>

SaW verlängertes WE 29.04. bis 01.05.2017 - Gebabbel

#
Die Anhänger werden sich - wie das Finalisten-Meeting unter Einbeziehung der Berliner Polizei ergab - am 27. Mai in der Ostkurve versammeln und das Team die Gästekabine beziehen. Demzufolge wird Gegner Dortmund die Heimkabine besetzen und seine Fans das Marathontor umzingeln.

Was soll das? Lt. Auslosung sind wir doch die Heimmannschaft.
#
fastmeister92 schrieb:

Die Anhänger werden sich - wie das Finalisten-Meeting unter Einbeziehung der Berliner Polizei ergab - am 27. Mai in der Ostkurve versammeln und das Team die Gästekabine beziehen. Demzufolge wird Gegner Dortmund die Heimkabine besetzen und seine Fans das Marathontor umzingeln.

Was soll das? Lt. Auslosung sind wir doch die Heimmannschaft.

In der Heimkabine wurde die Champagnerkühlung lange nicht mehr gewartet, weil es bei der Hertha eh nie was zu feiern gibt. Daher kann man den Pokalsieg besser in der Gästekabine feiern. Hat also alles seine Richtigkeit.
#
Für die Eintracht-Berichterstattung gilt diese Saison offenbar diese Faustregel:


"Werden die Neuigkeiten dünner,
schreib ein Vallejo-Gerücht - das geht immer!"


#
Hyundaii30 schrieb:

das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei.


bitte einmal all deine Einträge im STT durchlesen.

Slapstick pur

Morsche miteinander.
Heute entspannt den Abstiegskampf in Konferenz angucken.

Platz 7 ist zwar noch ein Ziel aber die Aufregung ist weg. Nun kann mich das Team noch überraschen aber Fokus ist für mich der Pott.

Ich hoffe die unten machen das noch richtig spannend.
Gestern hat schonmal nicht geklappt. Unentschieden wäre schöner gewesen aber auch das uns Schalke überholt hat hat bei mir nur ein "Mist" gefolgt von "egal" bewirkt.

Aber ich denke das wir morgen in Hoppenheim nicht verlieren und somit steigen wir in der Tabelle wieder. Und wenn nicht ... Schade aber Montag beginnt der Monat in dem wir nach 29 Jahren wieder einen nationalen Titel holen. Der sollte den Antalya Cup vergessen machen
#
Also mit den Hiobsbotschaften aus dem Adlerhorst mit fitgespritztem Mascarell falls er spielt, der Wade von Ordenez und dem Oberschenkel von Gacinovic muß die Kovac Gang wohl wieder umbauen. Hgrota wird wohl seinen Kater überwunden haben aber wahrscheinlich spielt wohl Sef. Egal wer spielt, es wird sehr schwer und es ist durchaus auch in unserem Sinne, daß Hoppelheim am BVB dranbleibt. Der BVB will auf keinen Fall die Saison hinter Hoppelheim beenden. Nächstes Auswärtsspiel von Hoppelheim ist in Dortmund !!!   Ist doch auch schön zu sehen wie der BVB, mit Hoppelheim im Rücken, die Bullenbrause jagen muß, hoffentlich bis zum Ende.
Ich wünsche für uns an diesem Wochenende Siege von Mainz, Hertha, D98, Ingolstadt, Augsburg und zum Abschluss selbstverständlich einen unerwarteten von uns.  
Punktestand wäre dann: Hertha 49, SGE 44 (das wäre Platz 6), Freiburg 44, Werder 42, S04 + Köln je 41, MG 39, bei Sieg aber 42 Punkte.  
Ganz unten hätten D98 24, Ingolstadt 31, HSV + Wolfsburg je 33, Bobbekist 35 Punkte, Mainz + Neverkusen 36.
Platz 16 für uns rechnerisch nicht mehr möglich.
Das ist Wunschkonzert und wird wohl so nicht kommmen. Für uns schlimmstenfalls wären die Siege andersrum.
Dann hätte Freiburg 47, Hertha 46, Bremen 45, Schalke + Köln je 44, MG 42, SGE 41 (das wäre Platz 11).
Unten wäre D98 abgestiegen, Ingos 28, Bobbekist 32, Neverkusen, Mainz + Wolfs je 36 Punkte.
Auch so wäre der 16.Platz für uns nicht mehr zu schaffen. Aber sicher werden Remis und Überraschungen für eine andere Tabelle sorgen. Ab sofort sind für uns alles Vorbereitungsspiele für Bärlin. Da wird die Kovac Gang sicher noch so Einiges austesten.
#
Hier ein kleines Video zum Saisonfinale.

https://www.facebook.com/AdlerimAnflug/videos/1318185848264929/
#
nagelsmann über uns in der bild:

Nagelsmann warnt und schwärmt vom Gegner: „Sie gehören zu den fünf Teams in der Bundesliga, die ich gerne anschaue. Weil sie immer mitspielen und etwas riskieren wollen.“

respekt für das statement, hatte eigentlich eher was anderes erwartet, so wieder (verkappt) richtung tretertruppe (extrem körperbetonte spielweise) oder so...
#
Wen es interessiert.Unserer U19 hat noch vor der Hz einen 0-2 Rückstand gegen Lautern in 2-2 erkämpft.Hoffe das geht gut aus.Geht gegen den Abstieg.Vfb und Ingos liegen zurück.
#
nagelsmann über uns in der bild:

Nagelsmann warnt und schwärmt vom Gegner: „Sie gehören zu den fünf Teams in der Bundesliga, die ich gerne anschaue. Weil sie immer mitspielen und etwas riskieren wollen.“

respekt für das statement, hatte eigentlich eher was anderes erwartet, so wieder (verkappt) richtung tretertruppe (extrem körperbetonte spielweise) oder so...
#
Lattenknaller__ schrieb:

nagelsmann über uns in der bild:

Nagelsmann warnt und schwärmt vom Gegner: „Sie gehören zu den fünf Teams in der Bundesliga, die ich gerne anschaue. Weil sie immer mitspielen und etwas riskieren wollen.“

respekt für das statement, hatte eigentlich eher was anderes erwartet, so wieder (verkappt) richtung tretertruppe (extrem körperbetonte spielweise) oder so...

Ich find den Nagelsmann schon sympathisch, muss ich sagen. Egal, was da im Hinspiel war.
#
Wäre schön mal zu erfahren, was die Untersuchung bei Omar Mascarell ergeben hat. Wenn er auch noch längerfristig ausfällt, wäre das ganz bitter für uns! PS: 5:3 U19!!!
#
Wäre schön mal zu erfahren, was die Untersuchung bei Omar Mascarell ergeben hat. Wenn er auch noch längerfristig ausfällt, wäre das ganz bitter für uns! PS: 5:3 U19!!!
#
Adlerhenne schrieb:

Wäre schön mal zu erfahren, was die Untersuchung bei Omar Mascarell ergeben hat. Wenn er auch noch längerfristig ausfällt, wäre das ganz bitter für uns! PS: 5:3 U19!!!


Also aus der Abwehr dürfen wir uns anscheinend keinen Spieler erhoffen aber für die Offensive könnte eine Perle dabei sein
#
gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt? Er könnte doch auf der 6 spielen
#
Ist der ueberhaupt im Training?
Ich meine noch immer verletzt.
Und selbst wenn nicht mehr verletzt,mal eben so auf die 6 ohne Spielpraxis.......
#
gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt? Er könnte doch auf der 6 spielen
#
haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt? Er könnte doch auf der 6 spielen


Verletzt
#
gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt? Er könnte doch auf der 6 spielen
#
haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt? Er könnte doch auf der 6 spielen


Das würde glaube ich nicht mal passieren wenn wir nur noch 8 Feldspieler hätten. Der Mann ist ewig raus. Eher würde Kovac Sefe auf die 6 stellen als einen unfitten/verletzten bzw im Aufbau befindlichen Spieler zu bringen. Stendera ist da ja wohl das beste Beispiel.

Ich glaube Russ war so etwas wie die Ausnahme. Da war die Not so groß das er sicherlich 3-4 Wochen früher als gewollt/geplant ran musste.
#
https://www.instagram.com/p/BTeLYOoA6T3/
ironmaidenThanks to Eintracht Frankfurt for hosting Steve and the Killer Krew for a football match! #IronMaiden #TheBookOfSoulsWorldTour #Germany #Frankfurt #eintrachtfrankfurt #Football
#
Zwar recht unwahrscheinlich,aber mit nem Sieg waeren wir wieder siebter.
Wer weis,vielleicht spielen die Jungs die ran duerfen/muessen ja wirklich befreit auf und es gelingt eine Ueberraschung.
Bin gespannt morgen.
#
Zwar recht unwahrscheinlich,aber mit nem Sieg waeren wir wieder siebter.
Wer weis,vielleicht spielen die Jungs die ran duerfen/muessen ja wirklich befreit auf und es gelingt eine Ueberraschung.
Bin gespannt morgen.
#
grossaadla schrieb:

Bin gespannt morgen.


Und ich erst.
#
https://www.instagram.com/p/BTeLYOoA6T3/
ironmaidenThanks to Eintracht Frankfurt for hosting Steve and the Killer Krew for a football match! #IronMaiden #TheBookOfSoulsWorldTour #Germany #Frankfurt #eintrachtfrankfurt #Football
#
Sauber. Up the Irons.
#
Sauber. Up the Irons.
#
Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, das Real Vallejo tatsächlich nach Wolfsburg verleiht.
Das hört sich ganz danach an, wie sie auch sonst mit ihren Leihspielern umgehen.
Vallejo hat jetzt seine Erfahrungen bei uns gemacht, dann soll er in einer anderen Mannschaft von nem anderen Trainer noch mal andere Impulse erhalten.
Umso wichtiger, dass wir das Pokalfinale gewinnen, denn das könnte bei Real den Ausschlag geben, Vallejo doch bei unserer Eintracht zu belassen.
Hoffen wir mal das Beste.
#
Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, das Real Vallejo tatsächlich nach Wolfsburg verleiht.
Das hört sich ganz danach an, wie sie auch sonst mit ihren Leihspielern umgehen.
Vallejo hat jetzt seine Erfahrungen bei uns gemacht, dann soll er in einer anderen Mannschaft von nem anderen Trainer noch mal andere Impulse erhalten.
Umso wichtiger, dass wir das Pokalfinale gewinnen, denn das könnte bei Real den Ausschlag geben, Vallejo doch bei unserer Eintracht zu belassen.
Hoffen wir mal das Beste.
#
philadlerist schrieb:

Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, das Real Vallejo tatsächlich nach Wolfsburg verleiht.


Vallejo zu Wolfsburg? Diese Option kannte ich nur von Mascarell
#
Vallejo in die 2. Liga ? Ich bitte Euch !


Teilen