>

DK kaufen

#
Hallo Freunde,

nachdem mein Junior nun groß genug ist, wollte ich für ihn und mich eine DK kaufen. Weiß man schon, ab wann DK in den freien Verkauf gehen?

Besten Dank und viele Grüße
#
Hallo Freunde,

nachdem mein Junior nun groß genug ist, wollte ich für ihn und mich eine DK kaufen. Weiß man schon, ab wann DK in den freien Verkauf gehen?

Besten Dank und viele Grüße
#
da hier noch keiner geantwortet hat:

ich glaube das weiß keiner. es soll aber (laut einem interview das länger her ist), bald wieder eine "verkaufswelle" geben, ähnlich wie letztes jahr. da musst du dich aber echt dahinter klemmen, sonst klappt das nicht.ich hab meine letztes jahr gekauft, die server waren eine stunde vor verkauf schon überlastet, und man musste echt oft f5 drücken. so im freien verkauf wirst du kaum was finden, und wenn dann nur für paar tausend euro ablöse. ps: im steher gibts wohl keine karten mehr, also falls du da eine hast, hat der sohnemann wohl pech

ich hoffe ich konnte dir helfen.
#
da hier noch keiner geantwortet hat:

ich glaube das weiß keiner. es soll aber (laut einem interview das länger her ist), bald wieder eine "verkaufswelle" geben, ähnlich wie letztes jahr. da musst du dich aber echt dahinter klemmen, sonst klappt das nicht.ich hab meine letztes jahr gekauft, die server waren eine stunde vor verkauf schon überlastet, und man musste echt oft f5 drücken. so im freien verkauf wirst du kaum was finden, und wenn dann nur für paar tausend euro ablöse. ps: im steher gibts wohl keine karten mehr, also falls du da eine hast, hat der sohnemann wohl pech

ich hoffe ich konnte dir helfen.
#
Jojo1994 schrieb:

wenn dann nur für paar tausend euro ablöse

Solche Verkäufer meldest Du dann bitte sofort an Eintracht Frankfurt, das ist nämlich verboten.

Danke.
#
Danke für eure Antowrten

Ich suche idealerweise für Block 30B, ca. Reihe 7, da dort ein sehr guter Freund seine DK hat
#
Danke für eure Antowrten

Ich suche idealerweise für Block 30B, ca. Reihe 7, da dort ein sehr guter Freund seine DK hat
#
Dann poste doch einfach im Suche und Biete im DK-Angebote / Gesuche Thread.
#
da hier noch keiner geantwortet hat:

ich glaube das weiß keiner. es soll aber (laut einem interview das länger her ist), bald wieder eine "verkaufswelle" geben, ähnlich wie letztes jahr. da musst du dich aber echt dahinter klemmen, sonst klappt das nicht.ich hab meine letztes jahr gekauft, die server waren eine stunde vor verkauf schon überlastet, und man musste echt oft f5 drücken. so im freien verkauf wirst du kaum was finden, und wenn dann nur für paar tausend euro ablöse. ps: im steher gibts wohl keine karten mehr, also falls du da eine hast, hat der sohnemann wohl pech

ich hoffe ich konnte dir helfen.
#
Jojo1994 schrieb:

da hier noch keiner geantwortet hat:

ich glaube das weiß keiner. es soll aber (laut einem interview das länger her ist), bald wieder eine "verkaufswelle" geben, ähnlich wie letztes jahr. da musst du dich aber echt dahinter klemmen, sonst klappt das nicht.ich hab meine letztes jahr gekauft, die server waren eine stunde vor verkauf schon überlastet, und man musste echt oft f5 drücken. so im freien verkauf wirst du kaum was finden, und wenn dann nur für paar tausend euro ablöse. ps: im steher gibts wohl keine karten mehr, also falls du da eine hast, hat der sohnemann wohl pech

ich hoffe ich konnte dir helfen.


Wenn ich mich aber recht entsinne wurden letztes Jahr 1000 Dauerkarten on top geschaltet. Ansonsten liegt die Kündigungsqoute bei unter 1%. Selbst zeitig dahinter klemmen wird nur geringe Chancen haben aber natürlich ist es der Versuch wert.
#
da ich nicht nach dauerkarten suche, und selbst wie gesagt zwei habe, kommts eher selten vor, das ich solche angebote sehe.

ansonsten: letztes jahr warens wie gesagt genau 1000 dauerkarten, die innerhalb von 15 minuten weg waren. da musste man schon gas geben!
#
Danke für eure Antowrten

Ich suche idealerweise für Block 30B, ca. Reihe 7, da dort ein sehr guter Freund seine DK hat
#
montenigga schrieb:

Danke für eure Antowrten

Ich suche idealerweise für Block 30B, ca. Reihe 7, da dort ein sehr guter Freund seine DK hat


Dann musst du Glück haben jemand zu finden der in der Reihe in dem block sie dir überschreibt ....

In 30 B sind aktuell noch 5 Plätze nicht an Dauerkarten Inhaber vergeben.  

Keine zusammenhängende.  Vorwiegend in der ersten, zweiten und dritten reihe.  

Wenn Ihr zusammensitzen wollt solltet ihr sehen das Ihr euch in einen weniger stark gesuchten Block umsetzt.  Vorausgesetzt du bekommst eine Karte.  
#
montenigga schrieb:

Danke für eure Antowrten

Ich suche idealerweise für Block 30B, ca. Reihe 7, da dort ein sehr guter Freund seine DK hat


Dann musst du Glück haben jemand zu finden der in der Reihe in dem block sie dir überschreibt ....

In 30 B sind aktuell noch 5 Plätze nicht an Dauerkarten Inhaber vergeben.  

Keine zusammenhängende.  Vorwiegend in der ersten, zweiten und dritten reihe.  

Wenn Ihr zusammensitzen wollt solltet ihr sehen das Ihr euch in einen weniger stark gesuchten Block umsetzt.  Vorausgesetzt du bekommst eine Karte.  
#
Erstmal schauen überhaupt eine Karte zu bekommen und dann ggf. nächstes Jahr zusammen umsetzen und auf zusammenhängende Plätze schauen.

Ansonsten wird es in der Tat schwierig bis unmöglich. Die 1000 zusätzlichen Dauerkarten waren letztes Jahr ruck zuck weg, da sollte man dann keine Experimente in Richtung eines Blockes machen, sondern erstmal nur eine abgreifen.

#
Ich habe soeben über das Tool meinen Platz geändert. Jedoch steht in der Bestätigung jetzt der Normalpreis (hatte bei der Buchung Mitglied ausgewählt).
Wird man das noch ändern können oder ist es jetzt zu spät??
#
Ich habe soeben über das Tool meinen Platz geändert. Jedoch steht in der Bestätigung jetzt der Normalpreis (hatte bei der Buchung Mitglied ausgewählt).
Wird man das noch ändern können oder ist es jetzt zu spät??
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Ich habe soeben über das Tool meinen Platz geändert. Jedoch steht in der Bestätigung jetzt der Normalpreis (hatte bei der Buchung Mitglied ausgewählt).
Wird man das noch ändern können oder ist es jetzt zu spät??



es steht irgendwo: wenn das mal abgeschlossen ist, kannst dus nicht mehr ändern. aber villt kannst du morgen ja mal anrufen. die rechnung kommt ja sowieso erst irgendwann später, und die sehen ja das du mitglied bist!
#
Ja das stimmt. Aber das wäre ja schon dreist als Mitglied den vollen Preis zu bezahlen aufgrund eines Buchungsfehlers im System

Danke dir!✌
#
Ja das stimmt. Aber das wäre ja schon dreist als Mitglied den vollen Preis zu bezahlen aufgrund eines Buchungsfehlers im System

Danke dir!✌
#
Bei mir war das mit dem vollen Preis auch so, obwohl ich definitiv auch Mitglied bei der Umsetzung ausgewählt hatte.

Ich habe dann dort angerufen und sie werden das dann manuell im System anpassen und ich bekommen dann nochmal eine neue Bestätigungsmail mit dem Preis für Mitglieder.

#
Bei mir war das mit dem vollen Preis auch so, obwohl ich definitiv auch Mitglied bei der Umsetzung ausgewählt hatte.

Ich habe dann dort angerufen und sie werden das dann manuell im System anpassen und ich bekommen dann nochmal eine neue Bestätigungsmail mit dem Preis für Mitglieder.

#
Ja so wurde es mir dann auch erklärt Was eine Erleichterung
#
Hallo Freunde,

nachdem mein Junior nun groß genug ist, wollte ich für ihn und mich eine DK kaufen. Weiß man schon, ab wann DK in den freien Verkauf gehen?

Besten Dank und viele Grüße
#
montenigga schrieb:

Hallo Freunde,

nachdem mein Junior nun groß genug ist, wollte ich für ihn und mich eine DK kaufen. Weiß man schon, ab wann DK in den freien Verkauf gehen?

Besten Dank und viele Grüße


Hallo,
eventuell wäre es für euch hilfreich, eine Mitgliedschaft bei der SGE abzuschließen (die günstige Förder. reicht vollkommen aus).
Für das geringe Kontingent letztes Jahr, war es nötig Mitglied zu sein, um eine überhaupt erwerben zu können, soweit ich mich erinnere.
Selbst wenn ihr dann keine DK bekommen solltet, seid ihr doch immer bevorzugt, wenn es darum geht, wenigstens Tageskarten zu erwerben.

Viele Grüße
#
Hallo Freunde,

nachdem mein Junior nun groß genug ist, wollte ich für ihn und mich eine DK kaufen. Weiß man schon, ab wann DK in den freien Verkauf gehen?

Besten Dank und viele Grüße
#
Hallo,

für die nächste Saison gibt es 1000 neue Dauerkarten, allerdings nur für Mitglieder. Anbei der Link:

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/dauerkartenanzahl-fuer-die-saison-201718-wird-auf-28000-erhoeht-60092/
#
Hallo,

für die nächste Saison gibt es 1000 neue Dauerkarten, allerdings nur für Mitglieder. Anbei der Link:

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/dauerkartenanzahl-fuer-die-saison-201718-wird-auf-28000-erhoeht-60092/
#
Wie schaut das aus, wenn man mit Freunden zu nem Heimspiel fährt und deshalb nicht auf seinen DK-Platz kann? Kann man seine DK dann freigeben für das Spiel und irgendwo anders im Stadion ne Karte für ein kleinen Aufschlag kaufen?
#
Wie schaut das aus, wenn man mit Freunden zu nem Heimspiel fährt und deshalb nicht auf seinen DK-Platz kann? Kann man seine DK dann freigeben für das Spiel und irgendwo anders im Stadion ne Karte für ein kleinen Aufschlag kaufen?
#
SGEmalAnders schrieb:

Wie schaut das aus, wenn man mit Freunden zu nem Heimspiel fährt und deshalb nicht auf seinen DK-Platz kann? Kann man seine DK dann freigeben für das Spiel und irgendwo anders im Stadion ne Karte für ein kleinen Aufschlag kaufen?


Ja natürlich, allerdings ist das mit dem kleinen Aufschlag so eine Sache. Du kaufst dir ganz normal Karten über das Ticketing und stellst danach deine DK in die Ticketbörse. Ich würde die DK erst nach dem Kauf einstellen, da es ja sein kann, dass durch Zufall neben dir Plätze frei sind oder du keine Karten bekommst.
#
wenn die ticketverkäufe so sind wie diese saison, dann wirst du dich mit dem ticketkauf immer beeilen müssen, oder deine freunde kaufen dir direkt eine dazu.

du kannst aber deine DK für jedes spiel in die börse stellen.
#
Danke für die Antworten!


Teilen