>

Spieltagsthread 16/17: 33.Spieltag FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Mai 2017, 17:48 Uhr um 17:48 Uhr gesperrt weil:
Nachbetrachtung bitte...
#
Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz
#
Yadler93 schrieb:

Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz


Klassenerhalt oder Abstieg?
#
Jetzt bitte Rebic bringen. Das ist genau ein Spiel für ihn. Mal 1-2 Gegner stehenlassen und mit Volldampf Richtung Tor.
#
early999 schrieb:

Jetzt bitte Rebic bringen. Das ist genau ein Spiel für ihn. Mal 1-2 Gegner stehenlassen und mit Volldampf Richtung Tor.

Hab ich auch spontan gedacht.
#
Hradecky mit den meisten Ballkontakten bei uns...
#
early999 schrieb:

Jetzt bitte Rebic bringen. Das ist genau ein Spiel für ihn. Mal 1-2 Gegner stehenlassen und mit Volldampf Richtung Tor.

Hab ich auch spontan gedacht.
#
geoffrey_5 schrieb:

Hab ich auch spontan gedacht.



       


Ich denk, wenn er Sefe in der 60. raus nimmt und für ihn Rebic bringt, ist das gut.
#
Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz
#
Yadler93 schrieb:

Also mir ist der HSV um einiges lieber als ...


Mag ja sein aber so langsam nerven die ganzen Sachen wie : Bundesligadino, Relegationsmeister etc. Dazu kommt dann wahrscheinlich noch das sie den Bochumern den Titel der unabsteigbaren klauen und das ganze noch mit schlauem Marketing zu Euros machen.

HSV nervt !
#
.. wer hätte das gedacht....  wer weiß wie das ausgeht.... puh
#
Adler_App schrieb:

.. wer hätte das gedacht....  wer weiß wie das ausgeht.... puh


3:0 für die Eintracht. Ganz einfach

2:0 Tor von Sefe in der 64. Minute.
Danach Druckphase der Mainzer
3:0 Eigentor von Mainz in der 82. Minute
#
Wenn Mainz absteigt, trifft Hrgota nä. Saison gar nicht mehr.
#
Wenn Mainz absteigt, trifft Hrgota nä. Saison gar nicht mehr.

Post der Saison!

Made my Day Werner
#
geoffrey_5 schrieb:

Hab ich auch spontan gedacht.



       


Ich denk, wenn er Sefe in der 60. raus nimmt und für ihn Rebic bringt, ist das gut.
#
Bringt auch viel Entlastung.
#
Yadler93 schrieb:


         Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz

     


Die einen sind abhängig von einem Autofabrikant, die anderen von einem Spediteur/Logistikunternehmer
#
SGE_Werner schrieb:

Yadler93 schrieb:


         Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz

     


Die einen sind abhängig von einem Autofabrikant, die anderen von einem Spediteur/Logistikunternehmer


nur einer von denen hat eine bundesligauhr. wenn die heute noch abgeschraubt wird ändere ich vielleicht noch einmal meine meinung. aber so wie der hsv seit jahren um liga 2 bettelt sollte denen der wunsch mal erfüllt werden.

und wir spielen nicht gut, das spiel macht wenig laune, aber wir führen. das lasse ich mir durchaus gefallen.
#
Yadler93 schrieb:


         Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz

     


Die einen sind abhängig von einem Autofabrikant, die anderen von einem Spediteur/Logistikunternehmer
#
SGE_Werner schrieb:

Yadler93 schrieb:


         Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz

     


Die einen sind abhängig von einem Autofabrikant, die anderen von einem Spediteur/Logistikunternehmer

Aber der HSV ist wenigstens ein richtiger Verein, der auch Auswärtsfans mitbringt. Außerdem ist Hamburg ne coole Stadt.
#
Da war er wieder der alte Hrgota
#
SGE_Werner schrieb:

Yadler93 schrieb:


         Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz

     


Die einen sind abhängig von einem Autofabrikant, die anderen von einem Spediteur/Logistikunternehmer

Aber der HSV ist wenigstens ein richtiger Verein, der auch Auswärtsfans mitbringt. Außerdem ist Hamburg ne coole Stadt.
#
Yadler93 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Yadler93 schrieb:


         Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz

     


Die einen sind abhängig von einem Autofabrikant, die anderen von einem Spediteur/Logistikunternehmer

Aber der HSV ist wenigstens ein richtiger Verein, der auch Auswärtsfans mitbringt. Außerdem ist Hamburg ne coole Stadt.


Der HSV hat sein Glück verspielt und muss endlich runter.
#
Da war er wieder der alte Hrgota
#
SGERafael schrieb:

Da war er wieder der alte Hrgota


Man kann es übertreiben. Der war schwer unter Kontrolle zu bringen weil er gestört wird und das Ding hüpft.
#
Mein Haris!
#
Hahahhaha...den Sefe hat doch hier eben einer auf dem Schirm gehabt...

Nun noch das Eigentor
#
SEGOTA !!
#
JAAAAAAAAAAAA!!! Es knallt überall!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:


         Und die ingos wollen wohl doch noch Spannung rein bringen und den direkten Abstieg für den letzten Spieltag wieder in die Verlosung bringen


Die sollen mal heute gewinnnen. Mainz in der Rele, HSV steigt direkt ab.

Kann man nicht die Regeln ändern? Wenn die beiden Vereine auf Platz 16 und 17 gleichermassen kacke sind, steigen beide direkt ab!?
#
Eschbonne schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:


         Und die ingos wollen wohl doch noch Spannung rein bringen und den direkten Abstieg für den letzten Spieltag wieder in die Verlosung bringen


Die sollen mal heute gewinnnen. Mainz in der Rele, HSV steigt direkt ab.

Kann man nicht die Regeln ändern? Wenn die beiden Vereine auf Platz 16 und 17 gleichermassen kacke sind, steigen beide direkt ab!?

Puh. Da hätten wir aber einige 2. Liga Saisons mehr auf dem Buckel!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sefe legt nach
ich schmeiss mich wech
#
hätte ich im Leben nicht gedacht, dass Sefe noch mal trifft
- oder getroffen wird

Aber geile Sache das


Teilen