>

Relegation 2017

#
SGE_Werner schrieb:

In Berlin waren es trotzdem drei Böller und zwei Raketen aus unserem Block



Das waren keine Raketen sondern zwei Leuchtspuren die im Nachthimmel versiegt sind. Völlig harmlos.

Böller sind natürlich immer kacke. Das kriegt man aus bestimmten Leuten scheinbar nicht raus. Immer wieder ärgerlich und im Gegensatz zu optisch schön anzusehenden Bengalos maximal überflüssig.
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

In Berlin waren es trotzdem drei Böller und zwei Raketen aus unserem Block



Das waren keine Raketen sondern zwei Leuchtspuren die im Nachthimmel versiegt sind. Völlig harmlos.

Böller sind natürlich immer kacke. Das kriegt man aus bestimmten Leuten scheinbar nicht raus. Immer wieder ärgerlich und im Gegensatz zu optisch schön anzusehenden Bengalos maximal überflüssig.


Die 2. gerade so eben am Dach vorbei. Sonst wäre sie abgeprallt und nicht in den Nachthimmel.
#
Braunschweig will auch noch alles zertreten, was ihnen vor die Füße kommt.

#
Ja, aber da liegt doch ein riesiges Problem. Bei uns war teilweise Pech, der Schiedsrichter oder Hrgota für die Torflaute verantwortlich, bei den Braunschweigern jedoch, vergibt jeder absolut kläglich. Das hat mit Pech nix zu tun, sondern ist einfach nur Unvermögen. Die könnten noch bis nächste Woche Sonntag spielen und würden kein Tor schiessen.

Gustavo
#
Immerhin kreieren Sie noch Chancen
bei Nürnberg kann ich mich an keine erinnern
#
Braunschweig hat halt auch die paar Torchancen die sie dann hätten nicht reingedacht. Insbesondere Boland im Hinspiel.
#
Nee, macht kein Spaß dieses Jahr
HSV bleibt drin
Dieselpfuscher bleiben drin

Schiri versteh ich nicht
Das ist doch Foul von Gomez, wenn er da im liegen mit der Sohle in den Torwart geht
Und dann macht er da den sterbenden Schwan, bloß weil ihn Fesic am Kopf streichelt
Vorher schon ein astreine Schwalbe, als ihn angeblich Boland getroffen haben soll

Schade, wie auch im ersten Spiel hatte Braunschweig wieder die erste klare Chance
leider wieder verdattelt
Ich glaub, wenn die in Führung gegangen wären,
hätten die Wolfsburger sich vor vollgeschissenen Hosen nicht mehr eingekriegt
Blöd.
Zum kotzen, genauer gesagt.
#
Genau deswegen werden irgendwann Furzszenen wie die Wolfsburger als angenehmer angesehen als die von Braunschweig und Co.
#
Braunschweig will auch noch alles zertreten, was ihnen vor die Füße kommt.

#
SGE_Werner schrieb:

Braunschweig will auch noch alles zertreten, was ihnen vor die Füße kommt.

Furchtbar. Die sind nicht Herr ihrer Nerven und versuchen, fehlende Qualität mit übertriebener Härte zu kompensieren. Dazu spielen sie auch schlecht. Massenweise einfache Fehler.

Allerdings ist Wolfsburg auch nicht viel besser. Wenn ich daran denke, wie wir vor einem Jahr Nürnberg in deren Stadion dominiert haben...
#
Nee, macht kein Spaß dieses Jahr
HSV bleibt drin
Dieselpfuscher bleiben drin

Schiri versteh ich nicht
Das ist doch Foul von Gomez, wenn er da im liegen mit der Sohle in den Torwart geht
Und dann macht er da den sterbenden Schwan, bloß weil ihn Fesic am Kopf streichelt
Vorher schon ein astreine Schwalbe, als ihn angeblich Boland getroffen haben soll

Schade, wie auch im ersten Spiel hatte Braunschweig wieder die erste klare Chance
leider wieder verdattelt
Ich glaub, wenn die in Führung gegangen wären,
hätten die Wolfsburger sich vor vollgeschissenen Hosen nicht mehr eingekriegt
Blöd.
Zum kotzen, genauer gesagt.
#
philadlerist schrieb:

Das ist doch Foul von Gomez, wenn er da im liegen mit der Sohle in den Torwart geht
Und dann macht er da den sterbenden Schwan, bloß weil ihn Fesic am Kopf streichelt
Vorher schon ein astreine Schwalbe, als ihn angeblich Boland getroffen haben soll


So what, ohne seinen Handelfer hätte das anders ausgesehen. *********
#
Da präsentiert sich die Braunschweiger Fanszene aber wieder von ihrer absolut besten Seite.
#
Wenn man die Relegation die letzten Jahre verfolgt hat, fragt man sich, warum es immer krasse Fehlentscheidungen zu Gunsten des Erstligisten gibt, außer Eintracht Frankfurt ist der Erstligist.
#
Gönne Braunschweig den Nichtaufstieg. Zu Wolfsburg sage ich nix.
#
Diegito schrieb:

Das waren keine Raketen sondern zwei Leuchtspuren die im Nachthimmel versiegt sind. Völlig harmlos.


Stimmt. Sorry. Trotzdem verboten eben und kosten Geld (ganz unabhängig davon ob die Strafen Sinn machen).

Aber das von Braunschweig ist einfach assi. Beschäftigen sich eine Halbzeit lang lieber den Gegner zu dissen als in so einem Spiel das eigene Team zu unterstützen, dann noch diese dumme Aktion zu Beginn der Hälfte, wenn das eigene Team heiß raus kommt und unbedingt loslegen will.

Genau solcher Mist führt dazu, dass aktive Fanszenen in Verruf geraten und manche schon froh sind, wenn jemand wie Wolfsburg kommt (oder eben nicht kommt, weil niemand da ist).
#
SGE_Werner schrieb:

Aber das von Braunschweig ist einfach assi. Beschäftigen sich eine Halbzeit lang lieber den Gegner zu dissen als in so einem Spiel das eigene Team zu unterstützen, dann noch diese dumme Aktion zu Beginn der Hälfte, wenn das eigene Team heiß raus kommt und unbedingt loslegen will.

Genau solcher Mist führt dazu, dass aktive Fanszenen in Verruf geraten und manche schon froh sind, wenn jemand wie Wolfsburg kommt (oder eben nicht kommt, weil niemand da ist).


Ohne Zweifel war das ein Eigentor der Braunschweiger Fans... wobei man fairerweise sagen muß das etwa 95% des Stadions gepfiffen hat...

Der Platzsturm ist natürlich völlig albern. Vor allem peinlich für die Braunschweig-Szene das Wolfsburger Familien-Publikum herauszufordern. Große Bühne genutzt um sich hochgradig lächerlich zu machen.
#
Da präsentiert sich die Braunschweiger Fanszene aber wieder von ihrer absolut besten Seite.
#
Zen schrieb:

Da präsentiert sich die Braunschweiger Fanszene aber wieder von ihrer absolut besten Seite.


Idiotisch von vorne bis hinten. Man muss sich wirklich sehr sehr sehr SEHR anstrengen, wenn mir eine Mannschaft bzw. deren Fan-Szene gerade unsympathischer ist als Wolfsburg... Braunschweig schafft es!
#
Wenn man sich die spielerischen Mittel der Braunschweiger so anschaut, muss man sich ernsthaft Gedanken um das Niveau in der 2. Liga machen. Wie kann man so auf Platz 3 kommen?
#
Die 2. Liga hat mit Schönspielerei generell nicht so viel zu tun. Da geht es fast immer nur mit Biss, Kampf und Zähne-Zeigen.
Hanoi hat das leider vortrefflich in seinen Spielen gemacht.
2. Liga ist schwerer als erste, weil du da einen ganz bestimmten mental aufgestellten Kader brauchst. Sonst könnte jeder aufsteigen. Aber wie lange hängen die Kartoffelbauern schon da unten drin? Wie lange die 60er?
#
Die 2. Liga hat mit Schönspielerei generell nicht so viel zu tun. Da geht es fast immer nur mit Biss, Kampf und Zähne-Zeigen.
Hanoi hat das leider vortrefflich in seinen Spielen gemacht.
2. Liga ist schwerer als erste, weil du da einen ganz bestimmten mental aufgestellten Kader brauchst. Sonst könnte jeder aufsteigen. Aber wie lange hängen die Kartoffelbauern schon da unten drin? Wie lange die 60er?
#
Das kann man so allgemein nicht einmal sagen. Wenn ich an unsere Aufstiege 2005 und 2012 denke, da waren wir mit Abstand das spielerisch stärkste Team in der Liga.
#
Klare Stallorder beide runner Eisern hoch!
#
Da haben die Fans ihrer Mannschaft einen Bärendienst erwiesen!

Die Überschrift ist nicht un-passend:

Wenn Fans ein Spiel verlieren
Braunschweig war kurz davor, Wolfsburg in die 2. Liga zu schießen. Doch dann entwerteten die Fans mit Böllern den Auftritt ihrer Elf, leiteten sogar die Niederlage ein.

http://www.zeit.de/sport/2017-05/eintracht-braunschweig-vfl-wolfburg-relegation
#
Relegation abschaffen! Hässliche Spiele, Platzstürme, Fehlentscheidungen, nur Nachteile für die Beteiligten.
#
Relegation abschaffen! Hässliche Spiele, Platzstürme, Fehlentscheidungen, nur Nachteile für die Beteiligten.
#
maobit schrieb:

Relegation abschaffen! Hässliche Spiele, Platzstürme, Fehlentscheidungen, nur Nachteile für die Beteiligten.


vollständige Zustimmung
#
Relegation abschaffen! Hässliche Spiele, Platzstürme, Fehlentscheidungen, nur Nachteile für die Beteiligten.
#
maobit schrieb:

Relegation abschaffen! Hässliche Spiele, Platzstürme, Fehlentscheidungen, nur Nachteile für die Beteiligten.



Sehe ich mittlerweile auch so. Also abschaffen Macht 20ziger Ligen 1.+2. und dazu noch, vier runner, vier rauf!


Teilen