>

DFB-Pokal Männer - Halbfinale

#
Unsere Siegchance: Gegen Dortmund: 10-20%, Gegen Bayern 1%. Von daher klar pro Dortmund.
#
Und uns wird man dann wieder vorwerfen, dass wir uns lieber auf defensive Sicherheit fixieren statt so ein hektisches Gefummel zu spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und uns wird man dann wieder vorwerfen, dass wir uns lieber auf defensive Sicherheit fixieren statt so ein hektisches Gefummel zu spielen.


Von uns wird halt mehr erwartet.
#
Unsere Siegchance: Gegen Dortmund: 10-20%, Gegen Bayern 1%. Von daher klar pro Dortmund.
#
peoplesplace schrieb:

Unsere Siegchance: Gegen Dortmund: 10-20%, Gegen Bayern 1%. Von daher klar pro Dortmund.


Siehst du das gleich Spiel????
#
Die Bayern
#
Dembélé = der kommende Weltfußballer.
#
3-2 so viele Böcke, habe ich selten in einem Spiel gesehen.
#
Hektisch und wirr das Spiel. Aber unberechenbar und lustig.
#
Dortmund ist nicht Kainz
#
Das wäre für die Bayern ja eine enttäuschende Saison.

Und Uli kriegt seinen Punkte Spruch auch um die Ohren gehauen.
#
Also vor Reus in dieser Form und mit Auba und dembele hab ich viel Respekt. Ne ganze Stufe schneller und unberechenbarer als ribery, Robben und Lewa.

#
defensiv spielen beide, nun ja, sagen wir mal unorthodox. lustig an zu schauen.
#
Also vor Reus in dieser Form und mit Auba und dembele hab ich viel Respekt. Ne ganze Stufe schneller und unberechenbarer als ribery, Robben und Lewa.

#
Cyrillar schrieb:

Also vor Reus in dieser Form und mit Auba und dembele hab ich viel Respekt. Ne ganze Stufe schneller und unberechenbarer als ribery, Robben und Lewa.


Ich nicht. Die Abwehr ist von beiden nicht gut.
#
Bayern einfach nur schlecht, was für ein Freistoß.
#
Also doch die Majas in Berlin.
#
gleich Sportschauclub. Und dann die Auslosung---- welche Schwimmerin sieht denn das Los?
#
5 min , nochmal : 5min  Für was ?
#
und wieder der fucking bayern bonus. 5 minuten nachspielzeit. die haben doch ein rad ab.
#
Jo. Aber offensiv beide Weltklasse und mit Reus in der aktuellen Form wäre mir lustigerweise Bayern lieber.

Ich glaub auch das der BVB noch motivierter sein wird den Pott zu holen. Die brauchen den. Für Bayern ist es Business as  usual.
#
5 min nachspielzeit. Wo kommen die her?
#
5 min , nochmal : 5min  Für was ?
#
fromgg schrieb:

5 min , nochmal : 5min  Für was ?

Frage ich mich auch...
Hoffentlich schaffen es die Dortmunder. Wären mir lieber als Finalgegner...


Teilen