Theoretisch ja. Für mich ist es deshalb entschieden, weil wir nicht 90 Minuten dieses hohe Niveau halten können. Gladbach braucht eine Chance um zu treffen. Befürchte die schiessen uns spätestens ende der. zweiten Halbzeit ab.
Deswegen nochmal klarer Vorteil Gladbach. Schade war aber eigentlich vorher klar. Trotzdem saustarke erste Halbzeit von uns.
Heute 20.11 wurde ich für Morgen von meinem Chef freigestellt jetzt weiss ich auch warum er erwartet mein plötzliches Ableben heut Abend Kerle kerle mir gwinne des jetzt erst recht winke und schöns Geschreibsel noch
(und war ein hartes Stück Brot hier mal kurz vorbeizuschreibseln)
Theoretisch ja. Für mich ist es deshalb entschieden, weil wir nicht 90 Minuten dieses hohe Niveau halten können. Gladbach braucht eine Chance um zu treffen. Befürchte die schiessen uns spätestens ende der. zweiten Halbzeit ab.
Deswegen nochmal klarer Vorteil Gladbach. Schade war aber eigentlich vorher klar. Trotzdem saustarke erste Halbzeit von uns.
Ajo. Mit jedem anderen Stürmer wäre es besser gewesen
Fabian und Rebic profitieren kein bisschen von den Löchern die er reisst.
Erste Aussage wäre Glaskugel. Die zweite Aussage kann man drüber streiten, da 1. Rebic und Fabian jetzt auch nicht die Massen an Buden machen, am Samstag hatten diese zumindest sehr wenig mit unserer 31 zu tun. Aber 100%ige machen, dass sollte ein Stürmer dann schon.
Wir packen das!!!!
Was redest Du? Ist noch alles drin nach wie vor
Theoretisch ja.
Für mich ist es deshalb entschieden, weil wir nicht 90 Minuten dieses hohe Niveau halten können.
Gladbach braucht eine Chance um zu treffen.
Befürchte die schiessen uns spätestens ende der. zweiten Halbzeit ab.
Deswegen nochmal klarer Vorteil Gladbach.
Schade war aber eigentlich vorher klar.
Trotzdem saustarke erste Halbzeit von uns.
Nur leider fehlen due entscheidenden Tore für uns
Aber vielleicht ham er ja auch ma Glück.
Stimmt der Stürmer der Stunde, ist vermutlich bei den Bauern schon als Lewandowski Nachfolger im Gespräch.
Ich geb es auf.
Und Hrgota macht ein gutes Spiel. PUNKT! Und unsere SGE erst Recht!
Weiter so Eintracht!
jetzt weiss ich auch warum
er erwartet mein plötzliches Ableben heut Abend
Kerle kerle
mir gwinne des
jetzt erst recht
winke und schöns Geschreibsel noch
(und war ein hartes Stück Brot hier mal kurz vorbeizuschreibseln)
Theoretisch ja.
Für mich ist es deshalb entschieden, weil wir nicht 90 Minuten dieses hohe Niveau halten können.
Gladbach braucht eine Chance um zu treffen.
Befürchte die schiessen uns spätestens ende der. zweiten Halbzeit ab.
Deswegen nochmal klarer Vorteil Gladbach.
Schade war aber eigentlich vorher klar.
Trotzdem saustarke erste Halbzeit von uns.
Nur leider fehlen due entscheidenden Tore für uns
Aber vielleicht ham er ja auch ma Glück.
Und dann der Ballverlust. Ich nehm alles zurück.
Und dann der Ballverlust. Ich nehm alles zurück.
Stimmt der Stürmer der Stunde, ist vermutlich bei den Bauern schon als Lewandowski Nachfolger im Gespräch.
Ich geb es auf.
Erste Aussage wäre Glaskugel. Die zweite Aussage kann man drüber streiten, da 1. Rebic und Fabian jetzt auch nicht die Massen an Buden machen, am Samstag hatten diese zumindest sehr wenig mit unserer 31 zu tun. Aber 100%ige machen, dass sollte ein Stürmer dann schon.