Schade, an diese Trikots werde ich mich ganz schön gewöhnen müssen. Das Design sieht irgendwie total uninspiriert aus. 2015/16 waren die Nadelstreifen deutlich schicker. Zumal das Alfa Logo nicht so störte wie dieser schwarze Block auf dem Trikot.
Aber ich fand es auf den ersten Blick sehr schlicht und edel.
Genau das ist der Punkt. Wie man daraus langweilig machen kann, ist mir schleierhaft. Aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack. Ich finde auch den schwarzen Balken nicht so schlimm, ein blaues Logo und somit eine zusätzliche Farbe hätte die Schlichtheit und Eleganz zerstört.
Schade, an diese Trikots werde ich mich ganz schön gewöhnen müssen. Das Design sieht irgendwie total uninspiriert aus. 2015/16 waren die Nadelstreifen deutlich schicker. Zumal das Alfa Logo nicht so störte wie dieser schwarze Block auf dem Trikot.
Genau das ist der Punkt. Wie man daraus langweilig machen kann, ist mir schleierhaft. Aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack. Ich finde auch den schwarzen Balken nicht so schlimm, ein blaues Logo und somit eine zusätzliche Farbe hätte die Schlichtheit und Eleganz zerstört.
Der Balken gefällt mir auch nicht. Aber die Grafiker werden das mit dem cleanen Sponsorlogo sicherlich ausprobiert haben. Mich erinnert es an das Trikot aus 15/16. Wenig Kreativität. Ist euch auch aufgefallen, das Meier beim Trikotwerbebild fehlt. Warum wird das Gesicht der Eintracht dort nicht mit präsentiert.
Langweilig! Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
Juve läuft seit der jetzt anlaufenden Saison mit Adidas Trikots auf.
Da haste ja mal einen echten Fachmann enttarnt!
Naja, man bekommt ja auch nicht alles mit, letzte Saison hatten sie ja noch Nike. Man kann aber Inter als Alternative nennen, die ein eigenes Trikot bekommen haben.
Der Balken unter dem Logo gefällt mir allerdings auch nicht
Da kann man ja gepflegt geteilter Meinung sein.
Mal gucken, ob es den Weg in meinen Kleiderschrank findet.
Genau das ist der Punkt. Wie man daraus langweilig machen kann, ist mir schleierhaft. Aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich finde auch den schwarzen Balken nicht so schlimm, ein blaues Logo und somit eine zusätzliche Farbe hätte die Schlichtheit und Eleganz zerstört.
So ist es. Ich finde das neue Heimtrikot super. Endlich mal in Damengröße.
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
Wenn man bedenkt, was die für einen Umsatz generieren verglichen mit uns sollten wir froh sein, nicht irgendeinen Stangenscheiss bekommen zu haben.
Mal gucken, ob es den Weg in meinen Kleiderschrank findet.
Genau das ist der Punkt. Wie man daraus langweilig machen kann, ist mir schleierhaft. Aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich finde auch den schwarzen Balken nicht so schlimm, ein blaues Logo und somit eine zusätzliche Farbe hätte die Schlichtheit und Eleganz zerstört.
Ich finde das gut.
Wenn man noch an die Tetrapak-Trikots denkt....
Sieht aber immerhin chic aus. Nur das mit dem Balken und dem Logo hätten man besser lösen können.
So ist es. Ich finde das neue Heimtrikot super. Endlich mal in Damengröße.
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
Wenn man bedenkt, was die für einen Umsatz generieren verglichen mit uns sollten wir froh sein, nicht irgendeinen Stangenscheiss bekommen zu haben.
Ich finde das gut.
Wenn man noch an die Tetrapak-Trikots denkt....
Endlich Frauentrikots! Danke!
Naja, man bekommt ja auch nicht alles mit, letzte Saison hatten sie ja noch Nike.
Man kann aber Inter als Alternative nennen, die ein eigenes Trikot bekommen haben.