>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Wolfsburg

#
Was soll man zu so nem gekicke große sagen?  6 PUNKTE abgegeben gegen nen Abstiegskandidaten. So haste europa einfach nicht verdient, und das ist einfach beschämend.
Ja die Abwehr war zusammen gewürfelt, aber kam so große Gegenwehr?  Nicht wirklich.  Wolfsburg ging in der ersten Hz der Stift.
Wie immer lassen wir es schleifen und das ist die Schande.
Einfach nur traurig.
#
Bei all dem Frust, der berechtigterweise hier zu lesen ist - bitte keine Pauschalschelte. Unser Sturm ist aber tatsächlich einfach grottenschlecht. Wir können uns doch nicht auf AMFG14 verlassen. Der wird nicht jünger und spielt vielleicht kein Match mehr für uns und wir sollten akzeptieren wenn er woanders nochmal Kasse mache kann. Der hat sich wirklich als echter Adler präsentiert aber wir müssen jetzt nach vorne schauen. Alles gute für Alex.
Für diesen Katastrophensturm habe ich keine Geduld mehr, das ist nicht BL-tauglich was die abliefern. Das ist eine Frechheit, was die für das Geld, was die verdienen, zeigen - einfach unfähig.
Da muss aufgeräumt werden, das hat die Eintracht nicht verdient. Ich will von denen in der nächsten Saison keinen mehr sehen, auch nicht Rebic für 4mio Ablöse.  
Ich will keine Stimmung machen, Enttäuschung ist groß, Aber die Hoffnung auf nur einen Punkt für den Rest der Saison ist dahin. So wird es nichts mehr und kommt mir bloss nicht mit Vorbereitung für Endspiel. Mit dieser Truppe wird es ein Desaster in Berlin. Aber da spielen hoffentlich auch derzeit Verletzte und Marco mit.
Ansonsten wird es übel und ich habe keine Lust auf eine Klatsche im Endspiel.
#
Rückrunde Bilanz eines Absteigers.
#
Rückrunden-Tabelle aus bundesliga.de

15 SV Darmstadt 98 15 5 0 10 15:29 -14 15
16 Bayer 04 Leverkusen 15 3 4 8 19:26 -7 13
17 1. FSV Mainz 05 14 3 3 8 14:21 -7 12
18 Eintracht Frankfurt 15 3 3 9 10:22 -12 12

Übel.
#
Rückrunden-Tabelle aus bundesliga.de

15 SV Darmstadt 98 15 5 0 10 15:29 -14 15
16 Bayer 04 Leverkusen 15 3 4 8 19:26 -7 13
17 1. FSV Mainz 05 14 3 3 8 14:21 -7 12
18 Eintracht Frankfurt 15 3 3 9 10:22 -12 12

Übel.
#
manu_1982 schrieb:

Rückrunden-Tabelle aus bundesliga.de

15 SV Darmstadt 98 15 5 0 10 15:29 -14 15
16 Bayer 04 Leverkusen 15 3 4 8 19:26 -7 13
17 1. FSV Mainz 05 14 3 3 8 14:21 -7 12
18 Eintracht Frankfurt 15 3 3 9 10:22 -12 12

Übel.

Katastrophal... Rückrunde der Schande 2.0
#
Was soll man zu so nem gekicke große sagen?  6 PUNKTE abgegeben gegen nen Abstiegskandidaten. So haste europa einfach nicht verdient, und das ist einfach beschämend.
Ja die Abwehr war zusammen gewürfelt, aber kam so große Gegenwehr?  Nicht wirklich.  Wolfsburg ging in der ersten Hz der Stift.
Wie immer lassen wir es schleifen und das ist die Schande.
Einfach nur traurig.
#
Genau, Mit eineme Sieg wären wir 8. mit Chance auf 6. - aber ist nicht. Also weiter geht es, aber ich glaube nicht dass wir noch einen Platz gut machen. Vieleicht werden wir sogar noch überholt. Das ist heute der Tiefpunkt der Saison.
#
Rückrunden-Tabelle aus bundesliga.de

15 SV Darmstadt 98 15 5 0 10 15:29 -14 15
16 Bayer 04 Leverkusen 15 3 4 8 19:26 -7 13
17 1. FSV Mainz 05 14 3 3 8 14:21 -7 12
18 Eintracht Frankfurt 15 3 3 9 10:22 -12 12

Übel.
#
manu_1982 schrieb:


         Rückrunden-Tabelle aus bundesliga.de


Tabelle ab 20. Spieltag

Bayern 30
Bremen 29
Dortmund 26
Hoffenheim 24
Leipzig 24
Gladbach 20
Schalke 19
Freiburg 18
Hamburg 17
Wolfsburg 17
Ingolstadt 15
Darmstadt 15
Köln 13
Leverkusen 13
Hertha 13
Augsburg 12
Mainz 11
Frankfurt 6
#
manu_1982 schrieb:


         Rückrunden-Tabelle aus bundesliga.de


Tabelle ab 20. Spieltag

Bayern 30
Bremen 29
Dortmund 26
Hoffenheim 24
Leipzig 24
Gladbach 20
Schalke 19
Freiburg 18
Hamburg 17
Wolfsburg 17
Ingolstadt 15
Darmstadt 15
Köln 13
Leverkusen 13
Hertha 13
Augsburg 12
Mainz 11
Frankfurt 6
#
6 von 32 möglichen Punkten. Unglaublich.
#
Bei all dem Frust, der berechtigterweise hier zu lesen ist - bitte keine Pauschalschelte. Unser Sturm ist aber tatsächlich einfach grottenschlecht. Wir können uns doch nicht auf AMFG14 verlassen. Der wird nicht jünger und spielt vielleicht kein Match mehr für uns und wir sollten akzeptieren wenn er woanders nochmal Kasse mache kann. Der hat sich wirklich als echter Adler präsentiert aber wir müssen jetzt nach vorne schauen. Alles gute für Alex.
Für diesen Katastrophensturm habe ich keine Geduld mehr, das ist nicht BL-tauglich was die abliefern. Das ist eine Frechheit, was die für das Geld, was die verdienen, zeigen - einfach unfähig.
Da muss aufgeräumt werden, das hat die Eintracht nicht verdient. Ich will von denen in der nächsten Saison keinen mehr sehen, auch nicht Rebic für 4mio Ablöse.  
Ich will keine Stimmung machen, Enttäuschung ist groß, Aber die Hoffnung auf nur einen Punkt für den Rest der Saison ist dahin. So wird es nichts mehr und kommt mir bloss nicht mit Vorbereitung für Endspiel. Mit dieser Truppe wird es ein Desaster in Berlin. Aber da spielen hoffentlich auch derzeit Verletzte und Marco mit.
Ansonsten wird es übel und ich habe keine Lust auf eine Klatsche im Endspiel.
#
Aquilarius schrieb:

Bei all dem Frust, der berechtigterweise hier zu lesen ist - bitte keine Pauschalschelte.....
Da muss aufgeräumt werden, das hat die Eintracht nicht verdient. Ich will von denen in der nächsten Saison keinen mehr sehen, auch nicht Rebic für 4mio Ablöse....  


Das in einem Beitrag - nicht schlecht Jetzt hat mich doch noch jemand nach so einer bitteren Niederlage zum Lachen gebracht.

Inhaltlich gebe ich Dir in weiten Teilen recht. Eigentlich brauchen wir nur 3-4 Spieler, auf den Rest kann man wirklich gut verzichten. Da fehlt einem die Fantasie, Potenzial zu vermuten.
#
6 von 32 möglichen Punkten. Unglaublich.
#
manu_1982 schrieb:


         6 von 32 möglichen Punkten. Unglaublich.
     


6 von 36
#
manu_1982 schrieb:

Rückrunden-Tabelle aus bundesliga.de

15 SV Darmstadt 98 15 5 0 10 15:29 -14 15
16 Bayer 04 Leverkusen 15 3 4 8 19:26 -7 13
17 1. FSV Mainz 05 14 3 3 8 14:21 -7 12
18 Eintracht Frankfurt 15 3 3 9 10:22 -12 12

Übel.

Katastrophal... Rückrunde der Schande 2.0
#
Also treffen nächste Woche die zwei schlechtesten Rückrundenteams aufeinander. Das kann ja nur ein Grottenkick werden. Aber noch schlimmer als heute geht wohl nicht. Also nur Mut, ich hoffe das Rhein-Main Derby bleibt uns erhalten, nachdem Darmstadt heute good bye gesagt hat. Schlaft alle mal 'ne Nacht drüber und morgen sieht alles schon wieder anders aus.  Aber morgen keine Zeitungen mit Sportteil lesen, für Depressionen und Wut sind die täglichen Nachrichen zuständig. Also bitte nicht provozieren lassen von den Schimmerlosen.
#
6 von 32 möglichen Punkten. Unglaublich.
#
Vor allem die 32 möglichen Punkte kann ich nicht ganz glauben
#
Finde es sehr kreativ was die Herren da abliefern. Vor allem im Versieben von Chancen bekommt man jede Woche was Neues geboten, ist doch recht unterhaltsam.


Die Schauspielerei könnte man jedoch mal so langsam einstellen. Bei Abraham (weis, hat heute nicht gespielt) und Gacinovic hat man das Gefühl es bräuchte pro Spiel einige Ambulanzen und Fabian hat irgendwie Wackelpuddingknie.
#
manu_1982 schrieb:


         6 von 32 möglichen Punkten. Unglaublich.
     


6 von 36
#
Richtig. Mein Fehler. Macht die Sache aber auch nicht besser.
#
Ich muss sagen heute bin ich auch mal so richtig richtig angepisst.

Ab dem Hamburg Spiel habe ich ja eigentlich auch in der Rückrunde eine ordentliche Eintracht gesehen, die ja immer Ihre Chancen hatte aber auch viel Pech, psychische Blockade und ähnliches. Ich hatte aber echt gedacht, dass nach dem erlösenden Sieg gegen Augsburg und dem Einzug in das Pokalfinale, nun endlich der Knoten geplatzt ist und neue Kräfte freigesetzt werden, die unbedingt die tolle Hinrunde belohnen wollen, mit einem Top 7 Platz.

Aber Nein, man schont sich offensichtlich für Berlin und versucht gar nicht mehr über die Liga nach Europa zu kommen. Da hört man dann vor dem Spiel allenthalben, dass es ja für uns um nichts mehr geht. HALLO!? Mit einem Sieg währen wir auf Platz 8 gewesen und nur 2 Punkte von Platz 5 entfernt. Man hätte eine richtig große Chance auf die Top 7 gehabt. Scheint aber alles nicht zu interessieren. Man gehört da ja eh nicht hin....

Ja wir haben viele verletzte und es ist nicht leicht. Ich erwarte aber, dass man alles gibt. Wenn wir heute voll auf Sieg gespielt hätten und uns Konter gefahren, OK. Aber die Spiele seit dem Finaleinzug scheinen nur dazu da zu sein im Schongang zu nem 0:0 zu kommen. Die Chance über die Liga nach Europa zu kommen, war noch nie so hoch wie dieses Jahr. Eine 17-19 Punkte Rückrunde, was immer noch die Bilanz eines Abstiegskandidaten wäre, hätte uns wahrscheinlich gereicht. Aber Nein, wir spielen nicht nur eine schlechte Rückrunde, sondern die schlechteste Rückrunde von allen Teams. Super.
#
Vor allem die 32 möglichen Punkte kann ich nicht ganz glauben
#
Siehe #133
#
Rückrunde Bilanz eines Absteigers.
#
Basaltkopp schrieb:

Rückrunde Bilanz eines Absteigers.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich investiert man das laut bobic knappe Budget gut. Da eine hinrunde wie diesmal nicht immer zu erwarten ist, könnte es beim nächsten mal wieder verdammt eng mit dem klassenerhalt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Rückrunde Bilanz eines Absteigers.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich investiert man das laut bobic knappe Budget gut. Da eine hinrunde wie diesmal nicht immer zu erwarten ist, könnte es beim nächsten mal wieder verdammt eng mit dem klassenerhalt werden.
#
Allerdings und es ist mir scheissegal wie knapp es ist. Dieser Kader muss vorallem offensiv verstärkt werden sonst haben wir nächstes jahr ein echtes Abstiegsproblem dasviel teurer werden wird als,jede kadererneuerung
#
Basaltkopp schrieb:

Rückrunde Bilanz eines Absteigers.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich investiert man das laut bobic knappe Budget gut. Da eine hinrunde wie diesmal nicht immer zu erwarten ist, könnte es beim nächsten mal wieder verdammt eng mit dem klassenerhalt werden.
#
Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Rückrunde Bilanz eines Absteigers.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich investiert man das laut bobic knappe Budget gut. Da eine hinrunde wie diesmal nicht immer zu erwarten ist, könnte es beim nächsten mal wieder verdammt eng mit dem klassenerhalt werden.


Dieses geschwätz kann ich nicht mehr hören !!  
Wir sind im Pokal Finale, dazu kommt erhöhte TV Gelder und vll noch ein Verkauf von Hradecky.  Wir müssen selbst ohne Hradecky Verkauf mindestens 10 Mio haben
#
Aquilarius schrieb:

Bei all dem Frust, der berechtigterweise hier zu lesen ist - bitte keine Pauschalschelte.....
Da muss aufgeräumt werden, das hat die Eintracht nicht verdient. Ich will von denen in der nächsten Saison keinen mehr sehen, auch nicht Rebic für 4mio Ablöse....  


Das in einem Beitrag - nicht schlecht Jetzt hat mich doch noch jemand nach so einer bitteren Niederlage zum Lachen gebracht.

Inhaltlich gebe ich Dir in weiten Teilen recht. Eigentlich brauchen wir nur 3-4 Spieler, auf den Rest kann man wirklich gut verzichten. Da fehlt einem die Fantasie, Potenzial zu vermuten.
#
Ich verliere meinen Humor nicht. Selbstverständlich habe ich mit ....ich will niemanden mehr sehen nur unsere Stürmer gemeint.  Dabei habe ich viel Geduld gehabt und die immer wieder im Freundeskreis verteidigt. Sef nun schon zwei Jahre, aber irgendwann ist Schluss.  Also, um Irrtümer zu vermeiden, nicht die ganze Mannschaft, aber vom Sturm habe ich die Schnauze jetzt voll. Das haben weder Kovacs noch die Eintracht verdient was die da veranstalten.
Vom Thema weg, wir sollten dem Frings den Großkreutz abschwätzen, der ist ein 90Minuten Mann auf dem Feld.
Der arme Kerl ist wohl genau wie Tim Wiese und Tobias Weis an Karneval provoziert worden - dazu muss ich sagen, ich kenne die Details nicht. Merkwürdig dass in dem Nest, in dem ich wohne so ein guter Torwart angemacht wird und jetzt die Schmach von Großkreutz in Stuttgart. Habe hier selbst als Frankenfurter Probleme mit deren merkwürdigen Humor. Also Großkreutz hätte Millionen von Bäumen im Stadtwald, die er anpissen kann solange er bei uns Leistung bringt - aber da hat Frings was gegen. Achtet mal auf die statistische Laufleistung von ihm - jedem eine neue Chance.
Vorne wird es sicher teuer mit Neuen, aber geben wir doch denen eine Chance, die bisher nicht aufliefen. Alex Schur wird vielleicht auch irgendwann einen kreativen Spieler präsentierten können. Aber dazu braucht's Zeit und Geld. Vertrauen wir mal auf Bruno und Freddy - die zaubern vielleicht einen Speedy G. aus Mexiko im Sturm für uns.
#
Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Rückrunde Bilanz eines Absteigers.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich investiert man das laut bobic knappe Budget gut. Da eine hinrunde wie diesmal nicht immer zu erwarten ist, könnte es beim nächsten mal wieder verdammt eng mit dem klassenerhalt werden.


Dieses geschwätz kann ich nicht mehr hören !!  
Wir sind im Pokal Finale, dazu kommt erhöhte TV Gelder und vll noch ein Verkauf von Hradecky.  Wir müssen selbst ohne Hradecky Verkauf mindestens 10 Mio haben
#
eintrachtffm90 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Rückrunde Bilanz eines Absteigers.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich investiert man das laut bobic knappe Budget gut. Da eine hinrunde wie diesmal nicht immer zu erwarten ist, könnte es beim nächsten mal wieder verdammt eng mit dem klassenerhalt werden.


Dieses geschwätz kann ich nicht mehr hören !!  
Wir sind im Pokal Finale, dazu kommt erhöhte TV Gelder und vll noch ein Verkauf von Hradecky.  Wir müssen selbst ohne Hradecky Verkauf mindestens 10 Mio haben

Dann wird ja alles gut????


Teilen