>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
Vestergaard. Der schlechteste Spieler, den ich jemals gesehen habe. Das ich sowas noch erleben darf. Danke für diese Lebenserfahrung! was eine Pfeiffe.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Rostock 1992 hat nicht geklappt... 2006 Berlin hat nicht geklappt... DIESMAL sind wir dran! EL QUNITO 2017.


Nicht geklappt`
1992 Rostok - wir wurden verpfiffen
2006 Berlin gegen Bayern - wir wurden verpfiffen
2017? wir werden wieder verpfiffen werden!
#
Nö mir gewinne...
#
Nö mir gewinne...
#

Jepp.
#
Nö mir gewinne...
#
Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !

Glueckwuensche aus Las Vegas !
#
Habe jetzt Sky gesehen, vorher ARD - muß aber sagen der Kommentator im ersten war viel viel schlimmer. Soviel Antisympathie wie der, habe ich glaube noch nicht einmal von den Sky Kommentatoren erlebt und die sind wirklich keine Eintrachtfreunde. Wenn man halt immer und immer wieder, durch Chaoten wie Zündler und Polizistenmord Androhern in ein gewisses Bild geprägt wird, ist  sich dies auch leider nicht zu ändern.
#
Auch wenn uns nach vorne in der 2. Halbzeit + VL nichts mehr gelungen ist, muss man unserer Mannschaft heute ein Riesen Kompliment machen weil sie wirklich ihr letztes Hemd heute auf dem Platz gelassen hat und Gras gefressen haben!
Hradecky natürlich wieder Weltklasse mit 2 Paraden aber besonders für Hrgota hab ich mich extrem gefreut das er den Scheiß entscheidenden Ball über die Linie gebracht hat.
Jetzt können wir entspannt schauen wer uns in Berlin über den Weg kommt aber selbst wenn wir dort verlieren sollten is es trotzdem Weltklasse im Endspiel zu stehen.
Hoffe die Jungs haben jetzt mal 2 Tage frei um wieder Kraft schöpfen zu können . Danke Eintracht !
#
Zeigt Sky das Spiel nochmal irgendwann?
#
Zeigt Sky das Spiel nochmal irgendwann?
#
Ja nächste Übertragung am 26.04. um 11:45 Uhr und ab 18:45 Uhr in Sky Sport 2 HD.
#
Zurück aus MG. Wahnsinn. Gänsehaut nach dem Spiel beim Absingen von IHVE
#
Grade heimgekommen. Bin fix und fertig. Erst Augsburg und jetzt Gladbach....so oft brauch ich das nicht.

Schöner Tag gewesen. Erst auf der Konsti den Pokal angesehen und dann den Einzug Perfekt gemacht. Tolle Stimmung aus dem Gästeblock und drumherum. Gute Nacht.
#
Zurück aus MG. Wahnsinn. Gänsehaut nach dem Spiel beim Absingen von IHVE
#
Libero1975™ schrieb:

Zurück aus MG. Wahnsinn. Gänsehaut nach dem Spiel beim Absingen von IHVE

dito & Zustimmung.
Gute Nacht

Danke Diva.
#
Der Wecker ist ein *********.
#
Wieder rein, seit, 5:30 h, DANKE an ALLE,war das spannend und geil, ich bin voll zufrieden, habe damit auch gerechnet, FINALE ......
#
ICH WEIß NIEMAND WEIß MEHR: Aber wie siehts mit Final Karten aus????
#
goodKID schrieb:

ICH WEIß NIEMAND WEIß MEHR: Aber wie siehts mit Final Karten aus????                                                        


Diese Frage stellt sich mir auch?! Aber lt HR3 Text steht Eintracht Frankfurt eine saftige Strafe ins Haus wegen der Pyroshow vor Spielbeginn,da wir bis zum 31.5.2017 unter Bewährung stehen.

Hoffentlich wirkt sich das nicht fürs Finale in Berlin aus-wäre schade!!!

An unsere Mannschaft- ein 3fach donnender Applaus -gut gemacht Jungs ,dass habt ihr euch verdient und lasst es im Finale krachen!!!
#
goodKID schrieb:

ICH WEIß NIEMAND WEIß MEHR: Aber wie siehts mit Final Karten aus????                                                        


Diese Frage stellt sich mir auch?! Aber lt HR3 Text steht Eintracht Frankfurt eine saftige Strafe ins Haus wegen der Pyroshow vor Spielbeginn,da wir bis zum 31.5.2017 unter Bewährung stehen.

Hoffentlich wirkt sich das nicht fürs Finale in Berlin aus-wäre schade!!!

An unsere Mannschaft- ein 3fach donnender Applaus -gut gemacht Jungs ,dass habt ihr euch verdient und lasst es im Finale krachen!!!
#
Die Bewerbungsphase für das DFB-Pokalfinale begann am 02. März endete am 16. März 2017 (Ticketpreise ab 70 Euro).

Was soll der Blödsinn, über einem Monat bevor die Finalteilnehmer feststehen?
Auf dem Schwarzmarkt (Viagogo, Ebay) geht es bei 400 Euro los.
Vielleicht kriegt die Eintracht noch ein eigenes Kartenkontingent.
#
Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.

Aufgrund der 1. Hälfte war das Elferschissen für euch absolut unnötig. Mit mehr Risiko nach vorne wäre der Finaleinzug bereits nach 90 Minuten perfekt gewesen.

Schon wieder haben sich unsere in die Hose geschissen in solch einem entscheidenden Spiel. Bei euch gibt es wenigstens Leute die mit absolutem Willen solche Spiele angehen.

Traurig sowas als Fan mitansehen zu müssen wie der eigene Manager nicht in der Lage ist Siegertypen zu verpflichten !


#
Hat halt nicht sollen sein.

Aber mal Respekt an das Gladbacher Publikum für das Applaus bei der Verletzung von Wolf. Coole und faire Geste!
#
Schlaf ist ja wirklich was für die Schwachen, heute muss die Euphorie mich durch den Tag retten.

Unfassbar geil
#
Der Wecker ist ein *********.
#
Brodowin schrieb:

Der Wecker ist ein *********.

Ja... aber auch der Beweis, dass es kein Traum war!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.

Hat ja bisher erstaunlich gut funktioniert, Hyundai.
Jetzt werde ich skeptisch, wenn ich Optimistisches von Dir lese!  
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.

Hat ja bisher erstaunlich gut funktioniert, Hyundai.
Jetzt werde ich skeptisch, wenn ich Optimistisches von Dir lese!  



Habe ich doch gesagt, pessimismus ist leider Trumpf.
Hradecky war im Elfmeterschießen unsere letzte Chance. Die Mannschaft war eben nach der starken ersten Halbzeit müder. Deswegen musste ich provozieren. War nicht böse gemeint, wollte nur ins Finale. Ein Wunder das das wieder geklappt hat
Sorry für die die sowas sch..... Finden. Wir sind dafür im Finale jungs. Das ist alles was zählt.
#
Verdammte Scheiße, ich bin stolz wie Bolle. Nur die SGE.


Teilen