>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#


Auch, wenn bei Ebbelwoi der Spaß uffhört...
#
spätetens genau da #Süßgespritzde
#
spätetens genau da #Süßgespritzde
#
Ffm60ziger schrieb:

#Süßgespritzde

#
Super-Adler schrieb:

Ich arbeite bei Samsung und weiß das die Eintracht zu Verhandlungen da war. Wird es dann wohl auch werden...

Ich hingegen besitze ein Samsung und mir wurde noch nichts gesagt. Obwohl ich regelmäßig update.

Komisch.
#
Misanthrop schrieb:

Super-Adler schrieb:

Ich arbeite bei Samsung und weiß das die Eintracht zu Verhandlungen da war. Wird es dann wohl auch werden...

Ich hingegen besitze ein Samsung und mir wurde noch nichts gesagt. Obwohl ich regelmäßig update.

Komisch.


Zu explosiv die Nachricht, die wollten nur deinen Akku schonen
#
Misanthrop schrieb:

Super-Adler schrieb:

Ich arbeite bei Samsung und weiß das die Eintracht zu Verhandlungen da war. Wird es dann wohl auch werden...

Ich hingegen besitze ein Samsung und mir wurde noch nichts gesagt. Obwohl ich regelmäßig update.

Komisch.


Zu explosiv die Nachricht, die wollten nur deinen Akku schonen
#
Schon mal drüber nachgedacht das man den Hauptsponsor eventuell so lange wie möglich geheim halten möchte. Wenn das alles stimmt was da in der Gerüchteküche rumschwirrt frage ich mich gleichzeitig wo das Geld her kommen soll.
Wenn nun ein Hauptsponsor mit etwas mehr Kohle um die Ecke kommt möchte ich natürlich nicht das dies jeder auf dem Transfermarkt gleich weiß. So kann ich mich als arme Kirchenmaus ausgeben und die Preise drücken. Und voila bekomm ich vielleicht alle Spieler die ich will.
#
Misanthrop schrieb:

Super-Adler schrieb:

Ich arbeite bei Samsung und weiß das die Eintracht zu Verhandlungen da war. Wird es dann wohl auch werden...

Ich hingegen besitze ein Samsung und mir wurde noch nichts gesagt. Obwohl ich regelmäßig update.

Komisch.


Zu explosiv die Nachricht, die wollten nur deinen Akku schonen
#
Misanthrop schrieb:

Super-Adler schrieb:

Ich arbeite bei Samsung und weiß das die Eintracht zu Verhandlungen da war. Wird es dann wohl auch werden...

Ich hingegen besitze ein Samsung und mir wurde noch nichts gesagt. Obwohl ich regelmäßig update.

Komisch.


Zu explosiv die Nachricht, die wollten nur deinen Akku schonen

Solange Du kein Note 7 hast....

Und der Trainer kann dann die Note-Elf spielen lassen. Die werden explodieren auf dem Rasen....

Zu köstlich Eure Sprüche
#
Schon mal drüber nachgedacht das man den Hauptsponsor eventuell so lange wie möglich geheim halten möchte. Wenn das alles stimmt was da in der Gerüchteküche rumschwirrt frage ich mich gleichzeitig wo das Geld her kommen soll.
Wenn nun ein Hauptsponsor mit etwas mehr Kohle um die Ecke kommt möchte ich natürlich nicht das dies jeder auf dem Transfermarkt gleich weiß. So kann ich mich als arme Kirchenmaus ausgeben und die Preise drücken. Und voila bekomm ich vielleicht alle Spieler die ich will.
#
Die Nummer glauben doch auch nur die Manager, die in der Schule nur singen und klatschen hatten. Da weiß jeder in etwa, mit welchen Summen der andere arbeiten kann.
#
Könnte mir auch noch gut "Goldman Sachs" vorstellen.
Wäre irgendwie auch bissi passend zum neuen Ärmelsponsor.
Und beim USA-Trip besucht man direkt mal den Hauptsitz des Sponsors.



#
Die Nummer glauben doch auch nur die Manager, die in der Schule nur singen und klatschen hatten. Da weiß jeder in etwa, mit welchen Summen der andere arbeiten kann.
#
Aber unser neuer Hauptsponsor zahlt einen astronomisch hohen Betrag. Ist doch ganz klar. Und genau das darf niemand wissen
#
Wie wäre es denn mit einem amerikanischen Kohleabbauunternehmen?Nachdem Trump jetzt angekündigt hat, den Pariser Weltklimavertrag zu verlassen, explodieren ja angeblich die Aktienwerte von solchen Konzernen. Die Eintracht könnte dann im USA-Trainingslager unter Tage schöne Aufnahmen machen mit schwarz-weißen Gesichtern.
#
Wie wäre es denn mit einem amerikanischen Kohleabbauunternehmen?Nachdem Trump jetzt angekündigt hat, den Pariser Weltklimavertrag zu verlassen, explodieren ja angeblich die Aktienwerte von solchen Konzernen. Die Eintracht könnte dann im USA-Trainingslager unter Tage schöne Aufnahmen machen mit schwarz-weißen Gesichtern.
#
Da Costa und Ordonez müssten dann aber in einer Bäckerei fotografiert werden.
#
Da Costa und Ordonez müssten dann aber in einer Bäckerei fotografiert werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Da Costa und Ordonez müssten dann aber in einer Bäckerei fotografiert werden.


und unser mexikaner müsste leider draussen bleiben.
#
Wie wäre es denn mit einem amerikanischen Kohleabbauunternehmen?Nachdem Trump jetzt angekündigt hat, den Pariser Weltklimavertrag zu verlassen, explodieren ja angeblich die Aktienwerte von solchen Konzernen. Die Eintracht könnte dann im USA-Trainingslager unter Tage schöne Aufnahmen machen mit schwarz-weißen Gesichtern.
#
Struwwel schrieb:

Wie wäre es denn mit einem amerikanischen Kohleabbauunternehmen?Nachdem Trump jetzt angekündigt hat, den Pariser Weltklimavertrag zu verlassen, explodieren ja angeblich die Aktienwerte von solchen Konzernen. Die Eintracht könnte dann im USA-Trainingslager unter Tage schöne Aufnahmen machen mit schwarz-weißen Gesichtern.


Marco Ruß ?
#
Basaltkopp schrieb:

Da Costa und Ordonez müssten dann aber in einer Bäckerei fotografiert werden.


und unser mexikaner müsste leider draussen bleiben.
#
peter schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da Costa und Ordonez müssten dann aber in einer Bäckerei fotografiert werden.


und unser mexikaner müsste leider draussen bleiben.

Nein , der muss beim Freistoß immer in die Mauer
#
Könnte mir auch noch gut "Goldman Sachs" vorstellen.
Wäre irgendwie auch bissi passend zum neuen Ärmelsponsor.
Und beim USA-Trip besucht man direkt mal den Hauptsitz des Sponsors.



#
Friendly_Fire schrieb:

Könnte mir auch noch gut "Goldman Sachs" vorstellen.


Da kennt jemand die Branche nicht!
Goldman ist sehr Öffentlichkeitsscheu - am Messeturm findest Du in der Lobby nicht einmal ein Schild, dass die da drin hocken!
#
Friendly_Fire schrieb:

Könnte mir auch noch gut "Goldman Sachs" vorstellen.


Da kennt jemand die Branche nicht!
Goldman ist sehr Öffentlichkeitsscheu - am Messeturm findest Du in der Lobby nicht einmal ein Schild, dass die da drin hocken!
#
Flyer86 schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Könnte mir auch noch gut "Goldman Sachs" vorstellen.


Da kennt jemand die Branche nicht!
Goldman ist sehr Öffentlichkeitsscheu - am Messeturm findest Du in der Lobby nicht einmal ein Schild, dass die da drin hocken!


Und das ziemlich zurecht.
#
Tesla
wüste Gerüchte welche unter der Leserschaft auf der Sge4ever Seite  kommentiert werden.
#
Ich wäre ja für den würzigsten  Käse der Schweiz... ??
#
Ich wäre ja für den würzigsten  Käse der Schweiz... ??
#
Oder die coolsten Sennenhunde
#
Tesla
wüste Gerüchte welche unter der Leserschaft auf der Sge4ever Seite  kommentiert werden.
#
Bei Twitter ging so ein selbst gemachtes Trikot Bild um, wo Tesla drauf stand und einen Trikotschnitt hat was es so bei Nike zur Saison 17/18 wohl nicht gibt - zumindest bisher nicht aufgetaucht ist.
#
Ich bin mir auch sicher, das Tesla das "keine richtige Werbung" Prinzip zugunsten eines Millionensponsoring der Eintracht aufgeben wird.


Teilen