>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
ElekroRiesen: Metz oder Bosch dann klappts auch mit der ASU.
#
Es könnten am Ende auch die Freimaurer oder irgendein Geheim-Bund  neuer Trikot-Sponsor sein. Vielleicht werden dann an jedem Spieltag irgendwelche schwer zu entschlüsselnde  Botschaften auf den Trikots versteckt. Wäre mal ein neuer Weg.
#
Es könnten am Ende auch die Freimaurer oder irgendein Geheim-Bund  neuer Trikot-Sponsor sein. Vielleicht werden dann an jedem Spieltag irgendwelche schwer zu entschlüsselnde  Botschaften auf den Trikots versteckt. Wäre mal ein neuer Weg.
#
Genial. Jeden Spieltag müssten sich die Fans ein neues Trikot holen. Tauschbörsen werden eingerichtet. Tausche "Du bist mir noch eine Gefälligkeit schuldig" gegen zweimal "Ich kümmere mich um Luca Brasi".
#
Pepsi ist auch möglich. Verdient in Deutschland eher mit Chips kohle und die USA Reise macht auch sinn. Deutschlandzentrale in Neu Isenburg.
#
Ich tippe auf irgendwas neuartiges aus der Internetregion, so ein Quatsch wie Check24 oder so.
#
Ich tippe auf irgendwas neuartiges aus der Internetregion, so ein Quatsch wie Check24 oder so.
#
DerGeyer schrieb:

Ich tippe auf irgendwas neuartiges aus der Internetregion, so ein Quatsch wie Check24 oder so.

Oh nein, bitte nicht! Allein schon diese Fernsehwerbung, das Nervigste das zur Zeit über den Bildschirm flimmert!
#
Pepsi ist auch möglich. Verdient in Deutschland eher mit Chips kohle und die USA Reise macht auch sinn. Deutschlandzentrale in Neu Isenburg.
#
Fänd ich klasse. Kultiges Logo.
#
Fänd ich klasse. Kultiges Logo.
#
Caramac schrieb:

Fänd ich klasse. Kultiges Logo.

Ja, und würde garnicht so schlecht zum Schwarz-Weiß des Trikots passen (wenn es dabei bliebe).
#
Gab grad einen Bericht in den Tagesthemen über Ryanair. Wie gut es läuft und dass das Streckennetz ab Frankfurt ausgebaut werden soll. Vielleicht auch eine Option?
#
Gab grad einen Bericht in den Tagesthemen über Ryanair. Wie gut es läuft und dass das Streckennetz ab Frankfurt ausgebaut werden soll. Vielleicht auch eine Option?
#
Caramac schrieb:

Gab grad einen Bericht in den Tagesthemen über Ryanair. Wie gut es läuft und dass das Streckennetz ab Frankfurt ausgebaut werden soll. Vielleicht auch eine Option?


Dann werde ich zu Nero.
#
Alibaba-Group aus China.    
#
Alibaba, ja, habe ich auch gehört, dass da etwas dran sein könnte. In einigen Tagen wissen wir mehr.
#
Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!
#
Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!
#
Möglich. Man wird es bald erfahren, vll. ist es auch ne Airline - man wird es sehen.
#
Pro Pepsi....
#
Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!


Ich glaube auch, der DFB wird's!
#
Pro Pepsi....
#
Aber davon daher eher SchwipSchwap.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!


Ich glaube auch, der DFB wird's!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!


Ich glaube auch, der DFB wird's!

Genau! Und für Grindelwald spielen wir dann künftig in Gelb-Schwarz.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!


Ich glaube auch, der DFB wird's!

Genau! Und für Grindelwald spielen wir dann künftig in Gelb-Schwarz.
#
Bekommt auch jeder Klebeband aufm Platz, dass bloß niemand singt, pfeift oder sich anderweitig artikuliert. Bin ich klar dafür.

#
Oder Südkorea...     Mit LG/Samsung/Kia/Hyundai wurden doch diese 4 die letzten 5 Jahre auch immer wieder genannt.  Und "aus dem Ausland" trifft ja voll zu.  Ich persönlich vermute auch einen dieser 4.  

Allerdings hat uns die Eintracht diese Saison ja schon oft überrascht, erst mit Vertragsabschluss etwas bekannt zu geben.  Also Abwarten und Äppler trinken.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Oder Südkorea...     Mit LG/Samsung/Kia/Hyundai wurden doch diese 4 die letzten 5 Jahre auch immer wieder genannt.  Und "aus dem Ausland" trifft ja voll zu.  Ich persönlich vermute auch einen dieser 4.  

Allerdings hat uns die Eintracht diese Saison ja schon oft überrascht, erst mit Vertragsabschluss etwas bekannt zu geben.  Also Abwarten und Äppler trinken.

Ich arbeite bei Samsung und weiß das die Eintracht zu Verhandlungen da war. Wird es dann wohl auch werden...


Teilen