>

Dfb Pokaltickets

#
Ich kann die hier gehandelten Zahlen nicht glauben.
Nur 700 Karten übrig von 20.000???
Wenn es stimmt was hier behauptet wird, gibt es nur 5000 reine DK-Inhaber.
Das würde bedeuten, von allen, die bisher abrufen durften, hätten 88% ihre Karte abgeholt...never ever, glaube ich nicht!
Bei den Fanclubs gab es teilweise Bezüge von nur 50 %, das würde bedeuten , dass alle anderen fast zu 100% abgerufen haben.
Da sind Unmengen von Rentnern dabei, die fahren doch nicht alle nach Berlin!?!?
Woher kommt die Zahl von 700 übrigen Karten, wer sagt das?
Das kann einfach nicht sein.
#
Das kann einfach nicht sein. Exakt mein Gefühl. Ich denke, dass Fischer und Hellmann zunächst mal großzügig ihre Kumpels versorgt haben. Plus Wünsche von Spielern und Trainern, dazu Sponsoren und so weiter und so weiter.
Die DK Vollzahler sind die Deppen. Kommen immer, auch gegen Ingostadt und Bielefeld und dann nächstes Jahr noch ein ordentlicher Aufschlag (statt nochmal 2 Spiele zu gewinnen. Und 4Mio TV Geld bekommen, lieber die DK Preise erhöhen).
Die SGE hat doch seit Jahren alle Daten von Kartenbestellungen. Ich hätte erstmal alle mit Karten versorgt, die immer hingehen. Mich würde echt mal eine ehrliche Aufstellung der Kartenverteilung interessieren. Die wird es aber nicht geben. Eintracht halt.
#
Das kann einfach nicht sein. Exakt mein Gefühl. Ich denke, dass Fischer und Hellmann zunächst mal großzügig ihre Kumpels versorgt haben. Plus Wünsche von Spielern und Trainern, dazu Sponsoren und so weiter und so weiter.
Die DK Vollzahler sind die Deppen. Kommen immer, auch gegen Ingostadt und Bielefeld und dann nächstes Jahr noch ein ordentlicher Aufschlag (statt nochmal 2 Spiele zu gewinnen. Und 4Mio TV Geld bekommen, lieber die DK Preise erhöhen).
Die SGE hat doch seit Jahren alle Daten von Kartenbestellungen. Ich hätte erstmal alle mit Karten versorgt, die immer hingehen. Mich würde echt mal eine ehrliche Aufstellung der Kartenverteilung interessieren. Die wird es aber nicht geben. Eintracht halt.
#
Du hast sicher Belege für Deine Unterstellungen oder? Dann darfst Du sie gern liefern. Ansonsten rate ich einfach mal freundlich dazu von solchen Äußerungen Abstand zu nehmen. In drei Vergaberunden wurden bzw. die Karten verteilt. Dass bei ca. 20.000 Karten und 27.000 Dauerkarten nicht jeder Inhaber ein Finalticket bekommen konnte, sollte einleuchten. Warum jetzt DK Vollzahler Deppen sein sollen, erschließt sich mir auch nicht. Gleichfalls erschließt sich mir nicht was Du mit Vollzahler überhaupt meinst. Gibt's auch ne Teilzahlerdauerkarte?
Mir tut es ja leid für Dich, wenn Du keine Karte bekommen hast und beim Losverfahren auch leer ausgehen solltest, aber da kann die EIntracht nix für. Man hat sich beim Vergabeverfahren durchaus Gedanken gemacht, die Tickets fair zu verteilen.
#
Das kann einfach nicht sein. Exakt mein Gefühl. Ich denke, dass Fischer und Hellmann zunächst mal großzügig ihre Kumpels versorgt haben. Plus Wünsche von Spielern und Trainern, dazu Sponsoren und so weiter und so weiter.
Die DK Vollzahler sind die Deppen. Kommen immer, auch gegen Ingostadt und Bielefeld und dann nächstes Jahr noch ein ordentlicher Aufschlag (statt nochmal 2 Spiele zu gewinnen. Und 4Mio TV Geld bekommen, lieber die DK Preise erhöhen).
Die SGE hat doch seit Jahren alle Daten von Kartenbestellungen. Ich hätte erstmal alle mit Karten versorgt, die immer hingehen. Mich würde echt mal eine ehrliche Aufstellung der Kartenverteilung interessieren. Die wird es aber nicht geben. Eintracht halt.
#
habe jemanden in meinem erweiterten Freundeskreis dem sein Bruder arbeitet im Ticketing...durch seinen Job ist es Ihm nur  ab und zu möglich zur Eintracht zu gehen.

Er hat aber keine Karte bekommen obwohl man denkt das durch seinen Bruder das kein Problem darstellen sollte,

Also bitte keine Verschwörungstheorien...
#
Das kann einfach nicht sein. Exakt mein Gefühl. Ich denke, dass Fischer und Hellmann zunächst mal großzügig ihre Kumpels versorgt haben. Plus Wünsche von Spielern und Trainern, dazu Sponsoren und so weiter und so weiter.
Die DK Vollzahler sind die Deppen. Kommen immer, auch gegen Ingostadt und Bielefeld und dann nächstes Jahr noch ein ordentlicher Aufschlag (statt nochmal 2 Spiele zu gewinnen. Und 4Mio TV Geld bekommen, lieber die DK Preise erhöhen).
Die SGE hat doch seit Jahren alle Daten von Kartenbestellungen. Ich hätte erstmal alle mit Karten versorgt, die immer hingehen. Mich würde echt mal eine ehrliche Aufstellung der Kartenverteilung interessieren. Die wird es aber nicht geben. Eintracht halt.
#
Sachs_2 schrieb:

Die SGE hat doch seit Jahren alle Daten von Kartenbestellungen. Ich hätte erstmal alle mit Karten versorgt, die immer hingehen.

Rate mal warum es Dauerkarte heißt, weil die Leute zu jedem Heimspiel gehen. Und es ist nunmal so wenn es 27.000 Dauerkarten gibt und nur 20.000 Plätze in Berlin zu vergeben, das irgendjemand hinten runter fällt. Da die einfache Frage, warum bist du nicht Mitglied? Dann hättest du deine Final-Karte und müsstest nicht irgendeinen Kram behaupten.
#
Du hast sicher Belege für Deine Unterstellungen oder? Dann darfst Du sie gern liefern. Ansonsten rate ich einfach mal freundlich dazu von solchen Äußerungen Abstand zu nehmen. In drei Vergaberunden wurden bzw. die Karten verteilt. Dass bei ca. 20.000 Karten und 27.000 Dauerkarten nicht jeder Inhaber ein Finalticket bekommen konnte, sollte einleuchten. Warum jetzt DK Vollzahler Deppen sein sollen, erschließt sich mir auch nicht. Gleichfalls erschließt sich mir nicht was Du mit Vollzahler überhaupt meinst. Gibt's auch ne Teilzahlerdauerkarte?
Mir tut es ja leid für Dich, wenn Du keine Karte bekommen hast und beim Losverfahren auch leer ausgehen solltest, aber da kann die EIntracht nix für. Man hat sich beim Vergabeverfahren durchaus Gedanken gemacht, die Tickets fair zu verteilen.
#
skyeagle schrieb:

Warum jetzt DK Vollzahler Deppen sein sollen, erschließt sich mir auch nicht. Gleichfalls erschließt sich mir nicht was Du mit Vollzahler überhaupt meinst. Gibt's auch ne Teilzahlerdauerkarte?

Er will damit ausdrücken das er mehr bezahlt als die Mitglieder für die Dauerkarte und meint mit Vollzahler den Normalpreis. Nur stimmt das nicht so ganz, denn Mitgliedsbeitrag (Vollmitglied) und vergünstigter Dauerkartenpreis kostet mehr im Jahr als der "Vollzahlerpreis".
#
Wie man es auch hin- und her redet, die Lose sind im Topf und morgen wissen wir wer zu den 700 Glücklichen gehört, die mit Karte nach Berlin fahren dürfen.
#
skyeagle schrieb:

Warum jetzt DK Vollzahler Deppen sein sollen, erschließt sich mir auch nicht. Gleichfalls erschließt sich mir nicht was Du mit Vollzahler überhaupt meinst. Gibt's auch ne Teilzahlerdauerkarte?

Er will damit ausdrücken das er mehr bezahlt als die Mitglieder für die Dauerkarte und meint mit Vollzahler den Normalpreis. Nur stimmt das nicht so ganz, denn Mitgliedsbeitrag (Vollmitglied) und vergünstigter Dauerkartenpreis kostet mehr im Jahr als der "Vollzahlerpreis".
#
Besten Dank für die Auflösung. Nur schade, dass Du das jetzt übernehmen musstest und nicht der Gefragte selbst.Aber ich bin mal gespannt, ob da noch was kommt.
#
Ach schön..... Übrigens es gab auch'n paar Tickets über den DFB.... Da kommen meine 6 zusätzlichen her... Somit alle DK-Inhaber und Mitglieder aus dem familiären Umfeld mit Karten versorgt.
#
Ach schön..... Übrigens es gab auch'n paar Tickets über den DFB.... Da kommen meine 6 zusätzlichen her... Somit alle DK-Inhaber und Mitglieder aus dem familiären Umfeld mit Karten versorgt.
#
ThorstenH schrieb:

Ach schön..... Übrigens es gab auch'n paar Tickets über den DFB.... Da kommen meine 6 zusätzlichen her... Somit alle DK-Inhaber und Mitglieder aus dem familiären Umfeld mit Karten versorgt.


Wow, geiler Typ!
#
Ach schön..... Übrigens es gab auch'n paar Tickets über den DFB.... Da kommen meine 6 zusätzlichen her... Somit alle DK-Inhaber und Mitglieder aus dem familiären Umfeld mit Karten versorgt.
#
ThorstenH schrieb:

Ach schön..... Übrigens es gab auch'n paar Tickets über den DFB.... Da kommen meine 6 zusätzlichen her... Somit alle DK-Inhaber und Mitglieder aus dem familiären Umfeld mit Karten versorgt.


Wow, toller Hecht. Aber was wilst du uns damit sagen, das du gerne bei der Mafia sitzt?
#
ThorstenH schrieb:

Ach schön..... Übrigens es gab auch'n paar Tickets über den DFB.... Da kommen meine 6 zusätzlichen her... Somit alle DK-Inhaber und Mitglieder aus dem familiären Umfeld mit Karten versorgt.


Wow, toller Hecht. Aber was wilst du uns damit sagen, das du gerne bei der Mafia sitzt?
#
Nein, er gibt schon immer gerne an, obwohl ihn keiner danach fragt. Keiner weiß, wieso.
#

Wir können dann wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, was denkt ihr?
#
So dann wird´s heute spannend!
#
Was richtig unfair ist, ist die Tatsache, dass die am Finale teilnehmenden Vereine für ihre Anhänger lediglich 20.000 Tickets bekommen. Das Olympiastadion bietet Platz für 77.000 Leute. Bekäme jeder Finalist für seine Anhänger 30.000 Karten, blieben 17.000 für die Freunde, Sponsoren des DFB, Politiker, Wirtschaftsbosse, irgendwelche Prominente usw.

Und diese Zahl reicht deutlich aus.
#
So dann wird´s heute spannend!
#
Endgegner schrieb:

So dann wird´s heute spannend!

Ich hoffe sie zögern es nicht zu sehr raus. Bis 16 Uhr werde ich das sicherlich nicht aushalten
#
Kumpel hat eben grad seine Zusage erhalten im Losverfahren.
#
Kumpel hat eben grad seine Zusage erhalten im Losverfahren.
#
DomeSGE schrieb:

Kumpel hat eben grad seine Zusage erhalten im Losverfahren.

Glückspilz das heißt mit jeder verstreichenden Minute wird es unwahrscheinlicher, dass man eine Karte bekommt
#
DomeSGE schrieb:

Kumpel hat eben grad seine Zusage erhalten im Losverfahren.

Glückspilz das heißt mit jeder verstreichenden Minute wird es unwahrscheinlicher, dass man eine Karte bekommt
#
Alex23SGE schrieb:

DomeSGE schrieb:

Kumpel hat eben grad seine Zusage erhalten im Losverfahren.

Glückspilz  das heißt mit jeder verstreichenden Minute wird es unwahrscheinlicher, dass man eine Karte bekommt


Japp die E-Mail kommen jetzt langsam aber sicher rein! BERLIN CALLING!!!
#
Hat auch schon jemand ne Absage bekommen?
#
Hat auch schon jemand ne Absage bekommen?
#
Nein. Ich tippe mal, die gehen alle zusammen am Ende raus


Teilen