>

Spieltagsthread 16/17: 32. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg (06.05.17)

Thread wurde von Kadaj am Samstag, 06. Mai 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Beinah.
Aber das war zu offensichtlich.
#
Unnötig Mijat.
#
Ich glaub ich hol mir mal nen Kaffee. :P
#
BwBavar schrieb:

Hab ich schon. Dazu Erdbeertiramisú.
Ein Bekannter (MSV-Fan) würde mir jetzt sicher voller Verachtung  vorwerfen, ich verhielte mich wie ein Freiburg-Fan, die vor dem Spiel locker im Öko-Café sitzen und Schwarzwälder Kirsch und Kaffee zu sich nehmen anstatt Bier, wie sich das gehöre. Aber irgendwie fühlt es sich gegen VW halt auch nicht an wie Fußball.
#
Im Pokal habense doch immer recht gut geschossen, wenn Du darauf anspielst.
#
Ja eben!
#
Beim nächsten mal gibt's den Elfer!!!!!!!!!!!!!!!!
#
grossaadla schrieb:

Nö, im Zweifel gibts ne Gelbe für uns.
#
#
grossaadla schrieb:

#
fastmeister92 schrieb:

grossaadla schrieb:

Zweifel hatte ich bei der Szene eher weniger.
#
Das hätte jetzt gepasst wenn die das 1-0 machen .

Finde wir müssten nach vorne mehr Druck erzeugen aber das is keiner außer Hrgota .
#
Durchatmen
#
Gacinovic
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gacinovic

Ich hoffe auf eine dicke Geldstrafe in die Mannschaftskasse. So einen Mist brauchen wir nicht.
#
Warum Wolfsburg noch weniger Tore geschossen hat als wir, hat man jetzt gesehen. Außer Gomez nur Elend dort.
#
BwBavar schrieb:

Ein Bekannter (MSV-Fan) würde mir jetzt sicher voller Verachtung  vorwerfen, ich verhielte mich wie ein Freiburg-Fan, die vor dem Spiel locker im Öko-Café sitzen und Schwarzwälder Kirsch und Kaffee zu sich nehmen anstatt Bier, wie sich das gehöre. Aber irgendwie fühlt es sich gegen VW halt auch nicht an wie Fußball.
#
Haliaeetus schrieb:

BwBavar schrieb:

Erdbeertiramisu würd ich jetzt auch nehmen

Uff....etwas zu knapp
#
Schlaffußball
#
Stendera Mega Pass
#
grossaadla schrieb:

#
Da gab es aber keinen Zweifel.
#
Stark von Hector. Und wenn es sowas wie Wolfsburg-Fans geben würde, würden die sich sicher über Ntep ärgern.
#
Stark von Hector. Und wenn es sowas wie Wolfsburg-Fans geben würde, würden die sich sicher über Ntep ärgern.
#
Haliaeetus schrieb:

Sind heute nicht ein paar Werksarbeiter im Stadion im Gästeblock?
#
Also Chandler rechts raus und Russ in die Mitte (für Varela rein).
#
#
Haliaeetus schrieb:

Der VW-Aufsichtsrat hat gerade aus Frust den teuren Champagner weggesoffen.
#
Statt Hector weiter spielt.Unglaublich.

Teilen