>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
"Ganz nach dem Motto "Schwarz auf Weiss" haben wir das Logo Weiss auf Schwarz gemacht"
#
Sponsor als Balken. Sieht nicht gut aus
#
Die berüchtigten Nadelstreifen sind also zurück!

Der Balken unter dem Logo gefällt mir allerdings auch nicht
#
Mir gefällt es.
#
mir gefällt es auch !!
#
Also mich haut es auch nicht vom Hocker. Schwarze Hosen dazu wären mir auch lieber gewesen.
#
Schade, an diese Trikots werde ich mich ganz schön gewöhnen müssen. Das Design sieht irgendwie total uninspiriert aus. 2015/16 waren die Nadelstreifen deutlich schicker. Zumal das Alfa Logo nicht so störte wie dieser schwarze Block auf dem Trikot.
#
Ich muss das Trikot erst einmal noch  ein bisschen auf mich wirken lassen.
Aber ich fand es auf den ersten Blick sehr schlicht und edel.

Mal gucken, ob es den Weg in meinen Kleiderschrank findet.


#
Schade, an diese Trikots werde ich mich ganz schön gewöhnen müssen. Das Design sieht irgendwie total uninspiriert aus. 2015/16 waren die Nadelstreifen deutlich schicker. Zumal das Alfa Logo nicht so störte wie dieser schwarze Block auf dem Trikot.
#
Yolonaut schrieb:

Zumal das Alfa Logo nicht so störte wie dieser schwarze Block auf dem Trikot.

Da kann man ja gepflegt geteilter Meinung sein.
#
Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
#
Ich muss das Trikot erst einmal noch  ein bisschen auf mich wirken lassen.
Aber ich fand es auf den ersten Blick sehr schlicht und edel.

Mal gucken, ob es den Weg in meinen Kleiderschrank findet.


#
bolze schrieb:

Aber ich fand es auf den ersten Blick sehr schlicht und edel.

Genau das ist der Punkt. Wie man daraus langweilig machen kann, ist mir schleierhaft. Aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich finde auch den schwarzen Balken nicht so schlimm, ein blaues Logo und somit eine zusätzliche Farbe hätte die Schlichtheit und Eleganz zerstört.
#
Also doch Nadelstreifen.
Sieht aber immerhin chic aus. Nur das mit dem Balken und dem Logo hätten man besser lösen können.
#
Yolonaut schrieb:

Zumal das Alfa Logo nicht so störte wie dieser schwarze Block auf dem Trikot.

Da kann man ja gepflegt geteilter Meinung sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Yolonaut schrieb:

Zumal das Alfa Logo nicht so störte wie dieser schwarze Block auf dem Trikot.

Da kann man ja gepflegt geteilter Meinung sein.

So ist es. Ich finde das neue Heimtrikot super. Endlich mal in Damengröße.
#
Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
#
Adler60327 schrieb:

Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?


Wenn man bedenkt, was die für einen Umsatz generieren verglichen mit uns sollten wir froh sein, nicht irgendeinen Stangenscheiss bekommen zu haben.
#
bolze schrieb:

Aber ich fand es auf den ersten Blick sehr schlicht und edel.

Genau das ist der Punkt. Wie man daraus langweilig machen kann, ist mir schleierhaft. Aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich finde auch den schwarzen Balken nicht so schlimm, ein blaues Logo und somit eine zusätzliche Farbe hätte die Schlichtheit und Eleganz zerstört.
#
Schwarz/weiß wird halt konsequent durchgezogen, wie auch schon im Stadion.

Ich finde das gut.

Wenn man noch an die Tetrapak-Trikots denkt....

#
Ich bin weder Fan von Nadelstreifen noch vom Trikot, aber kaufe trotzdem eins - für meine Frau! Die kann sich jetzt endlich anständig einkleiden.

Endlich Frauentrikots! Danke!
#
Der Balken gefällt mir auch nicht. Aber die Grafiker werden das mit dem cleanen Sponsorlogo sicherlich ausprobiert haben. Mich erinnert es an das Trikot aus 15/16. Wenig Kreativität. Ist euch auch aufgefallen, das Meier beim Trikotwerbebild fehlt. Warum wird das Gesicht der Eintracht dort nicht mit präsentiert.
#
Also mich haut es auch nicht vom Hocker. Schwarze Hosen dazu wären mir auch lieber gewesen.
#
Ich find es gut auch wenn man das mit dem Logo hätte besser lösen können. Aber schwarze Hosen würden meiner Meinung überhaupt nicht dazu passen.
#
Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
#
Adler60327 schrieb:

Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?


Juve läuft seit der jetzt anlaufenden Saison mit Adidas Trikots auf.
#
Adler60327 schrieb:

Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?


Juve läuft seit der jetzt anlaufenden Saison mit Adidas Trikots auf.
#
Mainhattener schrieb:

Adler60327 schrieb:

Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?


Juve läuft seit der jetzt anlaufenden Saison mit Adidas Trikots auf.

Da haste ja mal einen echten Fachmann enttarnt!


Teilen