>

SAW-Finaleinzug nachbetrachtungsgebabbel -26.04.2017!

#
So geschafft-unsere Mannschaft hat nach 2006 wieder das Finale in Berlin erreicht!
Freue mich für die Mannschaft-Betreuer und Trainer die das schier Unmögliche-Möglich gemacht haben mit viel Kampf,Einsatzwillen und auch Glück ihren Traum vom Pokal weiterleben können.

An unseren Spieler Wolf-gute Besserung-und komm bald wieder.

Was mich aber bewegt hier den SAW zu eröffnen ist schon wieder das drohende Unheil was auf uns zukommt.
Lt.HR.3 Text droht unserer Mannschaft eine saftige Strafe wegen der Pyroshow gestern kurz vor Spielbeginn da wir noch unter Bewährung stehen bis 31.5.2017!!!

Hoffe,dass es sich nicht auf das Finale auswirken wird !

Allen einen schönen Tag noch.
#
herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale.
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, auf die Moral und Leidenschaft
auf die unverbesserlichen Pyro Heinis bin ich weniger stolz.
#
Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam, die Mannschaft, die Verantwortlichen - unbeschreiblich!
Herzlichen Glückwunsch an uns, die wir irgendwann im Leben die richtige Wahl getroffen haben!
#
So geschafft-unsere Mannschaft hat nach 2006 wieder das Finale in Berlin erreicht!
Freue mich für die Mannschaft-Betreuer und Trainer die das schier Unmögliche-Möglich gemacht haben mit viel Kampf,Einsatzwillen und auch Glück ihren Traum vom Pokal weiterleben können.

An unseren Spieler Wolf-gute Besserung-und komm bald wieder.

Was mich aber bewegt hier den SAW zu eröffnen ist schon wieder das drohende Unheil was auf uns zukommt.
Lt.HR.3 Text droht unserer Mannschaft eine saftige Strafe wegen der Pyroshow gestern kurz vor Spielbeginn da wir noch unter Bewährung stehen bis 31.5.2017!!!

Hoffe,dass es sich nicht auf das Finale auswirken wird !

Allen einen schönen Tag noch.
#
Morsche, dass der HR im HR-Text das schon sehr zeitnah textete ist bezeichnend. Für den HR. Er kann sich dabei unmöglich auf Stellungnahmen seitens DFB/DFL zum Spiel selbst berufen. Es war also jemand in der Redaktion, der zu dem Zeitpunkt der Freude "Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin" nichts besseres zu tun hatte. OK kann man so machen. Die Fakten selbst sind ja bekannt.
#
Das kann richtig Kohle geben. Neben der garantierten Summe die ausgeschüttet wird liegen wohl noch über 10 Millionen im Topf die ausgeschüttet werden. Gehen wir davon aus das Bayern unser Gegner wird bekommen die von der DFL/DFB als vermeintlicher Sieger bestimmt 8 Millionen ... Bleiben also nochmal über 2 Millionen extra für uns.

Als Frankfurter freut man sich ja über jeden Euro
#
Morsche, dass der HR im HR-Text das schon sehr zeitnah textete ist bezeichnend. Für den HR. Er kann sich dabei unmöglich auf Stellungnahmen seitens DFB/DFL zum Spiel selbst berufen. Es war also jemand in der Redaktion, der zu dem Zeitpunkt der Freude "Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin" nichts besseres zu tun hatte. OK kann man so machen. Die Fakten selbst sind ja bekannt.
#
Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.
#
Und Top von Kovac, Open end und heute Mittag der Versuch auszulaufen und Donnerstag frei.

Nach diesen beiden wichtigen Siegen ist das glaub ich Motivation auch die letzten Spiele anzugehen und ich bin mir sicher das Kovac noch vor dem ersten Bier gestern den Jungs gesagt hat das jetzt Platz 7 das Ziel ist.

Einmal Kopf frei saufen, ausnüchtern und dann Angriff.

Hoffe nur das wir für Sonntag genug Spieler haben. Großer Aderlass den wir haben.
#
Ich bin vor lauter Adrenalin erst nach 3.00 Uhr ins Bett gekommen und mit einem Lächeln eingeschlafen.....nochmals Glückwunsch an unsere Mannschaft, die alle Widernisse weggesteckt haben und dafür auch belohnt wurden.....so sehen Sieger aus.......Glück pur.....
#
Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.
#
Finde die Lösung auch mehr als gut , so habe ich 2 Tickets sicher , wenn ich das verfahren richtig interpretiert habe .
#
Ich bin vor lauter Adrenalin erst nach 3.00 Uhr ins Bett gekommen und mit einem Lächeln eingeschlafen.....nochmals Glückwunsch an unsere Mannschaft, die alle Widernisse weggesteckt haben und dafür auch belohnt wurden.....so sehen Sieger aus.......Glück pur.....
#
cm47 schrieb:

Ich bin vor lauter Adrenalin erst nach 3.00 Uhr ins Bett gekommen und mit einem Lächeln eingeschlafen


Es ist unmöglich gegenüber Arbeitnehmern, die früh raus müssen, solche Spiele so spät Abends anzusetzen.

Eh schon durch die Verlängerung ein Bier mehr getrunken als ich sonst bei Spielen unter der Woche überhaupt machen würde und nach dem Spiel brauchte ich noch nen Schnapps um runterzukommen. Alles nichts geholfen. Lag mindestens bis halb 3 wach und nur bis kurz nach 6 geschlafen.

Bin immer noch im totalen Film. Dieses Elferschießen hat mich gekillt. Gladbach schießt 5 quasi perfekte Elfmeter, aber wir bleiben einfach immer dran. Dann verhauen wir den ersten Matchball und dann macht Hrgota den zweiten rein.

Es musste so kommen, dass Hrgota der entscheidende Mann wird. Wäre vorher der Ball von Gladbach drin gewesen, hätte er bestimmt verschossen und man hätte ihn direkt verkaufen können, weil er sich davon bei uns nie mehr erholt hätte. So hoffe ich, dass die Blockade, die er seit der Hummels Grätsche hat, gelöst ist und er uns noch unter die Top 7 schießt.

#
Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.
#
Basaltkopp schrieb:

Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.

Sicher? Da steht doch Dauerkarte +Mitglied
#
Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.


Bin auch Mitglied, raff aber den Vergabemodus nicht Kann mir den jemand verklikern od. wo kann man nachlesen.
Ansonsten bleibt mir nur noch > ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Truppe, bin noch fix und ferdisch
#
Aus der FR:

Branimir Hrgota: Verwandelte den entscheidenden Elfer. Eiskalt. Das war seine mit Abstand beste Leistung an diesem Abend. Über den Rest sei hier einfach mal das Mäntelchen des Schweigens gedeckt.

Liebe FR. Ich fände es richtig richtig super von Euch, wenn Ihr das mit dem Mäntelchen des Schweigens einfach jetzt mal, nur aus Solidarität mit der Eintracht, ein paar Wochen komplett über Hrgota hüllt. Es weiß mittlerweile jeder, dass ihr ihn scheiße findet, es muss nicht in jedem Artikel zum Ausdruck kommen. Man kann und muss seine bisherigen Leistungen (insbesondere die Chancenverwertung seit dem München Spiel) kritisieren. Aber ich habe das zarte Fünkchen Hoffnung, dass ihm dieser wichtige Treffer jetzt Auftrieb gibt und er wieder mehr Dinger rein macht. Dann wären wir Eintracht Fans doch alle glücklich!
#
Basaltkopp schrieb:

Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.


Bin auch Mitglied, raff aber den Vergabemodus nicht Kann mir den jemand verklikern od. wo kann man nachlesen.
Ansonsten bleibt mir nur noch > ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Truppe, bin noch fix und ferdisch
#
An Nummer 1 im Verteilerschlüssel bekommen DK-Inhaber die gleichzeitg Vereinsmitglied sind eine Karte. Auf 2 sind DK-Inhaber und EFC-Mitglieder gesetzt, an 3 Inhaber einer Auswärts-DK sofern nicht schon unter 1 oder 2 berücksichtigt und unter Punkt 4 kommen dann die übrigen DK-Inhaber die weder hier noch dort organisiert sind
#
4:30 Uhr ins Bett gefallen dank der meisterhaften Logistiker, die in diesem Scheißkaff irgendwie vergessen haben, dass im Schnitt dort 50.000, nicht 5000 Zuschauer durchschnittlich kommen.
Wir haben mit dem Auto auch vor dem Spiel länger von MG Jackerath bis zum Stadionparkplatz gebraucht als von Koblenz bis eben dort.
Also anderthalb Stunden für knapp 20 km.
Das einsnull auf dem Weg zum Stadion mitbekommen.

Alles egal. Müd wie ein Hund, aber glücklich wie Sau.

Große Stimmung von uns, überragend das brachiale Anfeuern vor dem Elfmeterschießen.
Ganz übel war der Stadionsprecher, der offenbar bei Klaus Hafner in die Lehre gegangen ist, aber auch die beschissen unsportliche Truppe der Pony-spieler selbst ging mir auf den Zeiger.

Jetzt gleich Duschen & schütteln, dann auf zur Arbeit.
Wird eher einem Überlebenskampf gleichen, ist mir aber scheißegal. Was freue ich mich darauf, die Eintracht mal wieder in ein Pokalfinale begleiten zu können!
#
Finde die Lösung auch mehr als gut , so habe ich 2 Tickets sicher , wenn ich das verfahren richtig interpretiert habe .
#
Sofern der Eigentümer Deiner 2. DK auch Mitglied ist, dürfte das wohl so sein!
#
Weiß jemand von irgendwelchen Arrangements, die Hotelübernachtung und Sitzplatzkarte für Berlin beeinhalten...?....Stehplatz ist mir nicht möglich....wenns das gibt, dann fliege ich auch nach Berlin und hoffe auf das gleiche Erfolgserlebnis wie vor 58 Jahren.....
#
An Nummer 1 im Verteilerschlüssel bekommen DK-Inhaber die gleichzeitg Vereinsmitglied sind eine Karte. Auf 2 sind DK-Inhaber und EFC-Mitglieder gesetzt, an 3 Inhaber einer Auswärts-DK sofern nicht schon unter 1 oder 2 berücksichtigt und unter Punkt 4 kommen dann die übrigen DK-Inhaber die weder hier noch dort organisiert sind
#
Emmkay schrieb:

An Nummer 1 im Verteilerschlüssel bekommen DK-Inhaber die gleichzeitg Vereinsmitglied sind eine Karte. Auf 2 sind DK-Inhaber und EFC-Mitglieder gesetzt, an 3 Inhaber einer Auswärts-DK sofern nicht schon unter 1 oder 2 berücksichtigt und unter Punkt 4 kommen dann die übrigen DK-Inhaber die weder hier noch dort organisiert sind


Und was ist mit Exli-Hessen die Mitglied sind aber in der Schweiz leben und daher keine Dauerkarte besitzen? So gut wie unmöglich oder? kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel hinten runterfällt wenn die DK Inhaber dran waren.
#
Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.
#
Basaltkopp schrieb:

Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.

Das nenn ich inkonsequent! Wolltest du nicht die Buchung stornieren, wenn uns Eiterkinn pfeift? Niemanden kann man mehr vertrauen
#
Basaltkopp schrieb:

Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.

Sicher? Da steht doch Dauerkarte +Mitglied
#
iran069 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.

Sicher? Da steht doch Dauerkarte +Mitglied

Ganz sicher! Ich habe auch eine DK. Ticketgarantie -so wie ich das verstehe- nur für DK-Besitzer die Mitglied sind.


Teilen