>

Spieltagsthread 16/17: 33.Spieltag FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Mai 2017, 17:48 Uhr um 17:48 Uhr gesperrt weil:
Nachbetrachtung bitte...
#
In unserer altbekannten Barmherzigkeit wird den lieben Mainzern der Klassenerhalt auf dem Silbertablett geschenkt. Trotz Pokalfinales ist vieles zum Kotzen.
#
Mir gefallen ja die Startaufstellungen von Kovac grundsätzlich nicht...aber er schafft es die durch Sinnentleerte Auswechslungen zu verschlimmbessern...bin gespannt wie die Bilanz in der Rückrunde schöngeredet werden soll...
#
Ich hatte schon die Sorge wir könnten glatt mal wieder gewinnen. Aber hey puh es gibt eine neuerliche Niederlage. So wie immer halt.Oh Mann es wird Zeit das diese elendige Rückrunde sein Ende findet.
#
Was ist nur aus diesen Hinrunden-Mentalitätsmonstern geworden? Kirmestruppe ohne jegliches Gegenhalten
#
Anstatt Severovic , Selbstvertrauen zu stärken, wird er nach einem Tor rausgenommen für einen defensive Spieler anstatt gleich Rebic zu bringen, für Fabian der schon Gelb gesehen hat. Ich fasse das alles nicht. Aber gut, das ist Kovac erstes Jahr als Vereinstrainer! Es kann nur besser werden!
#
Geht die Wettbewerbsverzerrung unserer Unlusttruppe in der Rückrunde weiter. Man hat ja 41 Punkte, man ist ja schon in Berlin, also warum sich noch anstrengen? Für die Fans evtl? Für den Verein? Für die Ehre? Ach scheiß drauf, man hat die Tücher ja im Trockenen!

Ich geh kotzen!
#
Wenigstens sorgen wir dafür, dass der HSV blutet.
#
Ohne Worte.
Man schenkt den Knollewerfern den Klassenerhalt...und den Radkappen auch noch
#
Ich hatte schon die Sorge wir könnten glatt mal wieder gewinnen. Aber hey puh es gibt eine neuerliche Niederlage. So wie immer halt.Oh Mann es wird Zeit das diese elendige Rückrunde sein Ende findet.
#
HSVVVVVVVVVVVVV
#
Toll, damit bleibt Hafner auch in der ersten Liga.
#
Der HSV rettet sich grade in die Relegation.
#
dem Stadionsprecher würde ich gerne mal in die fresse schlagen
#
das wird wohl nix mehr
sauschad das wir 2 Führungstore soo verplempern
abseits hin oder her
Mensch des wird was geben in Berlin
jessas
aber erstmal nächste Wo. in den Wald
Göttin was wird das dann
also ich verabschiede mich dann scho mal bevor der Server wieder zammbricht
schöns WE
#
NEIN!!!! ***** HSV!! Das darf doch nicht wahr sein!!
#
Diese Mannschaft wird im Finale sang und klanglos untergehen. Es ist unfassbar was die Spieler abliefern.
#
Mal ehrlich? Ich liebe meinen Verein, ich liebe ihn über alles, aber dieses Jahr bin ich ein wenig sauer. Ne super geile Hinrunde, da gab es nix zu meckern, da hat fast alles gestimmt gehabt. Aber die Rückrunde? Sorry, nein!

Sicher, Verletzungspech und blöde Rote Karten zwischen durch. Aber mir kommt es echt so vor als hätten die nach erreichen des Saisonzieles das Fußballspielen eingestellt. Und das ist verdammt noch mal jedes Jahr so.

Entweder zittern wir uns zum Ende einer Saison oder nach erreichen des Ziels wird das Fußball spielen aufgehört, so macht das echt langsam keinen Spaß mehr...
#
Was geht mir dieser scheiss Stadionsprecher und diese scheiss Klatschpappen auf den den Sack...dann noch den geilsten Schiri...Jeder Zweikampf zu Gunsten den Mainzer...Ich könnte kotzen
#
lächerlicher Elfer ...
der hebt doch vorher ab und wirft sich einfach in Hector rein
Jetzt will's der Schiri aber deutlich haben

#
Mal wieder unglaublich schwach...Kann man gegen Leipzig bitte einfach nicht antreten. Die Rückrunde reicht echt, so was an unkonzentriertheit abzuliefern ist nicht bundesligareif. Erinnert mich an die regelmäßigen Aussetzer unter dem der nicht genannt werden darf
#
Ich weiß Berlin wird ein anderes Spiel mit anderen Vorraussetzungen aber wenn ich mir dieses Verhalten nach dem 0-2 anschaue, wird mir angst und bange vor dem Finale.


P.S
Und gegen RB gehen wir nächste Woche zum Abschied nochmal richtig unter, als Dankeschön für die Unterstützung der Fans!
#
Trotz Verletzungspech sollte langsam mal der Trainer hinterfragt werden.
#
Was ist nur aus diesen Hinrunden-Mentalitätsmonstern geworden? Kirmestruppe ohne jegliches Gegenhalten
#
Ist eher
Libero1975™ schrieb:

Was ist nur aus diesen Hinrunden-Mentalitätsmonstern geworden? Kirmestruppe ohne jegliches Gegenhalten

Ist eher typisch. Man steht im Finale und keiner will sich mehr davor Verletzen. Mangels Alternativen, kommen die Herren damit auch noch durch. Mir tut es leid für Kovac, das er keine Wahl hat.
Er muss mit dem Klar kommen was er zur Verfügung hat, leider. Man sieht jedoch auch wie mangelnder Konkurrenzkampf sich negativ auswirken kann. Statt für die Verletzten zu spielen und zu kämpfen und für die Fans, lässt man die Saison sanft ausklingen.


Teilen