>

Alles auf eine Karte setzten(DFB-Pokal) vs. Platz 5-7.

#
Es bleibt dabei.Wir Gewinnen gegen den BVB!
#
Steinat1975 schrieb:

Es bleibt dabei.Wir Gewinnen gegen den BVB!


Wenn du recht behalten solltest, lade ich dich zu einem opulenten Essen deiner Wahl ein, Getränke inklusive....versprochen.....Vereinbarung nach dem 27.05. per PN.......
#
Das war die optimale Vorbereitung für den Pokal
- 60 Minuten Trainingsspiel und dann
- 30 Minuten lockeres Auslaufen.
#
Steinat1975 schrieb:

Es bleibt dabei.Wir Gewinnen gegen den BVB!


Wenn du recht behalten solltest, lade ich dich zu einem opulenten Essen deiner Wahl ein, Getränke inklusive....versprochen.....Vereinbarung nach dem 27.05. per PN.......
#
cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Es bleibt dabei.Wir Gewinnen gegen den BVB!


Wenn du recht behalten solltest, lade ich dich zu einem opulenten Essen deiner Wahl ein, Getränke inklusive....versprochen.....Vereinbarung nach dem 27.05. per PN.......


Gerne
#
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen im Falle einer Niederlage nicht noch auf den Empfang im Römer bestehen...
#
steht so ein Blödsinn überhaupt zur Debatte?
#
steht so ein Blödsinn überhaupt zur Debatte?
#
Meines Wissens wurde nach dem HF geschrieben, dass es auf jeden Fall einen Empfang geben soll. Nach den letzten Spielen würde ich im Falle einer Niederlage definitiv drauf verzichten. Braucht kein Mensch.
#
Meines Wissens wurde nach dem HF geschrieben, dass es auf jeden Fall einen Empfang geben soll. Nach den letzten Spielen würde ich im Falle einer Niederlage definitiv drauf verzichten. Braucht kein Mensch.
#
Ne Niederlage feiern? Wer kommt den bitte auf diesen Schwachsinn, ist so was nicht eher was für den DFB?

Für Eventfans ganz toll, dachte allerdings das wir so was in unseren Reihen nicht haben
#
Es bleibt dabei.Wir Gewinnen gegen den BVB!
#
Steinat1975 schrieb:

Es bleibt dabei.Wir Gewinnen gegen den BVB!


Selbstverständlich!
30.11.2014 Eintracht - Dortmund 2:0
07.05.2016 Eintracht - Dortmund 1:0
26.11.2016 Eintracht - Dortmund 2:1
27.05.2017 Eintracht - Dortmund


Teilen