Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten. Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her. Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten. Ich glaube an die Jungs.
Korrekt. Das erwarte ich und wenn wir einen Punkt mitnehmen, bin ich zufrieden. Das hilft den Mainzern nämlich nicht wirklich und wir kommen wohl eh nicht mehr auf Rang 7. Sollte mehr drin sein, nehme ich es gerne mit.
Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten. Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her. Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten. Ich glaube an die Jungs.
ich auch, großartig wie sie ja bisher den Punkt halten
Korrekt. Das erwarte ich und wenn wir einen Punkt mitnehmen, bin ich zufrieden. Das hilft den Mainzern nämlich nicht wirklich und wir kommen wohl eh nicht mehr auf Rang 7. Sollte mehr drin sein, nehme ich es gerne mit.
Klasse Pass von Hrgota aber man sieht das wir auch Fußball spielen können . In letzter Zeit spielen wir viel zu oft lange Bälle , es geht doch auch anders wie man sieht!
Göttin in Gelb und nur Konfi als Bildsche ach nööö hallo ihr Tastenhelden nach der Vorstellung im Wald hoffe ich mal auf Wiedergutmachung waren ja die master of desaster am Werk
Ich vermute mal, hier ist bei niemandem der Puls auch nur um einen Schlag hochgegangen, als Seferovic frei auf den Torwart zulief...Das ist echt schon peinlich, wieviele 100% Chancen die gerade leichtfertig versemmeln
Ich erinnere mal daran, dass hier nix gepostet werden sollte, was andere Zwischenstände, Tabellensituationen o.ä. betrifft. Dafür gibts den Spieltagsthread.
Nix, das ist ein "Heimspiel", da hauen wir die in unseren Farben weg!
Nix, das ist ein "Heimspiel", da hauen wir die in unseren Farben weg!
und wenn ich unser Geeier sehe
Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten.
Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her.
Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten.
Ich glaube an die Jungs.
ich auch, großartig wie sie ja bisher den Punkt halten
Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten.
Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her.
Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten.
Ich glaube an die Jungs.
in Gelb
und nur Konfi als Bildsche
ach nööö
hallo ihr Tastenhelden
nach der Vorstellung im Wald hoffe ich mal auf Wiedergutmachung
waren ja die master of desaster am Werk
Da meinte vorhin aber jemand was anderes.
Dafür wird er dann ermahnt.
So verpufft das Pressing weil es zu lange dauert.
Ich befürchte du könntest recht behalten.