>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#
Die ganzen letzten Fragen hier gehen irgendwie in die Richtung, dass die Leute nach Möglichkeiten suchen, wie man das ganze Konstrukt "umgehen" kann.
#
Die ganzen letzten Fragen hier gehen irgendwie in die Richtung, dass die Leute nach Möglichkeiten suchen, wie man das ganze Konstrukt "umgehen" kann.
#
Danke. Dann bin ich beruhigt und hoffe auf den 16. bzw 17.
Und Grabi, wenn du damit auch mich gemeint hast, dann nimm das wieder zurück
#
Okay, danke. Dann hoff ich mal auf das Losglück.
#
Da gebe ich meinen Vorrednern Recht!

Möglichkeit mehrere Tickets zu holen, gab es nicht außer natürlich mit Vollmacht für jemand anderen

Sogar ohne Persokopie gab es nix
#
Da gebe ich meinen Vorrednern Recht!

Möglichkeit mehrere Tickets zu holen, gab es nicht außer natürlich mit Vollmacht für jemand anderen

Sogar ohne Persokopie gab es nix
#
Ich würde auch davon ausgehen, dass die Personen, die sich mehrfach angestellt haben, Vollmachten für abweichende Blöcke hatten und deshalb an mehreren Schaltern Karten abholen mussten.

Heute Morgen war es übrigens angenehm entspannt. 0-3 Personen Wartezeit, je nach Schalter.
#
hat eigentlich schon jemand info von der fufa bekommen? sollte ja heute im laufe des tages bekannt gegeben werden ob oder ob nicht^^
#
hat eigentlich schon jemand info von der fufa bekommen? sollte ja heute im laufe des tages bekannt gegeben werden ob oder ob nicht^^
#
Also in der Email von Freitag steht :
"Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden wir die 150 "Gewinner" auslosen und im Laufe des Mittwochs (09.Mai) benachrichtigen."

Der Mittwoch ist aber der 10.5, jetzt ist die Frage was ist richtig? Der Wochentag oder das Datum?

Ich hab bisher auch noch keine Email erhalten.
#
Also in der Email von Freitag steht :
"Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden wir die 150 "Gewinner" auslosen und im Laufe des Mittwochs (09.Mai) benachrichtigen."

Der Mittwoch ist aber der 10.5, jetzt ist die Frage was ist richtig? Der Wochentag oder das Datum?

Ich hab bisher auch noch keine Email erhalten.
#
In der Bestätigungsmail von gestern steht gar "Die Verlosung erfolgt am Dienstag, den 09. Mai 2017. Sie werden anschließend (spaetestens am Mittwoch, den 10.09.2017) umgehend benachrichtigt,"

Das kann also noch dauern
#
update: grad kam die absage.....
#
update: grad kam die absage.....
#
Hatte Glück und habe eine bekommen! Bin echt am durchdrehen vor Freude!

Hat jemand eine Ahnung in welchem Block die 150 Karten von der Fufa sind?
#
@Frankfurter3
Neid. Bin nicht zum Zug gekommen.
#
doppeltes Losglück bei mir + Frau
#
ist doch nicht zu glauben
#
ist doch nicht zu glauben
#
Laut Fufa bei Facebook sind alle Gewinner benachrichtigt worden.
#
Viel war heute nicht mehr am Schalter. Hatte die Auswahl von 38.1 Reihe 28, irgendwas mit 70€ und dort die letzte Reihe oder in 39.1 in der Mitte. Da ich wusste das 38.1 an der Videowand ist haben wir uns für 39.1 entschieden.

Gab auch noch ein ganzer Stapel Sichtbehindert.
#
Wie werden in Berlin die Reihen gezählt? Von unten nach oben, oder von oben nach unten? Gilt das für auch für beide Ränge?
Ich finde nichts darüber und würde gerne wissen, wo sich im Oberrang Reihe 22 befindet.
#
Wie werden in Berlin die Reihen gezählt? Von unten nach oben, oder von oben nach unten? Gilt das für auch für beide Ränge?
Ich finde nichts darüber und würde gerne wissen, wo sich im Oberrang Reihe 22 befindet.
#
...von unten nach oben... Reihe 1 ist auch die 1. Reihe...
#
Wie kommen eigentlich Anbieter wie z.B. viagogo an die Karten, die sie anbieten? Und ist das, abgesehen davon, dass es Abzocke ohne Ende ist, überhaupt erlaubt, dass die die Tickets zu diesen Preisen anbieten? Und wie kommt es, dass dort auch Karten in der Ostkurve angeboten werden, die ja angeblich der Eintracht vorbehalten sind?
#
Viagogo ist ja nur eine Plattform, auf dem gezielt viele Schwarzmarktbanden ihre Kohle machen. Hab schon solche "Einkäufer" im Fanshop gesehen, als es Steher noch ausschließlich dort gab. Alle mit den selben abgezählten Scheinen im Umschlag. So ist das auch online.
#
Wie kommen eigentlich Anbieter wie z.B. viagogo an die Karten, die sie anbieten? Und ist das, abgesehen davon, dass es Abzocke ohne Ende ist, überhaupt erlaubt, dass die die Tickets zu diesen Preisen anbieten? Und wie kommt es, dass dort auch Karten in der Ostkurve angeboten werden, die ja angeblich der Eintracht vorbehalten sind?
#
Naja, so zum Beispiel:
http://www.viagogo.de/selltickets

Klingt seriös, ist es aber nicht.
Leider ist es nicht verboten.

Kleines Beispiel aus dem Angebot für Verkäufer gefällig?:

Veranstaltungen in Deutschland
Sa 27 Mai 2017
20:00
**
Eintracht Frankfurt vs Borussia Dortmund - DFB Pokal 2016-17 - Final
Olympiastadion Berlin Berlin, Deutschland Ab €500,81


Teilen