>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
eagle45 schrieb:

Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen(grinning:
Tja gute Recherche ist alles^^


Außerdem haben sie dann noch behauptet, der letzte Pokalsieg wäre 1980 gewesen. Hab ich erst geglaubt, dann ist mir eingefallen, ich bin mit dem Auto nach Berlin gefahren und 1980 war ich 11

Was ich mich gestern auch gefragt habe, ist Wolf Fuß Gladbach-Fan (ich dachte Köln).
Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.
Ich mag ihn sonst, aber gestern wollte ich schon auf Stadion-Option schalten!
#
tschabummkun schrieb:

eagle45 schrieb:

Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen(grinning:
Tja gute Recherche ist alles^^


Außerdem haben sie dann noch behauptet, der letzte Pokalsieg wäre 1980 gewesen. Hab ich erst geglaubt, dann ist mir eingefallen, ich bin mit dem Auto nach Berlin gefahren und 1980 war ich 11

Was ich mich gestern auch gefragt habe, ist Wolf Fuß Gladbach-Fan (ich dachte Köln).
Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.
Ich mag ihn sonst, aber gestern wollte ich schon auf Stadion-Option schalten!


Also den Reporter bei der ARD fand ich wohltuend neutral!
#
eagle45 schrieb: Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen Tja gute Recherche ist alles^^

Das gleiche habe ich gestern bei der ard vernommen, kann es ein, das du da etwas verwechselst?
Und wer gestern noch überraschte war der Kommentator ard-Simon. der kann auch gut!
#
Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.
#
Glücksgriff.Der Mensch und Trainer Kovac würde jedem Verein gut zu Gesichte stehen.Er wird seinen Weg machen
#
steps82 schrieb:

Befürchte das das sich nicht so lange hinziehen wird.

Habe diesen Sommer schon ein wenig schiss bezüglich Leverkusen.


Wer tut sich denn Leverkusen an...?....jedenfalls keiner, der das Format und die Mentalität von Niko hat....selbst mit einem Tayfun wirbelt Rudis Thekentruppe nix durcheinander.........da bin ich mal ganz entspannt....
#
Naja, diese Mentalität und Format hat ihn als Spieler schon dahin gebracht.
#
eagle45 schrieb:

Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen(grinning:
Tja gute Recherche ist alles^^


Außerdem haben sie dann noch behauptet, der letzte Pokalsieg wäre 1980 gewesen. Hab ich erst geglaubt, dann ist mir eingefallen, ich bin mit dem Auto nach Berlin gefahren und 1980 war ich 11

Was ich mich gestern auch gefragt habe, ist Wolf Fuß Gladbach-Fan (ich dachte Köln).
Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.
Ich mag ihn sonst, aber gestern wollte ich schon auf Stadion-Option schalten!
#
tschabummkun schrieb:

Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.


Hast du wirklich Sky geschaut?
#
eagle45 schrieb: Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen Tja gute Recherche ist alles^^

Das gleiche habe ich gestern bei der ard vernommen, kann es ein, das du da etwas verwechselst?
Und wer gestern noch überraschte war der Kommentator ard-Simon. der kann auch gut!
#
DougH schrieb:

Und wer gestern noch überraschte war der Kommentator ard-Simon. der kann auch gut!

Und er kann auch unaufgeregt. Das war richtig wohltuend. Ihm hat das Spiel gefallen, ihm hat die Eintracht gefallen, ab und an lag er mit seiner Einschätzung mal daneben, aber das war nicht weiter schlimm, weil er über weite Strecken einfach die Klappe gehalten hat. Respekt.
#
eagle45 schrieb:

Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen(grinning:
Tja gute Recherche ist alles^^


Außerdem haben sie dann noch behauptet, der letzte Pokalsieg wäre 1980 gewesen. Hab ich erst geglaubt, dann ist mir eingefallen, ich bin mit dem Auto nach Berlin gefahren und 1980 war ich 11

Was ich mich gestern auch gefragt habe, ist Wolf Fuß Gladbach-Fan (ich dachte Köln).
Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.
Ich mag ihn sonst, aber gestern wollte ich schon auf Stadion-Option schalten!
#
Ist mir auch aufn Sack gegangen. Er hat auch zwei Elfmeter für Gladbach gesehen
#
cm47 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.


Und deshalb wird er auch mal ein Top-Trainer für Top-Clubs werden....das ist aber hoffentlich noch lange hin.....


Meine Güte, wie oft noch:

Die Kovac-Brüder SIND SCHON Trainer eines Top-Clubs!!!!!!!!!!!!!!!
#
PeterT. schrieb:
Die Kovac-Brüder SIND SCHON Trainer eines Top-Clubs!!!!!!!!!!!!!!!


Man sollte Armin Reutershahn nicht außer 8 lassen. Gestern beim ersten immer schön zu beobachten, wie sich Trainer Kovac immer mit seinem Bruder und Armin Reutershahn beriet!
#
DougH schrieb:

Und wer gestern noch überraschte war der Kommentator ard-Simon. der kann auch gut!

Und er kann auch unaufgeregt. Das war richtig wohltuend. Ihm hat das Spiel gefallen, ihm hat die Eintracht gefallen, ab und an lag er mit seiner Einschätzung mal daneben, aber das war nicht weiter schlimm, weil er über weite Strecken einfach die Klappe gehalten hat. Respekt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und er kann auch unaufgeregt. Das war richtig wohltuend. Ihm hat das Spiel gefallen, ihm hat die Eintracht gefallen, ab und an lag er mit seiner Einschätzung mal daneben, aber das war nicht weiter schlimm, weil er über weite Strecken einfach die Klappe gehalten hat. Respekt.
Er revidierte jedoch seine Einschätzung, ja auch weniger sprach er. Und bei der Pyrogeschichte blieb er auch sehr zurückhaltend, da kannte ich ihn bisher auch anders.
#
Befürchte das das sich nicht so lange hinziehen wird.

Habe diesen Sommer schon ein wenig schiss bezüglich Leverkusen.
#
Kovac spricht des Öfteren von Werten, Demut und Bescheidenheit.
Ich bin mir sicher, dass jemand wie er sich an seinen Vertrag hält.

Und den hat er noch mindestens zwei Jahre bei uns.
#
PeterT. schrieb:
Die Kovac-Brüder SIND SCHON Trainer eines Top-Clubs!!!!!!!!!!!!!!!


Man sollte Armin Reutershahn nicht außer 8 lassen. Gestern beim ersten immer schön zu beobachten, wie sich Trainer Kovac immer mit seinem Bruder und Armin Reutershahn beriet!
#
DougH schrieb:

PeterT. schrieb:
Die Kovac-Brüder SIND SCHON Trainer eines Top-Clubs!!!!!!!!!!!!!!!


Man sollte Armin Reutershahn nicht außer 8 lassen. Gestern beim ersten immer schön zu beobachten, wie sich Trainer Kovac immer mit seinem Bruder und Armin Reutershahn beriet!


Reutershahn, ja natürlich!
Ja, da arbeitet ein echtes Team!
Dazu noch Moppes Petz, aber der gehört ja quasi schon zum festen Eintracht-Inventar!
#
An der Stelle mal ein großes Lob an Aytekin. Fand seine Leistung gestern sehr gut! Selten ein Spiel gesehen wo ein Schiri so souverän ist.

#
An der Stelle mal ein großes Lob an Aytekin. Fand seine Leistung gestern sehr gut! Selten ein Spiel gesehen wo ein Schiri so souverän ist.

#
Könnte es sein, daß Jesus Vallejo im Finale noch einmal für uns aufläuft?
Vorausgesetzt, er wäre fit...

Er hätte garantiert Bock drauf, und verdient hätte er es sich allemal.
#
Könnte es sein, daß Jesus Vallejo im Finale noch einmal für uns aufläuft?
Vorausgesetzt, er wäre fit...

Er hätte garantiert Bock drauf, und verdient hätte er es sich allemal.
#
riederwäldsche schrieb:

Könnte es sein, daß Jesus Vallejo im Finale noch einmal für uns aufläuft?
Vorausgesetzt, er wäre fit...



gude! Gut das du fragst.  Hatte ich gestern schon mal kurz im Kopp
#
Bedanken möchte ich mich auch bei Kovac, dem ganzem Team drumrum, den ganzen Verantwortlichen.
Das war der pure Wahnsinn.

Vor allem unter den Bedingungen.
Wie soll das erst nächstes Jahr werden, wenn wir mehr Geld für Transfers haben.
Dann werden wir ja wirklich wieder zum Bayern-Jäger.


#
Hyundaii30 schrieb:


Wie soll das erst nächstes Jahr werden, wenn wir mehr Geld für Transfers haben.
Dann werden wir ja wirklich wieder zum Bayern-Jäger.



Wir haben nächstes Jahr mehr Geld für Transfers?
#
Hyundaii30 schrieb:


Wie soll das erst nächstes Jahr werden, wenn wir mehr Geld für Transfers haben.
Dann werden wir ja wirklich wieder zum Bayern-Jäger.



Wir haben nächstes Jahr mehr Geld für Transfers?
#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Wie soll das erst nächstes Jahr werden, wenn wir mehr Geld für Transfers haben.
Dann werden wir ja wirklich wieder zum Bayern-Jäger.



Wir haben nächstes Jahr mehr Geld für Transfers?


Er meint natürlich übernächstes.
#
Stendera scheint aber wohl wirklich noch keine Option zu sein. Habe mich ernsthaft gefragt, was gestern hätte passieren müssen, damit er eingewechselt wird. Ausfälle in der Zentrale hatten wir ja ein paar.
#
Stendera scheint aber wohl wirklich noch keine Option zu sein. Habe mich ernsthaft gefragt, was gestern hätte passieren müssen, damit er eingewechselt wird. Ausfälle in der Zentrale hatten wir ja ein paar.
#
Brodowin schrieb:

Stendera scheint aber wohl wirklich noch keine Option zu sein. Habe mich ernsthaft gefragt, was gestern hätte passieren müssen, damit er eingewechselt wird. Ausfälle in der Zentrale hatten wir ja ein paar.

Trotzdem setze ich auf Stendera bei all den Ausfällen, die wir jetzt haben. Die Einwechslungen gestern und gegen Augsburg fand ich alle nachvollziehbar.
#
Brodowin schrieb:

Stendera scheint aber wohl wirklich noch keine Option zu sein. Habe mich ernsthaft gefragt, was gestern hätte passieren müssen, damit er eingewechselt wird. Ausfälle in der Zentrale hatten wir ja ein paar.

Trotzdem setze ich auf Stendera bei all den Ausfällen, die wir jetzt haben. Die Einwechslungen gestern und gegen Augsburg fand ich alle nachvollziehbar.
#
Für dich ist nachvollziehbar warum Varela Stendera vorgezogen wurde?

Wenn das kein klares Signal ist, das Marc noch nicht so weit ist, dann weiß ich auch nicht, nur Frage ich mich warum er dann überhaupt auf der Bank sitzt und Ordonez oder Blum nicht.
#
Für dich ist nachvollziehbar warum Varela Stendera vorgezogen wurde?

Wenn das kein klares Signal ist, das Marc noch nicht so weit ist, dann weiß ich auch nicht, nur Frage ich mich warum er dann überhaupt auf der Bank sitzt und Ordonez oder Blum nicht.
#
steps82 schrieb:

Für dich ist nachvollziehbar warum Varela Stendera vorgezogen wurde?

Wenn das kein klares Signal ist, das Marc noch nicht so weit ist, dann weiß ich auch nicht, nur Frage ich mich warum er dann überhaupt auf der Bank sitzt und Ordonez oder Blum nicht.

Du hast recht, man hätte hier auch Stender bringen können. Aber halt auch Varela. Als eher defensiverer Spieler vermutlich die risikoärmere Variante.


Teilen