Sorry Kovac aber die Wechsel sind viel zu früh. Wenn es noch Verlängerung gibt... So ein Mist ich hatte so ein gutes Gefühl in der ersten Halbzeit. Aber ich glaube wird noch in den nächsten 10 Minuten einen reinkullern. Solche Spiele gewinnen wir einfach nicht
Sorry Kovac aber die Wechsel sind viel zu früh. Wenn es noch Verlängerung gibt... So ein Mist ich hatte so ein gutes Gefühl in der ersten Halbzeit. Aber ich glaube wird noch in den nächsten 10 Minuten einen reinkullern. Solche Spiele gewinnen wir einfach nicht
Und ist auch gehumpelt. Chandler läuft wie schon erwähnt auch nicht mehr ganz rund.
nach dem 1:1 und nach dem Wechsel Rebic Seferovic kackt das Forum ab. Interessant ...
---------------Glaub es ist ehrer das 2. war letzte Saison auch so
Und ist auch gehumpelt. Chandler läuft wie schon erwähnt auch nicht mehr ganz rund.
So ein Mist ich hatte so ein gutes Gefühl in der ersten Halbzeit. Aber ich glaube wird noch in den nächsten 10 Minuten einen reinkullern. Solche Spiele gewinnen wir einfach nicht
Lieber die verletzten / platten Spieler weiter machen lassen. So siehts aus
Shice DFB!!
So ein Mist ich hatte so ein gutes Gefühl in der ersten Halbzeit. Aber ich glaube wird noch in den nächsten 10 Minuten einen reinkullern. Solche Spiele gewinnen wir einfach nicht
Lieber die verletzten / platten Spieler weiter machen lassen. So siehts aus
Dann ist mir wohl die Verletztung vom Rebic entgangen. Sorry.
spielen sie jetzt zurück ohne risiko.
und dann wird nur noch nach vorne gebolzt.
dr. jekyll und mr. hyde lassen grüßen
Dann ist mir wohl die Verletztung vom Rebic entgangen. Sorry.
Der hat gepumpt wie eine olle Dampflok und ist ein wenig gehumpelt. Und ohne Tempo und Wucht bringt rebic nix.
Wird aber niemals passieren. Der hat seit Wochen Probleme mit teilweise einfachsten Bällen. Das passiert sicher nicht.