>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Wolfsburg

#
municadler schrieb:

Wir gehen aber als RückrundenLETZTER in die neue Saison

Nein. Wir gehen, wie alle anderen auch, tor- und punktlos in die neue Saison.
#
Haliaeetus schrieb:

municadler schrieb:

Wir gehen aber als RückrundenLETZTER in die neue Saison

Nein. Wir gehen, wie alle anderen auch, tor- und punktlos in die neue Saison.


Hör doch auf.....jetzt stellst du aber sehr gewagte Thesen auf.  
#
Neben dem Frust über das Spiel und das Ergebnis per se, kotzt mich an, dass wir mit diesem Auftritt unter Umständen nicht nur Wolfsburg sondern auch dem HSV den ***** gerettet haben. Denn wenn Wolfsburg im letzten Spiel keinen Punkt mehr braucht, ist das ein sicherer Dreier für den HSV.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir hatten genau eine echte Torchance. Das war es dann auch.


Zwei: Hrgota und Seferovic.
#
Matzel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir hatten genau eine echte Torchance. Das war es dann auch.


Zwei: Hrgota und Seferovic.


Drei...Fabian
#
Bin einfach nur total enttäuscht heute. Eigentlich ist die gesamte Rückrunde total miserabel gelaufen.
Hätte nach der Vorrunde nie gedacht, dass wir solch einen Einbruch erleben werden.
Das ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Wolfsburg kam heute als total verunsicherter Gegner ins Waldstadion; mit null Selbstvertrauen sozusagen.
Wieso setzt man solch einen angeschlagenen Gegner nicht sofort unter Druck und versucht, dass Spiel in die Hand zu nehmen und ggbfs. in Führung zu gehen?
Wir waren heute einfach derart schlecht; dachte, diesen Zeiten wären vorbei.
Wünsche euch dennoch ein schönes Rest-Wochenende.
#
Ich kann bei allem Ärger über die heutige Vorstellung wenig Verständnis für die Panikmache hinsichtlich der kommenden Saison aufbringen. Ist denjenigen, die hier jetzt schon schwarz sehen bewusst, dass wir eine Sommervorbereitung haben werden?
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann bei allem Ärger über die heutige Vorstellung wenig Verständnis für die Panikmache hinsichtlich der kommenden Saison aufbringen. Ist denjenigen, die hier jetzt schon schwarz sehen bewusst, dass wir eine Sommervorbereitung haben werden?



Um es mal nett zu formulieren, ich bin froh wenn einige Spieler
weg sind und ich hoffe, das einige andere Spieler noch folgen.
Ja der Kader muss meiner Meinung nach dringend erneut umgekrempelt werden.
Denn Kovac kann eben nicht immer wie in der Hinrunde zaubern. Und er muss überlegen was im Training schief läuft!
Zuviele Verletzte , immer weniger Torgefahr bzw. Tore.

Da muss leider wieder viel passieren.
Mehr als erwartet.
#
Neben dem Frust über das Spiel und das Ergebnis per se, kotzt mich an, dass wir mit diesem Auftritt unter Umständen nicht nur Wolfsburg sondern auch dem HSV den ***** gerettet haben. Denn wenn Wolfsburg im letzten Spiel keinen Punkt mehr braucht, ist das ein sicherer Dreier für den HSV.
#
Matzel schrieb:

Neben dem Frust über das Spiel und das Ergebnis per se, kotzt mich an, dass wir mit diesem Auftritt unter Umständen nicht nur Wolfsburg sondern auch dem HSV den ***** gerettet haben. Denn wenn Wolfsburg im letzten Spiel keinen Punkt mehr braucht, ist das ein sicherer Dreier für den HSV.

Genau das stößt mir auch sauer auf. Am Schlimmsten fände ich wenn beiden ein Unentschieden reichen würde. Aber dafür müssten wir in Mainz gewinnen- und daran kann ich ned glauben.
#
Jedenfalls ist mir lieber, wenn wir in der Hinrunde den Großteil der Punkte holen und uns am Ende zum Saisonziel gurken, als die Hinrunde zu verkacken und bis zum Saisonende unter Hochspannung und Existenzangst zu stehen
#
Man kann sich schönreden dass Platz 11 ok ist aber die Tendenz mit dieser Rückrunde ist natürlich besorgniserregend. Kann nur hoffen es wird in Qualität offensiv und ins DM investiert. Wenn nicht wirds teurer in Liga 2
#
Sehr witzig

Wenn du dir nach dieser Rr keine Sorgen machst ok ich mach sie mir.
#
Ich könnte ja jetzt schreiben "langsam und zum mitschreiben" aber Du kannst es Dir auch so beliebig oft aufrufen und in Zeitlupe abschreiben, herauskopieren oder was auch immer. Was Du dann in Sachen Verständnis damit anfängst, liegt allerdings nicht in meiner Hand.
Dennoch, bewusst langsam getippt und hoffentlich für alle verständlich. Die Rückrunde ist enttäuschend, das heutige Spiel war eine Frechheit. Dennoch sagt das so ziemlich nichts über die kommende Saison aus. Wir haben eine komplette Sommervorbereitung. Demnach: nein, macht mir keine Sorgen im Hinblick auf die kommende Spielzeit. Und ja: mach Du Dir ruhig Sorgen, mir vollkommen Hupe. Ich wollte den Blödsinn nur nicht unwidersprochen stehen lassen.
#
manu_1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Selbst wenn man einen Torjäger hat, wenn der ausfällt, fällt er aus und man hat einen der Meier heißt, aber der fällt aus.

Vielleicht ist es das alte Problem: Eintracht Frankfurt ohne Alexander Meier funktioniert nicht. Nur ist der gute Mann mittlerweile 34 Jahre alt und seine Karriere neigt sich dem Ende entgegen.

Mainhattener schrieb:

Letztlich hat man eigentlich keinen echten 9er im Kader ausser Sefe, wobei man selbst bei dem seine Zweifel bekommen muss.

Der hat wohl mittlerweile bewiesen, dass er einer der ersetzbarsten Spieler im Kader ist. Ich bin auch keine sonderlicher Freund von Hrgota, der ist mir aber allemal lieber.


Man hätte im Winter letzten Jahres sich von Sefe trennen sollen als es Angebote gab die noch gutes Geld gebracht hätten, damit wäre es im Sommer einfacher gewesen doch nochmal nachzulegen.
Die Relegation machte es aber halt auch nicht einfach.

So kam unter anderem Hrgota ablösefrei, mit dem hat man es als 9er versucht, erstmal nicht mit grossem Erfolg, nächste Saison dann vielleicht besser, ansonsten eher wieder dahin wo er herkommen ist also RA.

Aber zur nächsten Saison dann eh mit weiterem neuen Personal, diesmal mit mehr Geld und vor allem mehr Zeit.
#
Mainhattener schrieb:

Man hätte im Winter letzten Jahres sich von Sefe trennen sollen als es Angebote gab die noch gutes Geld gebracht hätten, damit wäre es im Sommer einfacher gewesen doch nochmal nachzulegen.
Die Relegation machte es aber halt auch nicht einfach.

Hätte hätte Fahrradkette. Hat man aber nicht. Die Argumentation bei einem Wechsel wäre aber gewesen, dass ein Abstieg teurer gewesen wäre als ein Transfer zu einem anderen Verein.
#
Sehr witzig

Wenn du dir nach dieser Rr keine Sorgen machst ok ich mach sie mir.
#
municadler schrieb:

Sehr witzig

Wenn du dir nach dieser Rr keine Sorgen machst ok ich mach sie mir.

Ach Gottchen....Nimm es nicht persönlich aber Dein Gewinsel hier nervt seit Tagen...

Eintracht Frankfurt ist kein Verein für Angsthasen. Das ist übrigens keine neue Erkenntnis. Wer damit nicht klar kommt, kann ja Konsequenzen ziehen. Weinen hilft beim Fußball jedenfalls keinem weiter...
#
municadler schrieb:

Sehr witzig

Wenn du dir nach dieser Rr keine Sorgen machst ok ich mach sie mir.

Ach Gottchen....Nimm es nicht persönlich aber Dein Gewinsel hier nervt seit Tagen...

Eintracht Frankfurt ist kein Verein für Angsthasen. Das ist übrigens keine neue Erkenntnis. Wer damit nicht klar kommt, kann ja Konsequenzen ziehen. Weinen hilft beim Fußball jedenfalls keinem weiter...
#
Schöngerede nervt auch angesichts eines 18. Tabellenplatzes in der RR

Wenn nach so einer Platzierung Sorgen nicht angebracht sind wann denn dann
#
Mich nervt nur, dass nach einer solchen Verweigerungsleistung fast der gesamten Mannschaft wieder - über Hrgota diskutiert wird. Na prima, dann kann ja Otsche auch nächste Woche seine Rückpassorgie veranstalten, Varela sich auch nächste Woche breitbeinig vor einem Angreifer aufbauen, Gacinovic auch nächste Woche den Gegner reihenweise mit Vorlagen füttern, Fabian sich auch nächste Woche nur aus seinem Versteck trauen, um einen Ball aus 8 Metern in die Wolken zu hämmern.

Wir haben ja einen Schuldigen - Hrgota!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mich nervt nur, dass nach einer solchen Verweigerungsleistung fast der gesamten Mannschaft wieder - über Hrgota diskutiert wird. Na prima, dann kann ja Otsche auch nächste Woche seine Rückpassorgie veranstalten, Varela sich auch nächste Woche breitbeinig vor einem Angreifer aufbauen, Gacinovic auch nächste Woche den Gegner reihenweise mit Vorlagen füttern, Fabian sich auch nächste Woche nur aus seinem Versteck trauen, um einen Ball aus 8 Metern in die Wolken zu hämmern.

Wir haben ja einen Schuldigen - Hrgota!


Ich habe lange die schützende Hand über Hrgota gehalten. Fand seine Ansätze in der Hinrunde teilweise sehr vielversprechend. Ich weiß nur nicht ob das vereinzelte Geistesblitze waren oder wo sein wahres Leistungvermögen wirklich liegt. Das was er heute gezeigt hat spottet auf jeden Fall jeder Beschreibung. Das hätte wohl jeder Regionalliga-Stürmer nicht schlechter hinbekommen... vielleicht kann er es einfach nicht besser ich weiß es nicht.
Da fehlt es aber scheinbar doch an der nötigen Grundqualität, in Sachen Technik, Ballbehandlung und Ballbehauptung, das war einfach nur gruselig von A-Z.
#
Meine total emotionslose weil fassungslose Analyse des Spiel:
Das hatte heute mit Fussball von beiden Seiten nichts zu tun. Selten zwei Mannschaften gesehen, die sich offenbar an Lustlosigkeit, Langsamkeit und fussballerischem Unvermögen gegenseitig überbieten wollten. Alles was ich lese "Wolfsburg cleverer" bringt mich zum Lachen. Das wir die Trümmertruppe hier nicht abschießen ist alleine schon zum Heulen.
Mann-Mann, das war eine super VerA*e der Zuschauer...eine bodenlose Frechheit sondergleichen.
Ich wäre fast auf den Platz gestürmt und haette dem O ....einem bekannten einbeinigen LV ....so richtig gerne in den A* getreten dass er mal etwas nach vorne läuft.  
Die ärmste Sau war ein schweizer SGE Fan mit coolem Auto-Aufkleber auf der A5 zurück in die Schweiz...das war mal ein Einsatz! Alle Spieler der SGE bis auf den TW sollten barfuß die A5 runter bis nach Bern und sich bei dem entschuldigen.
Ebenso bei allen anderen Mannschaften die um den Abstieg spielen...ja, das war Wettbewerbsverzerrung. Was ein Tag. Selten sich so fremdschämen müssen
#
Meine total emotionslose weil fassungslose Analyse des Spiel:
Das hatte heute mit Fussball von beiden Seiten nichts zu tun. Selten zwei Mannschaften gesehen, die sich offenbar an Lustlosigkeit, Langsamkeit und fussballerischem Unvermögen gegenseitig überbieten wollten. Alles was ich lese "Wolfsburg cleverer" bringt mich zum Lachen. Das wir die Trümmertruppe hier nicht abschießen ist alleine schon zum Heulen.
Mann-Mann, das war eine super VerA*e der Zuschauer...eine bodenlose Frechheit sondergleichen.
Ich wäre fast auf den Platz gestürmt und haette dem O ....einem bekannten einbeinigen LV ....so richtig gerne in den A* getreten dass er mal etwas nach vorne läuft.  
Die ärmste Sau war ein schweizer SGE Fan mit coolem Auto-Aufkleber auf der A5 zurück in die Schweiz...das war mal ein Einsatz! Alle Spieler der SGE bis auf den TW sollten barfuß die A5 runter bis nach Bern und sich bei dem entschuldigen.
Ebenso bei allen anderen Mannschaften die um den Abstieg spielen...ja, das war Wettbewerbsverzerrung. Was ein Tag. Selten sich so fremdschämen müssen
#
AdlerWalldorf schrieb:


Ich wäre fast auf den Platz gestürmt und haette dem O ....einem bekannten einbeinigen LV ....so richtig gerne in den A* getreten dass er mal etwas nach vorne läuft.  

Der O hat aber heute IV und nicht LV gespielt.
#
was war das denn heute? ich hatte mir vor dem spiel vorgenommen mich nicht zu ärgern, leicht wurde es mir nicht gemacht. das war heute gar nichts, nicht einmal eine "unverdiente" niederlage. sonst werden bei siegen unsere gegner gerne regelmäßig schwach geredet, heute haben wir gegen einen schwachen gegner verdient verloren. die hatten einen mann mit einer hässlichen frisur und wir nicht und darum haben wir verloren. so einfach ist das.

ich habe keine ahnung was in den köpfen der spieler vorgegangen ist, ich hoffe aber der trainer hat diese köpfe heute ordentlich gewaschen. noch zwei solcher spiele und ich werde dann zum ende dieser saison doch noch stinkig. verlieren ist nie schön, aber so zu verlieren geht gar nicht,
#
Bin einfach nur total enttäuscht heute. Eigentlich ist die gesamte Rückrunde total miserabel gelaufen.
Hätte nach der Vorrunde nie gedacht, dass wir solch einen Einbruch erleben werden.
Das ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Wolfsburg kam heute als total verunsicherter Gegner ins Waldstadion; mit null Selbstvertrauen sozusagen.
Wieso setzt man solch einen angeschlagenen Gegner nicht sofort unter Druck und versucht, dass Spiel in die Hand zu nehmen und ggbfs. in Führung zu gehen?
Wir waren heute einfach derart schlecht; dachte, diesen Zeiten wären vorbei.
Wünsche euch dennoch ein schönes Rest-Wochenende.
#
Hessenpower schrieb:

Bin einfach nur total enttäuscht heute. Eigentlich ist die gesamte Rückrunde total miserabel gelaufen.
Hätte nach der Vorrunde nie gedacht, dass wir solch einen Einbruch erleben werden.
Das ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Wolfsburg kam heute als total verunsicherter Gegner ins Waldstadion; mit null Selbstvertrauen sozusagen.
Wieso setzt man solch einen angeschlagenen Gegner nicht sofort unter Druck und versucht, dass Spiel in die Hand zu nehmen und ggbfs. in Führung zu gehen?
Wir waren heute einfach derart schlecht; dachte, diesen Zeiten wären vorbei.
Wünsche euch dennoch ein schönes Rest-Wochenende.



Ich fand die ersten 10 Minuten nicht schlecht von uns. Da waren wir deutlich aktiver und bissig in den Zweikämpfen. Aber irgendwie haben wir uns je länger das Spiel gedauert hat immer mehr dem Wolfsburger Schildkröten-Fussball angepasst. Der Unterschied ist nur: Wolfsburg mag eine seelenlose, biedere Truppe haben, aber sie haben Spieler die eben mit 1-2 Aktionen ein Spiel entscheiden können. Schlecht spielen, trotzdem gewinnen.
Sowas geht uns halt völlig ab. Da fehlt es halt leider auch extrem an Qualität. Die Ausfälle von Spielern wie Vallejo, Hasebe, Mascarell wiegen schwer, heute sogar noch Abraham, das ist schon krass... und ja, auch der von Huszti (auch wenn jetzt viele aufstöhnen), diese Spieler verleihen uns Stabilität und individuelle Klasse.

In der jetzigen Verfassung mit der heutigen Aufstellung sind wir ein glasklarer Abstiegskandidat, der einfach nur Glück hat schon 41 Punkte auf dem Konto zu haben...
#
AdlerWalldorf schrieb:


Ich wäre fast auf den Platz gestürmt und haette dem O ....einem bekannten einbeinigen LV ....so richtig gerne in den A* getreten dass er mal etwas nach vorne läuft.  

Der O hat aber heute IV und nicht LV gespielt.
#
Einzelfahrt schrieb:

Der O hat aber heute IV und nicht LV gespielt.



ja ja, ...allerdings bekannt ist als LV und 1 Bein....les mal den Satz!
Heute ist er mir weder als linker IV noch als LV aufgefallen sondern nur als Mega lustlosiges Couch Potato
#
Mainhattener schrieb:

Man hätte im Winter letzten Jahres sich von Sefe trennen sollen als es Angebote gab die noch gutes Geld gebracht hätten, damit wäre es im Sommer einfacher gewesen doch nochmal nachzulegen.
Die Relegation machte es aber halt auch nicht einfach.

Hätte hätte Fahrradkette. Hat man aber nicht. Die Argumentation bei einem Wechsel wäre aber gewesen, dass ein Abstieg teurer gewesen wäre als ein Transfer zu einem anderen Verein.
#
manu_1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Man hätte im Winter letzten Jahres sich von Sefe trennen sollen als es Angebote gab die noch gutes Geld gebracht hätten, damit wäre es im Sommer einfacher gewesen doch nochmal nachzulegen.
Die Relegation machte es aber halt auch nicht einfach.

Hätte hätte Fahrradkette. Hat man aber nicht. Die Argumentation bei einem Wechsel wäre aber gewesen, dass ein Abstieg teurer gewesen wäre als ein Transfer zu einem anderen Verein.


Ich halte damals schon mehrfach gesagt, mit dem Anschiss ist das Tischtuch durch und in der Vergangenheit kam dann auch nichts mehr wenn der Trainer nicht zu 100% hinter Sefe stand.
Der angegebene Grund wieso man nicht verkaufte war angeblich dass es keinen Ersatz gebe.
#
Einzelfahrt schrieb:

Der O hat aber heute IV und nicht LV gespielt.



ja ja, ...allerdings bekannt ist als LV und 1 Bein....les mal den Satz!
Heute ist er mir weder als linker IV noch als LV aufgefallen sondern nur als Mega lustlosiges Couch Potato
#
AdlerWalldorf schrieb:

Einzelfahrt schrieb:

Der O hat aber heute IV und nicht LV gespielt.



ja ja, ...allerdings bekannt ist als LV und 1 Bein....les mal den Satz!
Heute ist er mir weder als linker IV noch als LV aufgefallen sondern nur als Mega lustlosiges Couch Potato


Und wolltest ihm in den A* treten, damit er nach vorne rennt. Nur was soll er da vorne als LIV ?
#
Pokalfinale hin oder her, so ein Spiel wie heute verdirbt einem die Lust am eigenen Verein.
Jeder couragierte Hobbyathlet reisst sich mehr den A.... auf als das was heute aufm Platz passiert ist.
Unfassbar sowas.
Am besten nur noch nach Leistung bezahlen unsere werten Herren im Adlerdress....
Nächste Woche Mainz und dann die Blechdosen, mir wird schlecht


Teilen