>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
27.05.2017 notiert
#
Flugtickets und Hotel schon Anfang März gebucht.
Danke Jungs. Wir fahren nach Berlin
#
loool bei viagogo sind tickets nur noch ab 400 euro zu haben, drecks abzocker
#
clakir schrieb:

Konnte leider die erste HZ nicht sehen. Aber die zweite und die Verlängerung waren ein großartiger Kampf.

die erste Halbzeit war großartiger Fußball. Und bei allem sonst üblichen Sarkasmus meine ich das so, wie ich es sage. Wir haben die mindestens ne halbe Stunde lang regelrecht an die Wand gespielt.
#
Haliaeetus schrieb:

clakir schrieb:

Konnte leider die erste HZ nicht sehen. Aber die zweite und die Verlängerung waren ein großartiger Kampf.

die erste Halbzeit war großartiger Fußball. Und bei allem sonst üblichen Sarkasmus meine ich das so, wie ich es sage. Wir haben die mindestens ne halbe Stunde lang regelrecht an die Wand gespielt.

Klingt so, als müsste ich mir jetzt gleich noch das Video ansehen.  
#
SGE!!!
Einfach nur der Hammer! Egal ob Bayern oder Dortmund: Wir holen den Pokal. Es ist einfach geil ein Teil des Vereins zu sein.

EINTRACHT!!!
#
Miofino schrieb:

Geil, geil, geil.

.....und Marius Wolf, alles Gute und schnelle Genesung !!!

Nur das Beste für Marius!
. . . aber Schlüsselbeinbruch dauert seine Zeit.
#
clakir schrieb:

Miofino schrieb:

Geil, geil, geil.

.....und Marius Wolf, alles Gute und schnelle Genesung !!!

Nur das Beste für Marius!
. . . aber Schlüsselbeinbruch dauert seine Zeit.

Für die Saison wirds nicht mehr reichen, aber ziemlich zeitig danach sollte das ausgestanden sein - sprich zur Vorbereitung wieder fit. Mir hat er bis jetzt ganz gut gefallen. Ich finde man sollte ihn verpflichten, eventuell lässt sich noch was an der Preisschraube drehen.
#
Hier noch mal das Elferschießen:

https://www.youtube.com/watch?v=R7XgEpvn0KA
#
Konnte leider die erste HZ nicht sehen. Aber die zweite und die Verlängerung waren ein großartiger Kampf. So wünscht man sich das als Fan. Keiner gibt auf, jeder haut sich rein und geht ab was die Lunge her gibt. Ich wäre heute nicht 'mal sauer gewesen, wenn es beim Elferballern nicht geklappt hätte. Aber so ist das natürlich die Krönung.

Auch wenn die Verletztenliste jetzt wieder länger wird:  mit dieser Einstellung müssen wir kein einziges Spiel in der Liga mehr verlieren!
#
Langsam kehrt Ruhe ein. Die Nachbarn werden es mir danken. Obwohl ... ein Mal brülle ich noch
#
Langsam kehrt Ruhe ein. Die Nachbarn werden es mir danken. Obwohl ... ein Mal brülle ich noch
#
So muss das.
#
ohaa
klingt soo als wenn
nee oder?
kei chance fuer ticket?????????????
egal heut feiern wir
seid umarmt und geknuddeld
ich liebe euch ueberall auf der Welt ihr Eintrachtfans!

#
Langsam kehrt Ruhe ein. Die Nachbarn werden es mir danken. Obwohl ... ein Mal brülle ich noch
#
Miso schrieb:

ein Mal brülle ich noch



auf jetzt
#
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt...
#
Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.


Siehst du mal, wie schlecht du mit deinem Pessimismus liegst. Aber mir ist heute alles egal, schreib was du willst und mein spezieller Freind Mainhattener soll sich von mir aus feiern lassen für die Threaderöffnung. Was für ein geiler Tag. Ab nach Berlin!
#
Komischerweise war Hrgota der einzige Spieler, an den ich fest glaubte, gerade in diesem Moment, dass er den reinmacht.

Er hat das verdient. Punkt.

Und wir alle auch.

Wie geil!  Finale in Berlin. War 2006 da und hoffe, dass ich da nochmal hin darf.



#
Die Eintracht hat in der 1. HZ gut gespielt wie schon lange nicht mehr, sich aber leider nicht mit einem 0:2 belohnt.
Zweite Hälfte der 2. HZ waren die Borussen besser, die restliche Spielzeit war es m. A. nach ausgeglichen.
Beide Mannschaften haben alles gegeben, wenn es auch ab der 2. HZ nicht mehr so ansehnlich war.
Auf Grund der hohen spielerischen Überlegenheit der 1. HZ war der Sieg durchaus verdient, wenn der Ausgang auch knapp und glücklich war.
Besonders hervorheben aus dieser tollen Truppe möchte ich Oczipka und Tawatha (nicht nur wegen des Tores; meine Güte ist der gerannt). Und derjenige, der mir am wenigsten gefiel, schießt den entschiedenen Elfmeter ins Tor. Wie sagte Kovac: Geschichten, die nur der Fußball schreibt. Aytekin hat vielleicht zu wenig durchgegriffen, aber insgesamt ordentlich gepfiffen und war sogar mehr als einmal großzügig mit der Eintracht. Diesbezügliche Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet.
Was für eine Spannung !!! UndElfmeterschießen braucht kein Mensch, für Fans ist das nicht schön.

Was für eine Freude !!!! Haben wir rumgeschrieen!
NUR DIE SGE!
#
Die Eintracht hat in der 1. HZ gut gespielt wie schon lange nicht mehr, sich aber leider nicht mit einem 0:2 belohnt.
Zweite Hälfte der 2. HZ waren die Borussen besser, die restliche Spielzeit war es m. A. nach ausgeglichen.
Beide Mannschaften haben alles gegeben, wenn es auch ab der 2. HZ nicht mehr so ansehnlich war.
Auf Grund der hohen spielerischen Überlegenheit der 1. HZ war der Sieg durchaus verdient, wenn der Ausgang auch knapp und glücklich war.
Besonders hervorheben aus dieser tollen Truppe möchte ich Oczipka und Tawatha (nicht nur wegen des Tores; meine Güte ist der gerannt). Und derjenige, der mir am wenigsten gefiel, schießt den entschiedenen Elfmeter ins Tor. Wie sagte Kovac: Geschichten, die nur der Fußball schreibt. Aytekin hat vielleicht zu wenig durchgegriffen, aber insgesamt ordentlich gepfiffen und war sogar mehr als einmal großzügig mit der Eintracht. Diesbezügliche Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet.
Was für eine Spannung !!! UndElfmeterschießen braucht kein Mensch, für Fans ist das nicht schön.

Was für eine Freude !!!! Haben wir rumgeschrieen!
NUR DIE SGE!
#
sportsharry schrieb:

Und derjenige, der mir am wenigsten gefiel, schießt den entschiedenen Elfmeter ins Tor.

"Ley do ex" sagt man dazu in Brasilien - ungefähr: der Ex-Spieler machts
#
Dass Hrgota den entscheidenden Elfmeter macht setzt dem Finaleinzug die Krone auf
#
SGERafael schrieb:

Dass Hrgota den entscheidenden Elfmeter macht setzt dem Finaleinzug die Krone auf


Diese Geschichten achreibt NUR der Fussball und meine geliebte SGE: DANKE an den geilsten Verein der Welt!
#
Was ist hier eigentlich los? Hab ich was verpasst?
#
Die 1. Halbzeit gehörte mit zum Besten dieser Saison. Eine Mannschaft mit normaler Abschlussquote hat das Spiel schon nach 45 Minuten entschieden.

Danach ging alles über den Willen. Hier vor allem hervorzuheben: Gacinovic, Oczipka, Abraham. Stark auch Chandler, obwohl er mir vor dem 1:1 zu passiv war. Oczipka heute mit der besten Defensivleistung seit Ewigkeiten. Gacinovic mit eingebautem VW-Motor: läuft und läuft und läuft.... ganz stark.

Schade um Wolf. Das waren vielversprechende Ansätze mit Chandler zusammen. Gute Besserung!

Vielleicht platzt jetzt bei Hrgota der Knoten. Im Spiel zwar fleißig, aber schwach. Hoffentlich hilft ihm der Siegelfer. Und Hradi - unglaublich, wie schnell er unten ist. Gottlob haben die Gladbacher aufgehört, hoch zu schießen.

Nach Hrogotas Elfer haben hier die Wände gewackelt.
#
Was ist hier eigentlich los? Hab ich was verpasst?
#
skyeagle schrieb:

Was ist hier eigentlich los? Hab ich was verpasst?

Nein, kannst weiter Sliwo saufen und Spanferkel grillen. Hier ist nix los. "Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen"
#
Die 1. Halbzeit gehörte mit zum Besten dieser Saison. Eine Mannschaft mit normaler Abschlussquote hat das Spiel schon nach 45 Minuten entschieden.

Danach ging alles über den Willen. Hier vor allem hervorzuheben: Gacinovic, Oczipka, Abraham. Stark auch Chandler, obwohl er mir vor dem 1:1 zu passiv war. Oczipka heute mit der besten Defensivleistung seit Ewigkeiten. Gacinovic mit eingebautem VW-Motor: läuft und läuft und läuft.... ganz stark.

Schade um Wolf. Das waren vielversprechende Ansätze mit Chandler zusammen. Gute Besserung!

Vielleicht platzt jetzt bei Hrgota der Knoten. Im Spiel zwar fleißig, aber schwach. Hoffentlich hilft ihm der Siegelfer. Und Hradi - unglaublich, wie schnell er unten ist. Gottlob haben die Gladbacher aufgehört, hoch zu schießen.

Nach Hrogotas Elfer haben hier die Wände gewackelt.
#
Ach ja: Tawatha. Ganz vergessen. Was hat mir der Junge heute Freude gemacht.


Teilen