>

Dfb Pokaltickets

#
Auswaertstyp schrieb:

Habe immer noch nichts...
Habe ich mich vielleicht bei der DK-Nummer vertippt?


Du hast doch eine Bestätigung bekommen. =) Darauf kannst du es doch noch mal kontrollieren.
#
Endgegner schrieb:

Auswaertstyp schrieb:

Habe immer noch nichts...
Habe ich mich vielleicht bei der DK-Nummer vertippt?


Du hast doch eine Bestätigung bekommen. =) Darauf kannst du es doch noch mal kontrollieren.

Ja, habe es nochmal geprüft und da stimmt alles. Hat sonst noch jemand keine Rückmeldung?
#
Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.
#
Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.
#
DeMarco schrieb:

Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.

Fände ich auch sehr ungünstig, aber scheint ja so zu sein
#
Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.
#
DeMarco schrieb:

Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.


Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil man dann ja theoretisch für alle DK, die auf der Mail angemeldet worden sind, eine Bestätigung bekommen müsste. Ich glaube ich ruf mal in der Pause bei der Eintracht an und frag nach den Abesagen für die restlichen Karten und hör mal was sie sagen.
#
Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.
#
DeMarco schrieb:

Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.

Ich habe das Procedere nicht überwacht aber ich gehe davon aus dass so viele Lose im Topf sind wie Bestätigungen versendet wurden.
Wenn also auf eine Mailadresse mehrere Bestätigungsmails kamen dann gibt´s auch mehrere Lose.

Die Mails können nicht alle gleichzeitig versendet werden, das gibt Stress mit den Mailprovidern (gerne die der Empfänger) wegen Spamverdacht. Also Geduld und immer mal im eigenen Spam-Ordner nachsehen ob da was liegt.
*Däumscherdrück*
#
DeMarco schrieb:

Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.


Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil man dann ja theoretisch für alle DK, die auf der Mail angemeldet worden sind, eine Bestätigung bekommen müsste. Ich glaube ich ruf mal in der Pause bei der Eintracht an und frag nach den Abesagen für die restlichen Karten und hör mal was sie sagen.
#
Wäre super, wenn du dann hier ebrichten könntest
#
DeMarco schrieb:

Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.

Ich habe das Procedere nicht überwacht aber ich gehe davon aus dass so viele Lose im Topf sind wie Bestätigungen versendet wurden.
Wenn also auf eine Mailadresse mehrere Bestätigungsmails kamen dann gibt´s auch mehrere Lose.

Die Mails können nicht alle gleichzeitig versendet werden, das gibt Stress mit den Mailprovidern (gerne die der Empfänger) wegen Spamverdacht. Also Geduld und immer mal im eigenen Spam-Ordner nachsehen ob da was liegt.
*Däumscherdrück*
#
littlecrow schrieb:

Ich habe das Procedere nicht überwacht aber ich gehe davon aus dass so viele Lose im Topf sind wie Bestätigungen versendet wurden.
Wenn also auf eine Mailadresse mehrere Bestätigungsmails kamen dann gibt´s auch mehrere Lose.

Die Mails können nicht alle gleichzeitig versendet werden, das gibt Stress mit den Mailprovidern (gerne die der Empfänger) wegen Spamverdacht. Also Geduld und immer mal im eigenen Spam-Ordner nachsehen ob da was liegt.
*Däumscherdrück*


Danke für die INfo. =)
#
Gude.
Ich hab um kurz vor 11 die Zusage bekommen.
Aber vor 10 Minuten noch eine Korrekturmail weil in der ersten Mail als Anrede "Mitglied" stand.
Jetzt steht in der Anrede der richtige Name und nur diese Mail gilt auch.
#
Bin auch betroffen. 3 DK, Bestellung über eine email-Adresse, eine Zusage und zwei mal weder Ab- noch Zusage. Korrektur-mail für die eine Zusage nun mit Namen erhalten.
#
habe mich für 2 karten mit der selbern email beworben und nur eine Absage bekommen.. Sollte ja für jede Karte getrennt erfolgen oder?
Gibt es noch jemand, der bisher keine Rückmeldung bekommen haben?
#
fabiEL93 schrieb:

habe mich für 2 karten mit der selbern email beworben und nur eine Absage bekommen.. Sollte ja für jede Karte getrennt erfolgen oder?
Gibt es noch jemand, der bisher keine Rückmeldung bekommen haben?

Geht mir genauso
#
Ich finde es langsam befremdlich, dass scheinbar alle hier, die mehrere Karten über eine Mailadresse bestellt haben, heute nur eine Rückantwort bekamen....
#
DeMarco schrieb:

Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.


Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil man dann ja theoretisch für alle DK, die auf der Mail angemeldet worden sind, eine Bestätigung bekommen müsste. Ich glaube ich ruf mal in der Pause bei der Eintracht an und frag nach den Abesagen für die restlichen Karten und hör mal was sie sagen.
#
Endgegner schrieb:

Ich glaube ich ruf mal in der Pause bei der Eintracht an und frag nach den Abesagen für die restlichen Karten und hör mal was sie sagen.

Schon ein Ergebnis?
#
Ich finde es langsam befremdlich, dass scheinbar alle hier, die mehrere Karten über eine Mailadresse bestellt haben, heute nur eine Rückantwort bekamen....
#
In der Tat ...
#
Habe nochmal nachgesehen, bei mir war es die letzte der drei Verlosungs-Anfragen auf die ich bisher eine Antwort habe...
#
Wir haben mit 2 DK an der Verlosung teilgenommen und 2x eine Absage bekommen.

Wenn ich mir das auf Ebay anschaue, bekomme ich wirklich das ko.... (sorry für die Ausdrucksweise).

Schade, dass man nicht in der Lage ist das zu verhindern und dadurch einige Fans die die Karten wirklich nutzen würden keine Chance haben an Karten zu kommen.

Meiner Meinung nach, sollten alle die ihre Karten jetzt auf Ebay verkaufen ihre DK lebenslang gesperrt bekommen.
#
Es gäbe da schon eine realistische Möglichkeit diesem Treiben ein Ende zu setzen. Das Interesse daran scheint aber sehr begrenzt zu sein. Auf der anderen Seite sollte es schon auch noch die Möglichkeit geben, über diverse Plattformen an Karten zu kommen.
Blöde Frage:
Wäre es aktuell überhaupt möglich, seine Karte hier im Tickettool anzubieten?

keeperin1981 schrieb:

Schade, dass man nicht in der Lage ist das zu verhindern und dadurch einige Fans die die Karten wirklich nutzen würden keine Chance haben an Karten zu kommen.

Meiner Meinung nach, sollten alle die ihre Karten jetzt auf Ebay verkaufen ihre DK lebenslang gesperrt bekommen.

#
Habe nochmal nachgesehen, bei mir war es die letzte der drei Verlosungs-Anfragen auf die ich bisher eine Antwort habe...
#
Lattenkracher schrieb:

Habe nochmal nachgesehen, bei mir war es die letzte der drei Verlosungs-Anfragen auf die ich bisher eine Antwort habe...

Das würde dann bedeuten, dass nur die "neueste" Bewerbung gezählt hätte und die anderen ungültig sind jetzt scheitert die Berlin-Reise an einer E-Mail-Adresse
#
Ich habe keine Ahnung was es bedeutet, bis bei den anderen genauso verfahren wurde. Das wäre allerdings schade...
#
Also meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten was schief lief:

Option A: Es gab Probleme beim Heraussenden an dei gleiche E-Mail-Adresse
Option B: Da es öfter zu Falscheingaben kam, wurden Bestellungen mit doppelten Eingaben gelöscht und nur die aktuellste davon behalten (das ist die Option, die ich vermute)
#
Wenn rauskommt, dass nicht jeder DK Inhaber die gleiche Chance bei der Verlosung hatte und sie quasi mehrere Personen auf eine Mailadresse reduziert haben, dann können sie Ihre Verlosung gleich noch mal von vorn beginnen, das geht juristisch niemals durch.
Ich werde mir das nicht gefallen lassen.
Das mit dem Losen ok, aber nur wenn jeder einzelne DK Inhaber die gleichen Chancen hat.
#
Ich habe das gleiche Problem mit der email!

Hat schon jemand bei der eintracht angerufen?


Teilen