Hab ich schon. Dazu Erdbeertiramisú. Ein Bekannter (MSV-Fan) würde mir jetzt sicher voller Verachtung vorwerfen, ich verhielte mich wie ein Freiburg-Fan, die vor dem Spiel locker im Öko-Café sitzen und Schwarzwälder Kirsch und Kaffee zu sich nehmen anstatt Bier, wie sich das gehöre. Aber irgendwie fühlt es sich gegen VW halt auch nicht an wie Fußball.
Beim letzten Spiel gegen uns hat er ein Tor vorbereitet. Das kann er heute mal schön bleiben lassen :P
Auch Hector hinten.
Sind schon alle in Berlin?
0 Chancen, 0 Beiträge.
5er Kette gegen 6er Kette. Was willste darüber groß schreiben, passiert ja nix
0 Chancen, 0 Beiträge.
5er Kette gegen 6er Kette. Was willste darüber groß schreiben, passiert ja nix
das glaubste doch selber ned
Bei 3 kleinen Fouls gibts Gelb und bei 3 fragwürdigen Zweikämpfen im Strafraum gibts Elfer?
Nö, im Zweifel gibts ne Gelbe für uns.
das glaubste doch selber ned
Bei 3 kleinen Fouls gibts Gelb und bei 3 fragwürdigen Zweikämpfen im Strafraum gibts Elfer?
Hab ich schon. Dazu Erdbeertiramisú.
Ein Bekannter (MSV-Fan) würde mir jetzt sicher voller Verachtung vorwerfen, ich verhielte mich wie ein Freiburg-Fan, die vor dem Spiel locker im Öko-Café sitzen und Schwarzwälder Kirsch und Kaffee zu sich nehmen anstatt Bier, wie sich das gehöre. Aber irgendwie fühlt es sich gegen VW halt auch nicht an wie Fußball.
Ich hoffe auf eine dicke Geldstrafe in die Mannschaftskasse. So einen Mist brauchen wir nicht.