>

SAW Gebabbel 24.04.17

#
Denn bis in die zweite Halbzeit hinein hatte sich die Eintracht über weite Strecken erneut – wie in den zehn sieglosen Partien zuvor – wie ein potenzieller Absteiger präsentiert.




Irgendwie muss die Frankfuter Neue Presse die letzten 10 Spiele da andere Spiele gesehen haben als ich, denn wie ein Absteiger gespielt zu haben, ist ja totaler Blödsinn...
#
Denn bis in die zweite Halbzeit hinein hatte sich die Eintracht über weite Strecken erneut – wie in den zehn sieglosen Partien zuvor – wie ein potenzieller Absteiger präsentiert.




Irgendwie muss die Frankfuter Neue Presse die letzten 10 Spiele da andere Spiele gesehen haben als ich, denn wie ein Absteiger gespielt zu haben, ist ja totaler Blödsinn...
#
Die FR meint, dass die Eintracht in Lachbach "zwar nur krasser Außenseiter" ist. Wieso eigentlich? Ich will ja gar nicht sagen, dass wir Favorit sind, sicher nicht. Mit dem Heimvorteil und dem Schiri im Rücken mögen die Fohlen auch leicht favorisiert sein - aber wieso krasser Außenseiter?

Weil die in 2 Spielen gegen uns 0 Tore und allenfalls 3 Torchancen hatten?
Weil wir die im Waldstadion mit 4-5 zu Null hätten abfertigen müssen?

Manchmal würde ich echt gerne wissen, was in deren Köpfen vorgeht, wenn sie so einen Schwachsinn in die Welt bringen!
#
Die FR meint, dass die Eintracht in Lachbach "zwar nur krasser Außenseiter" ist. Wieso eigentlich? Ich will ja gar nicht sagen, dass wir Favorit sind, sicher nicht. Mit dem Heimvorteil und dem Schiri im Rücken mögen die Fohlen auch leicht favorisiert sein - aber wieso krasser Außenseiter?

Weil die in 2 Spielen gegen uns 0 Tore und allenfalls 3 Torchancen hatten?
Weil wir die im Waldstadion mit 4-5 zu Null hätten abfertigen müssen?

Manchmal würde ich echt gerne wissen, was in deren Köpfen vorgeht, wenn sie so einen Schwachsinn in die Welt bringen!
#
Juckt mich nicht im Geringsten, ob wir als krasser Außenseiter, Außenseiter, Geheimfavorit, Topfavorit, normaler Favorit, auf Augenhöhe oder sonstwie eingestuft werden. Die Jungs sollen das Bestmögliche versuchen und dann bin ich zufrieden. Wenn nach 90 Minuten (meinetwegen auch nach 120 oder dem Elfmeterschießen) der Finaleinzug steht, dann sogar noch ein kleines bisschen mehr.
#
Juckt mich nicht im Geringsten, ob wir als krasser Außenseiter, Außenseiter, Geheimfavorit, Topfavorit, normaler Favorit, auf Augenhöhe oder sonstwie eingestuft werden. Die Jungs sollen das Bestmögliche versuchen und dann bin ich zufrieden. Wenn nach 90 Minuten (meinetwegen auch nach 120 oder dem Elfmeterschießen) der Finaleinzug steht, dann sogar noch ein kleines bisschen mehr.
#
Wenn die FR meint, dass wir also quasi keine Chance haben, ist die Wahrscheinlichkeit dass wir doch nach Berlin fahren also umso höher.
#
Juckt mich nicht im Geringsten, ob wir als krasser Außenseiter, Außenseiter, Geheimfavorit, Topfavorit, normaler Favorit, auf Augenhöhe oder sonstwie eingestuft werden. Die Jungs sollen das Bestmögliche versuchen und dann bin ich zufrieden. Wenn nach 90 Minuten (meinetwegen auch nach 120 oder dem Elfmeterschießen) der Finaleinzug steht, dann sogar noch ein kleines bisschen mehr.
#
Außenseiter zu sein, hat auch Vorteile.
Ich bin froh heute bestimmte Berichte in der FR nicht lesen zu müssen, die ggf. schon in der Giftküche vorbereitet waren (Achtung Ironie falls die Herren mitlesen). Das Spiel vor Ort am Sa. war emotional einer der aufregendsten seit langer Zeit.
#
Wenn die FR meint, dass wir also quasi keine Chance haben, ist die Wahrscheinlichkeit dass wir doch nach Berlin fahren also umso höher.
#
Verstehe ich nicht. Mir ist schlicht egal, wie die uns einschätzen. Die Wahrscheinlichkeit ins Finale einzuziehen mag steigen oder sinken mit der Ansetzung des Schiris. Aber ob die FR das zum Anlass nimmt uns als krassen Außenseiter zu betiteln, interessiert mich einfach nicht.
#
Solange wir krass gewinnen, können wir sein, was wir wollen.....wenns nach der FR geht, bräuchten wir gar nicht erst hinfahren, welch ein Schwachsinn.....
#
Die FR meint, dass die Eintracht in Lachbach "zwar nur krasser Außenseiter" ist. Wieso eigentlich? Ich will ja gar nicht sagen, dass wir Favorit sind, sicher nicht. Mit dem Heimvorteil und dem Schiri im Rücken mögen die Fohlen auch leicht favorisiert sein - aber wieso krasser Außenseiter?

Weil die in 2 Spielen gegen uns 0 Tore und allenfalls 3 Torchancen hatten?
Weil wir die im Waldstadion mit 4-5 zu Null hätten abfertigen müssen?

Manchmal würde ich echt gerne wissen, was in deren Köpfen vorgeht, wenn sie so einen Schwachsinn in die Welt bringen!
#
Die Sportredakteure der FR formulieren leider generell übertrieben und unangemessen.
Am Samstag war es in ersten Halbzeit "ein absurd unansehnliches Gekicke", bei dem die Eintracht "nicht im Ansatz ... gefährlich vor das Augsburger Tor" kam.
Nicht im Ansatz - bei Torchancen durch Fabian (2x), Rebic und Chandler, das ist halt ebenso sachlich und angemessen wie das "krass" in der von Dir monierten Formulierung.

Im Gegensatz zu Dir will ich aber nicht wissen, was in deren Köpfen vorgeht, wenn sie so einen Schwachsinn in die Welt setzen. Ob sie damit irgendwen oder -was toppen wollen/müssen, ob ihr Anspruch überzogen ist oder ob sie mit ihrer eigenen Gesamtsituation unzufrieden sind - mir egal.
#
Wenn die FR meint, dass wir also quasi keine Chance haben, ist die Wahrscheinlichkeit dass wir doch nach Berlin fahren also umso höher.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die FR meint, dass wir also quasi keine Chance haben, ist die Wahrscheinlichkeit dass wir doch nach Berlin fahren also umso höher.


Ein Kumpel von mir spielt um den Aufstieg.
Jetzt hatte er auch das Auswärtsspiel beim zweiten und jeder tippte gegen Ihn.
Ich sagte nur, kann euchg doch egal sein, wenn Ihr dann das Spiel gewinnt.
Und genau so kam es. Vorsprung auf den 2. wurde ausgebaut.
#
Morsche

Ich werde mal 100 Euro auf Sieg setzen.Sind dann 375 Euro für die Reisekasse

Berlin
#
Morsche

Ich werde mal 100 Euro auf Sieg setzen.Sind dann 375 Euro für die Reisekasse

Berlin
#
Steinat1975 schrieb:

Morsche

Ich werde mal 100 Euro auf Sieg setzen.Sind dann 375 Euro für die Reisekasse

Berlin



Verlieren können wir eh nicht. Wer hätte vor der Saison schon gedacht, das wir ins Pokalhabfinale kommen.
Spaß beiseite. Auf Gladbach tippen kann jeder.
#
Morsche

Ich werde mal 100 Euro auf Sieg setzen.Sind dann 375 Euro für die Reisekasse

Berlin
#
Steinat1975 schrieb:

Morsche

Ich werde mal 100 Euro auf Sieg setzen.Sind dann 375 Euro für die Reisekasse

Berlin


Ich hoffe du gewinnst.
#
Lasst uns doch lieber über anderes diskutieren. Die FR will doch nur Aufmerksamkeit (Clicks) bekommen und die bekommen sie durch jede Erwähnung hier.

Wie sieht die Presse ansonsten unsere Situation? Wie haben die Spieler gestern gewirkt? Wer ist bis Dienstag wieder bei 100%? Das sind Fragen, die Antworten brauchen!
#
Lasst uns doch lieber über anderes diskutieren. Die FR will doch nur Aufmerksamkeit (Clicks) bekommen und die bekommen sie durch jede Erwähnung hier.

Wie sieht die Presse ansonsten unsere Situation? Wie haben die Spieler gestern gewirkt? Wer ist bis Dienstag wieder bei 100%? Das sind Fragen, die Antworten brauchen!
#
JayPeg schrieb:

Lasst uns doch lieber über anderes diskutieren. Die FR will doch nur Aufmerksamkeit (Clicks) bekommen und die bekommen sie durch jede Erwähnung hier.

Wie sieht die Presse ansonsten unsere Situation? Wie haben die Spieler gestern gewirkt? Wer ist bis Dienstag wieder bei 100%? Das sind Fragen, die Antworten brauchen!



Gladbach war Gestern genauso Stark, wie wir gegen Dortmund.  
#
JayPeg schrieb:

Lasst uns doch lieber über anderes diskutieren. Die FR will doch nur Aufmerksamkeit (Clicks) bekommen und die bekommen sie durch jede Erwähnung hier.

Wie sieht die Presse ansonsten unsere Situation? Wie haben die Spieler gestern gewirkt? Wer ist bis Dienstag wieder bei 100%? Das sind Fragen, die Antworten brauchen!



Gladbach war Gestern genauso Stark, wie wir gegen Dortmund.  
#
Niko wird den Jungs mit Sicherheit das Spiel Gladbach-Dortmund zeigen, das frühe und aggressive auf den Ball gehen der Dortmunder hat den Gladbachern gar nicht geschmeckt, ich denke das wäre ein Schlüssel zum Erfolg. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
#
Die Sportredakteure der FR formulieren leider generell übertrieben und unangemessen.
Am Samstag war es in ersten Halbzeit "ein absurd unansehnliches Gekicke", bei dem die Eintracht "nicht im Ansatz ... gefährlich vor das Augsburger Tor" kam.
Nicht im Ansatz - bei Torchancen durch Fabian (2x), Rebic und Chandler, das ist halt ebenso sachlich und angemessen wie das "krass" in der von Dir monierten Formulierung.

Im Gegensatz zu Dir will ich aber nicht wissen, was in deren Köpfen vorgeht, wenn sie so einen Schwachsinn in die Welt setzen. Ob sie damit irgendwen oder -was toppen wollen/müssen, ob ihr Anspruch überzogen ist oder ob sie mit ihrer eigenen Gesamtsituation unzufrieden sind - mir egal.
#
Blue99 schrieb:

Die Dummschwätzer der FR formulieren leider generell übertrieben und unangemessen.
Am Samstag war es in ersten Halbzeit "ein absurd unansehnliches Gekicke", bei dem die Eintracht "nicht im Ansatz ... gefährlich vor das Augsburger Tor" kam.
Nicht im Ansatz - bei Torchancen durch Fabian (2x), Rebic und Chandler, das ist halt ebenso sachlich und angemessen wie das "krass" in der von Dir monierten Formulierung.

Im Gegensatz zu Dir will ich aber nicht wissen, was in deren Köpfen vorgeht, wenn sie so einen Schwachsinn in die Welt setzen. Ob sie damit irgendwen oder -was toppen wollen/müssen, ob ihr Anspruch überzogen ist oder ob sie mit ihrer eigenen Gesamtsituation unzufrieden sind - mir egal.


Habs mal korrigiert
#
man könnte den eindruck haben manche lesen die kilchensteinelaborate nur noch um sich darüber lautstark ärgern zu können. ich lese sie in der regel nicht mehr, ich weiß im normalfall auch so was drin stehen dürfte, und ärgere mich nicht. kleiner tipp: das funktioniert ganz hervorragend.

da wir nun wieder tore schießen, wie auch immer, hoffe ich am dienstag auf ein frühes tor von uns und dann lassen wir einfach kein gegentor zu. so unmöglich finde ich das nicht und wenn die gladbacher alles oder nichts spielen schießen wir vielleicht noch ein zweites.

und aussenseiter hin oder her, wer sind wir denn dass wir uns vor einer mannschaft die in der tabelle hinter uns steht verstecken müssten?
#
Blue99 schrieb:

Die Dummschwätzer der FR formulieren leider generell übertrieben und unangemessen.
Am Samstag war es in ersten Halbzeit "ein absurd unansehnliches Gekicke", bei dem die Eintracht "nicht im Ansatz ... gefährlich vor das Augsburger Tor" kam.
Nicht im Ansatz - bei Torchancen durch Fabian (2x), Rebic und Chandler, das ist halt ebenso sachlich und angemessen wie das "krass" in der von Dir monierten Formulierung.

Im Gegensatz zu Dir will ich aber nicht wissen, was in deren Köpfen vorgeht, wenn sie so einen Schwachsinn in die Welt setzen. Ob sie damit irgendwen oder -was toppen wollen/müssen, ob ihr Anspruch überzogen ist oder ob sie mit ihrer eigenen Gesamtsituation unzufrieden sind - mir egal.


Habs mal korrigiert
#
Eschbonne schrieb:

Blue99 schrieb:

Die Dummschwätzer der FR


Habs mal korrigiert


Das ist nicht witzig, lass den Scheiß.
#
Favorit, Außenseiter. Das kann man ja drehen wie man will. Bei Gladbach läuft es in dieser Saison nicht wirklich rund, bei uns momentan auch nicht. Das Momentum kann aber bei uns liegen, da wir am Samstag den so wichtigen Sieg geholt haben und endlich diese 40 Punkte vollmachen konnten und dazu mal drei Tore in einem Spiel geschossen haben. Egal ob das Ping-Pong-Tore waren oder auf nem Torwartfehler beruhten. Die Dinger waren drin und das war einfach mal wichtig. Den Spielern wird da sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein. Auch mit dem Wissen, dass das Thema Abstieg durch ist. Sie können jetzt befreit und voll fokussiert nach Gladbach fahren. Müssen auch nicht das Spiel gegen Hoffenheim im Hinterkopf haben, so als á la "wir brauchen noch Kräfte für Sonntag sonst hängen wir richtig hinten drin".

Das kann für uns sprechen. Muss nicht. Gladbach ist definitiv schlagbar. Hat man im Rückspiel gesehen, da hätten wir sie ausm Stadion schießen müssen. Es wird nicht einfach und wenn die einen guten Tag haben und vorne ein Feuerwerk abbrennen, hagelt es auch 3-4 Tore. Aber wir haben Schalke auch schon 6:0 nach Hause geschickt. Ich erwarte ein offenes und enges Spiel. Wichtig wäre, nicht wieder in den ersten 15 Minuten ein Tor zu fangen, das erhöht den Druck direkt wieder. Klar, Rückstand können wir, aber muss ja nicht immer sein.
#
Es ist schon auch ein wenig einseitig, der Eintracht Ideenlosigket im Angriff vorzuwerfen. So wie die Schwaben sich da mit zehn Mann zum albanischen Catenacchio am eigenen 16er versammelt haben, ist es für fast alle Mannschaften schwer zu glänzen.

Ich finde die Jungs haben das gut gemacht. Die Augsburger solange hergespielt, bis die vor Erschöpfung nicht mehr so richtig in die Zweikämpfe kamen, dann den Druck nochmal erhöht und das Glück erzwungen.

Ich habe nur 2 Chancen der Augsburger gesehen. Wo die Statistik die zehn Torschüsse der Puppenspieler hernimmt, k.A.!
Das ist defensiv mal wider eine herausragende Leistung, die natürlich unterstützt wird von der Tatsache mit 74% Ballbesitz fast ausnahmslos im Vorwärtsgang unterwegs gewesen zu sein.


Teilen