die Augsburger erzählt hat widerrufen und das Gegenteil behauptet.

Der laberte echt nur richtigen Scheissdreck. Zwischendrin erzählte er dann ständig die Eintracht sei im Abstiegskampf, das ging mir vielleicht auf den Sack.


Es geht aber schlimmer. Kommentator Ksc  gegen Svs. Das war ja früher unser Stamm Kommentator. Das war wirklich eine Katastrophe hoch 10


Teilen