>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
Mainhattener schrieb:

Die Mutter P&G hat seit letztem Jahr eine Partnerschaft mit den Bayern.



       

SAP ist auch Platin Partner bei den Bayern und trotzdem natürlich Haupt-Sponsor von Hoffenheim.
#
Butazzi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Mutter P&G hat seit letztem Jahr eine Partnerschaft mit den Bayern.



       

SAP ist auch Platin Partner bei den Bayern und trotzdem natürlich Haupt-Sponsor von Hoffenheim.



Ich finde es jetzt nicht welcher Verein, aber innerhalb der Premier League ist man auch noch groß dabei, wenn man dann halt noch Werbung mit Vettel sieht, ist die Eintracht wohl eher ein zu kleines Licht, als dass P&G noch groß Geld in die Eintracht steckt.
#
Nicht, dass ich beim Fussball abergläubisch bin- nein gaaar nicht- aber die Zeiten mit Krombacher auf der Brust waren sowohl für uns Fans (Euroleague und diese Saison DFB- Pokal) doch sehr erfreulich. Und auch aus wirtschaftlicher Sicht kann man nicht meckern. Gerade letzteres hat zwar wenig mit dem Bierbrauer zu tun aber wenn sich der sportliche Erfolg fortschreiben ließe, dann können wir auch auf ein paar Euro´s vom Hauptsponsor verzichten
#
Was kommt dann bei Binding auf der Brust raus? Triple mindestens?
#
Deutsche Börse jetzt offiziell Ärmelsponsor sowie Finanzplatzpartner (was auch immer das ist).
Vertrag über drei Jahre abgeschlossen.
#
Deutsche Börse jetzt offiziell Ärmelsponsor sowie Finanzplatzpartner (was auch immer das ist).
Vertrag über drei Jahre abgeschlossen.
#
reggaetyp schrieb:

Deutsche Börse jetzt offiziell Ärmelsponsor sowie Finanzplatzpartner (was auch immer das ist).
Vertrag über drei Jahre abgeschlossen.


Könnte darauf hindeuten, dass kein weiterer Finanzdienstleister auf das Trikot darf.
#
reggaetyp schrieb:

Deutsche Börse jetzt offiziell Ärmelsponsor sowie Finanzplatzpartner (was auch immer das ist).
Vertrag über drei Jahre abgeschlossen.


Könnte darauf hindeuten, dass kein weiterer Finanzdienstleister auf das Trikot darf.
#
Nicht zwingend. So lange dieser nicht in Konkurrenz zur deutschen Börse steht wäre das schon möglich. Wird aber sicher anders kommen.
#
2Jahre + Option für noch ein Jahr und 2Mio€ pro Jahr laut Kicker.
Hauptsponsor wohl fix, nach dem Pokalspiel wird das wohl Ausländische Unternehmen laut Kicker zeitnah bekanntgegeben.
#
Wenn die Deutsche Börse Group wirklich 2 mio p.a. zahlt, ist dass für einen Verein wie Eintracht Frankfurt ein sehr guter Deal, wäre ca dass 10 fache von dem was bei Hermes als Ligasponsor rum kam, die zahlten (8 mio für die gesamte erste und zweite Liga) gut gemacht, 3 Jahre Laufzeit bedeute bis ende mit Legadere Sports, gehe zudem davon aus, dass sich deshalb bei dem noch nicht bekannten Hauptsponsor eine Laufzeit auch bis maximal 2020 ergeben wird
#
Wenn die Deutsche Börse Group wirklich 2 mio p.a. zahlt, ist dass für einen Verein wie Eintracht Frankfurt ein sehr guter Deal, wäre ca dass 10 fache von dem was bei Hermes als Ligasponsor rum kam, die zahlten (8 mio für die gesamte erste und zweite Liga) gut gemacht, 3 Jahre Laufzeit bedeute bis ende mit Legadere Sports, gehe zudem davon aus, dass sich deshalb bei dem noch nicht bekannten Hauptsponsor eine Laufzeit auch bis maximal 2020 ergeben wird
#
der-edelfan schrieb:

Wenn die Deutsche Börse Group wirklich 2 mio p.a. zahlt, ist dass für einen Verein wie Eintracht Frankfurt ein sehr guter Deal, wäre ca dass 10 fache von dem was bei Hermes als Ligasponsor rum kam,...


naja, das ist das alte spiel, wenn 10 weitere vereine auch 2 mios bekommen nutzt es uns unterm strich auch nicht viel. wir halten dann zwar mit, ein vorteil ergibt sich daraus jedoch nicht. und die vereine die, wie schalke zuletzt, am stärksten davon profitieren werden kennen wir auch schon: die, die es am wenigsten nötig haben.
#
2Jahre + Option für noch ein Jahr und 2Mio€ pro Jahr laut Kicker.
Hauptsponsor wohl fix, nach dem Pokalspiel wird das wohl Ausländische Unternehmen laut Kicker zeitnah bekanntgegeben.
#
Mainhattener schrieb:

2Jahre + Option für noch ein Jahr und 2Mio€ pro Jahr laut Kicker.
Hauptsponsor wohl fix, nach dem Pokalspiel wird das wohl Ausländische Unternehmen laut Kicker zeitnah bekanntgegeben.

Rückehr von Fiat
#
der-edelfan schrieb:

Wenn die Deutsche Börse Group wirklich 2 mio p.a. zahlt, ist dass für einen Verein wie Eintracht Frankfurt ein sehr guter Deal, wäre ca dass 10 fache von dem was bei Hermes als Ligasponsor rum kam,...


naja, das ist das alte spiel, wenn 10 weitere vereine auch 2 mios bekommen nutzt es uns unterm strich auch nicht viel. wir halten dann zwar mit, ein vorteil ergibt sich daraus jedoch nicht. und die vereine die, wie schalke zuletzt, am stärksten davon profitieren werden kennen wir auch schon: die, die es am wenigsten nötig haben.
#
N bissi schon, schließlich suchen wir ja auch im Ausland nach Verstärkungen. Aber was die Bundesliga betrifft, hast Du natürlich recht.
#
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Schalke bekommt angeblich mind. 6 Mio./Jahr:

Angeblich. Richtig. Und Du bist der einzige, der das behauptet.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Schalke bekommt angeblich mind. 6 Mio./Jahr:

Angeblich. Richtig. Und Du bist der einzige, der das behauptet.
#
Basaltkopp schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Schalke bekommt angeblich mind. 6 Mio./Jahr:

Angeblich. Richtig. Und Du bist der einzige, der das behauptet.

Ah, stimmt. 5 Mio- vertippt. Einfach zu klein die Handybuchstaben für die dicken Wurstfinger.
#
Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen mir einen Ärmel-Sponsorenaufdruck bei einem Trikot mitzubestellen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Schalke bekommt angeblich mind. 6 Mio./Jahr:

Dafür ist Schalke scheiße!
#
Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen mir einen Ärmel-Sponsorenaufdruck bei einem Trikot mitzubestellen.
#
Ich befürchte, dass der Ärmelsponsor ab sofort nicht mehr optional sein wird.
#
Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen mir einen Ärmel-Sponsorenaufdruck bei einem Trikot mitzubestellen.
#
Wer sein Trikot optisch genau wie das Original haben will, macht es. Wir haben bei unseren Pokaltrikots auf das Dreckslogo verzichtet. Wobei es Logos gibt, die ich mitbestellen würde.
#
Wer sein Trikot optisch genau wie das Original haben will, macht es. Wir haben bei unseren Pokaltrikots auf das Dreckslogo verzichtet. Wobei es Logos gibt, die ich mitbestellen würde.
#
Den Bundesligaaufdruck habe ich auch immer genommen, aber Hermes oder die Börse sind für mich ein No Go. Beispielsweise würde ich mir auch niemals ein Trikot mit "Wiesenhof" oder "Netto" oder "KIK" kaufen.
#
Den Bundesligaaufdruck habe ich auch immer genommen, aber Hermes oder die Börse sind für mich ein No Go. Beispielsweise würde ich mir auch niemals ein Trikot mit "Wiesenhof" oder "Netto" oder "KIK" kaufen.
#
Viag Interkom


Teilen