Ohje Verlängerung Unsere Jungs gehen aufm Zahnfleisch und müssen jetzt nochmal 30 Minuten spielen. Gute Regel das man einen neuen bringen darf ! Tarashai Stendera und Russ sind ja noch zur Verfügung
Keine Ahnung, das ist schon ein Top Spiel, wir haben keine Kraft mehr, das merkt man, haben in der ersten Halbzeit brutal Gas gegeben, einziges Ärgernis ist ein wenig Hrgota.
Rebic konnte nicht mehr, der wollte runter, der ist auch gerannt wie Puma auf Speed.
Wird sehr schwer, aber es ist zu schaffen, bin mal gespannt wer eingewechselt wird.
Ich versteh es net
Das permanente Pressing in der ersten Hälfte kostet viel Kraft, das geht auch auf die Konzentration.
Wird aber niemals passieren. Der hat seit Wochen Probleme mit teilweise einfachsten Bällen. Das passiert sicher nicht.
Deshalb schrieb ich in den 90 Minuten
Jo geil..... Und unfuckingfassbar....
Schön verpiffen heute....
Wird aber niemals passieren. Der hat seit Wochen Probleme mit teilweise einfachsten Bällen. Das passiert sicher nicht.
Meine Rede! Tretertruppe!
Meine Rede! Tretertruppe!
Sehe ich genauso. Wendt hätte definitiv runter gemusst.
Unsere Jungs gehen aufm Zahnfleisch und müssen jetzt nochmal 30 Minuten spielen.
Gute Regel das man einen neuen bringen darf !
Tarashai Stendera und Russ sind ja noch zur Verfügung
Sehe ich genauso. Wendt hätte definitiv runter gemusst.
Rebic konnte nicht mehr, der wollte runter, der ist auch gerannt wie Puma auf Speed.
Wird sehr schwer, aber es ist zu schaffen, bin mal gespannt wer eingewechselt wird.
Trotz allem, bisher ein geiles Spiel.
Ich geh schlafen.
Gewinnen
Egal was passiert!
Egal was passiert!
Leider bis dato verpfiffen