>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
also doch:

wir spielen in weiß schwarz weiß!

Habe gerade die Info aufs Handy bekommen!

Geil! Sondertrikot!
#
#
Die Konstellation gefällt mir: Ostkurve, Alex, Sondertrikot.
#
Die Konstellation gefällt mir: Ostkurve, Alex, Sondertrikot.
#
Ich finde es auch richtig, dass man den Dortmunder erspart hat, auf dem Berliner Alexander-Meier-Platz zu feiern.
#
Hi Leute,
hat jemand schon das "Adler im Anflug"-Shirt?
Bei den Größen gibt es ja 5x XL.
Würde mich mal interessieren, wie die Shirts ausfallen?
In der Regel habe ich L; aber wenn sie klein ausfallen dann eher XL.
#
Hi Leute,
hat jemand schon das "Adler im Anflug"-Shirt?
Bei den Größen gibt es ja 5x XL.
Würde mich mal interessieren, wie die Shirts ausfallen?
In der Regel habe ich L; aber wenn sie klein ausfallen dann eher XL.
#
Hessenpower schrieb:

..Bei den Größen gibt es ja 5x XL.


das sind dann möglicherweise die "großen Zelte", dann kann ich ja wohl mit einem kleineren Zelt hinkommen... *g*
#
Ich habe in Gladbach glücklicherweise ein Tshirt in M gefangen. Es fällt ein bisschen klein aus und ist recht eng geschnitten - slim fit
#
Ich habe in Gladbach glücklicherweise ein Tshirt in M gefangen. Es fällt ein bisschen klein aus und ist recht eng geschnitten - slim fit
#
4pp1_sge schrieb:

Ich habe in Gladbach glücklicherweise ein Tshirt in M gefangen. Es fällt ein bisschen klein aus und ist recht eng geschnitten - slim fit



ich gehe davon aus das dein t-shirt dann eins von nike war, was die spieler auch an hatten.
diese sind anders geschnitten als die shirts die gerade im verkauf sind.
das shirt das man aktuell erwerben kann ist nicht von nike und auch nicht schwarz sondern anthrazit/grau und etwas breit geschnitten finde ich.

ich habe aber gehört das auch die nike version in schwarz demnächst erhältlich sein soll.
#
Echt :o

Ich dachte als Ausstatter hat Nike sämtliche Klamotten aufgelegt, die es im Store gibt.
#
Echt :o

Ich dachte als Ausstatter hat Nike sämtliche Klamotten aufgelegt, die es im Store gibt.
#
franchise schrieb:

Echt :o

Ich dachte als Ausstatter hat Nike sämtliche Klamotten aufgelegt, die es im Store gibt.

Nur die Sportkleidung
#
Genau das kann sein, mein Tshirt ist von nike und hat einen gestickten Nike Swoosh . Stoff ist recht schwer und wirkt hochwertiger als die sonstigen Fan Shirts aus dem Shop
#
Genau das kann sein, mein Tshirt ist von nike und hat einen gestickten Nike Swoosh . Stoff ist recht schwer und wirkt hochwertiger als die sonstigen Fan Shirts aus dem Shop
#
Die hochwertigere Nike Version des T-shirts kommt diese Woche in den Fan Shop.
#
Die hochwertigere Nike Version des T-shirts kommt diese Woche in den Fan Shop.
#
Zumindest teurer werden sie sein. Hochwertiger wage ich zu bezweifeln.
#
wann wird das Pokal-Finaltrikot präsentiert?
#
wann wird das Pokal-Finaltrikot präsentiert?
#
Verkaufsstart soll ja der 8.Mai sein. Spätestens dann.
#
wann wird das Pokal-Finaltrikot präsentiert?
#
LaAguila1985 schrieb:

wann wird das Pokal-Finaltrikot präsentiert?



Hab den Eintracht Shop mal in Facebook geschrieben,  die sagten das am Montag die Vorstellung des Trikots ist.




#
LaAguila1985 schrieb:

wann wird das Pokal-Finaltrikot präsentiert?



Hab den Eintracht Shop mal in Facebook geschrieben,  die sagten das am Montag die Vorstellung des Trikots ist.




#
Danke für die Info!
Schade, hatte gehofft dass es spätestens zum Heimspiel gezeigt wird..
#
Morgen endet halt erst die Einspruchsfrist für Gladbach gegen die Wertung des Halbfinales. Vorher macht es daher keinen Sinn die Trikots auf den Markt zu werfen.
#
Morgen endet halt erst die Einspruchsfrist für Gladbach gegen die Wertung des Halbfinales. Vorher macht es daher keinen Sinn die Trikots auf den Markt zu werfen.
#
Hör bloß uff mit Einspruchsfrist. Sonst kommen die forumsbekannten Nestbeschmutzer noch auf die Idee, herbeireden zu wollen, dass der Elfer, den Hrgota verwandelt hat, unberechtigt war und fragen, ob es nicht am Ende ein Wiederholungsspiel geben muss.
#
Wann wird es heute vorgestellt? Hat man schon etwas von der Uhrzeit gehört?
#
Wann wird es heute vorgestellt? Hat man schon etwas von der Uhrzeit gehört?
#


Teilen